Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Frager

Warum dieses Forum?

Beitrag von Frager »

Ich hab hier schon eine Zeit lang mit gelesen und wollte mal diese Frage stellen, warum es dieses Forum gibt?

Der Portal Hinweis gibt die Antwort in einem Satz
Meistens ist mit dieser Eigenschaft auch eine sexuelle Anziehung verbunden.
Dazu folgende Anmerkung. Wer Kinder liebt und kein sexuelles Verlangen zu ihnen spürt, braucht dieses Forum nicht. Es ist in Deutschland weder verboten noch geächtet das erwachsene Menschen Kinder lieben. Ganz im Gegenteil, kinderliebe Menschen werden in der Regel von ihrer Umwelt geschätzt.

Jetzt ist es hier aber so, dass man sich gegen Anfeindungen von sog. Antis mit der Behauptung schützt, dass man nur Kinder liebe und nichts schlimmes tue, bzw. sich solche Unterstellungen verbiete.

Erstens, was ist ein Anti? Ein Mensch der kinderliebe Menschen verachtet? Sicher nicht, ihr wisst was der Anti verachtet, euer sexuelles Interesse an Kindern und damit ist auch eure Schutzbehauptung, nur Kinderlieb zu sein, hinfällig.

Ihr braucht dieses Forum weil ihr ein sexuelles Interesse an Kindern habt, nur deswegen!

Ein Forum für kinderliebe Menschen bräuchte auch keinen Bereich der "Sicherheitsforum" genannt wird, indem es darum geht wie Dateien auf Computern sicher verschlüsselt werden oder wie man sich 100% anonym im Netz bewegt. Ihr braucht diesen Bereich weil [Unterstellung von Straftaten entfernt. GLF-Moderation].

Deswegen, seid doch so ehrlich und versteckt euch nicht hinter einem falschen Selbstbild des missverstandenen kinderlieben Gutmenschens. Ihr habt ein sexuelles Interesse an Kindern und daran ist nichts schön zu reden, denn Kinderseelen sollten für solch ein Verlangen nicht geopfert werden!
gelöscht_17

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag von gelöscht_17 »

Kauder hat geschrieben:Hauptsächlich geht es im Forum um sinnlose Vorurteile. Also hier wird immer wieder so ein Schwachsinn erzählt von wegen KiPo, Bilderaustausch
Nee, schon klar, gibt es nicht, hat es nie gegeben, KiPo ist nur eine Legende, die von RTL und der Bild-Zeitung ins Leben gerufen wurde, damit sie etwas haben, das man diesen harmlosen Gutmenschen vorwerfen kann, wenn es schon nicht genug öffentlichkeitswirksame Vergewaltigungen im Land gibt, um die Formel Pädo=Kinderschänder aufrechzuerhalten.

Sorry, wenn es den Eindruck hat, ich hätte mich gerade auf dich als User eingeschossen; du hinterläßt einfach soviel Nichtwissen, dass es mir permanent in den Fingern juckt.

gelöscht_17
Frager

Beitrag von Frager »

Hallo Moderation,

wenn dich dieser Teilsatz so stört, vielleicht könntest du dann beantworten warum ihr in diesem Forum so einen Bereich braucht? Ich meine, es ist doch schon ein wenig offensichtlich, oder? Ich würde mich ebenfalls als einen kinderlieben Menschen bezeichnen, einer der sogar das Internet und seine Gefahren kritisch sieht, aber in einem Forum wo es um die Liebe zu Kindern geht, da finde ich so einen Bereich ziemlich deplaziert. Gibt ja genügend anderen Foren die darauf spezialisiert sind, also warum hier so einen Bereich wenn meine Aussage nicht zu trifft?

Ich kann euch nur auffordern, fangt an euch kritisch mit euren Neigungen auseinander zu setzen. Versteckt euch nicht hinter der Maske des harmlosen kinderlieben Gutmenschen, der von der bösen Gesellschaft missverstanden wird.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Frager hat geschrieben:Ihr braucht dieses Forum weil ihr ein sexuelles Interesse an Kindern habt!
Na, du bist ja echt mal ein Blitzmerker. Komplett würde der Satz folgendermaßen lauten: "Ihr braucht dieses Forum weil ihr ein sexuelles Interesse an Kindern habt, dies aber nicht zugeben wollt und euch deshalb diesen Blödsinn mit der uferlosen Kinderliebe ausdenkt, um nicht dauernd schreiben zu müssen, dass ihr geil auf kleine Kinder seid und dies der Welt als wahre Liebe verkaufen wollt."

Wäre das in deinem Sinne?

gelöscht_17
¿Ħ?
AoA: 6 bis 11

Beitrag von ¿Ħ? »

Frager hat geschrieben:Ich kann euch nur auffordern, fangt an euch kritisch mit euren Neigungen auseinander zu setzen. Versteckt euch nicht hinter der Maske des harmlosen kinderlieben Gutmenschen, der von der bösen Gesellschaft missverstanden wird.
Ich hab mich schon oft mit meiner Sexualität auseinander gesetzt, und ich hab mich selbst schon öfters geoutet. Ich verstecke mich also mit nichten, ich gehe damit so offen um wie es mir möglich scheint. Aber das ist immer ein Risiko mit dem outen, ich hab dadurch schon gewisse Sachen eingebüßt, und rate jedem sich das genau zu überlegen.

Jawohl, ich bin nicht wirklich ein Gutmensch. Will ich auch gar nicht sein. Aber so böse wie mache denken bin ich auch nicht.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
WeRLegion

Beitrag von WeRLegion »

Wer Kinder liebt und kein sexuelles Verlangen zu ihnen spürt, braucht dieses Forum nicht.
Der Unterschied zu Heterosexuellen ist eben die sexuelle Komponente, die man sich erst mal eingestehen muss.
Ohne Eros geht nichts, das wusste der gute Siggi schon.
Für jede Krankheit und für jeden sexuellen Fetisch gibt es Foren und das Bedürfnis drüber zu reden, irgendwo trifft sich das hier.
Ihr braucht diesen Bereich weil [Unterstellung von Straftaten entfernt. GLF-Moderation].
Manche ja, manche nein. "Ihr" ist da etwas ungenau. Ein Anti ist jemand der von vielen spricht und diese Straftaten bezichtigt und diese oft mit Straftaten (=Schwanz ab) strafen möchte. Allerdings ist es kein festgeschriebener Begriff.
Ich bin auch Anti und sage, dass alle BL Tiere sind. ;)
denn Kinderseelen sollten für solch ein Verlangen nicht geopfert werden!
Macht es dich glücklich, wenn du weißt, dass dank TOR und TC viele Kinderselen nur einmal geopfert wurden? :mrgreen:
Jedenfalls sehr suggestiv, dass die Sexualität zwischen erwachsenem und Kind wie ein Dogma schädlich ist. Typische Anti-Vermutung, die nicht immer stimmt.
Jedenfalls ist das was ihr mit euren frauen macht abscheulich und sowas würden die wenigsten mit einem kind tun!
warum hier so einen Bereich wenn meine Aussage nicht zu trifft?
Wenn man meinen PC anschaltet, weiß man über meine Vorlieben bescheid.
Ich möchte meine sexuelle Orientierung geheim halten.
Vor gericht gibt es mildere Strafen, wenn keine Pädophilie vorliegt und das könnte man mit dem Desktophingergrund, der Aktivität in einem Forum wie diesem oder Kontakten begründen.

Ich kann euch nur auffordern, fangt an euch kritisch mit euren Neigungen auseinander zu setzen. Versteckt euch nicht hinter der Maske des harmlosen kinderlieben Gutmenschen, der von der bösen Gesellschaft missverstanden wird.
Deine Telefonnummer bitte und wir können das mal tun. Erstmal geht es darum sich nicht kritisch damit außeinander zu setzen, sondern damit zu überleben. Aber das verstehst du fürchte ich nicht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Frager: Seit wann ist sexuelle Anziehung denn etwas schlechtes? Genau das ist es, was uns von den "Antis" leider immer wieder unterstellt wird. Ich gebe offen zu, dass mich der Anblick von nackten Mädchen sexuell erregt, genauso wie Dich vielleicht der Anblick von nackten Erwachsenen erregt. Und daran kann ich nun weiß Gott nichts schlimmes finden, auch wenn mir gewisse Teile der Bevölkerung nun "Perversling" und "Kinderschänder" nachrufen. Schlimm wird es erst, wenn ich ein Kind gegen seinen Willen zu sexuellen Handlungen zwinge, aber das gilt ganz genauso für Erwachsene.

Warum traut man einem Pädophilen nicht die gleiche Zurückhaltung zu, nicht sofort über einen anderen Menschen herzufallen, wie einem "normalen" Erwachsenen? Dass hier jemand "nur" kinderlieb ist, lese ich eigentlich recht selten, aber es ist definitiv der Regelfall, dass die Leute hier auch kinderlieb sind, manche vielleicht sogar noch mehr als so mancher "normale" Erwachsene. Dieses Forum existiert nicht nur, um uns mit "Antis" über Pädophilie auseinanderzusetzen, sondern es ist auch eine Art "Selbsthilfegruppe", um sich gemeinsam über das Thema auszutauschen und Ängste abzubauen, denn allein aufgrund der gesellschaftlichen Haltung sind viele Pädos alles andere als mit sich selbst im Reinen.

Das Sicherheitsforum soll mitnichten eine Anleitung zur Verschleierung von Straftaten sein, sondern den Usern die Grundregeln der Sicherheit im Internet zu vermitteln. Wenn jemand meint, es sei wichtig, Anleitungen zu posten, die auch dafür genutzt werden können, um besagte Straftaten zu verschleiern, dann ist das ein stillschweigend geduldeter Nebeneffekt, jedoch achtet das GLF-Team sehr darauf, dass hier kein einschlägiges Material gepostet wird (sei es als Link oder als Beschreibung). Leider kommt es auch immer wieder vor, dass User aus Unkenntnis oder Unachtsamkeit persönliche Details von sich preisgeben, die im Zweifelsfall auch gegen sie verwendet werden könnten. Dass dem hier niemand auch noch Vorschub leisten möchte, versteht sich ja sicher von selbst.
Kauda

Beitrag von Kauda »

Immer diese verteufelung von sexualität

dont quote ;)

Ja es geht um das sexuelle Interesse an Kindern. Die geheimen Daten, wie Du vermutest, gibt es nicht. Die könnten zwar auf Rechnern sein, aber mit dem Forum hat das nichts zu tun.

Ich bin ehrlich. Ich bin ein Kinder sexuell begehrender Schlechtmensch und ich gehe psychisch daran kaputt. Ich habe keinem Kind je etwas getan, noch es sexuell missbraucht. Statt dessen nehme ich Abstand von mir wichtigen kindlichen Personen, damit kein Schaden entsteht. Dadurch entstand, vermutlich, eine Magersucht, die bei meiner Cousine fast zum Tod führte.
Ich selber habe eine Schizoide Persönlichkeitsstörung. Mir geht es in dem Forum darum, meine sexuellen Probleme zu besprechen. Also unbefriedigende Partnerschaften mit gleichaltrigen usw. Mich interessieren die Sichtweisen der anderen.

Hauptsächlich geht es im Forum um sinnlose Vorurteile. Also hier wird immer wieder so ein Schwachsinn erzählt von wegen KiPo, Bilderaustausch, Vergewaltigungen von Kindern, dazu kommen lauter grundlose Beleidigungen und leider Verwünschungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Mir hat das Forum bisher die Erkenntnis gebracht, dass die anderen Pädos genauso arme Schweine sind wie ich und zusätzlich noch grundlos aufs perverseste niedergemacht werden.

Kinderseelen sollen definitiv nicht geopfert werden. Strategien gegen die eigenen Bedürfnisse anzukämpfen und ein halbwegs gewissenungeplagtes zu führen. Tatsächlich habe ich ständig ein schlechtes Gewissen, grundlos. Ich habe noch nie eine Straftat begangen und werde hier wie ein Mörder dargestellt. Das belastet. Dabei geht es um die selben Interessen. Schutz der Kinder.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Frager hat geschrieben:...Dazu folgende Anmerkung. Wer Kinder liebt und kein sexuelles Verlangen zu ihnen spürt, braucht dieses Forum nicht. Es ist in Deutschland weder verboten noch geächtet das erwachsene Menschen Kinder lieben. Ganz im Gegenteil, kinderliebe Menschen werden in der Regel von ihrer Umwelt geschätzt.
Es wäre toll, wenn diese Theorie zutreffen würde. Bei Frauen mag diese auch funktionieren. Wenn hingegen erwachsene Männer sich mit fremden Kinder beschäftigen, die nicht einem pädagogischen Beruf nachgehen, kommt schnell ein Verdacht auf, der einen ganz schön in die Ecke treiben kann.
Frager hat geschrieben:Erstens, was ist ein Anti? Ein Mensch der kinderliebe Menschen verachtet? Sicher nicht, ihr wisst was der Anti verachtet, euer sexuelles Interesse an Kindern und damit ist auch eure Schutzbehauptung, nur Kinderlieb zu sein, hinfällig.
Der Anti ist in unseren Augen gemeinhin der "Normal-Bürger", der nicht zwischen .Pädosexueller und pädophil unterscheiden kann und entsprechend der eingetrichterten Meinung diese vehement vertritt, ohne auch nur ansatzweise eine andere Sicht zu akzeptieren.
Wenn ernstes Interesse eines Antis da ist, daran etwas zu ändern, dann kann sie/er sich schnell aus dieser Rolle befreien.
Frager hat geschrieben:Ihr braucht dieses Forum weil ihr ein sexuelles Interesse an Kindern habt, nur deswegen!
Nö! Es gibt noch tausende andere Themen, die uns, und spezielle unsere Neigung betreffen.
In anderen Hilfe- und Beratungsforen, wird schnell gelöscht, gesperrt oder gänzlich ignoriert, wenn wir mit unseren Problemen dort auftauchen. Nicht selten habe ich erlebt, wie meine Aussagen dermaßen in einigen Foren manipuliert wurden, von den Mods und Admins, dass eine gänzlich falsche Aussage daraus entstand. Was nicht sein darf, wird einfach ausgeblendet.
Hier ist das anders und darum ist es wichtig, dass es dieses Forum gibt.
Frager hat geschrieben:Ein Forum für kinderliebe Menschen bräuchte auch keinen Bereich der "Sicherheitsforum" genannt wird, indem es darum geht wie Dateien auf Computern sicher verschlüsselt werden oder wie man sich 100% anonym im Netz bewegt. Ihr braucht diesen Bereich weil ...
Schwachsinn! Diese Themen sollte generell in allen Foren zum Standard werden, wenn man sieht, wie liederlich die User mit ihren Daten umgehen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, entsprechend "geschützten Internet- und Daten-Verkehr" zu haben.
Frager hat geschrieben:Deswegen, seid doch so ehrlich und versteckt euch nicht hinter einem falschen Selbstbild des missverstandenen kinderlieben Gutmenschens.
Ganz ehrlich - verstecken brauche ich mich hinter meinem Selbstbild nicht. Eher vor Leuten wie dir, die nur Behaupten und verurteilen, ohne sich wirklich mit dieser Thematik auseinander gesetzt zu haben.
Frager hat geschrieben:Ihr habt ein sexuelles Interesse an Kindern und daran ist nichts schön zu reden, ...
Richtig, darin stimmen wir überein.
Frager hat geschrieben:...denn Kinderseelen sollten für solch ein Verlangen nicht geopfert werden!
Dann schaue dir lieber mal die Religionen und verantwortungslose Eltern an. Dort geschieht weitaus mehr Leid für die Kids, als es mit einem von uns der Fall wäre.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Ein Forum für kinderliebe Menschen bräuchte auch keinen Bereich der "Sicherheitsforum" genannt wird, indem es darum geht wie Dateien auf Computern sicher verschlüsselt werden oder wie man sich 100% anonym im Netz bewegt. Ihr braucht diesen Bereich weil [Unterstellung von Straftaten entfernt. GLF-Moderation].
Achso, dann verschlüsselt man die Daten nur, wenn man Kipo auf dem PC hat?
Haben dann die Sicherheitsfirmen etc auch Kipos auf deren PCs? Jeder darf verschlüsseln, wie er will, sowas gilt nicht als Indiz :P
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

@Frager magst Du eine Möhre haben? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

@Mitleser. Miniwini
schönes Posting welches ich von A bis Z unterschreiben kann.
Den Vergleich mit dem "herzufallen" bemühe ich auch all zu gerne wenn ich mich oute oder diskutiere, würde dass im Regelfall doch bei einer normalen Hetenbeziehung mit Sicherheit auch funktionieren.

@Frager
Ja natürlich habe ich ein sexuelles Interesse an Kindern. Richtig, deshlab bin ich hier und deshalb gibt es dieses Forum. Was ist daran unverständlich?

Zu dem Bereich der Sicherheit kann ich nur sagen:
Selbst rein asexuelle und soziale Kontakte zu Kindern, mit Briefen, nicht sexuellen Bilder etc. bewahre ich lieber verschlüsselt auf.

1. geht es niemanden der meinen PC in die Hand bekommt, sei es ein Dieb oder die Polizei, etwas an, wo ich wie mit wem unterwegs war
und
2. kann es sehr wohl in dem Kontext als (teil-)geouteter Pädo problematisch sein, wenn bei einer Anzeige und ggf. Hausdurchsuchung Dokumente oder Bilder von Kindern oder Familien auftauchen, die eben nichts von meiner sexuellen Orientierung wissen und die damit konfrontiert, im höchszten Maße beunruhigt sein könnten, obwohl es keinen Anlass für gibt. Freundschaften und Beziehungen zu den Kindern und den ganzen Familien könnten da auf dem Spiel stehen.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Lobo

Beitrag von Lobo »

Was fuer ne Frage,jeder Tuetelbuetel Club hat ein Forum,warum sollten wir kein Forum haben?

LOBO
LOBO
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

@Lobo
Tja, die wohl kürzeste und passenste Antwort. Ohne viele Worte auf den Punkt.

dasneuetangram
ist machmal auch zu viel tipppophiel
Pervers sind die Anderen
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich finde Foren für Menschen mit anderer sexuellen Ausrichtung gut! Punkt!

Stewy
Antworten