Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Warum dieses Forum?
Es hat mich verdammt aus den Socken gehauen wie sie reagiert hat und auch Situationen provoziert hat, ohne natürlich auf meine, aber auf ihre Gefühle dabei zu achten(?). Sie malt mir Kataloge in der Unterwäscheabteilung zu. Lässt sich von mir an ihrer einzigen, einzig von mir erkundeten, kitzligen Stelle kitzeln (Tip; Knie, ok nicht ganz freiwillig ). Lässt sich provokativ in den Ausschnitt gucken, ohne das ich erst das Shirt langziehen muß oder so. Rollt mit ihren Augen wenn ich mit meinen Händen mal in den intermediären Bereich ihrer Oberschenkel gerate. Wundert sich warum ich nicht, so wie sie, nackt baden gehe wenn ich mal keine Badehose dabei habe. Lässt sich gerne mal, Kindchen spielend, hochziehen, wobei ein recht spezifischer Kontakt dann halt nicht so ganz zu vermeiden ist. Läuft tollpatschig aber sweet. Hat bereits ihre Regel nimmt aber keene Tampons. Mag Spagetti manchmal roh und liebt es kreativ zsu sein. Ist eher faul aber gibt dafür gerne Anweisungen, zumindest wenn sie mit mir zusammen ist; Hat zudem immer eine gepflegte Garderobe und ist meist frisch geduscht. Ihre Sprüche töten jeden, hart aber gezielt treffen sie jeden der noch den Verstand hat es zu verstehen. Ihre Coolheit übertrifft alles was Du je kennenlernen wirst. Sie hat auch Fehler aber ich werde sie Dir nich verraten. Wen Du meinst sie sei irgendeine ... nein sie kommt aus gutem Haus. Deshalb wird sie auch solche Typen wie Dich bald überholt haben. Sie wird Brücken bauen auf denen Du im Stau stehen wirst. Sie kennt den Unterschied zwischen Rossmann und Schlecker. Ihre Kinder werden diesen Planeten bevölkern. Übrigens blond und halblang, eigentlich genau mein Typ seit der Grundschule. Ihr habt keine Chance. Wir haben diese Zone unter Kontrolle.
Tja was willst Du machen, da wächst eine ganze Generation heran, die ihre Toten wegfegen werden. Unweigerlich. Und ohne falschem Erbarmen. Der Soli wird fallen. Die Renten werden nicht sicher sein. Einen Generationenvertrag wird es nicht geben. Dafür werden die europäischen Verhältnisse zu schwimmig sein, wer, wo ...
Irgendwann werden nur noch Deine Menschen zählen. Wenn der große Regen kommt wirst Du heulen, aber keiner auf Dich höhren
Tja was willst Du machen, da wächst eine ganze Generation heran, die ihre Toten wegfegen werden. Unweigerlich. Und ohne falschem Erbarmen. Der Soli wird fallen. Die Renten werden nicht sicher sein. Einen Generationenvertrag wird es nicht geben. Dafür werden die europäischen Verhältnisse zu schwimmig sein, wer, wo ...
Irgendwann werden nur noch Deine Menschen zählen. Wenn der große Regen kommt wirst Du heulen, aber keiner auf Dich höhren
Zuletzt geändert von Annika am 26.06.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Hallo Frager,
Deine Frage war eingangs, warum es diese Forum gibt.
Ich gehe davon aus, dass ich Deine (vorgefasste) Meinung im Moment nicht umstimmen kann. Das ist auch nicht mein Ziel, vielmehr will ich diese Meinung etwas "erschüttern", will sagen, dass Du Deine eigene Meinung selbst hinterfragst, dass Du selbst erkennst, die schon angesprochene Schwarz-Weiss-Malerei ist nicht das Non-Plus-Ultra! Du bist meiner Ansicht nach dazu in der Lage, jedenfalls klingt es in Deinen Antworten so an.
(Ansonsten könnte ich hier beenden!)
DAS Problem der Pädophilie ist die sexuelle Präferenz. Ohne dem gäbe es zwar immer noch sex. Übergriffe auf Kinder, weil dazu eine Päd. nicht nötig ist. Es würde nur keiner einen Pädo vorverurteilen, nur weil der eben Kinder-liebend ist. Zu dem Thema wurde bisher genug geschrieben.
Du wirfst uns aber vor, dieses Forum nur dafür zu nutzen, um unsere sex. Präferenz an und mit den Kindern auszuleben. Alles andere, was Du bisher im GLF gelesen hast, ist für Dich "Selbst- Beweihräucherung" und nicht ehrlich zu sehen. Eine gewisse Skepsis ist immer angebracht, aber ein generelles Unterstellen der Lüge??? Mein Tipp, melde Dich an (es erkennt Dich keiner) und lese in Fragen-Probleme-Selbsthilfe, einem Bereich, der angemeldeten Nutzern uneingeschränkt zur Verfügung steht. Dort spätestens wirst du lesen, wie intensiv gerade wir Pädos uns mit dem Thema Sexualität auseinandersetzen! Dort kannst Du auch viele Berichte lesen, wie es Pädos, nachdem sie sich ihre Neigung selbst endlich eingestanden haben, mit Hilfe dieses Forums schaffen, mit sich und der Welt wieder in's Reine zu kommen.
Ich bin schon lange Pädo, bin verheiratet und habe große Probleme damit gehabt, sex. auf Kinder zu reagieren. Aufgrund der Menschen und Meinungen um mich herum (Thema Bild, RTL & Co.) empfand ich mich als riesiges Problem und Gefahr. Allerdings nicht als Gefahr für irgendein Kind, sondern als Gefahr für meine Familie. Einem Kind schaden zu können ist eine meiner größten Sorgen. Deshalb lebe ich meine Wünsche auch nicht aus. (ich habe 2 gesunde Hände für mich). Aber: KANNST und WILLST Du in etwa nachempfinden, wie sehr es die Seele belastet, etwas sehnlichst zu wünschen, sich jedoch selbst diesen Wunsch zu versagen???!!! KANNST und WILLST Du in etwa nachempfinden, wie gern ich allen sagen möchte, dass ich Mädchen sehr gern um mich habe und trotz meiner Präferenz keine Gefahr für sie bin!!!??? Hier im GLF kann ich das, hier finde ich Rat bei meinen Sorgen bzw. finde Denkanstöße zum Einordnen meiner Gedanken und Handlungen im RL. Meiner Frau brauche ich mit diesem Thema nicht zu kommen, sie könnte all' das geschrieben haben, was wir von Dir gelesen haben...
Du sprichst mir ab, dass ich meine Handlungen unter Kontrolle haben kann! Du siehst in mir eine tickende Zeitbombe, die es zu entschärfen gilt! Du glaubst, ich hole mir im GLF Anregungen für neue befriedigende Taten! Du unterstellst mir, dass alle meine Kontakte zu Mädchen immer nur aus dem Grund stattfinden, dass ich Wege auslote, wie ich sie am besten manipulieren kann, um meine sex. Präf. auszuleben!
Mal davon abgesehen, dass diese Mädchen viel eher mich "benutzen" und ich es zulasse: Erst durch das GLF habe ich zu einer vernünftigen Ausgeglichenheit zurück gefunden (nachzulesen in "Arena/ein halbes Jahr GLF", in der Adresse nach "Forum" einzusetzen: .../viewtopic.php?f=3&t=7321)
DAFÜR gibt es dieses FORUM!!!
Ach ja, das "Sicherheitsforum":
Ich sehe mir gern hübsche Mädchen an (siehe mein Ava), manche Bilder speichere ich, KiPo mag ich nicht, weil ich bei Sex immer Freiwilligkeit voraussetze! (meine Meinung zu Sex mit Kindern: siehe oben!)
Also sollte auf meinem PC nichts zu finden sein, was gegen das Gesetz ist. Trotzdem verschlüssele ich die Bilder, weil allein das Risiko der enttäuschenden und zerstörenden Diskussionen mit meiner Frau für mich viel zu hoch ist! Ich und auch meine Familie würden ALLES verlieren, wenn meine Neigung außerhalb des GLF publik werden würde!
Deine Frage war eingangs, warum es diese Forum gibt.
Ich gehe davon aus, dass ich Deine (vorgefasste) Meinung im Moment nicht umstimmen kann. Das ist auch nicht mein Ziel, vielmehr will ich diese Meinung etwas "erschüttern", will sagen, dass Du Deine eigene Meinung selbst hinterfragst, dass Du selbst erkennst, die schon angesprochene Schwarz-Weiss-Malerei ist nicht das Non-Plus-Ultra! Du bist meiner Ansicht nach dazu in der Lage, jedenfalls klingt es in Deinen Antworten so an.
(Ansonsten könnte ich hier beenden!)
DAS Problem der Pädophilie ist die sexuelle Präferenz. Ohne dem gäbe es zwar immer noch sex. Übergriffe auf Kinder, weil dazu eine Päd. nicht nötig ist. Es würde nur keiner einen Pädo vorverurteilen, nur weil der eben Kinder-liebend ist. Zu dem Thema wurde bisher genug geschrieben.
Du wirfst uns aber vor, dieses Forum nur dafür zu nutzen, um unsere sex. Präferenz an und mit den Kindern auszuleben. Alles andere, was Du bisher im GLF gelesen hast, ist für Dich "Selbst- Beweihräucherung" und nicht ehrlich zu sehen. Eine gewisse Skepsis ist immer angebracht, aber ein generelles Unterstellen der Lüge??? Mein Tipp, melde Dich an (es erkennt Dich keiner) und lese in Fragen-Probleme-Selbsthilfe, einem Bereich, der angemeldeten Nutzern uneingeschränkt zur Verfügung steht. Dort spätestens wirst du lesen, wie intensiv gerade wir Pädos uns mit dem Thema Sexualität auseinandersetzen! Dort kannst Du auch viele Berichte lesen, wie es Pädos, nachdem sie sich ihre Neigung selbst endlich eingestanden haben, mit Hilfe dieses Forums schaffen, mit sich und der Welt wieder in's Reine zu kommen.
Ich bin schon lange Pädo, bin verheiratet und habe große Probleme damit gehabt, sex. auf Kinder zu reagieren. Aufgrund der Menschen und Meinungen um mich herum (Thema Bild, RTL & Co.) empfand ich mich als riesiges Problem und Gefahr. Allerdings nicht als Gefahr für irgendein Kind, sondern als Gefahr für meine Familie. Einem Kind schaden zu können ist eine meiner größten Sorgen. Deshalb lebe ich meine Wünsche auch nicht aus. (ich habe 2 gesunde Hände für mich). Aber: KANNST und WILLST Du in etwa nachempfinden, wie sehr es die Seele belastet, etwas sehnlichst zu wünschen, sich jedoch selbst diesen Wunsch zu versagen???!!! KANNST und WILLST Du in etwa nachempfinden, wie gern ich allen sagen möchte, dass ich Mädchen sehr gern um mich habe und trotz meiner Präferenz keine Gefahr für sie bin!!!??? Hier im GLF kann ich das, hier finde ich Rat bei meinen Sorgen bzw. finde Denkanstöße zum Einordnen meiner Gedanken und Handlungen im RL. Meiner Frau brauche ich mit diesem Thema nicht zu kommen, sie könnte all' das geschrieben haben, was wir von Dir gelesen haben...
Du sprichst mir ab, dass ich meine Handlungen unter Kontrolle haben kann! Du siehst in mir eine tickende Zeitbombe, die es zu entschärfen gilt! Du glaubst, ich hole mir im GLF Anregungen für neue befriedigende Taten! Du unterstellst mir, dass alle meine Kontakte zu Mädchen immer nur aus dem Grund stattfinden, dass ich Wege auslote, wie ich sie am besten manipulieren kann, um meine sex. Präf. auszuleben!
Mal davon abgesehen, dass diese Mädchen viel eher mich "benutzen" und ich es zulasse: Erst durch das GLF habe ich zu einer vernünftigen Ausgeglichenheit zurück gefunden (nachzulesen in "Arena/ein halbes Jahr GLF", in der Adresse nach "Forum" einzusetzen: .../viewtopic.php?f=3&t=7321)
Ach ja, das "Sicherheitsforum":
Ich sehe mir gern hübsche Mädchen an (siehe mein Ava), manche Bilder speichere ich, KiPo mag ich nicht, weil ich bei Sex immer Freiwilligkeit voraussetze! (meine Meinung zu Sex mit Kindern: siehe oben!)
Also sollte auf meinem PC nichts zu finden sein, was gegen das Gesetz ist. Trotzdem verschlüssele ich die Bilder, weil allein das Risiko der enttäuschenden und zerstörenden Diskussionen mit meiner Frau für mich viel zu hoch ist! Ich und auch meine Familie würden ALLES verlieren, wenn meine Neigung außerhalb des GLF publik werden würde!
Hallo Fragender,
ich habe mal drei kleine Fragen an dich:
1. Sind deine Freundschaften zu Frauen sexuell motiviert?
2. Siehst du dich als Gefahr für Frauen, sie in ihrer Selbstbestimmung zu verletzen?
3. Was denkst du, würde mit dir passieren, wenn du dich krampfhaft von Frauen fernhalten würdest? Wäre dann das Pin-Up Girl an deinem Schrank ein Ersatz für Frauen im echten Leben? Würdest du dein Schrankmädchen dann sexuell verklären?
(Entschuldige für den suggestiven Unterton, aber vielleicht kommen wir so schneller zum Punkt)
Gruß,
Naylee
ich habe mal drei kleine Fragen an dich:
1. Sind deine Freundschaften zu Frauen sexuell motiviert?
2. Siehst du dich als Gefahr für Frauen, sie in ihrer Selbstbestimmung zu verletzen?
3. Was denkst du, würde mit dir passieren, wenn du dich krampfhaft von Frauen fernhalten würdest? Wäre dann das Pin-Up Girl an deinem Schrank ein Ersatz für Frauen im echten Leben? Würdest du dein Schrankmädchen dann sexuell verklären?
(Entschuldige für den suggestiven Unterton, aber vielleicht kommen wir so schneller zum Punkt)
Gruß,
Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
@ Denker
Eventuell ist meine Frage also schlecht gestellt und irreführend gewesen, sie müsste eigentlich lauten, warum dieses Forum von so vielen Gästen abgelehnt wird?
Der Grund ist erst mal generell das Pädophile ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Damit stehen sie in Konflikt mit den gesellschaftlichen Werten und werden deswegen ausgegrenzt. Das ist schlicht einfach mal der Grund warum das Forum abgelehnt wird. Das hier auch Menschen sind, die abgesehen von ihren pädophilen Neigungen auch kinderlieb sind, ist für die Gesellschaft kein Problem, deswegen fordert niemand "Schwanz ab" und dergleichen.
Der Konflikt ist also das sexuelle Interesse und meine Frage, hilft dieses Forum einen Konsens zu vermitteln um Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren? Ich sage, in dieser Form nein.
Warum?
1) In diesem Forum reicht die Bandbreite der Meinung über den sexuellen Kontakt zu Kindern von, "ist zu Recht eine Straftat, würde ich nie machen" zu "daran ist nicht schlimmes, schadet Kindern nicht".
Ihr könnt mit so einer Bandbreite von Meinungen nicht mit Akzeptanz rechnen. Warum kann man sich nicht als Forum eindeutig dazu bekennen sexuelle Handlungen an Kindern grundsätzlich abzulehnen? Offensichtlich will man sich hier dazu nicht festlegen, aber mit dieser Einstellung braucht man sich über Ausgrenzung nicht zu wundern.
2) Das Thema Kipo wird hier verharmlost. Du schreibst selber das du Kipo nicht magst, aber das andere hier Kipo konsumieren scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Und das scheint so die generelle Meinung zu diesem Thema hier zu sein, da wird höchstens noch darauf hingewiesen das man ja auf dem Forum direkt nichts austauscht.
Mal ganz im Klartext gesprochen. Kipos sind ein abscheuliches Verbrechen! Nicht nur das Kinder zur Herstellung notwendigerweise missbraucht werden (und sei es nur das sexualisierte Posen), sie müssen auch noch damit Leben das diese Aufnahmen im Internet zu Verfügung gestellt werden, nicht selten auch noch kommerziell. Wie würdet ihr das finden wenn Aufnahmen von euch im Internet zirkulieren würden? Ich glaube hier sind alle sehr auf Privatsphäre bedacht, für Kinder scheint das nicht zu gelten. Stattdessen scheint die Meinung vor zu herrschen "Das Verbrechen ist ja sozusagen schon geschehen, also macht man beim anschauen ja nichts schlimmes."
Das sich das Forum nicht eindeutig davon abgrenzt ist ein großes Versäumnis und man braucht sich über die Reaktionen darauf nun wirklich nicht wundern! Und Tipps zur Sicherheit gibts im Internet wie Sand am Meer, es besteht keine Notwenigkeit dieses Thema in diesem Forum zu behandeln und man muss sich nicht wundern, welchen Eindruck das hier macht. Vor allem wenn dann noch auf spezifische Problemfelder eingegangen wird, z.B. was tun bei einer Hausdurchsuchung etc.
Auf Akzeptanz könnte dieses Forum pochen wenn man sich dazu durchringen würde, eindeutig Stellung zu beziehen. Sicher würde man damit einige vor den Kopf stoßen, aber ich sags mal so, wer als Pädophiler seine sexuellen Neigungen ausleben möchte, sei es real oder durch den Konsum von Kipo, der hat in der Gesellschaft keinen Platz. Ihr solltet euch also fragen, wollt ihr deren Gesellschaft oder wollt ihr Akzeptanz in der Gesellschaft? Wenn ihr euch dazu durchringen könntet hättet ihr sicher einige nicht Pädos auf eurer Seite zu Unterstützung, aber unter den Momentanen Voraussetzungen wird das sicher nicht geschehen und daran ist weder Bild noch RTL2 schuld, sonder ihr selber.
mein Anstoß hier zu schreiben entstand durch bestimmte Threads in denen sich über schockierte Besucher dieses Forums lustig gemacht wird. Der allgemeine Konsens scheint hier zu sein, dass solche Leute von den Medien desinformiert sind und die Situation nicht verstehen, bzw. auf die eigene Harmlosigkeit verwiesen wird.Du wirfst uns aber vor, dieses Forum nur dafür zu nutzen, um unsere sex. Präferenz an und mit den Kindern auszuleben. Alles andere, was Du bisher im GLF gelesen hast, ist für Dich "Selbst- Beweihräucherung" und nicht ehrlich zu sehen.
Eventuell ist meine Frage also schlecht gestellt und irreführend gewesen, sie müsste eigentlich lauten, warum dieses Forum von so vielen Gästen abgelehnt wird?
Der Grund ist erst mal generell das Pädophile ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Damit stehen sie in Konflikt mit den gesellschaftlichen Werten und werden deswegen ausgegrenzt. Das ist schlicht einfach mal der Grund warum das Forum abgelehnt wird. Das hier auch Menschen sind, die abgesehen von ihren pädophilen Neigungen auch kinderlieb sind, ist für die Gesellschaft kein Problem, deswegen fordert niemand "Schwanz ab" und dergleichen.
Der Konflikt ist also das sexuelle Interesse und meine Frage, hilft dieses Forum einen Konsens zu vermitteln um Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren? Ich sage, in dieser Form nein.
Warum?
1) In diesem Forum reicht die Bandbreite der Meinung über den sexuellen Kontakt zu Kindern von, "ist zu Recht eine Straftat, würde ich nie machen" zu "daran ist nicht schlimmes, schadet Kindern nicht".
Ihr könnt mit so einer Bandbreite von Meinungen nicht mit Akzeptanz rechnen. Warum kann man sich nicht als Forum eindeutig dazu bekennen sexuelle Handlungen an Kindern grundsätzlich abzulehnen? Offensichtlich will man sich hier dazu nicht festlegen, aber mit dieser Einstellung braucht man sich über Ausgrenzung nicht zu wundern.
2) Das Thema Kipo wird hier verharmlost. Du schreibst selber das du Kipo nicht magst, aber das andere hier Kipo konsumieren scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Und das scheint so die generelle Meinung zu diesem Thema hier zu sein, da wird höchstens noch darauf hingewiesen das man ja auf dem Forum direkt nichts austauscht.
Mal ganz im Klartext gesprochen. Kipos sind ein abscheuliches Verbrechen! Nicht nur das Kinder zur Herstellung notwendigerweise missbraucht werden (und sei es nur das sexualisierte Posen), sie müssen auch noch damit Leben das diese Aufnahmen im Internet zu Verfügung gestellt werden, nicht selten auch noch kommerziell. Wie würdet ihr das finden wenn Aufnahmen von euch im Internet zirkulieren würden? Ich glaube hier sind alle sehr auf Privatsphäre bedacht, für Kinder scheint das nicht zu gelten. Stattdessen scheint die Meinung vor zu herrschen "Das Verbrechen ist ja sozusagen schon geschehen, also macht man beim anschauen ja nichts schlimmes."
Das sich das Forum nicht eindeutig davon abgrenzt ist ein großes Versäumnis und man braucht sich über die Reaktionen darauf nun wirklich nicht wundern! Und Tipps zur Sicherheit gibts im Internet wie Sand am Meer, es besteht keine Notwenigkeit dieses Thema in diesem Forum zu behandeln und man muss sich nicht wundern, welchen Eindruck das hier macht. Vor allem wenn dann noch auf spezifische Problemfelder eingegangen wird, z.B. was tun bei einer Hausdurchsuchung etc.
Auf Akzeptanz könnte dieses Forum pochen wenn man sich dazu durchringen würde, eindeutig Stellung zu beziehen. Sicher würde man damit einige vor den Kopf stoßen, aber ich sags mal so, wer als Pädophiler seine sexuellen Neigungen ausleben möchte, sei es real oder durch den Konsum von Kipo, der hat in der Gesellschaft keinen Platz. Ihr solltet euch also fragen, wollt ihr deren Gesellschaft oder wollt ihr Akzeptanz in der Gesellschaft? Wenn ihr euch dazu durchringen könntet hättet ihr sicher einige nicht Pädos auf eurer Seite zu Unterstützung, aber unter den Momentanen Voraussetzungen wird das sicher nicht geschehen und daran ist weder Bild noch RTL2 schuld, sonder ihr selber.
@Frager: Das Problem liegt meines Erachtens weniger and "den Pädophilen" selbst, als an Deiner Formulierung "ihr". Dabei hast Du es ja selbst schon gesagt, es herrscht ganz einfach eine große Bandbreite unter uns, und allein aufgrund verbaler oder tatsächlicher Entgleisungen einiger weniger wird eine ganze Bevölkerungsgruppe pauschal verurteilt. Es wäre schon vielen geholfen, wenn die Gesellschaft einfach differenzierter an die Sache herangehen würde, stattdessen wird nur allzu gerne der Begripp "Pädophiler" dämonisiert.
Wenn sich jemand, egal ob er nun pädophil ist oder nicht, an einem Kind vergeht, dann ist das eine Straftat, darüber muss man nicht diskutieren. Gleiches gilt für KiPo, wobei ich der gesetzlichen Definition durchaus kritisch gegenüberstehe, macht sie doch keinerlei Differenzierung. Aber dieses Thema ist zu komplex, um es hier in einem Nebensatz umfassend abzuhandeln. Vielleicht sollte ich den Begriff "pädophil" einfach nicht mehr benutzen, da er so negativ konnotiert ist. Wie würdest Du jemanden bezeichnen, der zwar eine sexuelle Neigung zu Mädchen hat, diese aber aufgrund der damit verbundenen Gefahren nicht auslebt und "nur" kinderlieb ist?
Wenn sich jemand, egal ob er nun pädophil ist oder nicht, an einem Kind vergeht, dann ist das eine Straftat, darüber muss man nicht diskutieren. Gleiches gilt für KiPo, wobei ich der gesetzlichen Definition durchaus kritisch gegenüberstehe, macht sie doch keinerlei Differenzierung. Aber dieses Thema ist zu komplex, um es hier in einem Nebensatz umfassend abzuhandeln. Vielleicht sollte ich den Begriff "pädophil" einfach nicht mehr benutzen, da er so negativ konnotiert ist. Wie würdest Du jemanden bezeichnen, der zwar eine sexuelle Neigung zu Mädchen hat, diese aber aufgrund der damit verbundenen Gefahren nicht auslebt und "nur" kinderlieb ist?
@ Naylee
1) Ich würde sagen nein, aber ich hab mich sicherlich auch schon mit welchen angefreundet, weil ich sie attraktiv finde. Aber im generellen gehe ich Freundschaften unabhängig davon ein, ob dieser Mensch auch ein potentieller Partner für mich wäre, sprich auch mit Männern. Ganz im Gegenteil, wenn ich an jemanden weiter interessiert bin, dann gehe ich ganz bewusst nicht auf die freundschaftliche Schiene sondern fange an zu flirten, erst Recht wenn Verliebtheitsgefühle mit im Spiel sind.
Aber wie dir sicher aufgefallen ist, dieses Forum heißt Girlloverforum und nicht "Friendswithchildrenforum". Soll ich das mit den "Freundschaften" hier also wirklich ernst nehmen? Wieviele wünschen sich hier eine Freundschaft zu einem dicken Jungen bzw., wieviele Avaterbilder hast hier schon gesehen, die ein moppeliges Kind zeigen?
2) Erwachsene Frauen sind selbstbestimmt, diese kann ich ihnen gar nicht verletzen, ich könnte sie höchstens durch Gewalt zu etwas zwingen. Wenn eine Frau aber zu etwas einwilligt, dann übernimmt sie dafür die Verantwortung. Das ist der Unterschied zu Kindern, diese sind für ihr tun nicht verantwortlich und damit auch nicht selbstbestimmt. Die Verantwortung hat immer der Erwachsene und diese kann sehr leicht missbraucht werden.
3) Ich würde mit Sicherheit darunter Leiden, aber warum sollte ich das machen? Ich begehre nichts strafbares weil ich ohne Zustimmung keine sexuellen Handlungen wünsche. Bei euch ist es jedoch was anderes, wenn ihr sexuelle Wünsche mit Kindern habt, dann wäre die Ausführung eine Straftat.
Den zweiten Teil verstehe ich jetzt nicht wirklich aber Pornos sind mit Sicherheit ein gewisser Ersatz für die Befriedigung sexueller Wünsche. Vielleicht die Frage nochmal anders stellen wenn ich sie nicht verstehe.
1) Ich würde sagen nein, aber ich hab mich sicherlich auch schon mit welchen angefreundet, weil ich sie attraktiv finde. Aber im generellen gehe ich Freundschaften unabhängig davon ein, ob dieser Mensch auch ein potentieller Partner für mich wäre, sprich auch mit Männern. Ganz im Gegenteil, wenn ich an jemanden weiter interessiert bin, dann gehe ich ganz bewusst nicht auf die freundschaftliche Schiene sondern fange an zu flirten, erst Recht wenn Verliebtheitsgefühle mit im Spiel sind.
Aber wie dir sicher aufgefallen ist, dieses Forum heißt Girlloverforum und nicht "Friendswithchildrenforum". Soll ich das mit den "Freundschaften" hier also wirklich ernst nehmen? Wieviele wünschen sich hier eine Freundschaft zu einem dicken Jungen bzw., wieviele Avaterbilder hast hier schon gesehen, die ein moppeliges Kind zeigen?
2) Erwachsene Frauen sind selbstbestimmt, diese kann ich ihnen gar nicht verletzen, ich könnte sie höchstens durch Gewalt zu etwas zwingen. Wenn eine Frau aber zu etwas einwilligt, dann übernimmt sie dafür die Verantwortung. Das ist der Unterschied zu Kindern, diese sind für ihr tun nicht verantwortlich und damit auch nicht selbstbestimmt. Die Verantwortung hat immer der Erwachsene und diese kann sehr leicht missbraucht werden.
3) Ich würde mit Sicherheit darunter Leiden, aber warum sollte ich das machen? Ich begehre nichts strafbares weil ich ohne Zustimmung keine sexuellen Handlungen wünsche. Bei euch ist es jedoch was anderes, wenn ihr sexuelle Wünsche mit Kindern habt, dann wäre die Ausführung eine Straftat.
Den zweiten Teil verstehe ich jetzt nicht wirklich aber Pornos sind mit Sicherheit ein gewisser Ersatz für die Befriedigung sexueller Wünsche. Vielleicht die Frage nochmal anders stellen wenn ich sie nicht verstehe.
- Khenu Baal
Das ist auch weder Aufgabe noch Ziel dieses Forums.Frager hat geschrieben:Der Konflikt ist also das sexuelle Interesse und meine Frage, hilft dieses Forum einen Konsens zu vermitteln um Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren?
Weil es niemandem nutzen würde.Frager hat geschrieben:Warum kann man sich nicht als Forum eindeutig dazu bekennen sexuelle Handlungen an Kindern grundsätzlich abzulehnen?
Unsere Einstellung hat nicht den geringsten Einfluß auf die Art und Weise unserer Ausgrenzung. Ich könnte als Pädo, wir alle könnten als Päden sonstwas erzählen - da draußen würde das nichts ändern.Frager hat geschrieben:... aber mit dieser Einstellung braucht man sich über Ausgrenzung nicht zu wundern.
Nein. Es wird differenziert betrachtet, denn unter diesem Begriff wird mittlerweile alles Mögliche und Unmögliche zusammengefaßt, zu einem erheblichen Teil Dinge, weder etwas mit dem Begriff "Kind" noch mit dem Begriff "Porno" zu tun haben.Frager hat geschrieben:Das Thema Kipo wird hier verharmlost.
Verzeih, wenn ich das so offen sage, aber wer all das unter dem juristischen KiPo-Begriff Zusammengefaßte als "ein abscheuliches Verbrechen" bezeichnet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Eine auf Lügen und Dogmen basierende Akzeptanz ist keine wirkliche Akzeptanz. Jedenfalls nicht für mich.Frager hat geschrieben:Ihr solltet euch also fragen, wollt ihr deren Gesellschaft oder wollt ihr Akzeptanz in der Gesellschaft?
Ich kann über mangelnde Unterstützung von den Norms meines Nahfeldes nicht klagen. Dabei handelt es sich um diejenigen, die mir etwas bedeuten und denen ich etwas bedeute. Die unmittelbaren Einfluß auf meine Lebenswirklichkeit haben. Deren Akzeptanz ist an keinerlei Vorbedingungen geknüpft und verdient daher diesen Namen auch. Ihre Unterstützung ist tausendmal mehr wert als die zweifelhafte Akzeptanz, von der Du da sprichst.Frager hat geschrieben:Wenn ihr euch dazu durchringen könntet hättet ihr sicher einige nicht Pädos auf eurer Seite zu Unterstützung...
Weil man dazu erst mal klären müßte ab wann eine Sexuelle Handlung beginnt.Frager hat geschrieben:
Warum kann man sich nicht als Forum eindeutig dazu bekennen sexuelle Handlungen an Kindern grundsätzlich abzulehnen?
Heute kann schon ein Rücken kraulen oder intensives Schmusen als Sexuelle Handlung ausgelegt werden.Wie gesagt es kommt immer drauf an was unter diesem Begriff versteht.
Scheiß RTL !
@ Mitleser
An dem Begriff pädophil gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, er beschreibt ja genau worum es geht, nämlich eine sexuelle Präferenz für Kinder. Worum es gehen muss ist, den Ruf dieses Begriffes zu ändern, dass eben pädophil nicht gleichbedeutend mit Straftäter gesehen wird. Und hierzu könnte doch dieses Forum einen wichtigen Beitrag leisten, dazu müsste man sich aber von denen Abgrenzen, die Straftäter sind, bzw. die Straftatbestände nicht anerkennen wollen und auch sollte man davon Abstand nehmen, im gewissen Sinne sogar Hilfestellung geben zu wollen.
Dazu könnte im Forumstext zum Beispiel stehen, dass man den sexuellen Kontakt zu Kindern strikt ablehnt und eine Hilfeleistung für Menschen sein möchte, die solche Bedürfnisse haben, ein straftatenfreies Leben führen zu können.
Ich selbst bin zum Beispiel Kampfsport begeistert und auch in diversen Kampfsportforen unterwegs. Ich würde nie in einem Forum sein wollen in denen Mitglieder toleriert werden, die sich als Schläger rausstellen, bzw. ihr Wissen um Kampfsport für Straftaten benutzen wollen. Und glaube mir, als Kickboxer wird man nicht selten schräg angesehen weswegen jeder Sportverein auch extremst darauf achten sollte, wenn man in seinem Verein haben will und wen nicht.
Mit euch meine ich also nicht alle Pädophilen sondern die, die ihr hier in diesem Forum aktiv seid. Es liegt an euch daraus etwas positives zu machen, noch kann ich das nicht sehen.
An dem Begriff pädophil gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, er beschreibt ja genau worum es geht, nämlich eine sexuelle Präferenz für Kinder. Worum es gehen muss ist, den Ruf dieses Begriffes zu ändern, dass eben pädophil nicht gleichbedeutend mit Straftäter gesehen wird. Und hierzu könnte doch dieses Forum einen wichtigen Beitrag leisten, dazu müsste man sich aber von denen Abgrenzen, die Straftäter sind, bzw. die Straftatbestände nicht anerkennen wollen und auch sollte man davon Abstand nehmen, im gewissen Sinne sogar Hilfestellung geben zu wollen.
Dazu könnte im Forumstext zum Beispiel stehen, dass man den sexuellen Kontakt zu Kindern strikt ablehnt und eine Hilfeleistung für Menschen sein möchte, die solche Bedürfnisse haben, ein straftatenfreies Leben führen zu können.
Ich selbst bin zum Beispiel Kampfsport begeistert und auch in diversen Kampfsportforen unterwegs. Ich würde nie in einem Forum sein wollen in denen Mitglieder toleriert werden, die sich als Schläger rausstellen, bzw. ihr Wissen um Kampfsport für Straftaten benutzen wollen. Und glaube mir, als Kickboxer wird man nicht selten schräg angesehen weswegen jeder Sportverein auch extremst darauf achten sollte, wenn man in seinem Verein haben will und wen nicht.
Mit euch meine ich also nicht alle Pädophilen sondern die, die ihr hier in diesem Forum aktiv seid. Es liegt an euch daraus etwas positives zu machen, noch kann ich das nicht sehen.
@Frager
Bezug nehmend auf deine letzten Posts folgendes:
Erstens ist dieses Forum nicht mit einer Partei oder Ähnlichem zu vergleichen. So wie Khenu es bereits kurz und treffend erklärt hat, dieses Forum hat überhaupt nicht den Anspruch, Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren.
Alle die hier schreiben, haben zu jedem Thema ihre eigenen Einstellung. Die Definition von Pädophil hast du ja richtig erkannt. Den Ruf dessen zu ändern liegt nicht in unserer Hand. Viel zu lange schon wird von der ver"bild"eten Gesellschaft dieser Begriff mit emotionalen Abscheulichkeiten gefüllt. Es werden uns Dinge angedichtet, die so nicht zutreffen. Erst wenn die Gesellschaft begreift, dass Pädos nicht gleich Verbrecher sind, kann sich am Ruf dieses Begriffes etwas ändern.
Davon unabhängig ist die Einstellung zur Sexualität mit allem angrenzenden Spielarten (Pornos etc.). In jeder Beziehung zweier Menschen, egal welchen Alters, sollte auch die zwischenmenschliche Zuneigung einen Platz finden.
Leider liegt hier der Hase im Pfeffer. Denn per Gesetz macht man sich quasi schon bei Liebkosungen strafbar. Es ist paradox, da körperliche Liebeszuwendungen von einem Erwachsenen mit einem Kind per se Straftaten sind.
Du schreibst:
Was ist mit virtuellen 3D-Figuren, Zeichnungen, Texten?
Laut Gesetz sind auch solche Dinge, wenn dort Sex mit Kindern dokumentiert wird, KiPo. Dabei wird jedoch niemand missbraucht.
Des Weiteren sind erotische Berührungen nichts Abscheuliches und erst recht kein Verbrechen. Lediglich das Alter macht eine Handlung zur Straftat. Die Hintergründe werden dabei vollkommen ignoriert. Das nenne ich abscheulich.
Bezug nehmend auf deine letzten Posts folgendes:
Erstens ist dieses Forum nicht mit einer Partei oder Ähnlichem zu vergleichen. So wie Khenu es bereits kurz und treffend erklärt hat, dieses Forum hat überhaupt nicht den Anspruch, Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren.
Alle die hier schreiben, haben zu jedem Thema ihre eigenen Einstellung. Die Definition von Pädophil hast du ja richtig erkannt. Den Ruf dessen zu ändern liegt nicht in unserer Hand. Viel zu lange schon wird von der ver"bild"eten Gesellschaft dieser Begriff mit emotionalen Abscheulichkeiten gefüllt. Es werden uns Dinge angedichtet, die so nicht zutreffen. Erst wenn die Gesellschaft begreift, dass Pädos nicht gleich Verbrecher sind, kann sich am Ruf dieses Begriffes etwas ändern.
Davon unabhängig ist die Einstellung zur Sexualität mit allem angrenzenden Spielarten (Pornos etc.). In jeder Beziehung zweier Menschen, egal welchen Alters, sollte auch die zwischenmenschliche Zuneigung einen Platz finden.
Leider liegt hier der Hase im Pfeffer. Denn per Gesetz macht man sich quasi schon bei Liebkosungen strafbar. Es ist paradox, da körperliche Liebeszuwendungen von einem Erwachsenen mit einem Kind per se Straftaten sind.
Du schreibst:
Das ist schlicht weg falsch!Fragender hat geschrieben:Mal ganz im Klartext gesprochen. Kipos sind ein abscheuliches Verbrechen! Nicht nur das Kinder zur Herstellung notwendigerweise missbraucht werden
Was ist mit virtuellen 3D-Figuren, Zeichnungen, Texten?
Laut Gesetz sind auch solche Dinge, wenn dort Sex mit Kindern dokumentiert wird, KiPo. Dabei wird jedoch niemand missbraucht.
Des Weiteren sind erotische Berührungen nichts Abscheuliches und erst recht kein Verbrechen. Lediglich das Alter macht eine Handlung zur Straftat. Die Hintergründe werden dabei vollkommen ignoriert. Das nenne ich abscheulich.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: 8-14
Bist du an einer solchen Änderung tatsächlich interessiert? Wenn ja, warum?Frager hat geschrieben:Worum es gehen muss ist, den Ruf dieses Begriffes zu ändern, dass eben pädophil nicht gleichbedeutend mit Straftäter gesehen wird.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ersteres passiert genauso wie es passiert, dass wir grundlos beleidigt und respektlos behandelt werden.Frager hat geschrieben: mein Anstoß hier zu schreiben entstand durch bestimmte Threads in denen sich über schockierte Besucher dieses Forums lustig gemacht wird. Der allgemeine Konsens scheint hier zu sein, dass solche Leute von den Medien desinformiert sind und die Situation nicht verstehen, bzw. auf die eigene Harmlosigkeit verwiesen wird.
Dass es auch anders geht, siehst du beispielsweise und nicht nur hier. Unzählige sind hier daran interessiert ernsthaft mit dir zu diskutieren. Lass das nicht einfach so unter den Tisch fallen.
Und zweitens auf eigene Harmlosigkeit zu verweisen ist doch völlig zulässig. Wo ist da das Problem?
Nun ja. Weil hier eben alle möglichen Pädophilen frei und anonym schreiben können und zwar mit jeder Meinung.Frager hat geschrieben: warum dieses Forum von so vielen Gästen abgelehnt wird?
Am schwersten wiegen in der Wahrnehmung natürlich die radikalen Meinungen und am wenigsten rezipiert werden diejenigen Meinungen, welche sich näher an der Gesellschaftsmeinung anlehnen.
Ach wirklich? Dann wäre es mal an der Zeit aufzuzeigen, dass diese Beweggründe viel zu kurz greifen. Dass also am Ende des Tages es sich um hysterische und menschenfeindliche Vorurteile Pädophilen gegenüber handelt.Frager hat geschrieben: Der Grund ist erst mal generell das Pädophile ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Damit stehen sie in Konflikt mit den gesellschaftlichen Werten und werden deswegen ausgegrenzt. Das ist schlicht einfach mal der Grund warum das Forum abgelehnt wird.
Moment. Die Tatsache, die du da nennst, wird von der Allgemeinheit nicht anerkannt. Der Pädophile ist entweder eine gefährliche Zeitbombe oder ein hinterlistiger Grooming-Täter, oder....Frager hat geschrieben: Das hier auch Menschen sind, die abgesehen von ihren pädophilen Neigungen auch kinderlieb sind, ist für die Gesellschaft kein Problem, deswegen fordert niemand "Schwanz ab" und dergleichen.
Heute werden erwachsene Männer mit sozialem Interesse an Kindern schief angesehen. Das zieht sich bis zu den Erziehern und Grundschullehrern durch, die sich über dieses vorurteilsbehaftete Klima beklagen.
Leugnest du dieses Problem?
Zunächst einmal ist der Pädophile ein Individuum. Das Forum hilft Kontakt zu knüpfen. Dazu ist es unbedingt nötig, dass Meinungsfreiheit beständig bleibt.Frager hat geschrieben: Der Konflikt ist also das sexuelle Interesse und meine Frage, hilft dieses Forum einen Konsens zu vermitteln um Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren? Ich sage, in dieser Form nein.
Es ist gut, dass es auch radikale Meinungen gibt, nur so gibt es überhaupt erst einen vernünftigen Diskurs. Es hat noch nie geholfen, dass man Leute aufgrund von Meinungen herausschmeisst.
In manchen Fällen haben aber selbst wir das getan. Dort handelte es sich vermutlich aber um freche Provokationsanmeldungen.
Eine Gleichschaltung von Meinungen funktioniert nicht.
Und das Problem liegt ohnehin bei Diskriminierung. In vielen Fällen könnte ich einem "Anti" bei allem zustimmen, und allein aufgrund der Tatsache, dass ich pädophil bin, wird allein meine Existenz schon abgelehnt.
Dann ist aber grundlegend etwas faul. Es gibt auch frauenverachtende heterosexuelle Männer, die frei herumlaufen.Frager hat geschrieben: 1) In diesem Forum reicht die Bandbreite der Meinung über den sexuellen Kontakt zu Kindern von, "ist zu Recht eine Straftat, würde ich nie machen" zu "daran ist nicht schlimmes, schadet Kindern nicht".
Ihr könnt mit so einer Bandbreite von Meinungen nicht mit Akzeptanz rechnen.
Deswegen darf ich doch nicht den Fehler machen die gesamte Menschengruppe der Heterosexuellen auf den Unsinn einer Untergruppe zu reduzieren.
Es gibt ja zumindest einige wenige Bestrebungen irgendwelche Unterschiede zu zeichnen. Siehe "pädosexuell <> pädophil".
Ich finde das aber irreführend.
Pädophil heisst erst einmal gar nichts. Es kann ein totales Arschloch sein, oder eben ein kinderlieber harmloser Mensch.
Das ist eigentlich die völkerrechtliche Mindestweisheit überhaupt. Es ist erschreckend, dass aber von Pädophilen nur in negativer Konnotation gesprochen wird.
Das muss ein Ende haben. Dann können sich auch alle Grundschullehrer, Erzieher, Kindergärtner usw. outen und zeigen, wer sie sind und was sie für Kinder bisher immer getan haben.
Dann kann auch ein besseres Pädophilenbild entstehen.
Aber solange man als Pädophiler nach einem Outing komplette Isolation, Ablehnung, Kündigung, Rauswurf fürchten muss, Freunde verliert und vor allem wohl nie mit Kindern zu tun haben darf, wird sich wohl keiner trauen das zu tun.
Das ist doch ein strukturelles Problem.Frager hat geschrieben: Warum kann man sich nicht als Forum eindeutig dazu bekennen sexuelle Handlungen an Kindern grundsätzlich abzulehnen? Offensichtlich will man sich hier dazu nicht festlegen, aber mit dieser Einstellung braucht man sich über Ausgrenzung nicht zu wundern.
Kennst du schicksal-und-Herausforderung? Die hatten mal ein Pädophilenforum, welches sich nach außen klar abgegrenzt hat. Das wurde schwierig. Es mussten welche rausgeworfen werden; vielen Leuten von außen, war die Meinung noch zu verharmlosend; und je mehr Pädophile es wurden - desto mehr Ablehnung gab es, weil sich auch nicht jeder super abgrenzen und formulieren konnte; es wurden viele missverstanden...
Heute hat die Seite nur ein Gästebuch bei denen die Beiträge manuell von einem Administrator freigeschaltet werden müssen, und nur einige handverlesene Pädophile können sich da äußern und tun es äußerst sensibilisiert und passen auf jedes Wort auf. Das kann es ja wohl nicht sein?
Um das Hauptproblem mal zu verbildlichen: Es kann sich zuweilen die Meinung eines "Antis" mit dem eines Pädophilen vollkommen decken, und doch zählt die Identität mehr, weswegen man sich in einer gegenseitigen Inselargumentation ablehnt.
Ich kenne das Forum jetzt schon drei Jahre, und ich hätte dir in meiner Anfangszeit wohl vollkommen zugestimmt und doch sehe ich heute eben mehr, mehr Probleme und vor allem erkennt man, was NICHT geht, weil es einfach nicht so funktioniert, wie man es sich so leichtgläubig vorstellt.
Kontrastproblem. Ich glaube es wird Kipo hier mehr verneint, als bejaht. Wenn nicht, ist das mein Wahrnehmungsfehler, aber so fühlt sich das für mich an.Frager hat geschrieben: 2) Das Thema Kipo wird hier verharmlost. Du schreibst selber das du Kipo nicht magst, aber das andere hier Kipo konsumieren scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Und das scheint so die generelle Meinung zu diesem Thema hier zu sein,
Kannst du mal auf konkrete Stellen verweisen, wo das so steht?Frager hat geschrieben: Mal ganz im Klartext gesprochen. Kipos sind ein abscheuliches Verbrechen! Nicht nur das Kinder zur Herstellung notwendigerweise missbraucht werden (und sei es nur das sexualisierte Posen), sie müssen auch noch damit Leben das diese Aufnahmen im Internet zu Verfügung gestellt werden, nicht selten auch noch kommerziell. Wie würdet ihr das finden wenn Aufnahmen von euch im Internet zirkulieren würden? Ich glaube hier sind alle sehr auf Privatsphäre bedacht, für Kinder scheint das nicht zu gelten. Stattdessen scheint die Meinung vor zu herrschen "Das Verbrechen ist ja sozusagen schon geschehen, also macht man beim anschauen ja nichts schlimmes."
Ich kann übrigens eine Situation konstruieren, die kinderpornographisch ist, aber keinen Missbrauch vorraussetzen muss.
Zum Beispiel: Eine 12-Jährige filmt ihre Masturbation.
Ich lehne die Verbreitung dann jedoch zum Schutz der kindlichen Intimsphäre ab.
Aber ist es nicht recht seltsam, dass die gesetzliche Rechtsprechung keinen Unterschied macht, ob eben dieses Masturbationsvideo bei jemandem gefunden wurde oder eben ein Gewaltvideo?
Nur mal so eingeworfen. Übrigens würde ich für die paar differenzierenden Textzeilen überall woanders haushoch herausgeworfen worden. Es ist überhaupt kein Diskurs mehr zu diesem Thema möglich. Es ist alles gelähmt.
Ich würde ja persönlich strafrechtliche Unterschiede in der "Qualität" der Videos machen, also an den Zumutungen die das Kind in der pornographischen Schrift erfahren musste.
Bisher werden eigentlich nur Bilder und Videos numerisch gezählt... das ist total lächerlich.
Verharmlose ich deiner Meinung nach? Wenn ja, warum?
Ich finde die Rechtsprechung verharmlost indem sie härtere Kinderpornographie und Masturbationsvideos in einen Topf wirft. Das ist doch ein Hohn...
Wird dem Kind nur Gewalt angetan (ohne sexuelle Handlungen), dann ist das Video erlaubt. Geht's noch?
Ja, was soll denn das auch? Wenn sich junge IT-Begeisterte auf einem Hackerkongress einen Anti-Hausdurchsuchungsvortrag von Udo Vetter (lawblog.de) angucken, dann geht das in Ordnung.Frager hat geschrieben: Das sich das Forum nicht eindeutig davon abgrenzt ist ein großes Versäumnis und man braucht sich über die Reaktionen darauf nun wirklich nicht wundern! Und Tipps zur Sicherheit gibts im Internet wie Sand am Meer, es besteht keine Notwenigkeit dieses Thema in diesem Forum zu behandeln und man muss sich nicht wundern, welchen Eindruck das hier macht. Vor allem wenn dann noch auf spezifische Problemfelder eingegangen wird, z.B. was tun bei einer Hausdurchsuchung etc.
Aber, wenn sich Pädophile darüber informieren, wie man sich schützt (manche sogar Alpträume haben, weil einem immer die Angst verfolgt, geoutet zu werden) dann ist das natürlich NUR deswegen, weil dieser Kipo versteckt.

Also es ist ja mal grundsätzlich unverhandelbar, dass wir als Pädophile uns duckmausern müssen, besser Verhalten müssen als alle anderen. Sozusagen päpstlicher sein müssen als der Papst um überhaupt die leiseste Chance zu haben einigermaßen toleriert zu werden...
An allgemeinen und strukturellen Vorurteilen tragen wir keine Schuld.Frager hat geschrieben:und daran ist weder Bild noch RTL2 schuld, sonder ihr selber.
Wie gesagt: Man kann päpstlicher sein als der Papst, alles richtig machen, und doch wird mal als Zeitbombe gesehen oder wird als lebenslanger Therapiefall gesehen.
- Follower of Mara
Nur am Rande: Mit dem Völkerrecht hat das nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Rechtssubjekte sind dort nämlich nur Staaten, keine Einzelpersonen oder gar PädophileOvid hat geschrieben:Das ist eigentlich die völkerrechtliche Mindestweisheit überhaupt.

Wir als Volk sind der Staatssouverän. (im besten Falle)
Können wir gerne politikwissenschaftlich diskutieren, wenn du willst. Ist aber Off-Topic.
Können wir gerne politikwissenschaftlich diskutieren, wenn du willst. Ist aber Off-Topic.
Denker hat geschrieben:Erst durch das GLF habe ich zu einer vernünftigen Ausgeglichenheit zurück gefunden (nachzulesen in "Arena/ein halbes Jahr GLF", in der Adresse nach "Forum" einzusetzen: .../viewtopic.php?f=3&t=7321)
@FragerKhenu Baal hat geschrieben:Das ist auch weder Aufgabe noch Ziel dieses Forums.Frager hat geschrieben: Der Konflikt ist also das sexuelle Interesse und meine Frage, hilft dieses Forum einen Konsens zu vermitteln um Pädophile in die Gesellschaft zu integrieren?
Ich habe es extra noch einmal zitiert!
Wenn Du erwartest, dass hier ein Forum etabliert wurde, um die öffentliche Meinung zu uns Pädos zu verändern, dann musst Du enttäuscht bleiben!
Es wäre jedoch auch für jeden Admin eines solchen Forums höchst enttäuschend, wie Don Quichote gegen Windmühlen zu kämpfen. Es ist in der öffentlichen Meinung nicht gewünscht, sich ein positives Pädo- Bild zu verschaffen. Damit meine ich nicht unbedingt die Medien, sondern ich meine die Menschen, die ein "Feindbild" brauchen. (obwohl das nicht mehr so von den Medien abgegrenzt werden kann)
(konstruiertes Beispiel: Mutter hat keine Zeit für die Tochter, diese ist sich allein überlassen, trotzdem wird ihr jegliche alleinige Aktion in der Öffentlichkeit verboten, denn damit kann die Mutter sie vor den bösen Pädos schützen und glaubt somit, alles für ihre Tochter richtig zu machen...)
Versuche doch einmal in einem anderen Forum (Familien-, Frauen- Kinder- oder Eltern- Forum) etwas positives über Pädos zu hinterlassen. Es gibt viele Treads, seitdem es GLF- Mitglieder getan haben...
Wie Ovid es richtig schrieb:
In dem zuletzt angesprochenen Forum hat man versucht, ein positives Bild über die Pädos zu etablieren (über die Methoden und über die einzelnen Themen lässt sich jedoch streiten - allerdings nicht hier und jetzt). Das ist gescheitert, weil mal abgesehen vom Finden der Seite die Aussagen einfach nicht mehr ernst genommen wurden. Hier im GLF könnte jeder Leser feststellen, dass es zwar recht radikale Meinungen gibt, dass diese jedoch breit gefächert diskutiert werden. Damit könnte jeder Leser feststellen, dass es nicht wenige Pädos gibt, die ihre Neigung sehr verantwortungsvoll leben! Das könnte der Leser feststellen, wenn er das wollte. Es wird aber nur die radikale Meinung aufgenommen und der weitaus größere "Rest" nicht mehr gelesen!Ovid hat geschrieben:Eine Gleichschaltung von Meinungen funktioniert nicht.
...
Kennst du schicksal-und-Herausforderung?
...
Und noch was zum Nachdenken für Dich:
Wie sollte Deiner Meinung eine gleichlautende Aussage zur "positiven" Pädophilie lauten, wenn doch jeder individuell mit seinem inneren Zwiespalt zurechtkommen muss.
Bei mir sieht es so aus:
Ich werde durch junge Mädchen sexuell erregt, ich bilde mir ein (auf Erfahrungen kann ich nicht zurückgreifen), dass diese Mädchen durch die eigentliche "sexuelle Handlung" keinen Schaden erleiden, weil diese immer freiwillig stattfinden würde. (Auch wenn wie schon oft von Dir erwähnt diese Mädchen die "Tragweite der Sexualität" vielleicht nochgar nicht richtig einschätzen können. Davon abgesehen kenne ich Bespiele, wo erwachsene Frauen Sex immer nur mit Ausnutzung durch den Mann in Zusammenhang bringen - soweit zum Thema Selbstbestimmung!!!)
Trotz meiner Einbildung werde ich meine sexuellen Gefühle zu den Mädchen nicht ausleben, weil ich die nachfolgenden Konsequenzen für das Mädchen, für meine Familie und auch für mich (genau in der Reihenfolge) befürchte und somit nicht verantworten kann. In einem Satz: Ich wünsche es mir sehr, aber ich will es nicht tun!
Wenn Du mich deshalb als "Zeitbombe" bezeichnest, müsste ich damit leben. Ich kann und will jedoch nicht mit folgendem leben: Weil ich ein Pädo bin, hat man zu mir NICHT das VERTRAUEN hat, dass ich den Zünder der "Zeitbombe" entschärft habe! Im übrigen hauptsächlich durch das GLF

Weiterhin: Ist es verwerflich, wenn ich meine Nichte oder deren Freundin auf den Arm nehme oder drücke, wenn sie an mir hochklettern wollen? Als "normaler" Onkel kriege ich Hinweise in der Art wie "...pass auf, dass keiner was Falsches von Dir denkt...". Als Pädo kriege ich die Kinder wahrscheinlich nie mehr zu Gesicht!
OT:
@I*like*the*dawn:
Ich finde Dein Ava "geschmacklos" (Sprich: unpassend)