Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DeQuincey

Gewissen

Beitrag von DeQuincey »

Hallo. Ich bin das oder ein Alter Ego einer hier im Forum gelegentlich mitwirkenden Person.
Und zu ehrlich (oder zu blöd) um das verheimlichen zu wollen.
Vor einigen Tagen habe ich etwas erfahren,von dem ich lieber nichts gewusst hätte. Von einem Mitglied eines anderen P-Forums. (Der hat aber auch hier im GLF schon mal etwas gepostet)
Etwas das mich seit dem nicht mehr loslässt. Es geht um wirklich sehr unschöne Sachen,um es ganz vorsichtig auszudrücken.
Um die betreffende Person und mich zu schützen muss ich ungenau bleiben.
Ich habe nun Fragen die auf Grund dieser verschwommenen und mirakulösen
Andeutungen sicher keine befriedigenden Antworten finden werden.
Wie lebt man eigentlich als Pädo - hier in und mit diesem Forum - damit,wenn es unter den meist so nett rüberkommenden und "würde einem Kind nie etwas zu Leide tun können" - Darstellern einige (also nicht bloss einer,sondern mindestens drei oder vier) gibt,denen,im Widerspruch zu ihren sich oft so hübsch zu lesenden Beiträgen, jegliche Emphatie abzugehen scheint? Die also genau jenes Klischee erfüllen,gegen das einige von Euch gerade mit einer Offensiv-Kampagne anzukämpfen versuchen. Wie lebt man damit,dass der ein oder andere mit dem man sich hier in diesem Forum austauscht und dessen Beiträge man vielleicht mit Interesse oder Symphatie verfolgt hat,ganz einfach nur ein triebgesteurtes Arschloch ist? Also genau so,wie uns die meisten Anti`s sehen? Nur achselzuckend? Schwarze Schafe gibt es überall?
So sehr mir dieses Forum auch oft Heimstätte war und Bestätigung in meinem Denken und Fühlen gab,so sehr hat mich die Erkenntnis betroffen gemacht,dass da einige von UNS wohl und leider doch mehr als nur Dreck am Stecken haben. Dass heisst im konkreten aber unkonkret geschilderten Fall nicht,dass diese Personen Staftäter sind. Das soll nur heissen das diese Leute zumindest nicht so auf die Kenntnis von einer krimminellen Handlung reagiert haben,wie ich mir das als der "gute Mensch von Sezuan" gewünscht oder erhofft hätte. Wie jedoch gerade hier im Offenen Bereich auf "solche" Beiträge reagiert wird,ist mir durchaus bekannt.
Der Widerspruch der sich mir da auftut ist ja genau das : (Er-?)Kenntnis versus Selbstdarstellung?
Ich weiss nicht,welche Antwort mir - oder Euch - hier helfen könnte. Ich musste es mir nur von der Seele schreiben.

P.S.
Ich habe einem nicht direkt involviertem Leitungs-Mitglied des betreffenden Forums folgende Frage gestellt : Wie wäre es denn,wenn es Euch gelingen würde,(beruhend auf den verschleierten Fall) diesem Täter das Handwerk zu legen?
Das wäre doch mal eine Schlagzeile und die beste Propaganda,die Ihr Euch wünschen könntet :
Pädoforum liefert Kinderschänder an`s Messer !!!!
Ich bekam keine Antwort.
Gast

Re: Gewissen

Beitrag von Gast »

Ich schrieb bereits, dass ich Schönrederei z.B. in Sachen KiPo in Bezug auf Pädos hier nicht glauben kann.
Mich wundert das was Du schreibst nicht und ich hatte nichts anderes erwartet.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hallo DeQuincey,

ähnliche Erfahrungen musste ich ein paar Wochen und Monate nach meinem Coming-In hier im GLF machen. Heute sehe ich das etwas differenzierter: In allen Gruppen gibt es Menschen, die nicht den Idealen der jeweiligen Gruppe entsprechen - oder anders gesagt: schwarze Schafe finden sich überall. Und wie es eben immer ist, fallen eben diese auch immer mehr auf als der Gruppendurchschnitt.

Mit Deinen Ausführungen kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Hat dieser oder diejenige denn Gewalt angewendet, etwas gegem dem Willen eines Menschen getan, einen Menschen zu einer Handlung genötigt - oder hat dieser oder diese nur entgegen eines Gesetzes gehandelt, dabei aber keinem menschen Schaden zugefügt?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

Du bekamst warscheinlich keine Antwort, weil dieses triebgesteuerte Arschloch von dem du da sprichst etwas war, was wir hier einen Troll nennen.
Die Storry die er hier von sich gegeben hat, war so offensichtlich einfach nur eine Dumme Provokation, das der Müll einfach gelöscht wurde.
Da sich der Verfasser immer wieder unter verschiedenen Namen hier meldet, habe ich gerade sogar den Verdacht, das du dieser Depp bist.
Such dir doch einfach ein sinnvolles Hobby.
Gelöscht_10

Warum sollte es nur ein Troll sein? Kein Ahnung, was hier in den letzten Monaten im GLF los war (vermutlich das selbe wie immer), aber es gibt mit Sicherheit keine Sicherheit dafür, dass es keiner "von uns" ist. Man muss damit leben können, dass auch "unter uns" Trolle sind ;).

lg kim

Gast

Beitrag von Gast »

Die Geschichte ist zu umfassend, als dass sie ausgedacht wirkt.
Aus welchem Grund sollte er sich das ausdenken?

Ich gehe davon aus, dass er sich das nicht ausgedacht hat und dass es tatsächlich Schwarze Schafe gibt, die kriminelles hin nehmen und die trollen. Beides in diesem Forum häufig vertreten.
Gast

Beitrag von Gast »

Außerdem meinte er, es gehe um Selbstdarsteller mit Saubermannimage.
Der Troll "derschockierte Pfarrer, [Falsche Trollbeschuldigung gegen registrierten Nutzer entfernt.], iwas mit Bürger im namen usw. war ein troll, der aber kein gutes Image pflegte, sondern einfach mehrere Namen annahm und polarisierte.
Dieses Thema scheint mit diesem Troll nichts zu tun zu haben.
Gelöscht_10

Nun ja - in Deutschland werden jährlich rund 6 Millionen Straftaten begangen - das macht pro Einwohner etwa 0,075 Straftaten - auf die GLF-Userzahl hochgerechnet sind das dann etwa 44 Straftaten jährlich. Irgendwie empfinde ich das GLF sogar unterrepräsentiert - zumindest gemessen am deutschen Schnitt. Meinst nicht?

lg kim
Zuletzt geändert von Anonymous am 20.08.2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Leon

Beitrag von Leon »

DeQuincey hört sich für mich einfach viel zu sehr nach Schockierter Pfarrer/ Blalalaa, Straftäter und und und an. Als Straftäter hat er eine Storry erzählt, bei der dem gesamtem Forum schlecht wurde. Keiner hat diese Geschichte auch nur ansatzweise tolleriert, mit solchen leuten wie in deiser Geschichte dargestellt, will hier aus dem vorum mit Sicheheit keiner etwas zu tun haben. Ausserdem hat er zugegeben, den Mist nur erdacht zu haben um uns zu provozieren. Wer darauf noch hereinfällt, ist selber schuld.

@ Gast, du wirst dem ehrlichgesagt auch gerade sehr ähnlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Also jetzt mach mal einen Punkt. Ich habe mit dem Vogel nichts zu tun! Finde ich ehrlich gesagt unverschämt, mich in die selbe Ecke zu drängen, wegen der Ähnlichkeit, na dankeschön.

Unterpräsentiert was das Forum angeht ist relativ. So viele Pädos gibt es nicht und die meisten sind nicht geoutet und distanzieren sich von solchen Foren, bei dem es auch viele Feinde gibt.
Dazu kommt, so stark wird das Forum nicht bewurben. Die größte Werbung für das Forum machen die sogenannten Antis.
Gast

Beitrag von Gast »

Leon dass Du eine Ähnlichkeit mit mir und dem Themenersteller siehst, heißt für mich, dass Du nicht beurteilen kannst, ob der Themenersteller der troll war oder nicht.
Denn ich bin definitiv nicht der Themenersteller und da Du das falsch vermutest hast, liegt es nahe, dass Du den anderen Troll "schockierter Pfarrer" und den Themenersteller auch nicht klar zuordnen kannst.
Nebenbei: Welche Ähnlichkeit habe ich mit dem? Mir ist gerade wirklich übel.
Leon

Beitrag von Leon »

@ Gast

Solltest du Wirklich nicht Schockierter Pfarrer/ Straf................... , sein sorry,
aber deine Art zu schreiben, die Überschrift dieses Freds und die Zeitlichen abstände in denen geschrieben wurde sind in meinen augen doch sehr verdächtig.

Woher weist du das es nicht so viele Pädos giebt, wenn sich die meisten nicht outen?
Und woher weist du, das sich die Meisten von solchen Foren distanzieren?
Du scheinst dir so einiges einfach aus den Fingern zu saugen.
Diese Forum ist ein Selbsthife Forum, für Pädophile und nicht für, leute mit
multipler Persönlichkeit.
Leon

Beitrag von Leon »

ach ja, du benutzt mehrere Proxis, sonst könntest du nicht so schnell einen Beitrag nach dem anderem schreiben, reicht dir nicht einer, wenn du nur eine Person bist?
Gast

Beitrag von Gast »

Entschuldigung angenommen. Mit dem schockierten Pfarrer möchte ich nichts zu tun haben.

Ich verwende einen Proxy lol und bin eine Person. Das was Du als von Gast siehst, bin ich lol. Offenbar kann ich so schnell Beiträge nacheinander verfassen. Klappt auch nicht immer, vor allem nachts nicht, da sind die Server zu lahm.
Aber nein ich verwende nur einen Proxy und frage mich gerade ernsthaft, ob Du Drogen nimmst, um auf solche Behauptungen zu kommen?

So viele Pädos gibt es nicht... die Aussage habe ich von Wikipedia. 1% der Bevölkerung sei Pädophil. Ein Forum das beispielsweise Hausfrauen anspricht ist logischerweise stärker frequentiert.
Dass sich die meisten Pädos vom Forum distanzieren weiß ich im Grunde nicht, da habe ich von mir auf "die meisten" geschlossen.
Das mit multipler Persönlichkeit und die anderen haltlosen Vermutungen gehen mir langsam auf die Nerven. Ich schrieb bereits, dass ich nicht der komische Troll bin und daran hat sich auch nicht geändert lol.
Hast Du paranoia oder so, dass Du Dich verfolgt wirst und anderen versuchst was zu unterstellen, was nicht wahr ist?
Leon

Beitrag von Leon »

Gast hat geschrieben:... die Aussage habe ich von Wikipedia. 1% der Bevölkerung sei Pädophil.

LOL woher hat der Idiot, welcher das dort ersponnen hat die Zahl?
Antworten