Hauptbereich für Diskussionen.
Follower of Mara
Boylover vs. Girllover

Beitrag von Follower of Mara »

In einem anderen Pädo-Forum habe ich gerade einen negativen Seitenhieb gegen Boylover gelesen. Auch hier ist mir das häufiger aufgefallen. Daher will ich für diese einmal eine Lanze brechen.
Boylover haben es in meinen Augen viel einfacher und stehen auch moralisch besser da als Girllover.
  • In vielen Kulturen war die Päderastie instutionalisiert (altes Griechenland, Japan, usw.). Aber wo gab es analoges mit Männern und Mädchen? Ein klares Plus für Boylover.
  • Schauen wir uns einmal die ganzen Kinder-Sex-Studien an, etwa die berüchtigte Rind-Studie. Mädchen reagieren viel negativer auf Sex, während die Jungs das weitaus interessanter fanden. Der Grund ist ganz einfach: Mädchen bzw. Frauen haben ein viel komplizierteres/gespalteneres Verhältnis zur Sexualität als Jungen bzw. Männer. Sie tragen die Urangst mit sich herum, vom falschen Mann zum falschen Zeitpunkt schwanger zu werden. [ Außerdem fällt ihr Marktwert, wenn sie im Ruf stehen, es mit zu vielen Männern getrieben zu haben (Schlampen-Image) ]
    Männer dagegen können nicht schwanger werden. Sex ist für sie ein gefahrenloses Abenteuer (die Menschen der Urhorden wußten nichts von Aids, entsprechend wurden auch unsere Emotionen nicht in diese Richtung geprägt). Auch hier ein deutliches Plus für Boylover.
  • Boylover haben auch noch einen weiteren Vorteil: Sie waren selbst einmal Jungen. Sie wissen daher viel besser, wie Jungs ticken, als Girllover nachempfinden können, was Mädchen fühlen. Wieder ein klares Plus für Boylover.
Warum also dieses verbale Eintreten auf Boylover? Ich habe den Eindruck, einige wollen von ihren gesellschaftlich-verpönten Neigungen ablenken, indem sie auf etwas vermeintlich noch niedrigeres herabsehen. Eine in meinen Augen fragwürdige Strategie, die in diesem Fall auch noch fehlschlägt. Wenn überhaupt, haben Boylover einen Grund, auf Girllover herabzusehen. :o
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Boylover vs. Girllover

Beitrag von Sophie »

Follower of Mara hat geschrieben: Mädchen reagieren viel negativer auf Sex, während die Jungs das weitaus interessanter fanden.
Ahm, das glaub ich nich so wirklich.

Aber ich finde nimand sollte auf einen anderen herabblicken, zumindest nicht für seine neigungen. Grad hier solte das niemand den hier wissen doch alle wie das ist.

Ich hab kein Problem mit Boylovern, aber auch nicht mit Girllovern und nich mit schwulen und nich mit lesben is eigenlich alles egal, nur Tierqueler kann ich nicht ab.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich finde Boylover unnatürlicher als Girllover, ich habe als Junge auch nie Lust darauf gehabt, von einem alten stacheligen Mistkerl die Eier gekrault zu kriegen. Es ist mir ein Rätsel, warum einige meinen, Boylover hätten es leichter in Sachen Sex. Die alten Griechen anzuführen ist ein so sinnloses Argement, denn dort wird schon seit Jahrhunderten (-tausenden?) keiner Knabenliebe mehr gefröhnt. Das einzige, was man vielleicht akzeptieren könnte, ist die generelle leichtere Verführbarkeit der Jungen, weil diese nicht ahnen, was der alte Sack von ihnen will.

Boylover = Schwule, die sich nicht an Männer rantrauen

gelöscht_17
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Nö, wir sind besser. Immerhin sind wir diejenigen, die auf das andere Geschlecht stehen, so wie es die Natur vorgesehen hat...

Ne mal im Ernst, ist doch egal ob BL, GL, Homo oder Hetro. Alles Menschen, nur, dass GL´s nunmal ein Blick für das wirklich schöne auf dieser Welt haben. Dafür haben die anderen Sexualausrichtungen andere schöne sachen. Jeder hat seine Vorteile, die ich nich gegeneinander Aufwiegen möchte.
Ai äm pedofil end sis is gud so
laslo

Beitrag von laslo »

Ist doch egal ob BL oder GL, keiner hat sich seine Präferenz ausgesucht. Ich glaube das @gelöscht_17 lediglich etwas unausgeglichen ist.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

laslo hat geschrieben:Ich glaube das @gelöscht_17 lediglich etwas unausgeglichen ist.
Da triffst du den Nagel auf den Sargdeckel, ich bin momentan nicht nur etwas unausgeglichen, ich bin sogar ziemlich gereizt und muss arg an mich halten, hier nicht wild Leute zu beleidigen, um mich anschließen besser zu fühlen (und Verwarnungen zu kassieren); von daher halte ich mich lieber zurück und genehmige mir etwas von meinem Zauberkraut, das beruhigt schön...

Nosfi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sweety10 hat geschrieben:
Follower of Mara hat geschrieben: Mädchen reagieren viel negativer auf Sex, während die Jungs das weitaus interessanter fanden.
Ahm, das glaub ich nich so wirklich.
Ich schon, ist aber eher aus der persönlichen Erfahrung entsprungen. Verallgemeinern mag ich das nicht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Follower of Mara hat geschrieben: Boylover haben es in meinen Augen viel einfacher und stehen auch moralisch besser da als Girllover.
...
Warum also dieses verbale Eintreten auf Boylover?
Finde deine Folgerung merkwürdig.
Gerechtfertigt ist die Abschätzigkeit und die Diskriminierung gegenüber anderen Minderheiten, die über das Kriterium einer Sexualität definiert wird, ja ohnehin in keinem Fall - egal wie die Situation sich für die Minderheit konkret darstellt.

Es können also nur fadenscheinige, diskriminierende Gründe und Motive sein.
Follower of Mara hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, einige wollen von ihren gesellschaftlich-verpönten Neigungen ablenken, indem sie auf etwas vermeintlich noch niedrigeres herabsehen.
Beispielsweise. Aber auch Neid könnte eine Rolle spielen.
Aber selbst, wenn es nicht so wäre, "verbales Eintreten" also Diskriminierungen sind in keinem Fall gerechtfertigt.
Follower of Mara hat geschrieben: Wenn überhaupt, haben Boylover einen Grund, auf Girllover herabzusehen. :o
Diesen Grund haben sie genausowenig. Eher noch haben Boylover einen Grund uns solidarisch gegenüber zu sein. (und wir ihnen gegenüber auch).
Wir sitzen beide immerhin im (fast) selben Boot.
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,

weder aus der Ecke der GLs, noch aus der Ecke der BLs habe ich jemals abwertendes gehört. Neidisches, missgünstiges. Bezogen auf Foren auch nicht. Ich halte das allenfalls für Neckereien. Wenn Sakura sagt, wie kannst Du nur, Jungs stinken doch, sagen andere, wenn ich mich mit Jungs einlasse, die hätten da so eine Wucherung. Das sei Eklig.

Sexuell muss ich ja das nehmen, was ich bekommen kann. Da ist es mir auch nicht so wichtig.

Was meine sozialen Kontakte anbetrifft bin ich als GL mit 2 GF zu 7 BF echt eine arme Sau.
Die scheiß Jungs drängen sich immer auf wegen meiner Flitzer, den Modellkram, der Kampfkunstdinge...Pack. Nehmen den Mädels einfach den Plaz weg.
Alles kann man ja nun nicht gleickzeitig fi, ähm, finazieren, wollte ich sagen. Eis, Sprit, Ersatzteile...

Ist was dran. Mit Jungs ist es irgendwie einfacher ins Geschäft zu kommen.

Allerdings belagern die 12 bis 16 jährigen möchtegern Damen (die haben Haare, bäähh) mich so dermaßen (schon mal 8 gleichzeitig in der Bude obwohl ich locker deren Vater sein könnte), dass mir die Luft weg bleibt. Für die bin ich einfach nur cool...

Scheißleben!

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Homophobie find ich doof. Bl-o-phobie auch.

Zauberkraut soll ja auch nicht grad ausgeglichener machen.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Laslo & Mitglied:
klingt irgendwie schwul

die mehr sensible Reaktion bei Mädchen auf quasi-sexuelle Situationen würde ich bestätigen ('sexuell' bedeutet für mich 'fortpflanzungsmässig' - ganz biologistisch). Allerdings muss zwischen dem persönlichen und öffentlichen Kontext unterschieden werden (bspw. 'Schlampe'). Jungs wird ja von unserer Gesellschaft her ein eher unverkrampftes Verhältnis zum Quasi-Sexuellen nachgesagt (das taffe, coole Geschlecht)
Aufgrund dieser quasi-sexuell-verfassten Einstellung in der Gesellschaft, behalten die starken robusten Jungs eine gesonderte Rolle ggb. Mädchen, in der Hinsicht. Sie gehen damit eher kumpelhaft um. Während Mädchen da viel sensibler und verletzlicher sind. Sie sind eben mehr emotional verhaftet, schwächer.
Das bedeutet für mich, sie sind neurotischer: abhängig von der öffentlichen Betrachtung ihres sittlichen Verhaltens und ihres Umgangs. Einfach schutzbedüftig

Neid und Eifersucht mögen da noch hinzukommen. Wenn auch projeziert, auf die eigene Freundin (die damals evtl. 'was' hatte), oder ihre Freundinnen (die sich stutenbeißig vlt. unterlegen fühlen)
Zuletzt geändert von Annika am 09.09.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Strullermann
AoA: 2 - 10

Beitrag von Strullermann »

Jedem das seine sag ich da nur.
Aber meiner Meinung nach kommt nichts an den Anblick eines süssen Mädels heran... :mrgreen:
gelöscht_17 hat geschrieben:und genehmige mir etwas von meinem Zauberkraut, das beruhigt schön...
Dito.

Strullermann
Ich bin ein kleines Mäuschen
mit einem Blumensträußchen
Ich mache einen Knicks
und weiter weiß ich nix. <3
laslo

Beitrag von laslo »

Annika hat geschrieben:Laslo & Mitglied:
klingt irgendwie schwul
Wenn du meinst :roll:
Annika hat geschrieben: das taffe, coole Geschlecht
Taff, wenn ich das nur höre :rotfl:
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Annika hat geschrieben:Laslo & Mitglied:
klingt irgendwie schwul
Ja und?? Ich hab nichts gegen Schwule.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

sry, war nur son erster Eindruck

stimmt, bei Mädels hat sich heute so einiges gewandelt, aber eben nicht bezüglich des quasi-sexuellen (nicht gemeint sind Liebschaften, Koketterie, Beziehungen ect. - da sind sie heute viel offner und selbstbewusster)
Jungs aber auch
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten