Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kaubonbon

Fragen einer Unwissenden.

Beitrag von Kaubonbon »

Ich bin durch einen dieser "lasst uns alle diese Seite melden" Aufrufe auf diese Seite gestoßen - und nein ich habe nicht vor dem zu folgen.

Nachdem ich mich hier ein bisschen umgeschaut habe ist mir - um Ehrlich zu sein - etwas unwohl geworden, ich kann es eben kaum bzw garnicht Nachvollziehen. Aber ich würde nie laut dagegen vorgehen, es ist ja immer so'ne Sache. Zum Beispiel fände ich es eher weniger schlimm, wenn jemand gewisse Fantasien mit Kindern hat. Wenn es aber dazu kommt, das das Kind immer mehr an sich rangeholt wird, und angefasst wird, geküsst, gestreichelt sonstwas (nicht nur GV! - wie ich im Forum gelesen hab :D) es .. Ich weiß kaum es zu Beschreiben, ich denke ihr wisst wie ich es ungefähr meine; Das wär für mich sone no-go Sache.

Ich seh mich sehr Ausenstehend, und im Endeffekt habe ich keine Ahnung über Pädophilie. Fragen stell ich mir dennoch;

Hat hier jemand von euch Kinder?
Wie wär das für euch - jemand OFFENSICHTLICH interessiertes an eurem Kind versucht Kontakt zu ihm herzustellen. Und nein - kommt mir nicht mit "solange es nicht gezwungen wird" oder sowas, das ist kein Argument. (so würd ich argumentieren ^^) Aber ganz Ehrlich - Falls jemand später mal mein Kind "anmacht", oder einfach mehr Interesse zeigt als "nötig" bzw "normal" ist, hat ein großes Problem. Und ich glaub das würde so ausgehen das ich ins Gefängnis müsste - Ich könnte diesen jemanden nicht davon kommen lassen, egal wie gut oder böse nun seine Absichten waren. Ich weiß nur das ich mich (auch jetzt schon, merkt man vielleicht!) allein durch den Gedanken daran unglaublich aufregen kann, und warscheinlich in der Realität ähnlich handeln würde, als ich jetzt denke.
Und ich wär ja nicht nur "sauer" auf den jenigen. Ich glaube ich hätte unendliche Angst. Ich müsste wegziehen, mein kind würde belastet werden weil ich es mehr schützen würde als nötig ist. Die angst würde bleiben - Immer.

Antwortet mir, ich bin interessiert.
Sandy
AoA: 4-11

Re: Fragen einer Unwissenden.

Beitrag von Sandy »

@ Kaubobon.....

Begeben Sie sich bitte in das Gefängnis, begeben Sie sich direkt dort hin gehen Sie nicht über......

Hier meine Begründung....

Du hast sicher noch nie einem Kind ein Busserl gegeben, es nie gestreichelt...-Ok, verstehe.

Meiner Meinung nach sollte man DICH einsperren! -WARUM? Da fragst Du noch???

Es ist doch so das DU deine Kinder NICHT liebst! Ne ne ne!!!

...und sowas wie DU hat Kinder.....

Ich versteh´die Welt nicht mehr!

Ich mache dir einen Vorschlag:

Gib mir Deine Kinder - dann wachsen sie zumindest in einer Atmosphäre auf in der Sie geliebt werden!
Wenn Sie dann in ein Alter kommen in dem Sie auf "Liebe" leichter verzichten können, kannst Sie wieder abholen....-wenn Sie dann noch zu DIR zurück wollen (woran ich so meine Zweifel hege...).
Kaubonbon

Beitrag von Kaubonbon »

Ich habe keine Kinder, dafür bin ich nochnicht Alt genug, ich glaub meine Mama fänd das uncool.

Und nein, tut mir leid das du dich angegriffen fühlst, ich habe nur ETWAS GEFRAGT.

Ich habe kleine brüder. Und die liebe ich mehr als alles andere. An die würde nie etwas rankommen, und Natürlich streichel ich sie Etc.

Aber ich streichel doch keine Fremden kinder?!
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

@ Kaubobon.....

Tut mir Leid das ich etwas schroff war! Entschuldige bitte!

Es ist nur so das es auf mich den Eindruck machte Du liebtest Kinder nicht.

Es hat nicht alles nur mit Sex zu tun - auch nicht bei uns Pädos!

Wir schließen angenehme und zärtliche Beruhrungen nicht aus, dass heißt jedoch nicht das wir nur an "das Eine" denken würden - verstehst Du das?
Kaubonbon

Beitrag von Kaubonbon »

Kein Problem.
Ich bin übrigends 15 - das erklärt warum ich noch keine Kinder habe.
Aber ich möchte Kinder.
Und was ich zum Ausdruck bringen wollte war vermutlich etwas in richtung..

Ich weiß nicht viel über "pedos"; Das heißt damit ist wohl auch eine Gewisse Angst verbunden - weil man das nicht einschätzen kann etc.
Ich weiß nur das ich mein Kind schützen würde, vor allem halt,aber besonders weil ich die "gefahr" die da ausgeht nicht einschätzen kann. Mir würde es nicht gefallen wenn sich jemand Bewusst an mein Kind .. rantastet, auch wenn es anfangs oder generell nur lieb gemeint wäre. Ich hätte immer angst das es "ausartet" oder meinem Kind schadet.

Klar versteh ich das! Ich habe ja - wie schon beschrieben - ein bsischen mitgelesen, bevor ich hier so blöd rumfrage ;-)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Kaubonbon hat geschrieben: Aber ich streichel doch keine Fremden kinder?!
Warum nicht? Sind die fremden Kinder weniger wert als deine kleinen Brüder?
Oder hast du schlichtweg nur Angst, man könnte dich mit uns in einen Topf werfen? Kinder brauchen Zuwendung und wenn sie die von dir haben wollen, was ist darann so schlimm?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Kaubonbon

Beitrag von Kaubonbon »

Nochmals - ich bin 15, Das heißt ich habe keine Freunde mit eigenen Kindern etc. Und keiner meiner Freunde hat kinder in diesem Alter.

Nein, warum sollte ich davor angst haben.
Aber ich seh so keinen Sinn, ich "komme" nicht an Kinder, ich streichel ja nicht einfach so los..
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Kaubonbon hat geschrieben:Hat hier jemand von euch Kinder?
...
Wie wär das für euch - jemand OFFENSICHTLICH interessiertes an eurem Kind versucht Kontakt zu ihm herzustellen.
Zu der ersten Frage: Ja, 2 und sogar ein "Pärchen", worauf meine Frau ganz stolz ist.

Zur zweiten Frage: Ich BIN offensichtlich interessiert an anderen Kindern. UND: Die Kinder merken NICHTS von meiner Neigung. Was sie merken ist, dass sie meine Aufmerksamkeit bekommen, solange und sooft sie es wollen. (Und dürfen...) Ich zeige dem Kind mein Interesse, mich mit ihm beschäftigen zu wollen- jedoch nicht mit "Hornbrille und 'nem Teddy auf'm Arm". Vielmehr bin ich oft der erste (und manchmal einzige) der dem Kind/ den Kindern hilft, irgend eine Schwierigkeit zu überwinden. Inzwischen sind es die Kinder, die meine Aufmerksamkeit von sich aus einfordern. Und es gibt auch Mädchen, die regelrecht und wörtlich genommen an mir hängen/ jede Gelegenheit suchen, mit mir (Körper-) Kontakt zu bekommen. (Hände fassen, umarmen, hoch genommen werden wollen usw.) Dagegen wehre ich mich natürlich nicht! Oftmals bin sogar ich es, der diese Situation beenden muss "...guck mal, deine Freundin/ dein Freund ist traurig/ will mit dir spielen..."
Die Eltern der Kinder und auch die Erwachsenen in meinem Umfeld bemerken das natürlich, Drohungen habe ich deshalb noch nicht bekommen. Ich habe bisher auch mit niemandem von ihnen über meine Gefühlswelt gesprochen!!! Also hat bisher noch niemand (mir gegenüber) das Thema Pädophilie im Zusammenhang mit mir in's Gespräch gebracht. Warum sollte dann also jemand etwas gegen den Kontakt der Mädchen zu mir haben? Schließlich fühlen sich die Kinder wohl! Und ganz nebenbei: Eltern trauen ihren Kindern viel zu wenig Eigenverantwortung zu (manchmal könnte man auch denken, dass Kinder so etwas gar nicht kennen :wink: )
Die Kinder wissen jedoch sehr wohl, was ihnen nicht recht ist! (Bsp.: Es ergab sich, dass mir das eine Mädchen, welches sonst in ihrem Elan nicht zu bremsen ist, in den Keller gefolgt ist, aus dem ich was zu trinken holen wollte. Meine unüberlegte Bemerkung "Hier ist es aber dunkel" führte zu einer schlagartigen Änderung ihres Auftretens, und sie nahm dankend meine Hand, als ich ihr vorschlug, wieder nach draußen zu gehen.)

Was dieses Beispiel auch verdeutlichen soll: Keiner, der wirklich Kinder liebt, wird Kindern seinen Willen aufzwingen! Deshalb hoffe ich auch auf das Vertrauen meiner Umwelt in mich, deshalb wünsche ich mir auch mehr Vertrauen zu den Pädos.

Was Dir vielleicht unvorstellbar ist, es gab schon (fremde) Kinder, die sogar auf mich zugekommen sind und "Rückenstreicheln" eingefordert haben. Und es ist mir auch schon passiert, dass ich beim Abtrocknen nach dem Baden folgende Worte höre: "Du kannst mich ruhig überall abtrocknen, die Polizei hat das nicht zu interessieren...", nachdem ich das Mädchen aufgefordert hatte, sich die restlichen "problematischen Bereiche" selbst abzutrocknen.
Es ist aber noch NIEMALS ein Mädchen auf mich zugekommen und hat mich um irgendwelche sex. Handlungen gebeten!!!

edit:
Inzwischen hast Du auch schon weitere Infos von Dir gegeben. Du bist 15? Ein weiterer Beweis dafür, dass die Kinder sich weitaus mehr und weitaus tiefgründigere Gedanken machen, als die Eltern ihnen zutrauen.
Kaubonbon

Beitrag von Kaubonbon »

Ich hoffe darauf wurde nicht abgezielt mich als "Kind" zu bezeichnen.
Nicht das es mich stört, aber ich glaube das passt eher weniger.

Danke für die Antwort! :)

Aber - Ich weiß nicht.. wie gesagt, gerade weil ich darüber nicht genug weiß um alles richtig einschätzen + beurteilen zu können wäre ich besonders vorsichtig. Und - Ich werde niemanden an mein Kind ranlassen. Selbst Familie wird kontrolliert. Vielleicht weil ich ein Kontrollmensch bin, vielleicht weil ich Angst um mein Kind haben werde. (aber eine generelle Angst, auch angst das es entführt wird, geschlagen, beim Spielen hifällt etc.) Das heißt ich würde .. besonders wachsam sein, in allen bereichen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kaubonbon hat geschrieben:ich hier ein bisschen umgeschaut habe ist mir - um Ehrlich zu sein - etwas unwohl geworden, ich kann es eben kaum bzw garnicht Nachvollziehen.
Dir ist nur "etwas unwohl" geworden? Gratulation. Wenn man den Beiträgen hier glauben mag, dann steckst du uns besser weg, als so manch anderer Besucher, der eimerweise kotzen musste, sich die Haare ausriss oder bei der Polizei Sturmtelefonate durchführte. :lol:

Aber nur "etwas unwohl"? Dann bin ich ja beruhigt.
Kaubonbon hat geschrieben: Ich weiß kaum es zu Beschreiben, ich denke ihr wisst wie ich es ungefähr meine; Das wär für mich sone no-go Sache.
Oha. Das klingt ja ganz schön aufdringlich, so wie du es sagst, beschreibst und dir vorstellst.
Ich kann dir sagen, dass der Kontakt viel positiver daherkommt, als du dir vorstellst.
Du würdest geradezu keinen Pädophilen in denjenigen vermuten mit dem sich Tötchterlein so gut versteht.
Es ist ja meistens dadurch gekennzeichnet, dass eher das Kind die Klette ist, und uns eher aufdringlich wird, als wir dem Kind. :wink: (Und mit aufdringlich meine ich normale Anhänglichkeitsbegeisterung)

Es gibt natürlich leider auch immer wieder welche, die zu weit gehen. Aber nicht nur wir, sondern auch Heterosexuelle sind dessen schuldig. In absoluten Zahlen sogar mehr als Pädophile.
Kaubonbon hat geschrieben: Aber ganz Ehrlich - Falls jemand später mal mein Kind "anmacht", oder einfach mehr Interesse zeigt als "nötig" bzw "normal" ist, hat ein großes Problem.
Du stellst dir das aber merkwürdig vor. :lol:
Sieh es doch einmal umgekehrt. Was ist, wenn dein Kind aufeinmal hellauf begeistert von jemandem ist, und gerne Zeit mit diesem jemand verbringen möchte?

Warum ist bloßes Interesse an Kindern so verschmäht? Erzieher, Lehrer und Kinderärzte - ob Mann oder Frau - haben offensichtlich auch Interesse an Kindern. Die lieben Kinder auch. Natürlich sind wir da ein Sonderfall und uns passiert es, dass wir uns gar in Kinder verlieben, ihnen besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken wollen.
Kaubonbon hat geschrieben: Und ich glaub das würde so ausgehen das ich ins Gefängnis müsste - Ich könnte diesen jemanden nicht davon kommen lassen, egal wie gut oder böse nun seine Absichten waren.
Aber woher willst du wissen ob jemand einfach nur ein besonders kinderlieber Mensch ist oder pädophil? Und selbst da liegt der Unterschied ja nur in der Intensität.
Außerdem werden vor allem ja auch Heterosexuelle zum Täter. Also müsstest du dein Kind ja auch präventiv vor allen Männern schützen?
Und... auch Frauen sind Täter.
Und auch diejenigen Personen, die etwas strenger zu Kinder sind, kann man generell nicht vertrauen, weil es unter ihnen welche gibt, die Kinder mit Machtphantasien misshandeln und missbrauchen.
Und... wie wir oft gesehen haben wird selbst der Ehemann zum Täter, sehr häufig sogar.

Und jetzt? Das Kind einsperren? Elektronische Fußfessel? Überall Kameras?
Ich denke nicht...

Wichtig ist ein aufgeklärtes Kind. Ein Kind, das weiss, dass es mit jeden Problemen zu dir kommen kann und du ein offenes Ohr hast. Ein Kind das Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und welches selbstbewusst aufwachsen kann.
Es kann ja auch klare Absprachen geben. Ich würde ja mein Kind auch nicht jedem dahergelaufenen vertrauen. Wenn mein Kind sich mit jemandem anfreunden würde, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener und sich mit diesem gut versteht, dann gebe ich ihm diese Chance. Zunächst bestehe ich natürlich denjenigen kennenzulernen, werde auch in der Nähe bleiben. Oder bestehe darauf, dass nur draußen gespielt wird oder ähnliches.

Ich bleibe aufmerksam, aber nicht paranoid.
Ich verbiete nicht alles, setze aber Grenzen und bestehe auf klare Absprachen.
Ich höre meinem Kind zu und nehme mir Zeit.
Kaubonbon

Beitrag von Kaubonbon »

Ich glaube durch die Medien hat man sich mehr Angst einreden lassen, als einem lieb ist. Und besonders vor dem unbekannten fürchtet man sich ja umso mehr.

Ich verstehe wie du sagst, Kinder lieben ist ja nicht falsch.
Aber es gibt immer ein paar "schwarze schaafe" oder wie man sie nennen will - die "übertreiben" oder einfach alles ins falsche Licht rücken.

Und das sind ja nicht nur Pedos. In jedem "bereich" gibts leute die alles schlecht machen, bzw es falsch rüberkommen lassen.

Leider kenne ich so ein kleines Mädchen, und obwohl ich normalerweise nicht so Emotional bin muss ich weinen wenn ich drüber nachdenke was sie erlebt hat. Ich sehe praktisch vor meinen Augen was "überreaktionen" aus einem Kind machen.

Und es würde mir nicht gefallen, würde mein Kind an einer Einzelperson so hängen, solang diese nicht der Kindesvater oder ich bin. Das hat aber auch Eifersuchtshintergründe.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Ich kenne jemanden, der arbeitet im Krankenhaus auf einer Unfall- Intensiv- Station. Der hat jedes Mal panische Angst, wenn seine Kinder auf Bäume klettern usw. - weil er Ergebnisse davon sieht. Allerdings ist er sich auch bewusst, dass er nur die Ergebnisse von WorstCase- Szenarien mitbekommt, die vielen anderen Kinder, die tagtäglich auf Bäumen "rumhängen", lernt er nie kennen. Deshalb ist er sich auch bewusst, dass er vielmehr Vertrauen in seine Kinder setzen muss. Dass es ihm dennoch schwer fällt, ist absolut klar!

Übertrage das Beispiel mal auf die Thematik Pädophilie!
Das, was uns Angst macht (als Eltern) sind die Nachrichten über die Extremfälle, wenn jemand eine Ersatzbefriedigung gesucht und leider gefunden hat. Davor wollen wir unsere Kinder schützen! Des beste Schutz ist allerdings immer noch "Abhärtung", will sagen dem Kind zu zeigen/ Kontakte zu ermöglichen, bei denen es die positive Seite von Kontakten mit anderen (Erwachsenen) erlebt. Denn so kann es viel besser erkennen, wenn der neue Kontakt NICHT in ihrem Sinne verläuft!

OT:
Entschuldige bitte das "Kind"
Aber selbst meine Erwachsene Tochter bleibt immer mein Kind :wink:
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Kaubonbon hat geschrieben: Wie wär das für euch - jemand OFFENSICHTLICH interessiertes an eurem Kind versucht Kontakt zu ihm herzustellen.
Pädophil sein bedeutet nicht, Kontakte zu Kindern herzustellen. Ich vermeide Kontakte zu Kindern.
Und mit dem Kontakt, das lässt sich nicht 100% überwachen. Wenn jemand Kontakt herstellen will, Internet usw. wird demjenigen das gelingen. Ich würde meinen Kindern vermutlich den Umgang verbieten. Bei den eigenen Kindern neigt man da eher zur Übervorsichtigkeit.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kaubonbon hat geschrieben: Aber es gibt immer ein paar "schwarze schaafe" oder wie man sie nennen will - die "übertreiben" oder einfach alles ins falsche Licht rücken.

Und das sind ja nicht nur Pedos. In jedem "bereich" gibts leute die alles schlecht machen, bzw es falsch rüberkommen lassen.
Ja, genau richtig!

Wenn ich einem erwachsenen Menschen vertrauen möchte, dann ist es völlig egal ob dieser homosexuell, schwarz, asiatisch, bisexuell, Christ, Jude, Mann, Frau oder pädophil ist.

Darauf kommt es bei einem Menschen nicht an! Das hat die Menschheit eigentlich schon vor Jahrzehnten gelernt. Nur bei Pädophilie tut sie sich schwer...
Kaubonbon hat geschrieben: Und es würde mir nicht gefallen, würde mein Kind an einer Einzelperson so hängen, solang diese nicht der Kindesvater oder ich bin. Das hat aber auch Eifersuchtshintergründe.
Ja, das kann ich nachvollziehen. :wink:
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Kaubonbon hat geschrieben: Ich verstehe wie du sagst, Kinder lieben ist ja nicht falsch.
Aber es gibt immer ein paar "schwarze schaafe" oder wie man sie nennen will - die "übertreiben" oder einfach alles ins falsche Licht rücken.
Richtig. Es gibt auch Mord und Totschlag. Vor allem kann nicht geschützt werden. Allerdings ist Mord und Totschlag, Interesse von Pedos an Kindern körperlich usw. in den Medien häufiger vertreten, als man es in der Wirklichkeit wahrnehmen kann.
Antworten