Bzw. es vernarbt, aber es schließt sich auch diese Wunde mit der Zeit.Die Zeit heilt Wunden.(manchmal)
Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ich will sie doch garnicht vergessen 
Aber es ist als wäre eine riesen Kluft zwischen uns.Ich würde so gerne auf ihre Seite.Aber es geht einfach nicht.Ich bin echt am ende.

Aber es ist als wäre eine riesen Kluft zwischen uns.Ich würde so gerne auf ihre Seite.Aber es geht einfach nicht.Ich bin echt am ende.
ZerberusX got mad inside
Du hast sie "abgeschossen",aber willst sie dennoch nicht Vergessen.Weist
Du ueberhaupt noch was Du willst?
LOBO
Du ueberhaupt noch was Du willst?
LOBO
LOBO
Ich hab sie verlassen ,weil sie mir sehr wehgetan hat.Dennoch liebe ich sie wie niemand anderen.Und sie liebt mich auch.Doch sie hat mich sehr enttäuscht und das hindert mich einfach daran weiter mit ihr zu gehen ,obwohl ich es so gerne möchte.Ich verstehe es einfach nicht warum sie sich so entschieden hat wenn sie mich so liebt.
Sie hatte es doch ganz anders vor............Im Moment sehe ich einfach keinen Weg für uns beide.Ich will aber einen Weg.
Das mag für manche sicherlich merkwürdig klingen.....aber ich bin mir sicher ,dass ich mit diesem Menschen jemanden verliere den ich sonst noch lange an meiner Seite gehabt hätte.Ich kann mir das Leben ohne sie nichtmehr vorstellen.Aber mit ihr kann ich es momentan auch nicht ,weil die Wunden so tief gehen.
Beides ist für mich unerträglich.....Das sie mich so enttäuscht hat und das ich sie verloren habe.
Es ist ein Matürium für mich.
Sie hatte es doch ganz anders vor............Im Moment sehe ich einfach keinen Weg für uns beide.Ich will aber einen Weg.
Das mag für manche sicherlich merkwürdig klingen.....aber ich bin mir sicher ,dass ich mit diesem Menschen jemanden verliere den ich sonst noch lange an meiner Seite gehabt hätte.Ich kann mir das Leben ohne sie nichtmehr vorstellen.Aber mit ihr kann ich es momentan auch nicht ,weil die Wunden so tief gehen.
Beides ist für mich unerträglich.....Das sie mich so enttäuscht hat und das ich sie verloren habe.
Es ist ein Matürium für mich.
ZerberusX got mad inside
ZerberusX!Tut mir Leid,irgendwie verstehe ich Dein Verhalten nicht.Um das
alles zu verstehen,dafuer bin ich dann wohl sicherlich noch zu jung
LOBO
alles zu verstehen,dafuer bin ich dann wohl sicherlich noch zu jung

LOBO
LOBO
Hmmmmmmmmm,
Was gibt es da nicht zu verstehen?Ich habe es doch genau beschrieben.....
Was ist daran so schwer zu verstehen ,dass man alles versucht um seine wirkliche Liebe zu retten.Aber wenn man einfach keinen Weg findet....
Was gibt es da nicht zu verstehen?Ich habe es doch genau beschrieben.....
Was ist daran so schwer zu verstehen ,dass man alles versucht um seine wirkliche Liebe zu retten.Aber wenn man einfach keinen Weg findet....
ZerberusX got mad inside
So wie Du alles beschrieben hast,bleibt Dir garnichts anderes uebrig,
einen Neuanfang zu machen!
LOBO
einen Neuanfang zu machen!
LOBO
LOBO
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo ZerberusX,
Viele andere würden jetzt wehklagend hinter ihrer "Freundin" her rennen und sich zum Affen machen, d.h. die besondere Eigenschaft, die sie an dir nicht mag, verleugnen,verdrängen, verurteilen und "Besserung" geloben.
Behalte im Hinterkopf, dass das nicht das letzte Wort gewesen sein muss. Wenn nämlich dein Verfahren ergebnislos ausgegangen ist, dann ist sie diejenige, die etwas zu erklären hat, weil sie dich ohne jeden Grund reingeritten hat.
Bis dahin heißt es, standhaft bleiben. Wenn es vorbei ist, dann werden die Karten neu gemischt. Als bis dahin unbeschriebenes Blatt, sehr jung und politisch unverdächtig, werden es die Braunhemden nicht unbedingt darauf anlegen, dir so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Es geht seinen Gang, die Daten werden gesichtet, es ist nichts dabei was dir Probleme bereiten könnte, und das Verfahren wird in aller Stille eingestellt.
Und du bist dann derjenige, der die Bedingungen für einen Neuanfang diktieren kann.
Sakura
Ich kann deine Entscheidung gut verstehen und finde, dass sie Respekt verdient.ZerberusX hat geschrieben:Was gibt es da nicht zu verstehen?Ich habe es doch genau beschrieben [...]
Viele andere würden jetzt wehklagend hinter ihrer "Freundin" her rennen und sich zum Affen machen, d.h. die besondere Eigenschaft, die sie an dir nicht mag, verleugnen,verdrängen, verurteilen und "Besserung" geloben.
Behalte im Hinterkopf, dass das nicht das letzte Wort gewesen sein muss. Wenn nämlich dein Verfahren ergebnislos ausgegangen ist, dann ist sie diejenige, die etwas zu erklären hat, weil sie dich ohne jeden Grund reingeritten hat.
Bis dahin heißt es, standhaft bleiben. Wenn es vorbei ist, dann werden die Karten neu gemischt. Als bis dahin unbeschriebenes Blatt, sehr jung und politisch unverdächtig, werden es die Braunhemden nicht unbedingt darauf anlegen, dir so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Es geht seinen Gang, die Daten werden gesichtet, es ist nichts dabei was dir Probleme bereiten könnte, und das Verfahren wird in aller Stille eingestellt.
Und du bist dann derjenige, der die Bedingungen für einen Neuanfang diktieren kann.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Lobo:
Genau der Gedanke macht mich ja fertig.Denn eigentlich will ich sie ja nicht verlieren aber momentan kann ich nicht anders.
Sakura:
Deine Worte muntern mich wieder ein Stück auf
.Das muss wirklich nicht das letzte Wort gewesen sein.Ich muss einfach abwarten was die Zeit bringt und was in nächster Zeit passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Genau der Gedanke macht mich ja fertig.Denn eigentlich will ich sie ja nicht verlieren aber momentan kann ich nicht anders.
Sakura:
Deine Worte muntern mich wieder ein Stück auf

Ich halte euch auf dem laufenden.
ZerberusX got mad inside
Ich kann Dich zu dem Schritt nur beglückwünschen, wie ich ja hier bereits deutlich gemacht habe.
Natürlich tut so eine Trennung weh - zumal wenn sich, wovon ich mal ausgehe, um die erste ernsthafte Beziehung handelt. "The First Cut is The Deepest" hat schon Cat Stevens vor 40 Jahren gesungen (und nach ihm diverse andere).
Viel wichtiger ist aber, daß diese Geschichte Dir nicht Deinen Lebenslauf versaut. Das zählt auch in 10 Jahren noch, auch wenn es Dich jetzt vielleicht weniger bewegt.
Natürlich tut so eine Trennung weh - zumal wenn sich, wovon ich mal ausgehe, um die erste ernsthafte Beziehung handelt. "The First Cut is The Deepest" hat schon Cat Stevens vor 40 Jahren gesungen (und nach ihm diverse andere).
Viel wichtiger ist aber, daß diese Geschichte Dir nicht Deinen Lebenslauf versaut. Das zählt auch in 10 Jahren noch, auch wenn es Dich jetzt vielleicht weniger bewegt.
Gruß
|J|e|x|M|
|J|e|x|M|
Hey,
JexM:
Wie kann es mir den Lebenslauf versauen und was kann ich dagegen machen?
Neue Infos:
Ich war beim Anwalt......Der ist wirklich total cool und hat sowas schon öfters gemacht.Er hat gesagt ,dass wir besser abwarten sollen und nichts tun.Wenn wir das Verfahren Torpedieren ,könnte das später Negativ gewertet werden.Ich hab mich voll verstanden gefühlt und er fragt mal einen der sich damit besser auskennt.Würden sie was finden ,stellt er eine Finstere Prognose.Wenn sie nichts finden stellt er ebenfall eine Prognose die alles andere als Freundlich ist.Ich müsste sie als Lügnerin darstellen und das würde ärger für meine Ex geben.
Es gäbe ja die möglichkeit die Sachen einzuklagen,weil die ja Gefahr im Verzug gemacht haben was ein Formfehler ist.Dann würde ich die in 4 Wochen wahrscheinlich wiederbekommen ,aber dann haben sie eh schon den PC ausgewertet.Dann zählt zwar nichtmehr de PC als Beweis ,aber das was die Laboranten gesehen haben könnten.
Also macht es keinen Sinn das Verfahren zu verlängern.
JexM:
Wie kann es mir den Lebenslauf versauen und was kann ich dagegen machen?
Neue Infos:
Ich war beim Anwalt......Der ist wirklich total cool und hat sowas schon öfters gemacht.Er hat gesagt ,dass wir besser abwarten sollen und nichts tun.Wenn wir das Verfahren Torpedieren ,könnte das später Negativ gewertet werden.Ich hab mich voll verstanden gefühlt und er fragt mal einen der sich damit besser auskennt.Würden sie was finden ,stellt er eine Finstere Prognose.Wenn sie nichts finden stellt er ebenfall eine Prognose die alles andere als Freundlich ist.Ich müsste sie als Lügnerin darstellen und das würde ärger für meine Ex geben.
Es gäbe ja die möglichkeit die Sachen einzuklagen,weil die ja Gefahr im Verzug gemacht haben was ein Formfehler ist.Dann würde ich die in 4 Wochen wahrscheinlich wiederbekommen ,aber dann haben sie eh schon den PC ausgewertet.Dann zählt zwar nichtmehr de PC als Beweis ,aber das was die Laboranten gesehen haben könnten.
Also macht es keinen Sinn das Verfahren zu verlängern.
ZerberusX got mad inside
- Forbidden Love
Hallo, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ansonsten wünsche ich Dir, das Du aus Deinem Dilemma halbwegs unbeschadet rausgehst.
Gruß
Forbidden Love
Oh, falscher Anwalt. Er sollte sich auskennen und nicht einen Kollegen fragen müssen. Somit ist er nicht cool, sondern unfähig, zumal er das schon mehrmals gemacht haben soll.ZerberusX hat geschrieben: Ich war beim Anwalt.......Ich hab mich voll verstanden gefühlt und er fragt mal einen der sich damit besser auskennt.

Bis der Rechner ausgewertet ist kann noch Monate dauern und nicht nur vier Wochen. Nach Deinen Aussagen war auf dem Rechner nichts verfängliches. Daher gibt es ja dann auch für irgendwelche Laboranten wohl nichts zu sehen.ZerberusX hat geschrieben: Es gäbe ja die möglichkeit die Sachen einzuklagen,weil die ja Gefahr im Verzug gemacht haben was ein Formfehler ist.Dann würde ich die in 4 Wochen wahrscheinlich wiederbekommen ,aber dann haben sie eh schon den PC ausgewertet.Dann zählt zwar nichtmehr de PC als Beweis ,aber das was die Laboranten gesehen haben könnten.
Ansonsten wünsche ich Dir, das Du aus Deinem Dilemma halbwegs unbeschadet rausgehst.
Gruß
Forbidden Love
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
bleib cool, geh ins Fitnescenter, hohl deine alten HipHop Klamotten raus, ließ die Bücher die Du schon immer lesen wolltest, Frag Maximo und JexM nach erfahrenen Anwälten, komm einfach raus aus deinem altäglichen Trott
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Also ich vertrau dem schon.Der Anwalt hat mir schonmal geholfen als ich einen Garantiefall geltend machen musste.
Er hat mir gesagt ,wenn man auf Formfehler klagt und die Sachen zurückfordert ,bekommt man sie eventuell in 4 Wochen wieder.Aber wenn man das macht ,beeilen die sich demensprechend mit der Auswertung.Auch hat er gesagt ,dass die den PC nicht Monatelang einbehalten dürfen.Wielang weiss ich jetzt grade nicht aber auf keinen Fall Monatelang.
Desweiteren würde es zu einem Verfahren kommen ,würde diese Formfehlerklage kein gutes Licht auf mich werfen also hat er mir erstmal empfohlen abzuwarten.
Er hat mir gesagt ,wenn man auf Formfehler klagt und die Sachen zurückfordert ,bekommt man sie eventuell in 4 Wochen wieder.Aber wenn man das macht ,beeilen die sich demensprechend mit der Auswertung.Auch hat er gesagt ,dass die den PC nicht Monatelang einbehalten dürfen.Wielang weiss ich jetzt grade nicht aber auf keinen Fall Monatelang.
Desweiteren würde es zu einem Verfahren kommen ,würde diese Formfehlerklage kein gutes Licht auf mich werfen also hat er mir erstmal empfohlen abzuwarten.
ZerberusX got mad inside
Du scheinst in vernünftigen Händen zu sein. Laß' Deinen Anwalt Akteneinsicht nehmen und dann werden Du und er vieles klarer sehen. Du solltest die Sache jetzt verdrängen (und insbesondere hier nicht weiter thematisieren), weil das noch eine ganze Zeit dauern wird und Du bis dahin Dein Leben vernünftig weiterleben solltest.
Gruß
|J|e|x|M|
|J|e|x|M|