Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Zum Teil verstehe ich selbst nicht mehr, was ich schreibe. Vielleicht sollte ich kürzere Sätze mit weniger Kerninhalten verfassen und die Buchstabensuppe mehr strukturieren.

Äh ja nur das was ich im letzten Text aussagte wollte ich ausdrücken und nichts zu irgendwelchen Wertungen / Diskriminierungen und, weiß Peter Fuchs was noch, wollte ich auch nicht ausdrücken.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Also meinst du die Schätzung ist generell falsch und müsste höher angesetzt werden?
Ja. Die Schätzung ist zu niedrig gegriffen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Ovid »

Achso. Ja, das fühlt sich für mich manchmal auch noch so an.

Könnte aber auch eine Sinnestäuschung sein. Man ist Pädo und kann nicht verstehen, dass andere nicht so fühlen wie man selbst.

Jedenfalls ist das wohl allgemein sehr schwer zu schätzen.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Könnte aber auch eine Sinnestäuschung sein. Man ist Pädo und kann nicht verstehen, dass andere nicht so fühlen wie man selbst.
Bist Du deshalb introvertiert, weil Du Dich unverstanden fühlst?

Und kann es sein, dass man als Pädo eine sehr gute Selbstreflexion, gemessen am Durchschnitt, hat? Möglicherweise durch Störungen bedingt?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Bist Du deshalb introvertiert, weil Du Dich unverstanden fühlst?
Naja, primär eben, weil ich nicht einfach frei das sagen und tun kann, was ich am Liebsten sagen und tun möchte.
Zudem muss ich immer vorsichtig und auf der Hut sein. Also bezüglich dessen, wie ich mich verhalte und was ich sage.
Wenn man dermaßen aufpassen muss, dann kommt eben nicht mehr viel, weil man meistens damit beschäftigt ist, wohlüberlegt zu handeln.
Gast hat geschrieben: Und kann es sein, dass man als Pädo eine sehr gute Selbstreflexion, gemessen am Durchschnitt, hat? Möglicherweise durch Störungen bedingt?
Vordergründig ist das wohl deswegen so, weil wir so dermaßen gehasst und missrepräsentiert werden, dass man zunächst anfängt selbst an sich zu zweifeln und nur langsam aus diesem deprimierenden Selbsthass herauskommt, wenn man sich unentwegt mit sich selbst beschäftigt.
Aber nicht alle schaffen das, sind zu schwach, und verbleiben in diesem Selbsthass.
Manche handeln unüberlegt und verzweifelt, outen sich beispielsweise, was katastrophal enden kann.
Auch bin ich mir sicher, dass eine Menge Pädos in falschen Therapien stecken, die sie irgendwie auf die "kranke Sexualität" festnagelt, und sie vollkommen handlungsunfähig macht, bzw. ihnen dieses Sexualproblem erst suggeriert.
Sie haben nie Kinderkontakt gehabt und nie gelernt, ihre Pädoseele mit emotionalen und glücklichen Momenten im bloßen Zusammensein mit Kindern zu nähren und zu stärken.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Ich dachte immer durch eine Störung die Reflexion zu haben, die einige hier noch mehr haben. Die meisten Menschen sind weit unreflektierter.
Den Selbsthass sprach ich auch der Störung zu. Wobei mir klar ist, dass mich wenn überhaupt, dann die Pädophilie zu der Störung gebracht hat, falls es nicht nur ausschließlich die Pädophilie ist, die mir Sorgen bereitet.

Eine Persönlichkeitsstörung und Pädophilie haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind nicht therapierbar. Falls ein Pädophiler in Behandlung ist, wegen anderer Störungen, wird es nie einen Behandlungserfolg geben.

Naja und das Verdrängen / der Selbsthass usw bleibt ja weiter bestehen. Du sagst für Dich, kein KiPo zu schauen, nie über die Grenzen zu gehen usw. Naja wer ein reines Gewissen hat, der braucht sich für seine Neigung im Grunde nicht zu verachten. Leicht fällt es dennoch nicht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ich dachte immer durch eine Störung die Reflexion zu haben, die einige hier noch mehr haben. Die meisten Menschen sind weit unreflektierter.
Welche Störung meinst du genau?

Ich glaube so Eigenschaften wie Selbstreflexion sind unabhängig von der Sexualität.
Was aber sein könnte ist, dass wir uns besser in Kinder hineinfühlen können, was erst dadurch möglich ist, dass wir uns selbst gut kennen.

Aber vordergründig müssen wir uns mit unserer Neigung so detailliert auseinandersetzen, weil sie von der Gesellschaft eben ganz anders wahrgenommen wird, eben als widerlich, krank, geistesgestört und vor allem gefährlich. Weil man sich ja eben nicht so wahrnimmt, kommt es zu einem Konflikt, der einen quasi dazu zwingt sich näher mit sich selbst zu beschäftigen.
Gast hat geschrieben: Eine Persönlichkeitsstörung und Pädophilie haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind nicht therapierbar.
Was meinst du mit therapierbar? Die menschlichen Gefühle wegmachen? Oder sie gar umpolen?
Das geht ja deshalb nicht, weil die Sexualität in der Regel deine Persönlichkeitsstruktur, also dein Ganzes Wesen widerspiegelt.
Gast hat geschrieben: Falls ein Pädophiler in Behandlung ist, wegen anderer Störungen, wird es nie einen Behandlungserfolg geben.
Das glaube ich nicht. Einfachstes Beispiel: Pädo ist allein und depressiv. Pädo hat Kontakt mit Kindern -> Mildert oder heilt die Depression.

Oder: Pädo denkt er wäre ein gefährlicher Missbrauchstäter -> Er lernt sich besser kennen und weiss, dass er das nicht ist.
Gast hat geschrieben: Naja und das Verdrängen / der Selbsthass usw bleibt ja weiter bestehen.
Habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr.
Gast hat geschrieben: Du sagst für Dich, kein KiPo zu schauen, nie über die Grenzen zu gehen usw.
Gedanklich kann ich über alle Grenzen gehen. Ich war schon vielen Situationen, habe viele Erinnerungen, Gegenstände, Fotos, Briefchen, Malereien. Ich schau mir das an, schließ die Augen und stell mir vor, ich wäre noch mal zurück in diesem Moment, und wir würden dazu kommen nackt zu Kuscheln und dann ganz Unherhörte Dinge machen, nur wir beide.
Mit Kipos, wenn ich diese denn dulden würde, würde ich wahrscheinlich nur sehr oberflächlich was anfangen können bzw. mich irgendwie dagegen sträuben.
Aber jeder ist anders.
Gast hat geschrieben: Naja wer ein reines Gewissen hat, der braucht sich für seine Neigung im Grunde nicht zu verachten. Leicht fällt es dennoch nicht.
Kein reines Gewissen zu haben, falsche Entscheidungen, die man Getroffen hat usw. ist keine "Krankheit", die nur Pädophile haben können.
Sie ist eine vollkommen menschliche Eigenschaft kann auf jeden zutreffen. Lindern könnte es darüber zu reden. Natürlich hat man also Pädo leider Weniger Optionen.
Quarz
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2011, 08:03

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Quarz »

Regelverstoß gelöscht.
GLF-Moderation
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Ich kann nicht nachvollziehen, dass der link gelöscht wurde.
Danke Quarz dafür, der Text ist sehr gut und animiert zum Weiterdenken und kritischen Umgang auch wissenschaftlicher Texte.

Ich bin selbst im Wissenschaftlichen Bereich tätig und sehe viele Verfehlungen. Dass Gerichte und Wissenschaft sich öffentlichem Druck ergeben, ist leider viel zu häufig der Fall. Und die Gesellschaft hat tatsächlich selber einen Knacks, ihre Aggressionen auf stilisierte Gruppen abzulassen usw.

Und ja es gibt mehr Pädos, als 1%. Aus sehr vielen Gründen, allein schon die Daten die zur Schätzung führen lassen an der Schätzung zweifeln.

Ovid danke dass Du Dich so weit geöffnet hast und viel von Dir erzählt hast. In einigen Punkte sehe ich Gemeinsamkeiten, in anderen Unterschiede.
Aber ja, die Sexualität und die Psyche gehören zum Wesen und sind unveränderlich. das heißt alle Schwächen und Stärken sind vorhanden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9069
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Luna »

Gast hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, dass der link gelöscht wurde.
Dann lese bitte die "Regeln für den Offenen Bereich" noch Einmal durch. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
NewHope

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von NewHope »

Gast hat geschrieben:In England und den USA werden Pädophile öffentlich an den Pranger gestellt und ein Leben lang geschändet / terrorisiert. d.
In USA werden sogar Wildpinkler öffentlich als Sexualmonster ("sexual predators") registriert und öffentlich angeprangert. Das ganze ist eine verkrampfte Reaktion auf die sexuelle Revolution, die in den 1960 anfing. und mit der Erfindung von AIDS stockte und ab ca 1995 pausierte. Jetzt scheint aber das Pendel wieder in die Gegenrichtung zu "swingen": Teenies und Kinder <13 sexten auf ihren Mobiltelefonen und treten völlig spontan, unbezahlt und unaufgefordert onanierend/masturbierend/fickend in live chats auf. Auf den Schulhöfen und an öffentlichen Orten sieht man sie beim Knutschen, Fummeln und Bumsen und das ist auch gut so!

BTW: v Boetticher ist keineswegs pervers: die sog Hebaphilie (Liebe zu Teenies) ist völlig normal. Bis vor einigen Jahren wurden Mädchen mit 14-17 Jr verheiratet und wer mit 25 noch alleine war galt als alte Jungfer. Der Hl Josef war auch ein Pädo-/Habaphiler, denn seine Maria, die Mutter Jesu, war bestimmt unter 13.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Was ich aus diesem Forum als repräsentative der Schweiz und allgemeinen Regeln die von ihr ausgehen mitnehmen kann ist, dass es Gesetze gibt und geben wird, die kein Mensch mehr ernst nehmen kann, da sie auf Menschenhass und Unkenntnis begründet sind.
Daraus ergeben sich Gesetze gegen Pädophile in der Schweiz, Berufsverbot für Pädophile mit Kindern usw.
Die Ungebildeten machen Druck auf Politik und Gerichte, dadurch enstehen gesetze, die man nicht mehr ernst nehmen kann.
Oder eifersüchtige Feministinnen die zu alt sind, als dass die noch wer haben wollte, mischen bei Gesetzen und Bestrafungen mit. Wie die männerfeindliche Hexe Alice Schwarzer z.B.

In den USA gibt es die größten Anprangerungen. Andererseits aber auch die größte Masse an Straftaten. Rechtsanwälte gibt es dort in Massen. Mit 21 ist man erst erwachsen, Sexualität ist was schlimmes und geht öffentlich keinesfalls.

Das ist ein Paradis für Straftaten und Dunkelziffern, die auch Exporte feiern.
Und Boetticher das kann ich nicht verstehen. Soll der doch Spaß mit ihr haben. Es schadet keinem. Welche ehtische Diskrepanz sollte es da geben, ich sehe keine.

Die Regeln kenne ich, ich halte das Entfernen von dem Zitat dennoch für schwachsinnig.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Sascha »

[quote="Ovid"
Pädophile sind keine Straftäter und auch keine potentiellen Straftäter. Punkt.[/quote]

Alle Menschen sind potentielle Straftäter.

Bei hinreichend perversen Gesetzen sind so ziemlich alle Menschen auch aktuelle Straftäter.

Wir bewegen uns augenblicklich immer weiter auf einen solchen Zustand hin.

Was nicht unbedingt das Schlechteste sein muss. Im Russland der Breshnew-Zeit war es so: Faktisch waren alle Straftäter, also krähte moralisch kein Hahn danach, wenn man Straftäter war, und Gesetze zu verletzen wurde allgemein toleriert. Man war im Endeffekt freier als in der DDR.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben:Naja und das Verdrängen / der Selbsthass usw bleibt ja weiter bestehen. Du sagst für Dich, kein KiPo zu schauen, nie über die Grenzen zu gehen usw. Naja wer ein reines Gewissen hat, der braucht sich für seine Neigung im Grunde nicht zu verachten. Leicht fällt es dennoch nicht.
Ich hatte nie irgendeinen Selbsthass oder irgendwas zu Verdrängen. Ich hatte Sex mit Jungs, ja, aber warum sollte ich mich deswegen hassen? Warum sollte ich es verdrängen, wo es (mit) die schönsten Augenblicke meines Lebens waren?

Ich habe ein reines Gewissen - ich habe mich ausführlich mit den angeblichen Schäden befasst und zum Schluss gekommen, dass die Auswirkungen auf die Jungs eher positiv als negativ sind. Also warum sollte ich mich verachten?

Mich nicht zu verachten fällt mir jedenfalls leicht. Sehr viel schwerer fällt es mir, den demokratischen Mob nicht zu verachten.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: Alle Menschen sind potentielle Straftäter.
Von mir aus.

Entweder man sagt, alle Menschen sind potentielle Straftäter oder niemand ist potentieller Straftäter.

Kommt eben darauf an, wie pedantisch man bei der Potentialität ist.
Antworten