gelöscht_17 hat geschrieben:Klar ist da was dran; ich habe eine Katze und liebe es, sie kleinen Mädchen zu zeigen mit den Worten: "Guck mal, das ist meine Muschi. Zeigst du mir jetzt deine?"
Nosfi
Gute Idee für Boylover: "Guck mal, das ist meine Schlange, zeigst du mir jetzt deine"
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Ich habe keine Haustiere, und Hunde mag ich nicht einmal. Wenn überhaupt, dann eine Katze, denn Katzen sind toll. Die süße kleine Maus aus dem Nachbarhaus mag jedenfalls Katzen, Pferde, Hunde, und sogar Regenwürmer. Nur Spinnen mag sie nicht (ich übrigens auch nicht).
Einen Hund hatte ich mal,war mit ihm beim Chinesen essen und seitdem ist er verschwunden. Ja Punkt 12,Bild und Co schaffen es halt immer wieder das der IQ hierzulande immer weiter in Keller geht.
Ich finde Spinnen cool. Ernähren sich von Fliegen und ähnlichen Schadinsekten und sitzen die meiste Zeit nur in einer Ecke und warten auf die nächste Mahlzeit.
Nur die ganz großen Brummer, die dann noch so schnell über den Teppich flitzen, sammele ich ein und setze sie nach draußen ins Gebüsch.
Au, au jetzt wird jeder Hundebesitzer verdächtig. Die armen Kerle. Morgen steht in der Bild: "Abschuß auf Hunde freigegeben, wir müssen unsere Kinder schützen!" Dann könnte man auch das Waffengesetz wieder gleich aufheben. Denn so viele Jäger gibt es nicht, wie es Hunde hier gibt.
< liebt Tiere, da sperr ich doch keins in meine enge Bude , zumal ich eh täglich 10 h nicht da bin. Allerdings denke ich das dieser trick funktionieren würde.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich habe zwei Hunde allerdings sind die zu diesen Zwecken völlig ungeeignet. Da es sich um einen Dobermann und einen Boxer handelt, Hades und Ares. Und wenn ich mit den beiden unterwegs bin, geben Kinder und vor allem Mütter meistens schon kilometerweit vor mir Versengeld.
...obwohl die beiden sehr lieb sind ...zu mir zu mindest
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...