Hauptbereich für Diskussionen.
rosengeist
AoA: 3-9
Re: Die schrecklisten Avatare im Girllover Forum

Beitrag von rosengeist »

@ Mitglied, dein neues Ava... :( :( :( Ich meine... Armes Mädchen... Es kommt vor, daß sie dabei zu weinen ist, oder? :( :( :(
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Ja, das ist schon schade das sie so Traurig ist. Ich find sie aber soo süß. Ein fröhliches Bild habe ich leider nicht von ihr. :(
Ai äm pedofil end sis is gud so
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

rosengeist hat geschrieben:@ Mitglied, dein neues Ava... :( :( :( Ich meine... Armes Mädchen... Es kommt vor, daß sie dabei zu weinen ist, oder? :( :( :(
Sie weint doch nicht, das wirkt auf mich eher wie erschrockenheit.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
pfeifer
AoA: 7 - Pubertätsbeginn

Beitrag von pfeifer »

oder sie hat sich was am fingerchen getan :| trotzdem ist sie niedlich
Wird schon schief gehen
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ich hab das Bild in groß. Sie ist wirklich traurig.
Lebensneugieriger
AoA: 10/11/12 bis 15/16
Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud

Beitrag von Lebensneugieriger »

Luna hat geschrieben:
Lebensneugieriger hat geschrieben:@lollover ,dein Avatar ueberschreitet fast die rote Linie des Legalbereiches,finde ich....
Du hast keinen Geschmack, gibts zu :mrgreen: ne ehrlich, wasn so schlim an dem Bild? Das da im Hintergrund nicht aufgeräumt ist oder was?
Are you fucking kidding me?

Was solls, es ist halt ....., hmmm, provokativ :mrgreen: , und irgendein Anti, oder wie man solche Menschen nennen soll, ist faehig auf die Idee zu kommen und es zu denunzieren.
Mir gefallen auffaellige Avatare aber einige sind, na ja, obwohl es eine starke Attraktion auf euch ausstrahlt, na hmmm, ein wenig stark.

Ich moechte ihn nicht auffordern es zu loeschen, habe nur meinen Gesichtspunkt geschildert.
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
pfeifer
AoA: 7 - Pubertätsbeginn

Beitrag von pfeifer »

ich halte ja von dem avatar wie gesagt auch nichts, aus genanntem grund, aber auch weil es unnötig ist. zwar schön anzusehen aber fragwürdig. dann lieber ein süßes körperloses mädchengesicht mit entzückendem lächeln und großen augen.
Wird schon schief gehen
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ohhh Lebensneugieriger, hast du ein süßes Mädchen als AVA :mrgreen: :mrgreen:
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Mitglied hat geschrieben:Sie ist wirklich traurig.
:( :( :( Es erinnert mich an was Äußerschreckliches, Furchtbares, das ich vor kurzer Zeit auf Imgsrc.ru gelesen hab... Ich bin noch sehr schockiert...
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ein Kommentar? Da stehen manchmal wirklich üble Sachen!!
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Mitglied hat geschrieben:Ein Kommentar? Da stehen manchmal wirklich üble Sachen!!
Als ob das ein einziges Kommentar war!! :cry: :cry: :cry: Sofort hatte ich den Link hier veröffentlicht, sofort wurde auch dessen Thread aber gelöscht. Die warn ein Dutzend gottverdammte kranke Sadisten (namens [Hinweise zu den gegen den Jugendschutz verstoßenen Bild-Accounts gelöscht. GLF-Moderation], und zuviele Anonymen), die auf der Seite ihre so sehr detaillierten Folterfantasien teilten... Ab jenem Tag konnte ich an nichts mehr denken, weil ich nicht weiß, was ich dagegen noch tun darf. Außerdem hab ich die Seite gemeldet, und der Bastard hat die abscheulichsten Kommentare entfernt, da er aus der Seite nicht "banned" würde. Also hab ich ein e-Mail am Admin gesendet, damit er solche Benutzer an der US Polizei (natürlich warn die Amis), doch keine Antwort hab ich noch gekriegt... :evil: :evil: :evil:
Lebensneugieriger

pfeifer hat geschrieben:ich halte ja von dem avatar wie gesagt auch nichts, aus genanntem grund, aber auch weil es unnötig ist. zwar schön anzusehen aber fragwürdig. dann lieber ein süßes körperloses mädchengesicht mit entzückendem lächeln und großen augen.
Meins ist halt grotesk, ja dass ist der Ausdruck der mein AvA definieren koennte
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Lebensneugieriger

Mitglied hat geschrieben:Ohhh Lebensneugieriger, hast du ein süßes Mädchen als AVA :mrgreen: :mrgreen:
Auf meinem ersten AVA war der Vokalist von Metallica James Hetfield portraetiert,eine Gruppe die mir ziemlich gut gefaellt :)

Mitglied

Beitrag von Mitglied »

rosengeist hat geschrieben:Als ob das ein einziges Kommentar war!!
Das wird echt immer mehr..
rosengeist hat geschrieben:ihre so sehr detaillierten Folterfantasien teilten
Diese kranken schweine, die sollte man echt alle abknallen...da hilft nichts mehr.
rosengeist hat geschrieben:Ab jenem Tag konnte ich an nichts mehr denken, weil ich nicht weiß, was ich dagegen noch tun darf.
Ich hoffe du wirst deine Gedanken wieder dem guten zuweden konnen. Ich glaube die Frage ist eher was du dagegen tun kannst.. und das ist leider nicht viel :( .
rosengeist hat geschrieben:Also hab ich ein e-Mail am Admin gesendet, damit er solche Benutzer an der US Polizei (natürlich warn die Amis)
Ich will nicht wissen was die Ammis dan mit der Seite machen, bei den vielen Bildern von Kindern...

Leider kann man dagegen echt nichts Unternehmen. Alles kranke Schweine! Da krieg ich Hass. Aber die einzige Möglichkeit ist wohl ech versuchen sowas zu überlesen... :( :(
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Mitglied hat geschrieben:und das ist leider nicht viel :( .
Und das furchtet mir auch, weil zuviele Mädchen immer in echter Gefahr sind, während ich sowas lese und nichts dagegen machen kann...
Antworten