Bin heut abend aber erst wieder on, so gegen 20:00Uhr, denn jetzt kommen meine zwei Süssen gleich von der Schule und die haben immer viel zu erzählen

Also bis dann
lg
@DarkAngel: echt??? DIE sind Menschen?? *grins*
wie gesagt, heut abend

Tschuldigung für's Ausgraben uralter Beiträge, aber darüber musste ich herzlich lachen... wunderschön auf den Punkt gebrachtKhenu Baal hat geschrieben:es gibt für mich in einer Unterhaltung mit Kids nichts, was mich nicht interessiert. Das ist bei Gesprächen mit Erwachsenen nur selten der Fall.
noch arger für denjenigen, der solche Strategien schon als Grundschüler entwickeln musstewarauchverwirrt hat geschrieben:Ich bin einer, der nie über dieses Thema spricht und seinen völlig eigenen Weg geht. Ich könnte auch dein Bester Freund oder gar DEIN Freund sein....alles ist möglich.
würde ich aber bemerken das es einer ist dürfte er rennen und ich habe meine eigene meinung heidi du bist keine mutter und nein bin nicht neidig das du schwanger bist denn diese kinder tun mir sehr leid.und es ist nur eine frage der zeit bis der nächste ein kind mißbrauchen tut es bleibt nicht immer nur bei fantasien. du bist naiv. ich bin froh das es nicht viele frauen so denken wie du ,würdest doch dein kind noch zu den monstern geben und auf passen lassen. du bist verantwortungslos und das ist traurig.stehe mit dieser meinung nicht allein da!okay stimmt mann sieht es den leuten nicht an ,aber eins garantiere ich tut der typ meinem kind was an lebt er nicht lange.und das ist ein versprechen.warum geht ihr nicht in die öffentlichkeit wenn es normal ist? kommt mir jetzt nicht mit den medien ! dennihr haltet es ja für normal also könnt ihr ja auch offen damit um gehen und nicht nur im forum!pfeifer hat geschrieben:diese gloria würde sich wundern, wenn sie einem pädophilen gegenübersteht und es ihm nicht anmerkt, weil er keinen winkel tragen muss.
oder woran erkennt sie, dass wir keine menschen sind? der großen nase?
nein ich würde meinen sohn in die wüste schaffen und er könnte es selber tun. aber er bekommt so viel liebe und ich denke mal das wird nicht passierenLuna hat geschrieben:@gloria:
Was machst du mit deinem Kind, wenn es dir später sagen würde: "Mama ich bin pädophil." Würdest du wirklich dein eigenes Kind umbringen?
gloria hat geschrieben:es ist dann ein monster besser für ihn das er es mir nicht erzählen tut
gloria hat geschrieben:schwule vergreifen sich nicht an kinder