*Madicken knuddel*
Vielen Dank, lieber Perma.Perma hat geschrieben:Eltern können grausam sein.
*Madicken knuddel*
Wenn ich das nur wüsste !!!! Es wird ihr (hoffentlich!) gut gehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch einige Male nach mir gefragt hat. Wie soll sie auch verstehen, dass ich nicht mehr auf Besuch komme ? Jemand, der sie geliebt hat, den auch sie in ihr Herz geschlossen hatte, fast drei Jahre lang relativ regelmässig Kontakt zu Ihnen hielt, sich plötzlich nicht mehr meldet ? Plötzlich nicht mehr da ist. Ich werde so wütend, wenn ich daran denke, was ihre Eltern als Erklärung meines Fernbleibens abgeben. Egal was es ist, es ist eine Lüge.laslo hat geschrieben:Ich hoffe diese Frage trifft dich nicht zu sehr, aber wie geht es deinem kleinen Liebling nun?
Nein. Bei mir lief das so das sich die Eltern getrennt haben und sie mit der Mutter weggezogen ist. Die fanden das alle nur süß wie ich mit ihr umgegangen bin.. keine Vorurteile oder sonstwas.Ovid hat geschrieben:Ob das immer ähnlich abläuft?
Naja, das kann ja zuerst so sein. Aber mit der Zeit...Mitglied hat geschrieben:keine Vorurteile oder sonstwas.