Ich hatte mal ein Hund, den fanden auch die Mädchen süß weil der so Plüschig und Flauschig war. Der sah aber auch mehr wie ein Schaf aus . Son Puli (nein kein Pulli) ist echt schon eine lustiger Hund.
Perma dudududu wooo ist Elle? jaaa wooo ist die Elle? Jaaaaaa da ist die Elle. braav
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Felicitas hat geschrieben:Wo der überall rumlecken darf ohne dafür verurteilt zu werden.
Ferkel !
Da fällt mir ein - unsere Maus hat kürzlich ein kleines Mädchen am Bein geleckt. Die Mama stellte dabei lachend fest "Der Hund hat dir grad unter'n Rock gekuckt..." - da war ich mal neidisch !
Kennt jemand die Werbung wo ein kleiner süßer Hund einem Mädel die Badehose runterzieht (US)? Darüber hat sich damals sogar die Süßmuth aufgeregt
Eine Anspielung darauf gabs auch bei den Simpsons. btw die haben in jeder Serie was pikantes verstekt