Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Fragen einer Unwissenden.
Hanuta has a point.
Ob diese unglückliche Ambivalenz von Denker verschuldet war oder beispielsweise auch vom inkompetenten schulischen Sexualkundeunterricht oder den meist unbeholfenen Eltern ist damit aber noch nicht gesagt.
Natürlich ist es etwas dreist gleich Täuschung und Manipulation vorzuwerfen. Das ist bei weitem nicht das einzige Erklärungsmuster.
Abtrocknen an intimen Körperstellen ist nicht verboten; erst wenn daraus eine sexuelle Handlung erkennbar wird. Also wenn sich bewusst auf diese Stellen konzentriert wird, der Abtrockner daraus sexuelle Erregung schöpft o.ä.
Dem Kind wurde fälschlicherweise - von wem wissen wir eben nicht - eine falsche Vorstellung über ihre Rechte über ihren Körper vermittelt.
Anstatt: "Du hast das Recht zu entscheiden wer dich wo anfässt, und du darfst Nein sagen."
wurde ihr gesagt:
"Da darf dich keiner anfassen. Sonst bekommt derjenige es mit der Polizei zu tun"
Eine bisher nicht so offenkundig pädagogisch problematisierte Konstellation ergibt sich natürlich, wenn Kinder selbst Grenzen von sich aus überschreiten zu gedenken.
Dann steht allein der Erwachsene in bedingungsloser Pflicht diese Grenze zu wahren.
Auf welche Weise er das tut, damit keine solche Ambivalenz entsteht, ist dabei entscheidend.
Ob diese unglückliche Ambivalenz von Denker verschuldet war oder beispielsweise auch vom inkompetenten schulischen Sexualkundeunterricht oder den meist unbeholfenen Eltern ist damit aber noch nicht gesagt.
Natürlich ist es etwas dreist gleich Täuschung und Manipulation vorzuwerfen. Das ist bei weitem nicht das einzige Erklärungsmuster.
Abtrocknen an intimen Körperstellen ist nicht verboten; erst wenn daraus eine sexuelle Handlung erkennbar wird. Also wenn sich bewusst auf diese Stellen konzentriert wird, der Abtrockner daraus sexuelle Erregung schöpft o.ä.
Dem Kind wurde fälschlicherweise - von wem wissen wir eben nicht - eine falsche Vorstellung über ihre Rechte über ihren Körper vermittelt.
Anstatt: "Du hast das Recht zu entscheiden wer dich wo anfässt, und du darfst Nein sagen."
wurde ihr gesagt:
"Da darf dich keiner anfassen. Sonst bekommt derjenige es mit der Polizei zu tun"
Eine bisher nicht so offenkundig pädagogisch problematisierte Konstellation ergibt sich natürlich, wenn Kinder selbst Grenzen von sich aus überschreiten zu gedenken.
Dann steht allein der Erwachsene in bedingungsloser Pflicht diese Grenze zu wahren.
Auf welche Weise er das tut, damit keine solche Ambivalenz entsteht, ist dabei entscheidend.
Da ich glaube, lesen zu können, weiss ich, dass du 15 bist. Aber gerade deswegen wundert es mich, dass du, ausser zu deinen Brüdern, keinen Kontakt zu Kindern hast. Hast du denn keine Freundinnen mir kleineren Geschwistern? Oder bei einem Treff mit deinen Freunden laufen euch keine Kinder übern weg? In der Schule begegnest du keine Kinder? Oder bist du wirklich schon der Meinung, dass 15jährige blos keinen Kontakt zu Kindern haben sollten? Immerhin machst du dir ja schon Gedanken über eigene Kinder, die du irgendwann mal haben willst. Das ist in deinem Alter allerdings sehr bemerkenswert und verdiehnt meine Hochachtung.Kaubonbon hat geschrieben:Nochmals - ich bin 15, Das heißt ich habe keine Freunde mit eigenen Kindern etc. Und keiner meiner Freunde hat kinder in diesem Alter.
Weil du vermutlich die ganze Tragweite eines Outings noch nicht erkennen kannst. Das sei dir aber angesichts deines Alters verziehen. Hättest du auch in den Bereichen hier gelesen, wüsstest du, warum wir so eine Angst vor dem Outing haben.Kaubonbon hat geschrieben: Nein, warum sollte ich davor angst haben.
Das grenzt aber schon sehr an Beleidigung, denn so wie du es darstellst, sehen wir ein Kind, stürzen drauf zu und streicheln, was das Zeug hält. So ist es aber nicht. Wenn ein Kind nichts von uns wissen will, respektieren wir das. Selbst, wenn ich mich in ein Kind verliebe, bleibt immer der Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen, und erst Recht, wenn sie noch klein sind.Kaubonbon hat geschrieben: Aber ich seh so keinen Sinn, ich "komme" nicht an Kinder, ich streichel ja nicht einfach so los..
@ Ovid,
du warst wieder mal schneller, aber genauso, wenn auch nicht mit deinen Worten, wollte ich auch argumentieren. Ich hätte aber noch zu denken gegeben, dass Manipulation in allen Bereichen des kindlichen Lebens erfolgt.
Fast die gesamte Erziehung ist streng genommen Manipulation
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ich will mich nochmal äußern. Ich halte den Denker aufgrund seiner anderen Beiträge nicht für einen schlechten Menschen, aber hier zeigt sich wie schnell aus dem alltäglichen Umgang ein Nährboden für Missbrauch werden kann und der Denker sollte sich mal Gedanken darüber machen, inwiefern es den überhaupt Notwendig ist einem Kind die Scheide trocken zu reiben. Es ist offensichtlich etwas was er sehr gerne macht und die Grenze zum sexuellen Missbrauch ist hier hauchdünn!
Und das er dies dann auch noch auf diese Weise (Polizei) thematisiert* um sich die Loyalität des Kindes zu sichern, ist eindeutig ein Schritt in Richtung Missbrauch.
Wer als Pädophiler einen Umgang mit Kindern möchte, sollte solche Methoden der Manipulation ganz schnell einmotten!
*Die Vermutung das das Kind von sich aus sich plötzlich über das mit der Polizei empört hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was wäre denn das bitte für eine Aufklärung gewesen wo man gleich mit Polizei kommt? Wenn Kinder über sexuellen Missbrauch aufgeklärt werden, dann geschieht das in der Regel so, dass Kinder das verstehen können.
Und das er dies dann auch noch auf diese Weise (Polizei) thematisiert* um sich die Loyalität des Kindes zu sichern, ist eindeutig ein Schritt in Richtung Missbrauch.
Wer als Pädophiler einen Umgang mit Kindern möchte, sollte solche Methoden der Manipulation ganz schnell einmotten!
*Die Vermutung das das Kind von sich aus sich plötzlich über das mit der Polizei empört hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was wäre denn das bitte für eine Aufklärung gewesen wo man gleich mit Polizei kommt? Wenn Kinder über sexuellen Missbrauch aufgeklärt werden, dann geschieht das in der Regel so, dass Kinder das verstehen können.
Bevor die Spekulationen hochkochen, sollte Denker vielleicht noch einmal genau erläutern, wie die beschriebene Situation abgelaufen ist. Bisher wissen wir nur, dass er das Mädchen aufgefordert hat, sich die "problematischen Zonen" selbst abzutrocknen, und daraufhin bekam er den Satz mit der Polizei zu hören. Das kann entweder bedeuten, dass er selbst so etwas angedeutet hat, oder aber das Kind wusste schon vorher, dass Fremde sich von seinem Intimbereich fernhalten sollen. Insofern ist es müßig, an dieser Stelle darüber zu diskutieren. Natürlich ist es nicht notwendig, einem Kind den Intimbereich abzutrocknen, aber so, wie Denker die Situation beschrieben hat, hat sich das Mädchen ganz einfach wohlgefühlt und wollte am gesamten Körper abgetrocknet werden.
@ Hanuta,
besser ist es, wenn du dir den Bericht von Denker, aber ganz besonders den von Ovid, in aller Ruhe noch mal durchliest. Zu dem, was Denker geschrieben hat, fällt mir eine kleine Episode ein: Mein Grosneffe, ca 6 Jahre alt, der bisher sein Zimmer mit seinem 5 Jahre alten Bruder teilen musste, verlangte vehement ein eigenes Zimmer, mit der Begründung:"Ich möchte ja auch mal Sex haben!" Woher Kinder so etwas herhaben, ist manchmal recht schleierhaft. Eine 4jährige beschimpft ihren Vater: "Du Motherfucker" ohne dessen Bedeutung zu kennen. Denker hat mit keinem Wort gesagt, dass er es war, der die Polizei ins Spiel brachte.
Nach dem Baden sollte man gerade den Intimbereich besonders abtrocknen, denn sonst kann es ganz schnell zum Pilzbefall führen. Sollte dir bekannt sein.
In dem, was Denker geschildert hat, sehe ich eine ganz alltägliche Angelegenheit und keinen versuchten Missbrauch, den nur du da hinein interpretierst.
besser ist es, wenn du dir den Bericht von Denker, aber ganz besonders den von Ovid, in aller Ruhe noch mal durchliest. Zu dem, was Denker geschrieben hat, fällt mir eine kleine Episode ein: Mein Grosneffe, ca 6 Jahre alt, der bisher sein Zimmer mit seinem 5 Jahre alten Bruder teilen musste, verlangte vehement ein eigenes Zimmer, mit der Begründung:"Ich möchte ja auch mal Sex haben!" Woher Kinder so etwas herhaben, ist manchmal recht schleierhaft. Eine 4jährige beschimpft ihren Vater: "Du Motherfucker" ohne dessen Bedeutung zu kennen. Denker hat mit keinem Wort gesagt, dass er es war, der die Polizei ins Spiel brachte.
Nach dem Baden sollte man gerade den Intimbereich besonders abtrocknen, denn sonst kann es ganz schnell zum Pilzbefall führen. Sollte dir bekannt sein.
In dem, was Denker geschildert hat, sehe ich eine ganz alltägliche Angelegenheit und keinen versuchten Missbrauch, den nur du da hinein interpretierst.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Und damit die Spekulationen aufhören:
Es war nicht das erste Mal, dass ich mit dem Mädchen gebadet habe (im Pool draußen und bekleidet - versteht sich!)
Auch wenn man es nicht wahr haben will, es war wie geschildert, und die Aussage bzgl. der Polizei kam für mich genauso überraschend! Dabei war nicht die Rede vom Abtrocknen zwischen den Beinen sondern einfach das normale "Abrubbeln" von Kopf bis Fuß. Dazu ist noch wichtig zu wissen, dass sie sonst immer rechtzeitig "Stopp" eingeworfen hat: "...die Vagina trockne ich allein ab..." Dann habe ich sie regelmäßig erinnert, dass ich das erstens nicht vorhabe und zweitens auch von ihr erwarte!
Was man auch nicht wahr haben will ist die Hysterie in der "vorbeugenden" Aufklärung in der Schule und in der Kita. "Wir haben heute gelernt, wie wir uns verhalten sollen, wenn uns ein fremder Mann (
) anspricht: dann schreie ich ganz laut und rufe die Polizei...!" In der Schule hängen Bilder, wovor Kinder am meisten Angst haben (wohl, um sich damit auseinander zu setzen - in der Grundschule...) Mitte d'rin ein Bild mit dem Schriftzug "Sexueller Missbrauch"!
Und welche Blüten diese Vorbeugung treiben kann, musste ich vor einiger Zeit in einem Kinder- Spieleland erleben: Ein kleines Mädchen, sichtlich verzweifelt und den Tränen nahe, ich frage sie, ob ich ihr helfen kann, sie: "ich finde meine Kinder nicht". Und gleich nach diesen Worten schlägt sie erschrocken die Hände vor den Mund: "ICH DARF DOCH NICHT MIT FREMDEN REDEN!!!"
Es war nicht das erste Mal, dass ich mit dem Mädchen gebadet habe (im Pool draußen und bekleidet - versteht sich!)
Auch wenn man es nicht wahr haben will, es war wie geschildert, und die Aussage bzgl. der Polizei kam für mich genauso überraschend! Dabei war nicht die Rede vom Abtrocknen zwischen den Beinen sondern einfach das normale "Abrubbeln" von Kopf bis Fuß. Dazu ist noch wichtig zu wissen, dass sie sonst immer rechtzeitig "Stopp" eingeworfen hat: "...die Vagina trockne ich allein ab..." Dann habe ich sie regelmäßig erinnert, dass ich das erstens nicht vorhabe und zweitens auch von ihr erwarte!
Was man auch nicht wahr haben will ist die Hysterie in der "vorbeugenden" Aufklärung in der Schule und in der Kita. "Wir haben heute gelernt, wie wir uns verhalten sollen, wenn uns ein fremder Mann (

Und welche Blüten diese Vorbeugung treiben kann, musste ich vor einiger Zeit in einem Kinder- Spieleland erleben: Ein kleines Mädchen, sichtlich verzweifelt und den Tränen nahe, ich frage sie, ob ich ihr helfen kann, sie: "ich finde meine Kinder nicht". Und gleich nach diesen Worten schlägt sie erschrocken die Hände vor den Mund: "ICH DARF DOCH NICHT MIT FREMDEN REDEN!!!"
Und dre Fremde war auch noch ein Pädo, was wohl die Eltern dazu gesagt hätten?Denker hat geschrieben: Und welche Blüten diese Vorbeugung treiben kann, musste ich vor einiger Zeit in einem Kinder- Spieleland erleben: Ein kleines Mädchen, sichtlich verzweifelt und den Tränen nahe, ich frage sie, ob ich ihr helfen kann, sie: "ich finde meine Kinder nicht". Und gleich nach diesen Worten schlägt sie erschrocken die Hände vor den Mund: "ICH DARF DOCH NICHT MIT FREMDEN REDEN!!!"
Ich dachte, dass er gerade darauf bestand es nicht zu tun? So las ich es heraus.Hanuta hat geschrieben:inwiefern es den überhaupt Notwendig ist einem Kind die Scheide trocken zu reiben. Es ist offensichtlich etwas was er sehr gerne macht und die Grenze zum sexuellen Missbrauch ist hier hauchdünn!
Klingt unwahrscheinlich? Finde ich nicht. Viele Eltern sind da sehr unbeholfen, wenn es um Sexualaufklärung geht.Hanuta hat geschrieben: *Die Vermutung das das Kind von sich aus sich plötzlich über das mit der Polizei empört hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was wäre denn das bitte für eine Aufklärung gewesen wo man gleich mit Polizei kommt?
"Da unten hat dich keiner anzufassen. So jemanden verhaftet die Polizei sofort"
So ähnliche Schnellschüsse, die in diese Richtung gehen, habe ich bereits einige Male erlebt.
Natürlich kann auch so eine Manipulation vorliegen, wie du sie schildertest.
Aber ich sehe hier keinerlei Grund Denker hier nicht zu glauben.
So ein jemand würde davon auch nicht berichten.
Es gibt keine einheitliche Aufklärung. Die Aufklärungslandschaft ist in Deutschland in einem absolut miserablen Zustand.Hanuta hat geschrieben: Wenn Kinder über sexuellen Missbrauch aufgeklärt werden, dann geschieht das in der Regel so, dass Kinder das verstehen können.
Das sieht man zum einen daran, dass oft Stellen, die sich mit missbrauchten Kindern beschäftigen, nur mit negativen sexueller Konnotation bei Kindern zu tun haben, dann dafür zuständig sind Präventionsbühnen an regulären Schulen zu veranstalten und zwar an völlig gesunden und unbelasteten Kindern.
Wenn das nicht sorgfälitg geschieht, dann wird kindliche Sexualität auf schädliche Weise negativisiert und paranoidisiert. Dort werden dann psychisch belastete ErzieherInnen, die in jedem Kind ein potentielles Missbrauchsopfer sehen, mit der Aufgabe überfordert, eine verhältnismäßige, unverängstigende und angemessene Aufklärung zu betreiben. Das geht einfach schief.
Also wenn ich so einen Stuss schon höre könnte stundenlang kotzen,die Kinder werden durch so was erst verängstigt und die Kinder trauen sich nicht mehr alleine weg.Genau das wollen die Weiber doch totale Kontrolle über das eigene Kind.Wir haben heute gelernt, wie wir uns verhalten sollen, wenn uns ein fremder Mann () anspricht: dann schreie ich ganz laut und rufe die Polizei...!"
Scheiß RTL !
Danke, Ovid!Ovid hat geschrieben:Aber ich sehe hier keinerlei Grund Denker hier nicht zu glauben.
Ja, das ist richtig!Ovid hat geschrieben: So ein jemand würde davon auch nicht berichten.
Vor allem deshalb, weil gerade Außenstehende Situationen IMMER mit den eigenen Augen (sprich: den eigenen MEINUNGEN) sehen/ interpretieren.
Es ist sogar gut, dass Hanuta diese sehr gut konstruierte Vermutung geäußert hat. Es ist nämlich ein Paradebeispiel für die Hauptprobleme, mit denen sich ein Pädo rumschlagen muss: Dass jeglicher Kontakt des Erwachsenen mit dem Kind argwöhnisch beobachtet wird und die Meinung, jegliche verfängliche Situation kann nur durch Agieren des Erwachsenen entstehen. Um allerdings NIE in eine solche Situation zu gelangen, müsste ich mich von allen Kindern fern halten. Aber selbst Du, Hanuta, siehst in mir keinen schlechten Menschen, weil Du Dir die Mühe gemacht hast, Dir das "Gesamtpaket" anzusehen/ zu erlesen. Weshalb sollte ich mich also selbst geißeln und den Kontakt zu Kindern meiden? Ganz nebenbei würden die Kinder mich beim Toben vermissen...
- Khenu Baal
Möglicherweise hat das Kind mal einen Kindergarten besucht. Dort findet im Schnitt alle drei Monate eine Anti-Mißbrauchs-Veranstaltung von irgendwelchen Leuten statt, die damit durch Kindergärten und Grundschulen tingeln. Es wäre befremdlicher, hätte das Kind keinen Bezug zur Polizei hergestellt.Hanuta hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wie das Kind in diesem Zusammenhang auf Polizei kommt.
Du solltest Dir dringend mal so eine Veranstaltung reinziehen. Gibt ja haufenweise solche Vereine, die haben oftmals recht aussagekräftige Homepages.Hanuta hat geschrieben:Wenn Kinder über sexuellen Missbrauch aufgeklärt werden, dann geschieht das in der Regel so, dass Kinder das verstehen können.
Was die Notwendigkeit von Körperhygiene angeht und ob diese Spaß machen darf sei Dir selbst überlassen. Andere sehen das halt anders.
Eine dieser Anti-Mißbrauchs-Veranstaltung habe ich mir mal ansehen müssen und wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte,mit der Realität hatte das ganze in jedem Fall nur wenig zu tun.
Scheiß RTL !
-
- AoA: 6-12
Ja, das ist es eben. Mit Realität hat das wenig zu tun. Es ist eine Angst, Hysterie- und Panikmache ohnegleichen. Und das wirkt sich auch auf die Kinder aus. Wie sollen sie dann noch Freude am Sexuellen, geschweige Gefühle empfinden. Die sind doch total gehemmt vor Angst. Alles der Presse zu verdanken.
Kinder sollen freude am Sexuellem empfinden? KINDER. wir reden von KINDERN.FürfreieMenschen hat geschrieben:Wie sollen sie dann noch Freude am Sexuellen, geschweige Gefühle empfinden. Die sind doch total gehemmt vor Angst. Alles der Presse zu verdanken.
Ich wette bei mir früher gabs diese Panik mache auch schon - das ist ja nicht neu.
Und ich bin völlig normal. mega normal irgendwie.
und ich glaube nicht das es durch panik mache dazu kommt.
Hemmungen enstehen aus REALER ANGST. Und damit meine ich ERFAHRUNGEN mit leuten die sie nicht nur angesprochen haben.
Und bei keinem meiner brüder ist es auffällig, das sie nicht gerne kuscheln etc.
Nur das sie nicht mit IRGENDJEMANDEM kuscheln ist klar.
und @ Transenopa ( sehr merkwürdiger name, btw)
Nein man, ich komme nicht an Kinder. Und ja - keiner meiner Freunde hat Geschwister in dem alter. Und ja klar, ich streichel auf dem Schulhof einfach mal grundschüler. sicher. macht ja jeder normale mensch. Nein ich hab keine angst vor nem outing, waurm auch? ich bin nichts anderes als Hetero. ich bin ein ganz normales mädchen, vielleicht find ich ja noch raus was ich sonst noch gut finde. vielleicht finde ich irgenwann frauen gut. wer weiß. aber das macht mir keine angst, weil ich weiß das jeder hinter mir stehen würde. und der der nicht hinter mir steht - pecht gehabt.
Ich finde Kindern nervig - anstrengend etc.
die freunde meiner brüder sind meistens laut und ungestüm.
klar hab ich "Kontakt" mit denen, aber ich golaube kein 9 jhähriger hat lust mit mir rumzu"chillen". also sieht man sich manchmal im haus. da hörts aber auf.
Klingt das für dich seltsam? Kann ich dir nicht glauben. Du bist 15, wie du behauptest, also gerade aus dem Kindsein herraus gewachsen. Eigentlich sollte deine Erinnerung noch recht frisch sein. Also ich hatte mit sechs Jahren schon eine gewaltige Sexualität. Im Schwimmbad musste ich oft stundenlang bäuchlings auf den heissen Platten liegen, um meinen steifen Penis zu verbergen, während ich mir genussvoll die vielen, süssen Mädchen in ihren Badeanzügen anschaute. Mit acht Jahren habe ich dann meist in der Umkleide oder auf Toilette masturbiert. Aber ich habe mich dafür geschämt, denn mir wurde einsuggeriert, dass das was böses ist, ohne jemals böse Erfahrungen gemacht zu haben. Jedenfalls nicht bis zu dem Zeitpunkt.Kaubonbon hat geschrieben: Kinder sollen freude am Sexuellem empfinden? KINDER. wir reden von KINDERN.
Das bezweifelte bisher hier keiner. Aber, so wie du das besonders hervorhebst könnte man leicht was anderes denkenKaubonbon hat geschrieben: Und ich bin völlig normal. mega normal irgendwie.

Nein, das ist so nicht richtig. Kindern wurden immer schon Sachen einsuggeriert, damit sie artiger sind. Denk doch mal an den "schwarzen Mann", den man immer wieder eingefügt hatte, wenn ein Kind ungezogen war. Das führte zwangsläufig dazu, dass Kinder sich vor Negern fürchteten, ohne dass sie jemals schlechte Erfahrungen mit Negern gemacht hatten. Den meisten Kindern wird heute eingeimpft, dass der fremde Mann böse ist und so entsteht eine völlig wiedernatürliche Haltung zu männlichen Menschen, ohne, dass jemals ein Mann sie unsittlich berührt hätte.Kaubonbon hat geschrieben: Hemmungen enstehen aus REALER ANGST. Und damit meine ich ERFAHRUNGEN mit leuten die sie nicht nur angesprochen haben.
Ja, ein seltsamer Name. Ich bin keine Transe und biologisch auch noch kein Opa. Aber intressant ist der Name allemal. Ich glaub ja auch nicht, dass du aussiehst wie ein Kaubonbon. Der Name ist für mich genau so seltsam.Kaubonbon hat geschrieben: und @ Transenopa ( sehr merkwürdiger name, btw)
Deine Ironie werde ich mal nicht so eng sehen. Es ging um Kontakte zu Kindern, nicht um streicheln.Kaubonbon hat geschrieben: Nein man, ich komme nicht an Kinder. Und ja - keiner meiner Freunde hat Geschwister in dem alter. Und ja klar, ich streichel auf dem Schulhof einfach mal grundschüler. sicher. macht ja jeder normale mensch.
Ich fragte dich, ob du Angst hast, mit uns in einen Topf geworfen zu werden. Also, dass die Leute glauben könnten, wenn du ein Kind steichelst, du könntest ein Pädo sein. Vor einem outing als Hete oder Homo braucht sich heute niemand zu fürchten. Bei einem Pädo, auch wenn er noch nie etwas Böses getan hat, sieht die Sache aber schon ganz anders aus.Kaubonbon hat geschrieben: Nein ich hab keine angst vor nem outing, waurm auch? ich bin nichts anderes als Hetero. ich bin ein ganz normales mädchen,
Und was machst du, wenn einer von dehnen aber mal Lust hat?Kaubonbon hat geschrieben: klar hab ich "Kontakt" mit denen, aber ich golaube kein 9 jhähriger hat lust mit mir rumzu"chillen". also sieht man sich manchmal im haus. da hörts aber auf.
Zuletzt geändert von Tropi am 13.07.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi