JU hat geschrieben:also hier sind die leute ja wirklich wahnsinnig schlau oder?
Mag sein und das Kompliment gebe ich gern an dich zurück.
JU hat geschrieben: da meldet sich ein fake an, behauptet sie wäre ein kind, udn shcon kommt die gier zum vorschein und es wird sofort gelaubt...
Sofort geglaubt wird hier nicht. Ist ja kein Gläubigen-Forum.

Und ob es ein Fake ist, kann man leider nicht immer auf Anhieb erkennen.
JU hat geschrieben:...wenn das ein kind gewesen wäre, würde sie nicht so gut shcon sätze formulieren können und auf einer tastatur schreiben etc!! vor allem net als sie noch 8 war! und sie würde auch nicht hier auftauchen, ist ja logisch.
Nichts ist logisch, außer z.B. Mathematik. Warum sollten Kinder hier nicht rein schauen? Unser Forum ist öffentlich zugänglich.
Und nur weil du mit 8 Jahren noch nicht richtig schreiben konntest (klappt ja immer noch nicht, wie man sieht), kannst du das doch nicht pauschal auf Andere schließen.
JU hat geschrieben: ich hoffe für alle, die kontaktdaten getauscht haben, sie ist von der polizei

))
Machst du dir Sorgen? Hier im GLF gibt's nichts Illegales.
JU hat geschrieben: wobei es wohl nur ein einfaches fake ist zur bestätigung, wie manche hier ticken.
Da könntest du durchaus Recht haben.
JU hat geschrieben:aber anderes thema: wie oft hört man hier von den "opfern" die ja erst missbrauch schlimm fanden, wenn man es ihnen dann angeblich beeinflussend eingeredet hätte, die böse gesellschaft etc. das soll hier dann ein argument sein für missbrauch quasi!
Hier bekommt Niemand Etwas eingeredet. Wirklichen Missbrauch kann man nicht wegreden. Jeder kann sich nach dem hier im GLF Geschriebenen seine eigene Meinung bilden, vielleicht in manchen Punkten ja sogar ändern. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Die Tatsachen sind doch eher anders herum. Ein angenehmer und gewollter Kontakt oder sogar eine zeitweilige Beziehung in der Kindheit, wird durch die hetzerische mediale Beeinflussung später als Missbrauch empfunden. Eine Gesellschaft, die nicht zum Nachdenken und Hinterfragen in der Lage ist, lässt sich gut steuern.
JU hat geschrieben: mal wieder dummheit. denn wo ist hier ein pro?
Hier gibt es nicht nur Kontra. Wenn du mal ein wenig aufmerksamer lesen tust, findest du es heraus.
JU hat geschrieben:egal wann das kind missbrauch als missbrauch sieht, es hat negative folgen, es interessiert hier nicht, zu welchem zeitpunkt es schaden nimmt!!! was ist denn das immer für ne argumentation. und diese negative folgen treten dann nunmal so gut wie immer auf, wenn nicht shcon davor!
Das ist ja mal totaler Quatsch. Missbrauch liegt laut Gesetzeslage auch dann vor, wenn entsprechende Kontakte gewollt sind. Leider sind einige Paragraphen unseres StGB's in der jetzigen Form menschenverachtend und diskriminierend und schützen vor allem nicht ansatzweise die gewollte Zielgruppe.
Dass bei gewollten Kontakten Schaden entsteht, ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr entsteht der Schaden durch spätere Beeinflussung, wie Kontaktverbote, unangemessene Strafen innerhalb der Familie oder durch die Medien.
Negative Folgen gibt es dann, wenn es gegen den Willen der Beteiligten geschieht. Das trifft für Erwachsene genauso zu, wie für Kinder.
JU hat geschrieben:ich würde mich auch bedanken, wenn ich irgednwann, wenn ich mal aufgeklärt wurde, erfahren müsste, aus welchen beweggründen mein "spielpartner" damals gehandelt hat! wiederlich!
Ist beispielsweise Liebe widerlich? Ich glaube du bringst hier was durcheinander.
Die sogenannten Beweggründe bei Pädophilen sind, Kindern nahe und für sie da zu sein. Solche Menschen findest du hier überwiegend.
Wenn die Beweggründe jedoch darauf aus sind, dem Kind seinen Willen aufzudrücken, Macht auszuüben oder es zu einem nicht gewollten Intimkontakt zu zwingen, dann ist es widerlich. Doch Menschen, die dies tun sind in der Regel keine Pädos, sondern zu über 90% Leute mit "normalen" heterosexuellen Ausrichtung.
Nicht ausgeschlossen ist, dass es auch unter uns ein paar schwarze Schafe gibt. Jedoch sind wir Pädos eher selten an wirklichem Missbrauch beteiligt.
JU hat geschrieben:das nächse ist, dass ihr hier lieber mal den engen kontakt zu kindern, zum schutz der kinder, sein lassen solltet!!
Vor uns braucht Niemand seine Kinder schützen. Viel mehr solltest du darauf achten, wie Kinder in der vermeintlich intakten Familie aufwachsen, wenn die Eltern nur im Arbeitsstress sind und für die Kinder keine Zeit haben, weil die eh bloß nerven. Geschweige von den zerrütteten Familien, wo der Kerl nur säuft oder die alleinerziehende Mutter, die ihr Kind zur Oma gibt und lieber auf Partys abfeiert.
JU hat geschrieben: wie oft hört man von tätern, die jahrelang sich zurück gehalten haben, doch irgendwann dann doch die selbstbescherschung verlieren!! udn unter den rock langen ect. das kann jedem passieren! JEDEM
Na dann passe mal schön auf dich auf!