Frager hat geschrieben:...Dazu folgende Anmerkung. Wer Kinder liebt und kein sexuelles Verlangen zu ihnen spürt, braucht dieses Forum nicht. Es ist in Deutschland weder verboten noch geächtet das erwachsene Menschen Kinder lieben. Ganz im Gegenteil, kinderliebe Menschen werden in der Regel von ihrer Umwelt geschätzt.
Es wäre toll, wenn diese Theorie zutreffen würde. Bei Frauen mag diese auch funktionieren. Wenn hingegen erwachsene Männer sich mit fremden Kinder beschäftigen, die nicht einem pädagogischen Beruf nachgehen, kommt schnell ein Verdacht auf, der einen ganz schön in die Ecke treiben kann.
Frager hat geschrieben:Erstens, was ist ein Anti? Ein Mensch der kinderliebe Menschen verachtet? Sicher nicht, ihr wisst was der Anti verachtet, euer sexuelles Interesse an Kindern und damit ist auch eure Schutzbehauptung, nur Kinderlieb zu sein, hinfällig.
Der Anti ist in unseren Augen gemeinhin der "Normal-Bürger", der nicht zwischen .Pädosexueller und pädophil unterscheiden kann und entsprechend der eingetrichterten Meinung diese vehement vertritt, ohne auch nur ansatzweise eine andere Sicht zu akzeptieren.
Wenn ernstes Interesse eines Antis da ist, daran etwas zu ändern, dann kann sie/er sich schnell aus dieser Rolle befreien.
Frager hat geschrieben:Ihr braucht dieses Forum weil ihr ein sexuelles Interesse an Kindern habt, nur deswegen!
Nö! Es gibt noch tausende andere Themen, die uns, und spezielle unsere Neigung betreffen.
In anderen Hilfe- und Beratungsforen, wird schnell gelöscht, gesperrt oder gänzlich ignoriert, wenn wir mit unseren Problemen dort auftauchen. Nicht selten habe ich erlebt, wie meine Aussagen dermaßen in einigen Foren manipuliert wurden, von den Mods und Admins, dass eine gänzlich falsche Aussage daraus entstand. Was nicht sein darf, wird einfach ausgeblendet.
Hier ist das anders und darum ist es wichtig, dass es dieses Forum gibt.
Frager hat geschrieben:Ein Forum für kinderliebe Menschen bräuchte auch keinen Bereich der "Sicherheitsforum" genannt wird, indem es darum geht wie Dateien auf Computern sicher verschlüsselt werden oder wie man sich 100% anonym im Netz bewegt. Ihr braucht diesen Bereich weil ...
Schwachsinn! Diese Themen sollte generell in allen Foren zum Standard werden, wenn man sieht, wie liederlich die User mit ihren Daten umgehen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, entsprechend "geschützten Internet- und Daten-Verkehr" zu haben.
Frager hat geschrieben:Deswegen, seid doch so ehrlich und versteckt euch nicht hinter einem falschen Selbstbild des missverstandenen kinderlieben Gutmenschens.
Ganz ehrlich - verstecken brauche ich mich hinter meinem Selbstbild nicht. Eher vor Leuten wie dir, die nur Behaupten und verurteilen, ohne sich wirklich mit dieser Thematik auseinander gesetzt zu haben.
Frager hat geschrieben:Ihr habt ein sexuelles Interesse an Kindern und daran ist nichts schön zu reden, ...
Richtig, darin stimmen wir überein.
Frager hat geschrieben:...denn Kinderseelen sollten für solch ein Verlangen nicht geopfert werden!
Dann schaue dir lieber mal die Religionen und verantwortungslose Eltern an. Dort geschieht weitaus mehr Leid für die Kids, als es mit einem von uns der Fall wäre.