Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Pedophilie
Sobald er/sie sich die Fussnaegel lackiert. Denn pedophil heisst wortl "Fuesse liebend", von lateinisch pedes= die Fuesse.miss hat geschrieben:Ab wann ist Mann/Frau pedophil? Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
.
Es heisst also PAEDOPHIL (habe hier keine Umlaute aufm keyboard)
Aber im Ernst: ein Schuesselerlebnis gibt es IMHO nicht. Es ist ein Ur-Instinkt, der in allen Menschen verwurzelt ist. Wenn wir naemlich Kinder nicht lieben wuerden (Kindchenreflex) wuerden wir sie fressen, wie zB maennl Katzentiere.
Grund:das menschliche Kind braucht ja ca 13-18 Jahre um erwachsen zu werden und muss versorgt werden, auch wenn es z B verwaist.
Merke: Durch gelöscht_16philie sichert Mutter Natur das Ueberleben von Waisenkindern und deren Muettern.
Woran machst du das fest? Am Personalausweis, an der Bildung oder anderen gesellschaftlichen Zwängen?PerPedes hat geschrieben:...
Grund:das menschliche Kind braucht ja ca 13-18 Jahre um erwachsen zu werden und muss versorgt werden, auch wenn es z B verwaist.
...
Der Begriff "Erwachsen", so wie wir ihn verwenden ist irreführend. Die "moderne" Gesellschaft möchte nur gern, dass der Nachwuchs erst später erwachsen wird. Daher wird das Erwachsensein an längst überholte Rituale geknüpft.
Geht man nach der Natur, ist man "erwachsen", sobald man die Geschlechtsreife erreicht hat und so zur Erhaltung der eigenen Spezies bereit ist.
Ob es nun Regierungen und Religionen anders sehen wollen oder nicht, Menschen werden immer früher reif. Einige schon mit 9-10 Lebensjahren. Bildung und Ähnliches haben damit nicht im Geringsten mit zu tun.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Pädophilie = Welpenschutz. Also ehrlich. Ich hab schon sehr lange nicht mehr so lachen können.PerPedes hat geschrieben: Merke: Durch gelöscht_16philie sichert Mutter Natur das Ueberleben von Waisenkindern und deren Muettern.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
naja, Welpenschutz gibts ja auch unter Kindern. Wenn dann jemand drauf hängen bleibt dann ist es von mir aus genetisch bedingt. Die krassen Auswirkungen unserer Gesellschaft wie Mißbrauch, Neurotik und Prostitution sind aber m.M. eher auf kulturelle Einflüsse zurückzuführen. Es sind die pervertierten Lebensumstände während der Entwicklung und - davon herleitend - der eigene Beitrag zur Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Normen. Man bequemt sich eben allmälich in der Mitläuferschaft
Fußliebe heißt immer noch Podophil.
Denn genau wie Pädophil (wo Pedophil eine durchaus richtige Entsprechung ist, und mal abgesehen von uns Deutschen überall so geschrieben wird) sind bei Derivate aus dem Griechischen und nicht aus dem Lateinischen, wie es "pedes" wäre.
Denn genau wie Pädophil (wo Pedophil eine durchaus richtige Entsprechung ist, und mal abgesehen von uns Deutschen überall so geschrieben wird) sind bei Derivate aus dem Griechischen und nicht aus dem Lateinischen, wie es "pedes" wäre.
See you on a dark night
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Ich fand mit 12/13 meinen besten Freund sexuell besonders attraktiv, konnte dann quasi miterleben wie dies mit der Pubertät zurückging, und dass dies mit der Entwicklung der Körperbehaarung zu tun hatte. Hatte aber damals was über "Übergangshomosexualität" gelesen und diese Gefühle so klassifiziert.miss hat geschrieben:Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
Beim Studium habe ich mich auch in Mädchen verliebt, aber wohl eher mangels anderer Anreize. Wo immer Jungs auftauchten, bevorzugte ich sie.
Für meine Eigenklassifikation war dann wohl ein Einsatz als Betreuer in einem Kinderferienlager entscheidend. Eher zufällig - in DDR-Betriebskinderferienlagern arbeiteten normale Betriebsangehörige als Betreuer, die dafür mal ein paar Wochen freigestellt wurden. Und da fehlten ein paar, also wurde ich gefragt, ob ich sowas machen würde. Ja gerne. Ja, und diese erste Woche Betreuer im Kinderferienlager war halt die schönste in meinem bisherigen Leben.
BTW, die Jungs selbst haben ein gutes Gespür für sowas. Oder wie soll man es bezeichnen, wenn ich einen der Chaoten mit voller Lautstärke anbrülle, und was zurückkommt ist der Spruch "Gibs auf, Sascha, du kannst ja gar nicht böse sein"?