Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Gewissen
Die Frage brauchste nicht beantworten Leon, es interessiert mich nicht.
DeQuincey wie geschrieben gehe ich davon aus, dass einige (nicht alle) Schönrederei betreiben und in Wahrheit mehr Dreck am stecken haben, als sie zugeben. Ich denke nicht, dass Du ein Troll bist. Falls doch bitte ich Dich das dazu zu schreiben, ich merke mir sowas leider sehr lang und habe keine Lust angelogen zu werden.
DeQuincey wie geschrieben gehe ich davon aus, dass einige (nicht alle) Schönrederei betreiben und in Wahrheit mehr Dreck am stecken haben, als sie zugeben. Ich denke nicht, dass Du ein Troll bist. Falls doch bitte ich Dich das dazu zu schreiben, ich merke mir sowas leider sehr lang und habe keine Lust angelogen zu werden.
-
Das ist nicht entsponnen, sondern geschätzt von mehreren Autoren, die diese Thematik langjährig untersuchten. 1% könnte dabei in Bezug auf primär pädophile Menschen in etwa hinkommen.Leon hat geschrieben:Wikipedia. 1% der Bevölkerung sei Pädophil.quote]
LOL woher hat der Idiot, welcher das dort ersponnen hat die Zahl?
Dir ist schon klar, dass Du damit Deine eigene Aussage relativierst?Gast hat geschrieben:... die Aussage habe ich von Unterpräsentiert was das Forum angeht ist relativ. So viele Pädos gibt es nicht und die meisten sind nicht geoutet und distanzieren sich von solchen Foren, bei dem es auch viele Feinde gibt.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ja, denn irgendwelche Kriterien / Relationen müssen angesetzt werden, um sagen zu können, das Forum ist unterpräsentiert oder nicht.
-
ok 

Auch hier relativiere ich. Zum einen kann der zitierte Text einfach pädophilen schaden wollen- ausgedacht sein. Zum anderen gibt es schwarze Schafe überall. Jeder Mensch hat etwas, was sein Gewissen belastet und solang ich keine zuverlässigen Quellen habe, dass dieser Bericht wahr ist, ist diese Information kaum etwas wert. Also ja ein Achselzucken. Selbst wenn es so wäre, wie geschrieben, es kann mir egal sein.DeQuincey hat geschrieben: Wie lebt man eigentlich als Pädo - hier in und mit diesem Forum - damit,wenn es unter den meist so nett rüberkommenden und "würde einem Kind nie etwas zu Leide tun können" - Darstellern einige (also nicht bloss einer,sondern mindestens drei oder vier) gibt,denen,im Widerspruch zu ihren sich oft so hübsch zu lesenden Beiträgen, jegliche Emphatie abzugehen scheint? ... und dessen Beiträge man vielleicht mit Interesse oder Symphatie verfolgt hat,ganz einfach nur ein triebgesteurtes Arschloch ist? Also genau so,wie uns die meisten Anti`s sehen? Nur achselzuckend? Schwarze Schafe gibt es überall?
Ja, in dieser Gefühlslage war ich auch schon mal...DeQuincey hat geschrieben:So sehr mir dieses Forum auch oft Heimstätte war und Bestätigung in meinem Denken und Fühlen gab,so sehr hat mich die Erkenntnis betroffen gemacht,dass da einige von UNS wohl und leider doch mehr als nur Dreck am Stecken haben.
Erinnerst du dich vlt. an den Thread wo es um Zauber/Geisterwald oder whatever ging, und dort namenhafte GLFler aufgeflogen sind? Das war nicht sehr schön und ich hatte ähnliche Gefühle wie du.
Ich würde aber mal sagen, dass man einfach Abstand nehmen muss. Man ist ein Mitglied in diesem Forum und bürgt eben nur für sich.
Wenn man versucht selbst Kindesmissbrauch zu ermitteln, gerät man erstens schnell ins Visier und zweitens könnte sich durch falsches Eingreifen die Situation noch verschlimmern.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht erst in die Situation kommen.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Leon hat geschrieben:Gast hat geschrieben:... die Aussage habe ich von Wikipedia. 1% der Bevölkerung sei Pädophil.
LOL woher hat der Idiot, welcher das dort ersponnen hat die Zahl?
das ist das berühmte mathematische Panzer-problem. Im WK2 hatten die Engländer hin und wieder deutsche Panzer geknackt. Anhand der vielen Anfertigungsnummern wollten sie rausbekommen wie viele Panzer es wohl insgesamt gibt. Übertragen auf das noch ungelößte P-Problem: wiegroß ist P gemessen an den einschlägigen Aktenzeichen seit 1945?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
Der Unterschied - liebe(r) Annika - ist, dass es hier nicht um Verarbeitung von Rohstoffen, sondern um echte Menschen geht.
lg kim
lg kim
- Annika
leider ist es so
wir sollten unseren inneren Panzer etwas flexibler gestalten lieber Kim
so und jetzt reden wir über was anderes bitte
wir sollten unseren inneren Panzer etwas flexibler gestalten lieber Kim
so und jetzt reden wir über was anderes bitte
Manchmal stellt man sich ja vor, in den finsteren Träumen, dass man ein Mädchen aus den Fängen eines (gesichtslosen) Kinderschänders befreit. Eine heldenhafte Tat, ewige Dankbarkeit und so...DeQuincey hat geschrieben: Wie lebt man damit,dass der ein oder andere mit dem man sich hier in diesem Forum austauscht und dessen Beiträge man vielleicht mit Interesse oder Symphatie verfolgt hat,ganz einfach nur ein triebgesteurtes Arschloch ist? Also genau so,wie uns die meisten Anti`s sehen? Nur achselzuckend?
aber dann hat der böse Mann hier doch ein Gesicht. Und das Mädchen nicht. Und dann muss man sich ganz sicher sein, oder? Und kann man nicht selbst in Gefahr geraten? Wird man nicht der Geächtete unter den Verachteten sein?
Es gibt kaum ein "wir" hier. Das ist die einzige Erkenntnis. Es gibt individuelle Freund- und Bekanntschaften, und man sollte sich die Zeit nehmen, ein paar Jahre lang zu schauen, ob der, den man sich darstellen sieht, auch der ist, der er im Innersten ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.DeQuincey hat geschrieben: So sehr mir dieses Forum auch oft Heimstätte war und Bestätigung in meinem Denken und Fühlen gab,so sehr hat mich die Erkenntnis betroffen gemacht,dass da einige von UNS wohl und leider doch mehr als nur Dreck am Stecken haben.
Manchmal erhebt sich ein Geschrei, wenn mal wieder ein naher oder entfernter Bekannter über Paragraphen stolpert und dabei erwischt wird. Die ach so böse Justiz ist dann immer schuld, die Gesellschaft, die Regierung, die Parteien, die Nachbarn, die Medien, alle sind schuld, alle sind verdorben, nur der eine nicht, der ist ein Opfer... hm, mag solche Fälle geben. Aber ich denke mir: es gibt genug, die reinen Gewissens frei rumlaufen. Und die, die nicht mehr frei rumlaufen, die sind NICHT ALLE nur unschuldige Justitzopfer, nicht wahr? Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, ehrlich gesagt.DeQuincey hat geschrieben: Dass heisst im konkreten aber unkonkret geschilderten Fall nicht,dass diese Personen Staftäter sind.
Ich glaube dennoch an dieses Forum. Ich weiß, Du sprachst nicht von diesem Forum, aber ich meine DIESES Forum. Manchmal hilft schon reden.DeQuincey hat geschrieben: Pädoforum liefert Kinderschänder an`s Messer !!!!
Ich bekam keine Antwort.
Waldbär
1 Jesus aber ging zum Ölberg.
2 Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie.
3 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte
4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden.
5 Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?
6 Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
9 Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand.
10 Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt?
11 Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.
2 Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie.
3 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte
4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden.
5 Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?
6 Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
9 Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand.
10 Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt?
11 Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Aber das Gleichnis kam mir auch in den Sinn.
Waldbär
Waldbär
- Annika
Eine schöne Geschichte, eigentlich über Ak Babesch - man lese die Tora.
Was er da in den Sand geschrieben hat würde mich mal interessieren. Sicher nur ein schelmischer Jux von Bibel, gel?
vlt. wars auch nur: verpiß Dich Kanacke, man ich hab zur Zeit wirklich Probleme
Waldbär, sorry, ein Gleichnis worauf?
Was er da in den Sand geschrieben hat würde mich mal interessieren. Sicher nur ein schelmischer Jux von Bibel, gel?
vlt. wars auch nur: verpiß Dich Kanacke, man ich hab zur Zeit wirklich Probleme
Waldbär, sorry, ein Gleichnis worauf?
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ja schon, Gewisse Zusammenhänge bestehen. Ich hab ein bisschen vorschnell gehandelt. Hab nur den anfang gelesen und dann schon geschrieben.
Ai äm pedofil end sis is gud so