Sie weint doch nicht, das wirkt auf mich eher wie erschrockenheit.rosengeist hat geschrieben:@ Mitglied, dein neues Ava...![]()
![]()
Ich meine... Armes Mädchen... Es kommt vor, daß sie dabei zu weinen ist, oder?
![]()
![]()
Are you fucking kidding me?Luna hat geschrieben:Du hast keinen Geschmack, gibts zuLebensneugieriger hat geschrieben:@lollover ,dein Avatar ueberschreitet fast die rote Linie des Legalbereiches,finde ich....ne ehrlich, wasn so schlim an dem Bild? Das da im Hintergrund nicht aufgeräumt ist oder was?
Mitglied hat geschrieben:Sie ist wirklich traurig.
Als ob das ein einziges Kommentar war!!Mitglied hat geschrieben:Ein Kommentar? Da stehen manchmal wirklich üble Sachen!!
Meins ist halt grotesk, ja dass ist der Ausdruck der mein AvA definieren koenntepfeifer hat geschrieben:ich halte ja von dem avatar wie gesagt auch nichts, aus genanntem grund, aber auch weil es unnötig ist. zwar schön anzusehen aber fragwürdig. dann lieber ein süßes körperloses mädchengesicht mit entzückendem lächeln und großen augen.
Auf meinem ersten AVA war der Vokalist von Metallica James Hetfield portraetiert,eine Gruppe die mir ziemlich gut gefaelltMitglied hat geschrieben:Ohhh Lebensneugieriger, hast du ein süßes Mädchen als AVA![]()
Das wird echt immer mehr..rosengeist hat geschrieben:Als ob das ein einziges Kommentar war!!
Diese kranken schweine, die sollte man echt alle abknallen...da hilft nichts mehr.rosengeist hat geschrieben:ihre so sehr detaillierten Folterfantasien teilten
Ich hoffe du wirst deine Gedanken wieder dem guten zuweden konnen. Ich glaube die Frage ist eher was du dagegen tun kannst.. und das ist leider nicht vielrosengeist hat geschrieben:Ab jenem Tag konnte ich an nichts mehr denken, weil ich nicht weiß, was ich dagegen noch tun darf.
Ich will nicht wissen was die Ammis dan mit der Seite machen, bei den vielen Bildern von Kindern...rosengeist hat geschrieben:Also hab ich ein e-Mail am Admin gesendet, damit er solche Benutzer an der US Polizei (natürlich warn die Amis)
Und das furchtet mir auch, weil zuviele Mädchen immer in echter Gefahr sind, während ich sowas lese und nichts dagegen machen kann...Mitglied hat geschrieben:und das ist leider nicht viel.