Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: Mögliche Ursachen für Anti-Pädophilie

Beitrag von Khenu Baal »

Jonny hat geschrieben:@khenu ball, warum ist bei musterpädo das muster in klammern? mich als pädo zu bezeichnen ist zu gewagt oder was? was bin ich deiner meinung nach bitte dann?
Das behalte ich aus Höflichkeit für mich. Will Dir nicht zu nahe treten und bemühe mich ja auch um Freundlichkeit Dir gegenüber.
Die Sache mit den Klammern hat derjenige schon verstanden - das reicht mir.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

sags ruhig, wenn du mich nicht angreifen willst dann ist das wohl auch nicht persönlich gemeint, wenn du mich nicht für nen pädo hälst sag es ruhig, ich vertrage kritik, bin schon abgehärtet.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Jonny hat geschrieben:denkt ihr etwa man kann mich mit anders breivik in eine schublade stecken?
Nein, dass wäre ungerecht ihm gegenüber! (optisch)

Ob du wirklich Kernpädo bist, daran zweifel ich auch langsam. Ich denke du weist, wie ich das meine!

Stewy
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Jonny Jonny Jonny......

(Muster)-Pädo...

Ich denke mal das es folgendes heißen soll:

Du Jonny passt genau in das Muster derjeniger die uns gegenüber anti eingestellt sind.

Und das lieber Jonny ist ein Problem!<--Du läufst als "bunter Hund" in einer kleinen Gruppe von "Hunden".
Jeder nun der diese Gruppe von "Hunden" sieht, richtet sein Augenmerk auf die Ausnahme in dieser Gruppe --->auf den "bunten Hund"! Du Jonny würdest es ja schließlich auch so machen.

(Ähm, nicht das Du mich falsch verstehst Jonny: Du könntest statt "Hund" auch "Eichhörnchen" einsetzen!)

So, der "uns" gesehen hat ist nun wieder "daheim" und erzählt was er erlebte:

"Ich sah eine Gruppe "Hunde"("Eichhörnchen"). Das Fell von denen ist ganz bunt....und was für greusliche Farben ich da sehen mußte....."

Natürlich erzählt er nur von dem "bunten Hund" der ihm am meisten auffiehl - auf den er sich konzentrierte als er "unsere" Gruppe sah.

Seine Freunde hören sich gespannt an was er zu berichten weiß - Die Story vom "bunten Hund" eben, und erzählen diese dann auch weiter!

Was ich damit sagen will ist dies:

"Schraube" ein wenig zurück mit deinen extremen Ansichten! Du tust weder Dir selbst noch uns einen Gefallen mit diesen Ansichten!

Ich respekiere deine Ansichten Jonny! Und ich gehe davon aus das du "keiner Fliege etwas antuen könntest"!

Gr.
Sandy
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ein interessanter beitrag, was wenn diese extremisten [...]

Erneuter Off-Topic-Spam zu Neonazis in Russland und das dazugehörige Gröl-Video gelöscht. Diesmal sind 2 Wochen Sperre für Jonny fällig; beim nächsten mal ein Monat - danach ist Ende.
GLF-Moderation
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Und schon ist er wieder weg, hat sich ja nicht lange gehalten..
Ai äm pedofil end sis is gud so
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein, dass ist zu komisch :lol:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

@Johnny Klar dieses Video geht um das Thema Pädophilie. Jedoch sind diese Neonnazis unsere Feinde. Die sind so negativ, dass es sich gar nicht lohnt, sich mit diesen auseinander zu setzen. Die kapieren das vielleicht erst in 100 Jahren, dass es auch noch etwas anderes gibt als "Mann-Frau".

Wir sollten uns eher überlegen, wie wir zu unseren Rechten als Minderheit kommen. Das Video von Leon auf Youtube ist vielleicht ein Anfang. Es ist das erste dieser Art, das ich kennen lernen durfte, das einfach sachlich und informativ über uns berichtet.

Den Link dazu habe ich, glaube schon gepostet. Wer ihn nochmal haben möchte, bitte kurze Mail.
Antworten