ich muss mir dieses Forum nicht anschauen. Warum? Ganz einfach...ich hab genug Phantasie und Ohren und Augen offen, wenn ich durch die Welt gehe. Ist doch nur logisch, dass sich ein Pädophiler z.Bsp. einen Hund anschafft und mit dem "ach der ist ja sooo süß" Hund gerne am Spielplatz hin- und herläuft, nach Kindern Ausschau hält, die das Hundchen vielleicht mal streicheln wollen... das ist nur ein Beispiel von so vielen die täglich (!) um uns herum passieren.
SauseBrause
11.01.11 - 23:01
das hört sich doch auch sehr lustig an, wieviel ist da wohl dran?
Mich würd interessieren wer von euch hat denn einen Hund zu diesem Zweck?
Ich hab nicht mal Flöhe, was soll ich denn dann mit 'nem Hund?
Mal im Ernst. Typisches Klischeedenken. Ich mag Hunde nicht wirklich. Und mal ehrlich, wie fertig muss man als Pädo sein, um sich einen Hund nur deswegen anzuschaffen.
In diesem Thema waren so einige sinnfreie Aussagen drin, die Hündchentheorie allerdings was spitze.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Klar ist da was dran; ich habe eine Katze und liebe es, sie kleinen Mädchen zu zeigen mit den Worten: "Guck mal, das ist meine Muschi. Zeigst du mir jetzt deine?"
Ich hab Kaiserskorpione und ich würde nicht von nutzen sprechen. Und ich hab keine Schlange. Eine Ratte hatte ich mal, ist aber schon verdammt lange her.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“