Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Heidi

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Heidi »

Ja das werde ich tun :D
Bin heut abend aber erst wieder on, so gegen 20:00Uhr, denn jetzt kommen meine zwei Süssen gleich von der Schule und die haben immer viel zu erzählen :wink:
Also bis dann
lg

@DarkAngel: echt??? DIE sind Menschen?? *grins*
wie gesagt, heut abend :)
warauchverwirrt

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von warauchverwirrt »

Hallo Heidi,

Macht doch nichts, dass du verwirrt bist. Aus deiner Perspektive nenne ich es mal "Luxusverwirrtheit"... :wink:

Wie Pädophilie entsteht, ist nicht klar. Ob natürlich bedingt oder dem Determinismus folgend, sei einfach mal dahingestellt. Ich weiß es nicht.

Ob ich noch Pädophil bin, weiß ich ebenso wenig. Die Herzseite bleibt jedenfalls - hoffe ich, falls ich mal selbst Kinder habe.

Jedoch gab es eine Zeit in meiner Jugend, in der man mir (Medien, allgemeine Meinung) suggerieren wollte, dass man mich am liebsten töten wollte. Mich also eigentlich die ganze Welt hasst.

Aus meiner Perspektive, als Jugendlicher, sah es so aus, als ob "Liebe" schlecht ist. Also verachtenswert. Nein, ich würde gar "tötungswert" schreiben. Ich dachte, mich würde jeder töten wollen, dem ich gestehe, dass ich Liebe. Die falsche Liebe. Wenn selbst die Mutter sagt, dass sie solche "Monster" mit ihren eigenen Händen umbringen würde - also ihr eigenes Kind :cry: Obwohl es ansonsten eine liebe Mutter war. Welches Kind wäre da nicht verwirrt ?

Das konnte ich nicht verstehen. Das hat mich kaputt gemacht. Das wollte ich nicht verstehen. Mir blieben also zunächst nur zwei Möglichkeiten:

1.Mich selbst als verachtenswert zu betrachten, also zu akzeptieren, dass Liebe verachtenswert ist und damit weiterzuleben - in meinem Fall wäre das eine lebenslange Depression gewesen. Nichts weiter. Ich möchte garnicht wissen, was passiert wäre, wenn ich ein gewalttätiger Mensch wäre...

2.Mich selbst zu töten

Aber ich habe glücklicherweise früh genug erkannt, dass unsere gesamte Gesellschaft ziemlich daneben ist. Ich habe erkannt das meine Liebe rein ist, ich ein gewaltloser Mensch bin. Ganz im Gegensatz zu den meissten anderen Menschen (aus meiner Perspektive als Jugendlicher - alle anderen Menschen). Ja, es ist tatsächlich gefährlich, wenn man aufwächst und eine kindliche, reine Liebe mitnimmt. Damit ist es als Jugendlicher / junger Erwachsener extrem schwer. Das kann zum Selbstmord führen. Ziemlich grotesk, oder ?

Es hat mich leider viele Jahre in meiner Entwickung zurückgeworfen. Ich habe erst spät erkannt, dass meine Sexualität doch nicht so "feststehend" ist, wie ich es einst annahm. Zum Glück lebe ich noch um meine eigene Entwicklung mitzumachen. Frauen in meinem Alter sind für mich nun sehr attraktiv.

Nun, so gehe ich weiter...

Das wollte ich mal geschrieben haben.

Ich bin einer, der nie über dieses Thema spricht und seinen völlig eigenen Weg geht. Ich könnte auch dein Bester Freund oder gar DEIN Freund sein....alles ist möglich.

Nur wäre ich der Letzte, der einen Menschen in eine Schublade stecken würde. Damit schadet man vielleicht seinen liebsten & nächsten Menschen. Also auch dem eigenen Kind.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3638
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von naylee »

Die ketzerische Berichterstattung brachte mich vor vielen Jahren dazu, zu glauben, ich würde zwingend ein Kind vergewaltigen, weil es ein Pädo nunmal so macht. Wenn man sich also sicher ist, irgendwann diese Grenze zu überschreiten, dann würde man sie auch mit gutem Gewissen überschreiten, sonst hätte man seine "Chance" womöglich verpasst...

Nur so viel zum Pseudo-Kinderschutz.

Khenu Baal hat geschrieben:es gibt für mich in einer Unterhaltung mit Kids nichts, was mich nicht interessiert. Das ist bei Gesprächen mit Erwachsenen nur selten der Fall.
Tschuldigung für's Ausgraben uralter Beiträge, aber darüber musste ich herzlich lachen... wunderschön auf den Punkt gebracht :mrgreen:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4503
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Annika »

warauchverwirrt hat geschrieben:Ich bin einer, der nie über dieses Thema spricht und seinen völlig eigenen Weg geht. Ich könnte auch dein Bester Freund oder gar DEIN Freund sein....alles ist möglich.
noch arger für denjenigen, der solche Strategien schon als Grundschüler entwickeln musste
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gloria

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von gloria »

pfeifer hat geschrieben:diese gloria würde sich wundern, wenn sie einem pädophilen gegenübersteht und es ihm nicht anmerkt, weil er keinen winkel tragen muss.
oder woran erkennt sie, dass wir keine menschen sind? der großen nase?
würde ich aber bemerken das es einer ist dürfte er rennen und ich habe meine eigene meinung heidi du bist keine mutter und nein bin nicht neidig das du schwanger bist denn diese kinder tun mir sehr leid.und es ist nur eine frage der zeit bis der nächste ein kind mißbrauchen tut es bleibt nicht immer nur bei fantasien. du bist naiv. ich bin froh das es nicht viele frauen so denken wie du ,würdest doch dein kind noch zu den monstern geben und auf passen lassen. du bist verantwortungslos und das ist traurig.stehe mit dieser meinung nicht allein da!okay stimmt mann sieht es den leuten nicht an ,aber eins garantiere ich tut der typ meinem kind was an lebt er nicht lange.und das ist ein versprechen.warum geht ihr nicht in die öffentlichkeit wenn es normal ist? kommt mir jetzt nicht mit den medien ! dennihr haltet es ja für normal also könnt ihr ja auch offen damit um gehen und nicht nur im forum!
Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 170
Registriert: 01.03.2011, 14:58
AoA: 4-11
Wohnort: Meistens zu hause....

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Sandy »

Ich habe da mal eine Familie kennengelernt die zwei Kinder hatte/hat.

Der Vater, ein stämmiger enddreißiger mit der Figur von Arnold Sch.

Er sagte immer: "wenn ich einen von denen erwische ist der tod"

Tja, ich lebe noch! Und das obwohl Er mitlerweile weiß dass ich ein Pädo bin!

Anders würde es aussehen wenn ich den Vater auf offener Srtaße das erste mal getroffen hätte und es Ihm gesagt hätte. -Dann wäre ich heute wohl nicht hier im Forum.

Der Vater lernte mich als kinderlieben Mann kennen, der alles für die Kinder macht, Ihnen zuhört, mit Ihnen die HA macht und Sie vor drohenedm Unheil bewart.
Er lernte mich aber auch als "Kuschelmonster" kennen. Die Kinder kamen zu mir, suchten meine Nähe - beim Spielen, beim Fehrnsehen, bei Wanderungen.....

Einmal lag ich mit S. auf dem Sofa, Sie mit Ihrem Rücken auf meinem Bauch.
A. kam ins Wohnzimmer. Er fragte S. nur ob es Ihr gut ginge. Sie sagte "klar doch papi".
Hätte Sie etwas anderes gesagt, ich wüsste nicht ob ich noch unter den Lebenden weilen würde.

So schlimm kann ich also garnicht sein wie es "gloria" versucht hinzustellen!

Gr.
Sandy
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9138
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Luna »

@gloria:
Was machst du mit deinem Kind, wenn es dir später sagen würde: "Mama ich bin pädophil." Würdest du wirklich dein eigenes Kind umbringen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 569
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Dark Angel »

@ gloria
Sag mal bekommst du es noch mit???
Lies dir mal deinen Text genau durch und jetzt frag nochmal warum Pädophile nicht einfach in der Öffentlichkeit sagen können wie es ist. Die meisten Menschen haben die gleichen Probleme wie du damit. Überleg mal was passieren würde, wenn sich jemand auf den Marktplatz stellt und sagt: "Ich bin pädophil"
Und nochmal ich hab auch zwei Kinder und natürlich geb ich die nicht jedem mit, natürlich schaut man sich die Leute mal an, allerdings ist mir dabei völlig egal welche sexuelle Neigung derjenige hat.
Und klar wer meinem Kind schaden zufügt der wird seine gerechte strafe dafür bekommen, allerdings auch wieder völlig egal welche sexuelle Neigung der jenige hat.
Menschen die Kinder missbrauchen wird es leider immer geben nur sind diese Menschen nicht zwangsläufig pädophil.
Aber gut ich fürchte du wirst von deinem Standpunkt nicht abweichen, aber versuch mal wenigstens über eins nachzudenken, Pädophile können erstmal nichst für ihre Neigung, das ist halt einfach so. Wacht keiner morgens auf und beschließt heute werd ich pädophil. Ist es nicht ein wenig unfair jemand dafür zu verurteilen??
Nur weil er ist wie er ist und nie irgendwas unrechtes getan hat.
Versuch wenigstens mal es von der seite zu sehen!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
gloria

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von gloria »

Glorioses Fullquote entfernt.

diese geschichte neme ich dir nicht ab ! der vater hätte dich auch so kalt gemacht und klar du würdest dich outen bei ihm wer es glaubt.
gloria

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von gloria »

Luna hat geschrieben:@gloria:
Was machst du mit deinem Kind, wenn es dir später sagen würde: "Mama ich bin pädophil." Würdest du wirklich dein eigenes Kind umbringen?
nein ich würde meinen sohn in die wüste schaffen und er könnte es selber tun. aber er bekommt so viel liebe und ich denke mal das wird nicht passieren
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Wilson »

achso, weil dein Sohn Liebe bekommt, kann er nicht pädophil werden, super :D Schwul geht dann auch nicht, oder?

Ich wurde in meiner Kindheit auch liebevoll erzogen, nie missbraucht oder ähnliches. Trotzdem finde ich Mädchen weitaus interessanter als Frauen. Aber keine Angst, selbst wenn dein Sohn pädophil sein sollte, wird er es dir wahrscheinlich nie sagen...
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 569
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Dark Angel »

also einmal versuch ich es jetzt noch, wenn dein Sohn pädophil ist dann war er es schon am Tag seiner Geburt. so wie der Schwule auch schon immer schwul war. Daran ändert deine Erziehung gar nichts, ob du ihm Liebe gibst oder ihn den ganzen Tag schlägst nichts wird es ändern, wenn es so ist dann ist es schon immer so!!!
du bist wahrscheinlich auch der Meinung Jungs werden schwul, wenn man sie beim Haushalt und putzen helfen läßt und sie auch mit Puppen spielen läßt oder???
Solte dein Sohn pädophil sein, schaffst du es mit deiner Haltung auf alle Fälle dass er es dir eh niemals erzählen wird und sich selbst für ein Monster hält.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
gloria

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von gloria »

FQ entfernt.

es ist dann ein monster besser für ihn das er es mir nicht erzählen tut schwule vergreifen sich nicht an kinder ein unterschied oder beobachten 4 jährige auf dem spielplatz was für höschen sie an haben du als mutter müsstest das wissen das es nicht normal ist
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 569
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Dark Angel »

Also Leute die Kinder missbrauchen tun das egal welche sexuelle Neigung sie haben. Auch schwule sind da dabei, genauso wie heterosexuelle und eben auch pädophile. Kranke Menschen die es gut finden jemand anderem Leid zu zufügen gibt es, aber wie gesagt ihre sexuelle Neigung hat damit nix zu tun.
Was heißt nicht normal, was ist schon normal??
Nur weil mich die Unterwäsche von kleinen Mädchen auf dem spielplatz total kalt läßt heißt es doch nicht das es allen so gehen muss.
Und jetzt mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt, was schadet es denn meiner Tochter wenn ein Pädophiler ihr Höschen sieht und sich daheim mit dieser erinnerung vergnügt wird ihr doch reichlich wurscht sein, weil sie es gar nicht mitbekommt.
Aber gut ich fürchte wirklich es ist zwecklos zu versuchen es dir näher zu bringen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Perma »

gloria hat geschrieben:es ist dann ein monster besser für ihn das er es mir nicht erzählen tut

Armes Kind!

gloria hat geschrieben:schwule vergreifen sich nicht an kinder

Du solltest dich besser informieren. Die Mehrzahl der Taten an Kindern wird durch Ersatzobjekttäter verübt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten