Hauptbereich für Diskussionen.
Marianne
AoA: 4-10

Re: jeder Pädo hat nen Hund

Beitrag von Marianne »

Ich selber hab keinen Hund. Kann mir aber Hunde zum Ausführen ausleihen. Meine Haustiere sind zurzeit nur einige Wasserschildkröten und Goldfische.
Zu den hier schonmal erwähnten Spinnen kann ich nur Sagen: Ich hasse jede Art von Spinnen. Darum versuche ich diese auch mit allen Mitteln zu bekämpfen. Spinnen sind eklig und versauen einem die Wände mit hässlich Netzen.
Engelche Engelche flieg!
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Goldfische an der Leine sind wohl eher unpraktisch :mrgreen: . Aber ne Schildkröte könnte dir bestimmt aufmersamkein (auch bei Mädchen) bringen. könnte aber ein ziemlich zeitintensives Gassi gehen werden :mrgreen: .
Ai äm pedofil end sis is gud so
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

@ Marianne Spinnen sind zwar eklig, aber auch nützlich.Sie fangen und fressen viele Insekten.
Ich habe auch einen Hund: Meinen inneren Schweinehund. Den führe ich aber nicht Gassi, der will lieber in seiner Hütte bleiben und schlafen. :D
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Mitglied hat geschrieben:könnte aber ein ziemlich zeitintensives Gassi gehen werden :mrgreen: .
Och, du glaubst gar nicht, wie schnell die sein können, wenn die wollen...

@FürfreieMenschen: Um Insekten zu bekämpfen hab ich nen Fliegenklatscher. Außerdem sind die Spinnen ja auch Insekten, die gefangen werden "wollen".
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Ich kenn da noch ne andere "Spezies", die gefangen werden will.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mitglied hat geschrieben:Ne kenn ich nicht.. :( das würd ich gerne mal sehen
http://en.wikipedia.org/wiki/Coppertone_girl
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Püüü, Mitleser verbreitet Kinder-Dings... :shock: :mrgreen:

Und der Hund auf dem Bild hat beim Ausziehen des Mädchens auch noch einen steil nach oben gerichteten Schwanz. Das ist eindeutig schlimmster Sex-Guck. *kreisch* :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Das wurde auf dem "Modern Coppertone girl icon" ja zum Glück korrigiert, und auch der entblößte Anteil des süßen kleinen Pos ist deutlich geringer geworden. Entworfen hat das Bild übrigens Joyce Ballantyne, war ja klar, dass eine Frau mit so einem Bild ungeschoren davonkommt... :P
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Spinnen sind soweit ich weiß keine Insekten! Ich hatte im Gymnasium einen Vortrag über Spinnen gehalten.

Wie wäre es mit einer Maus an der Leine? Vielleicht kann ich meinen Horst darauf trainieren.

Stewy
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Was ist was schreibt : Für uns sind Spinnentiere und Insekten auf den ersten Blick ähnlich und schwer zu unterscheiden. Beide zählen zum Stamm der Gliederfüßer, also Tieren, die ein Außenskelett und gegliederte Beine haben. Aber es sind zwei verschiedene Klassen. Denn es gibt markante Unterschiede, die man bei genauer Betrachtung auch gut erkennen kann:

Spinnen haben zwei deutlich voneinander abgesetzte Körperabschnitte: den Vorder- und den Hinterkörper. Insekten verfügen dagegen über drei Körperabschnitte: Kopf, Brust und Hinterleib.

Eine Spinne hat im Normalfall acht Hinterbeine, Insekten haben nur sechs. Insekten haben immer Fühler und die meisten besitzen Flügel. Spinnen haben weder noch. Dafür haben die meisten Spinnentiere am Ende ihres Hinterleibs die Spinnwarzen mit denen sie unterschiedliche feine Seidenfäden herstellen können für ihre Netze, um Kokons zu bauen oder ihre Beute mit einem Fangfaden zu fangen. Diese fehlen wiederum den Insekten.
läßt sich doch klären, sowas :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
¿Ħ?
AoA: 6 bis 11

Beitrag von ¿Ħ? »

Ich hab auch schon was dazu schreiben wollen das Spinnen zu den Arachnoiden gehören hab aber gedacht lass mal gut sein.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Luna mag keine Spinnen, weil Spinnen bääh sind.. :|
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten