Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Beitrag von Gast »

Ovid Du outest Dich aus Angst z.B, auch nicht. Und so gibt es noch viel mehr, die dies nicht tun.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das habe ich missverstanden. Ich dachte du meintest Missbrauchstaten?

Weil von Dunkelziffer/Dunkelfeld redet man nicht, wenn man Menschen meint, die ihre Sexualität nicht preisgeben.
Ehrlich gesagt ist diese Ausdrucksweise auch ziemlich diskriminierend, denn das macht uns wieder zu potentiellen Tätern.

Du mischt da etwas zusammen, was nicht zusammen gehört. Nämlich die Taten und die pädophile Sexualität.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Du mischt da etwas zusammen, was nicht zusammen gehört. Nämlich die Taten und die pädophile Sexualität.
Klar gehört das zusammen, über die Verteilung lässt sich reden.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es gehört genauso wenig oder viel zusammen, wie Homosexualität und sexuelle Belästigung, oder Heterosexualität und Nötigung.
Gast

Beitrag von Gast »

Es gehört zusammen wie Ying und Yang, wie männlich und weiblich zur Weiterentwicklung, wie Wasser und Moleküle usw.

Dann bleib Du bei dem Glauben, dass dies nicht zusammen gehört und ich in dem, dass dies zusammen gehört. Egal wie lang wir hier schreiben, es wird sich eh nichts an den festgefahrenen Meinungen von uns beiden Dickschädeln ändern. Da sollten wir lieber was sinnvolles machen und die Zeit nicht mit ja / nein / ja / nein Gerede verschwenden.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Gast hat geschrieben:wie Wasser und Moleküle
Haha, die Aussage find ich Lustig. Alles besteht aus Molekülen.

Ansonsten muss ich Ovid recht geben, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Es gehört zusammen wie Ying und Yang, wie männlich und weiblich zur Weiterentwicklung, wie Wasser und Moleküle usw.

Dann bleib Du bei dem Glauben, dass dies nicht zusammen gehört
Ich glaube keiner versteht diesen Unterschied oder?

Sicherlich gehört der Wunsch und die Sehnsucht nach körperlicher Nähe zwischen Pädo und Kind zusammen. Dass einiges davon nicht unbedingt immer schädlich sein muss, auch wenn es sexuelle Inhalte hat, das wird selbst von Sexualpädagogen nicht bestritten. Die Frage ist aber nicht bis zuletzt geklärt, und bedarf einiges an Behutsamkeit und Geduld.

Was aber nicht dazugehört, ist, dass in der heutigen jetzigen Situation, jeder Pädo einer derjenigen ist, der eine Straftat begeht, die das Kind und ihn in höchste Gefahr bringen. Dass jeder Pädo einer derjenigen ist, der diese Hemmschwellen überwindet, dieses Risiko eingeht, nur um seiner sexuellen Befriedigung willen. Der vor Geheimhaltung nicht zurückschreckt, und auch keine Angst um das Kind hat, wenn von verschiedenen Seiten widersprüchliche Botschaften auf es einprasseln.

Pädophile sind keine Straftäter und auch keine potentiellen Straftäter. Punkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Pädophile sind keine Straftäter und auch keine potentiellen Straftäter. Punkt.
Äh doch und Du sagst im nächsten Satz: Nein! und dann schreibe ich: Doch! und wer das am längsten durcvhhält ist der Dumme, denn der Klügere gibt nach.

Also Doch!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Dann bist du ein Doofmann, und ich will nicht mehr mit dir spielen.
Ich mag nämlich keine Pädophilenfeinde.
Gast

Beitrag von Gast »

Yeah eine langatmige Diskussion weniger.

Meinetwegen einigen wir uns darauf, dass Pädophile nicht den Hauptteil der Missbräuche ausmachen, sondern "nur" 12-20%.

Es ging darum, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt, nicht nur bei sexuellem Missbrauch, sexueller Normalität usw. Also schlicht alles mit eingeschlossen und dabei jede, vor allem die schrecklich Emotionalen Bewertungen auslassend.

Dazu kommt auch noch eine hohe Dunkelzahl an nicht geouteten Pädos.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was du genau aussagen willst.

In deinem neusten Beitrag verstecken sich 3 verschiedene Aussagen, die nichts miteinander zu tun haben.

1. Von der Absolutzahl aller Missbräuche, verantworten Pädos 12-20%
2. Die Dunkelziffer bei Sexualdelikten ist generell groß
3. Viele Pädos sind nicht geoutet

Zu erstens würde ich mal vorsichtig zustimmen. Du hast da wohl auch einfach das untere Mittelfeld aller gängigen Schätzungen genommen. (1-50%)

Zu Zweitens stimme ich zu. Aus mehreren Gründen übrigens. Viele Opfer zeigen beispielsweise nicht an, weil sie dazu schweigen.

Zu Drittens stimme ich dir auch zu. Ich würde sogar sagen, die absolute Mehrheit ist nicht geoutet. Nur warum redest du da von "Dunkelzahl"? Das verwirrt ein bisschen. Naja, sei's drum.

Was du aber vorher gesagt hast, hat aber mit diesen 3 Aussagen nichts zu tun.
Also was jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt mehr Pädos als statistisch erfasst sind. Das will und wollte ich aussagen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es gibt keine statistische Erfassung von Pädos. Nur die berühmte 1% Schätzung.
Gast

Beitrag von Gast »

Mit Statistik meine ich die Schätzung, um 2 Uhr nachts werde ich das nciht mehr so genau nehmen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Schätzung versucht aber gerade alle Pädos zu schätzen, und nicht nur die geouteten Pädos zu schätzen.

Also meinst du die Schätzung ist generell falsch und müsste höher angesetzt werden?

Um nur das zu sagen, hast du dich bisher hier her aber auch sehr missverständlich ausgedrückt. :lol:
Antworten