Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
JU

dummheit?

Beitrag von JU »

also hier sind die leute ja wirklich wahnsinnig schlau oder? da meldet sich ein fake an, behauptet sie wäre ein kind, udn shcon kommt die gier zum vorschein und es wird sofort gelaubt......wenn das ein kind gewesen wäre, würde sie nicht so gut shcon sätze formulieren können und auf einer tastatur schreiben etc!! vor allem net als sie noch 8 war! und sie würde auch nicht hier auftauchen, ist ja logisch. ich hoffe für alle, die kontaktdaten getauscht haben, sie ist von der polizei :))) wobei es wohl nur ein einfaches fake ist zur bestätigung, wie manche hier ticken.

aber anderes thema: wie oft hört man hier von den "opfern" die ja erst missbrauch schlimm fanden, wenn man es ihnen dann angeblich beeinflussend eingeredet hätte, die böse gesellschaft etc. das soll hier dann ein argument sein für missbrauch quasi! mal wieder dummheit. denn wo ist hier ein pro? egal wann das kind missbrauch als missbrauch sieht, es hat negative folgen, es interessiert hier nicht, zu welchem zeitpunkt es schaden nimmt!!! was ist denn das immer für ne argumentation. und diese negative folgen treten dann nunmal so gut wie immer auf, wenn nicht shcon davor! ich würde mich auch bedanken, wenn ich irgednwann, wenn ich mal aufgeklärt wurde, erfahren müsste, aus welchen beweggründen mein "spielpartner" damals gehandelt hat! wiederlich!

das nächse ist, dass ihr hier lieber mal den engen kontakt zu kindern, zum schutz der kinder, sein lassen solltet!! wie oft hört man von tätern, die jahrelang sich zurück gehalten haben, doch irgendwann dann doch die selbstbescherschung verlieren!! udn unter den rock langen ect. das kann jedem passieren! JEDEM
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: dummheit?

Beitrag von Tropi »

Das kann jedem passieren??? :shock: Also auch dir :P
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

JU hat geschrieben:egal wann das kind missbrauch als missbrauch sieht, es hat negative folgen, es interessiert hier nicht, zu welchem zeitpunkt es schaden nimmt!!!
Wenn ein Kind zu einem Mißbrauchsopfer gegen seinen Willen gemacht wird und das Kind aus diesem Grunde einen Schaden nimmt, halte ich den Zeitpunkt, wann der Schaden eintritt durchaus für relevant.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

JU hat geschrieben:also hier sind die leute ja wirklich wahnsinnig schlau oder?
Mag sein und das Kompliment gebe ich gern an dich zurück.
JU hat geschrieben: da meldet sich ein fake an, behauptet sie wäre ein kind, udn shcon kommt die gier zum vorschein und es wird sofort gelaubt...
Sofort geglaubt wird hier nicht. Ist ja kein Gläubigen-Forum. :mrgreen:
Und ob es ein Fake ist, kann man leider nicht immer auf Anhieb erkennen.
JU hat geschrieben:...wenn das ein kind gewesen wäre, würde sie nicht so gut shcon sätze formulieren können und auf einer tastatur schreiben etc!! vor allem net als sie noch 8 war! und sie würde auch nicht hier auftauchen, ist ja logisch.
Nichts ist logisch, außer z.B. Mathematik. Warum sollten Kinder hier nicht rein schauen? Unser Forum ist öffentlich zugänglich.
Und nur weil du mit 8 Jahren noch nicht richtig schreiben konntest (klappt ja immer noch nicht, wie man sieht), kannst du das doch nicht pauschal auf Andere schließen.
JU hat geschrieben: ich hoffe für alle, die kontaktdaten getauscht haben, sie ist von der polizei :)))
Machst du dir Sorgen? Hier im GLF gibt's nichts Illegales.
JU hat geschrieben: wobei es wohl nur ein einfaches fake ist zur bestätigung, wie manche hier ticken.
Da könntest du durchaus Recht haben.
JU hat geschrieben:aber anderes thema: wie oft hört man hier von den "opfern" die ja erst missbrauch schlimm fanden, wenn man es ihnen dann angeblich beeinflussend eingeredet hätte, die böse gesellschaft etc. das soll hier dann ein argument sein für missbrauch quasi!
Hier bekommt Niemand Etwas eingeredet. Wirklichen Missbrauch kann man nicht wegreden. Jeder kann sich nach dem hier im GLF Geschriebenen seine eigene Meinung bilden, vielleicht in manchen Punkten ja sogar ändern. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Die Tatsachen sind doch eher anders herum. Ein angenehmer und gewollter Kontakt oder sogar eine zeitweilige Beziehung in der Kindheit, wird durch die hetzerische mediale Beeinflussung später als Missbrauch empfunden. Eine Gesellschaft, die nicht zum Nachdenken und Hinterfragen in der Lage ist, lässt sich gut steuern.
JU hat geschrieben: mal wieder dummheit. denn wo ist hier ein pro?
Hier gibt es nicht nur Kontra. Wenn du mal ein wenig aufmerksamer lesen tust, findest du es heraus.
JU hat geschrieben:egal wann das kind missbrauch als missbrauch sieht, es hat negative folgen, es interessiert hier nicht, zu welchem zeitpunkt es schaden nimmt!!! was ist denn das immer für ne argumentation. und diese negative folgen treten dann nunmal so gut wie immer auf, wenn nicht shcon davor!
Das ist ja mal totaler Quatsch. Missbrauch liegt laut Gesetzeslage auch dann vor, wenn entsprechende Kontakte gewollt sind. Leider sind einige Paragraphen unseres StGB's in der jetzigen Form menschenverachtend und diskriminierend und schützen vor allem nicht ansatzweise die gewollte Zielgruppe.

Dass bei gewollten Kontakten Schaden entsteht, ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr entsteht der Schaden durch spätere Beeinflussung, wie Kontaktverbote, unangemessene Strafen innerhalb der Familie oder durch die Medien.
Negative Folgen gibt es dann, wenn es gegen den Willen der Beteiligten geschieht. Das trifft für Erwachsene genauso zu, wie für Kinder.
JU hat geschrieben:ich würde mich auch bedanken, wenn ich irgednwann, wenn ich mal aufgeklärt wurde, erfahren müsste, aus welchen beweggründen mein "spielpartner" damals gehandelt hat! wiederlich!
Ist beispielsweise Liebe widerlich? Ich glaube du bringst hier was durcheinander.

Die sogenannten Beweggründe bei Pädophilen sind, Kindern nahe und für sie da zu sein. Solche Menschen findest du hier überwiegend.
Wenn die Beweggründe jedoch darauf aus sind, dem Kind seinen Willen aufzudrücken, Macht auszuüben oder es zu einem nicht gewollten Intimkontakt zu zwingen, dann ist es widerlich. Doch Menschen, die dies tun sind in der Regel keine Pädos, sondern zu über 90% Leute mit "normalen" heterosexuellen Ausrichtung.
Nicht ausgeschlossen ist, dass es auch unter uns ein paar schwarze Schafe gibt. Jedoch sind wir Pädos eher selten an wirklichem Missbrauch beteiligt.
JU hat geschrieben:das nächse ist, dass ihr hier lieber mal den engen kontakt zu kindern, zum schutz der kinder, sein lassen solltet!!
Vor uns braucht Niemand seine Kinder schützen. Viel mehr solltest du darauf achten, wie Kinder in der vermeintlich intakten Familie aufwachsen, wenn die Eltern nur im Arbeitsstress sind und für die Kinder keine Zeit haben, weil die eh bloß nerven. Geschweige von den zerrütteten Familien, wo der Kerl nur säuft oder die alleinerziehende Mutter, die ihr Kind zur Oma gibt und lieber auf Partys abfeiert.
JU hat geschrieben: wie oft hört man von tätern, die jahrelang sich zurück gehalten haben, doch irgendwann dann doch die selbstbescherschung verlieren!! udn unter den rock langen ect. das kann jedem passieren! JEDEM
Na dann passe mal schön auf dich auf! :twisted:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von JU »

ja miniwinni, gut dass du hier als beispiel wieder so argumentiert, wie ich im eingangsthema schon geschrieben habe... genau DAS meinte ich nämlich :-)

es ist vollkommen egal, warum das kind es als missbrauch sieht im nachhinein, fakt ist nur, DAS es als missbrauch empfunden wird.und damit entsteht dann der schaden und negative folgen! deshalb lässt man den sexuellen "gewollten" kontakt dann wohl doch mal lieber mit kindern!! denn "gewollt" ist es nur solange, wie die kinder eben noch gar nicht checken, was da eig genau abgeht...aber später dann kapieren sie es!! und merken später auch den missbrauch, ganz egal ob medien, gesellschaft ect das so sieht....schaden entsteht auf alle fälle. machen sich dann noch vorwürfe, dass sie sowas "gewollt" haben, doch sie konnten gar nichts dafür, waren doch kinder!

von allem mit gewalt will ich hier gar nicht sprechen....

ach und ich meinte natürlich , dass das JEDEM pädo passieren kann, denn n normaler mensch fasst kindern mit sicherheit net unter den rock, die stehen nämlich da net drauf!

achja, das argument 90 % aller täter sind nicht pädo ist mir bereits bekannt :-)
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

@JU:
Wusstest du auch, dass 50% der "missbrauchten" Kinder niemals Schaden davon nehmen. Ich persönlich würde sagen, dass nur diejenigen Schaden erleiden, die wirklich gegen ihren Willen dazu gezwungen wurden oder denen, welchen eingetrichtert wurde, dass sie was böses damit getan haben oder sie ein wehrloses Opfer sind. Das ist genauso, als wenn du als Kind etwas machst und deine Eltern sagen dir solange, dass es falsch ist, bis du es glaubst.
Achja, es gibt auch etwa 1Mio Soziopathen in Deutschland, nicht wenige davon werden sich ebenfalls Kipos reinziehen oder Kinder wirklich vergewaltigen.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

JU hat geschrieben:ach und ich meinte natürlich , dass das JEDEM pädo passieren kann, denn n normaler mensch fasst kindern mit sicherheit net unter den rock, die stehen nämlich da net drauf!
Klar kann das jedem Pädo passieren, aber auch jedem anderen Menschen. Das hat doch nichts damit zu tun, ob Kinder darauf stehen oder nicht, sondern allein, ob sich die betreffende Person beherrschen kann oder nicht. So aber urteilst Du pauschal über eine bestimmte Gruppe von Menschen. Mit der gleichen Argumentation müssten auch allen Porschefahrer die "Pferde" durchgehen, so dass sie mal ordentlich aufs Gas treten und dabei sich und andere gefährden, und alle Benutzer von "Killerspielen" irgendwann zu realen Waffen greifen. Wie gesagt, die Gefahr mag durchaus gegeben sein, aber genausogut kann es ein komplett anderer Personenkreis sein, von dem eine ebensogroße Gefahr droht.
JU

Beitrag von JU »

mitleser, ja richtig, aber pädos sind ein besonderes gefährdeter personenkreis für kinder. wer nicht auf kinder steht, greif denen auch nicht unter den rock, außer er ist andersweitig gestört im kopf. außerdem habe ich nciht wie du mit ALLE werden es irgednwann machen argumentiert, davon war bei meinem posting nicht die rede.

fakt ist bei pädos ist das risiko viel höher und jeder pädo ist damit gemeint.

und irgednwie scheinen es manche nicht kapieren zu wollen: das die medien daran schuld sind ect , darum geht es nicht, das ist vollkommen egal, wer dran schudl ist, es geht nur um den schaden, der im nachhinein enststeht und aus diesem grund lässt man die sache eben!! ganz egal warum das so ist udn ob ihr das gut findet oder nicht. fakt ist: schaden entsteht, und wenn auch nciht immer, das risiko allein reicht! außerdem wissen kinder wenn sie klein sind gar nicht, was da abgeht
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ok, "alle" war schlecht formuliert, ich meinte, dass bei "allen" Porschefahrern die Gefahr besteht, mal ordentlich aufs Gas zu treten. Wie gesagt, die Gefahr besteht natürlich, aber sollte man das Porschefahren deshalb gleich ganz sein lassen? Ich finde diese Argumentation unsinnig.

Klar, man kann überall versuchen, die Risiken zu minimieren, die Kinder am besten gleich in Watte packen und nicht mehr aus dem Haus lassen, aber wäre damit irgendjemandem tatsächlich geholfen? Ist die Menschheit nicht deshalb erst soweit gekommen, weil sie gewissen Risiken eingegangen ist, wohlwissen, dass es auch schiefgehen kann?

Sorry, aber damit kann und will ich mich nicht abfinden. Risiken kann man effektiv nur minimieren, wenn man sich der Gefahr stellt und lernt, damit umzugehen. Dazu gehört zum einen der kommunikative Austausch darüber, um sich in seinem Kopf der Sache zunächst einmal bewusst zu werden, aber auch der praktische Umgang mit der Situation, um das theoretisch Diskutierte in der Praxis umzusetzen.

So und nicht anders funktioniert das ja auch in der Fahrschule. Niemand wird dort von vorneherein ausgeschlossen, nur weil er ein Porschefan ist. Kann er sich trotz entsprechendem Training wiederholt nicht beherrschen und baut einen Unfall, bekommt er evtl. eine Geldstafe oder ein Fahrverbot - aber nicht pauschal im Vorfeld, wenn er sich noch gar nichts zu Schulden kommen gelassen hat.
Zuletzt geändert von Mitleser am 29.05.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Na wenn das so ist, bin ich eine Gefahr für Kinderschänder! :shock: Vll ticke ich auch irgendwann aus! :mrgreen:

Stewy
Ovid

Beitrag von Ovid »

JU hat geschrieben:also hier sind die leute ja wirklich wahnsinnig schlau oder? da meldet sich ein fake an, behauptet sie wäre ein kind, udn shcon kommt die gier zum vorschein und es wird sofort gelaubt.....
Was für eine Gier? Wenn jemand ein Spiel mit mir spielen will, dann spiele ich gerne mit.
Und ich glaube jemandem lieber, egal worum es sich handelt, als nicht zu glauben und möglicherweise Unrecht zu tun.
"Assume good faith"

:]
JU hat geschrieben: .wenn das ein kind gewesen wäre, würde sie nicht so gut shcon sätze formulieren können und auf einer tastatur schreiben etc!! vor allem net als sie noch 8 war! und sie würde auch nicht hier auftauchen, ist ja logisch.
Ist doch egal, oder?
Was hat man bei einem spielerischen Pläuschchen zu verlieren?
JU hat geschrieben: ich hoffe für alle, die kontaktdaten getauscht haben, sie ist von der polizei :)))
Eine Achtjährige bei der Polizei, süüüüß. <3

Ne, aber mal im Ernst. Mit Kindern sollte man im Internet keine Kontaktdaten tauschen. Nicht, weil man Angst vor der Polizei haben müsste, sondern einfach, weil man dem Kind eine risikoreiche Vorgehensweise vorlebt.
Kinder diesen Alters sollten höchstens eng mit ihren Eltern zusammen weitere Kontaktdaten tauschen; sofern sie überhaupt erst damit einverstanden sind. Mit acht Jahren ist das sicher nichts empfehlenswertes.
JU hat geschrieben: wobei es wohl nur ein einfaches fake ist zur bestätigung, wie manche hier ticken.
Bestätigung wovon?
Wenn es so einfach wäre uns zu erkennen, warum bin ich dann noch frei und habe Kontakt zu Kindern?
JU hat geschrieben: aber anderes thema: wie oft hört man hier von den "opfern" die ja erst missbrauch schlimm fanden, wenn man es ihnen dann angeblich beeinflussend eingeredet hätte, die böse gesellschaft etc. das soll hier dann ein argument sein für missbrauch quasi! mal wieder dummheit. denn wo ist hier ein pro? egal wann das kind missbrauch als missbrauch sieht, es hat negative folgen, es interessiert hier nicht, zu welchem zeitpunkt es schaden nimmt!!! was ist denn das immer für ne argumentation. und diese negative folgen treten dann nunmal so gut wie immer auf, wenn nicht shcon davor! ich würde mich auch bedanken, wenn ich irgednwann, wenn ich mal aufgeklärt wurde, erfahren müsste, aus welchen beweggründen mein "spielpartner" damals gehandelt hat! wiederlich!
Jaja. Wissen wir doch. Missbrauch ist doof.
JU hat geschrieben: das nächse ist, dass ihr hier lieber mal den engen kontakt zu kindern, zum schutz der kinder, sein lassen solltet!! wie oft hört man von tätern, die jahrelang sich zurück gehalten haben, doch irgendwann dann doch die selbstbescherschung verlieren!!
Und wie oft hört man von Tätern, die sich ein lebenlang zurückgehalten haben?
Richtig. Gar nicht. Das sind nämlich keine Täter. :lol:

Blöde Sache das. Man hört nur von denen, die was tun. Diejenigen, die nie was tun, von denen hört man, weil sie nichts tun, eben nichts. Capito? :lol:

Übrigens gehen die meisten Kindstötungen von der Mutter aus. :shock:
Ist also viel wahrscheinlicher, dass eine Mutter ihr Kind tötet, als jemand anders, nich wahr?

Peace out. *lol*
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

JU hat geschrieben:ja miniwinni, gut dass du hier als beispiel wieder so argumentiert, wie ich im eingangsthema schon geschrieben habe... genau DAS meinte ich nämlich :-)
Wie soll man denn sonst argumentieren? mit haltlosen Behauptungen? Mit unreflektierten Aussagen von anderen? Was ist an meiner Argumentation falsch?
JU hat geschrieben:es ist vollkommen egal, warum das kind es als missbrauch sieht im nachhinein, fakt ist nur, DAS es als missbrauch empfunden wird.und damit entsteht dann der schaden und negative folgen!
Nichts ist egal! :evil:
Nimmst du in deinem Leben auch alles hin, was dir nicht passt? Um auf Probleme aufmerksam zu machen, muss man sie ansprechen. Das Problem ist nicht unsere Argumentation, sondern das Gesetz. Das hab ich in meiner letzten Antwort schon anklingen lassen. Erst dieses Diskriminierungsparagraphen machen Täter, wo sonst gar keine wären. Betrachte mal diesen Standpunkt. Es ist eine Verkettung. Wenn es laut Gesetz nicht als Missbrauch angesehen würde, dass zwei Menschen sich auch zwischenmenschlich austauschen dürften, unabhängig vom Alter, dann würde deine besagten negativen Folgen gar nicht erst eintreten.
JU hat geschrieben: ...schaden entsteht auf alle fälle.
Falsch! Ist sogar wissenschaftlich belegt. Siehe ITP Arcados -> Wissenschaft.
JU hat geschrieben:...von allem mit gewalt will ich hier gar nicht sprechen....
Von Pädophilen geht in aller Regel keine Gewalt aus. Informiere dich bitte noch einmal genauer und lerne zu differenzieren.
JU hat geschrieben:...denn n normaler mensch fasst kindern mit sicherheit net unter den rock, die stehen nämlich da net drauf!

achja, das argument 90 % aller täter sind nicht pädo ist mir bereits bekannt :-)
Wenn dir das Argument mit den 90% bereits bekannt ist, warum schreibst du denn einen Satz vorher solchen Unsinn? Die Mehrzahl der Täter (eben diese 90%) kommt aus der Gruppe, der sogenannten "normalen Menschen".
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

AoA: 8-12

Beitrag von Katja1990 »

Warum antwortet ihr noch darauf???
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Um uns zu rechtfertigen :?: Wir müssen doch nicht jede blöde Behauptung auf uns sitzen lassen oder?
Außerdem besteht vielleicht eine geringe Chance, dass die "Antis" irgendwann doch mal endlich verstehen und begreifen, das nicht alle Pödos solche MONSTER und TRIEBTÄTER sind, wie hier von Antikreisen immer wieder gerne behauptet wird.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
JU

Beitrag von JU »

ja miniwinni, sie WÜRDEN möglicherweise zum teil nicht auftreten, doch sie TRETEN AUF. also sollte man es auch weiterhin lassen, oder willst du kindern mit sowas schaden? denke nicht.

und mit NORMALER mensch sind keine rücksichtslosen, gefühlskalten hetero triebtäter gemeint, aber auch keine pädos... das ist beides nicht NORMAL. beide Gruppen sind besonders gefährlich für Kinder, egal wie sehr hier viele beschwören, ihnen würde das nie passieren, ein kind so anzufassen etc. das kann man vorher nie wissen, wie gut man sich zusammenreißen wird ein leben lang. udn beim kleinsten selbstzweifel und verdacht sollte man den kontakt wirklich meiden!

im übrigen, die "antis" wissen hier doch alle, dass nicht alle pädos täter sind, keine angst, die können logisch denken. wir regen usn hier nur über manche seltsamen ansichten auf.
Antworten