Hauptbereich für Diskussionen.

Mädchen welchen Alters sprechen dich am meisten an? (beliebig viele Altersangaben auswählbar)

1 Jahre
1
0%
2 Jahre
4
1%
3 Jahre
10
3%
4 Jahre
15
4%
5 Jahre
28
7%
6 Jahre
37
9%
7 Jahre
38
10%
8 Jahre
49
13%
9 Jahre
55
14%
10 Jahre
54
14%
11 Jahre
41
10%
12 Jahre
32
8%
13 Jahre
18
5%
14 Jahre
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 392

Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von girl piss lover »

@Smaragd
Also ich hab eher nach "Age of Arousal" abgestimmt.
Ist doch eig. logisch der Rest ist doch schwachsinn.
Ich komm auch mit jüngeren bzw. älteren sehr gut in anderen Bereichen klar.
Ich dachte AoA bezieht sich nur auf das sexuell ansprechendste Alter.
Sonst ist meine Abstimmung totaler Schwachsinn.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Waldbär »

girl piss lover hat geschrieben:logisch der Rest ist doch schwachsinn.
Warum sollte das Schwachsinn sein? Bin ich schwachsinnig? Na ja, schon möglich.
Wenn ich mich an Deine Vorstellung erinnere, hast Du, glaube ich, sinngemäß geschrieben, dass Du mit Kindern überhaupt nichts anfangen könnest. Einzig diese Piss-Angelegenheit errege Dich sexuell.
In dem Falle ist Deine Sichtweise auf diese Umfrage natürlich klar.

Schwachsinnigen wie mir geht es da anders: sie fühlen sich von einem Mädchen und vielleicht sogar von mehreren zur gleichen Zeit umfassend angezogen. Das Ding nennt sich "sich verlieben" und ist ne krasse Sache von Bauch- und Herzgefühl und so. Weiß ja nicht, ob Du das kennst.
Ich denke, dass das eher den Kern der Umfrage trifft. Sexuell bin ich flexibler, also wenn ich jetzt von meiner eigenen Situation ausgehe. Da kann ich mich auch schon mal an einer 30jährigen aufheizen und würde das sogar zugeben. Oder auch an einer Vierjährigen und würde es nicht zugeben. Oder sogar an ganz anderen Lebensformen und würde es ganz bestimmt nicht zugeben. Aber möglich wär's.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Perma »

<-- Schwachsinnig, aber man gewöhnt sicht dran
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Mitglied »

Waldbär hat geschrieben: Oder sogar an ganz anderen Lebensformen und würde es ganz bestimmt nicht zugeben.
Das wäre auch nicht zu empfehlen :|
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von girl piss lover »

@Waldbär

Das war wohl mal wieder einer meiner zahlreichen Schreibfehler, sodass es missverständlich rüberkommt. Ich meinte damit nicht , dass alles außer der sexuellen Komponente Schwachsinn ist. Es ging mir darum, dass es Schwachsinn ist den Rest in einer Umfrage zu fragen. Ein Verliebtsein oder schönes Bauchgefühl kann man, wie du schon sagst auch bei einer deutlich älteren Person bekommen. Deshalb halte ich es für Schwachsinn in einer Umfrage nach etwas anderem, als die sexuelle größte Anziehung in einem bestimmten Alter zu fragen. Mich persönlich spricht Urin von Mädchen in meinem AoA am mesiten an. Trotzdem habe ich mich erst letztens in ein 16 jähriges Mädchen verliebt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann Urin von ihr zu trinken. Auch komme ich mit allen Kindern gut klar, also auch Jungen. Ich kann mit jedem Kind spielen und mir mit ihm die Zeit vertreiben, auch wenn dabei kein sexuelles Interesse im Vordergrund steht. Jungen machen mich z.B. in sexueller Hinsicht überhaupt nicht an. Das sind nur Mädels und die eben *besonders* in diesem AoA, was nicht heißt das ich mich auch in deutlich Ältere verlieben kann.

PS: Waldbär du bist nicht schwachsinnig. Das habe ich auch nicht behauptet. Wie kommst du darauf?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Perma »

girl piss lover hat geschrieben:Deshalb halte ich es für Schwachsinn in einer Umfrage nach etwas anderem, als die sexuelle größte Anziehung in einem bestimmten Alter zu fragen.
Sehe ich anders. Ich empfinde das Verlieben in ein Mädchen wesentlich intensiver als das sexuelle Interesse an ihrem Körper. Das gesamte Wesen des Mädchens macht die Attraktion auf mich aus. Das Herzklopfen, wenn ich an sie denke oder wenn ich sie wiedersehen hat nicht so wirklich mit sexuellem etwas zu tun.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von girl piss lover »

Perma hat geschrieben: Sehe ich anders. Ich empfinde das Verlieben in ein Mädchen wesentlich intensiver als das sexuelle Interesse an ihrem Körper.
Aber gerade deshalb ist die Umfrage zumindest für mich schwachsinnig. Ich kann mich auch in deutlich ältere Mädchen verlieben und teilweise auch in Jüngere. Das Verlieben in eine sympathische Frau ist bei mir auch schonmal bei einer über 20 jährigen passiert. Nur schlägt bei mir das Herz bei kleinen Mädchen eben am höchsten und nur bei denen habe ich meinen Fetisch. Deshalb ist das AoA bei mir das größte sexuelle Interesse. Sonst müsste ich mein AoA von 0- unendlich erweitern.

Aber kann schon sein, dass es bei einem vollständigen KernPädo (oder wie man es auch immer bezeichnen will) so ist, da dieser sich *nur* in kleine Mädchen verlieben kann.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von robins »

fuck,ich habe auf 9 gedruckt und dann sah ich das die meisten auch auf 9 gedruckt haben :)

warum 9.mir gefallen kids von 6-12,wenn mann dann 6,12 -1 gibt kommt 7/11 raus 7/11 -1 kommt 8/10 und so weiter.und in der mitte ist dann 9. :D

aber manchmal ist mir eine 7 jährige lieber wie eine 9 jährige von charakter und aussehen. 8)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

mir gefallen kids von 6-12,wenn mann dann 6,12 -1 gibt kommt 7/11 raus 7/11 -1 kommt 8/10 und so weiter.und in der mitte ist dann 9.


Der Mathematiker in mir sagt, das wäre auch einfacher gegangen :wink: :
( 6 + 12 ) / 2 = 9

Aber: Der Sinn der Umfrage besteht eigentlich nicht darin, das arithmetische Mittel der präferierten Altersspanne anzuklicken, sondern alle der am meisten präferierten Altersstufen.

Wie auch immer...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Annika »

wie soll ich das "am meisten" verstehen?
Meinst Du die statistische Varianz über der Altersverteilung?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

wie soll ich das "am meisten" verstehen?
Jene Altersstufen, die empirisch die größten Häufigkeiten von Momenten mit verspürter Attraktivität aufweisen. Wobei die Grenze z.B. bei markanten Sinnschwellen gezogen werden kann oder bei Attraktivitäts-Häufigkeiten, die einen bestimmten Wert (z.B. 10%) unterschreiten.

Und damit jetzt nicht gleich wieder manche schimpfen von wegen „Liebe verträgt sich nicht mit Mathematik“ usw. stelle ich zu meiner Verteidigung sicherheitshalber noch fest:

1) Ich habe nicht damit begonnen, das arithmetische Mittel ins Spiel zu bringen.
2) Ich habe keine Tabellen und Häufigkeitsdiagramme, ja nicht einmal Strichlisten (!) angelegt, bevor ich meine Häkchen in dieser Umfrage machte. :wink:
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Waldbär »

Statistisches Mittel ... *grins*, die Gauß'sche Glockenkurve ist ja jetzt schon erkennbar.

Ich verstehe dennoch nicht, warum sich manche hier so zieren. Das ist doch eine Sache von täglicher Entscheidungsrelevanz. Geht mir jedenfalls so.

Ganz normale Situation: Fahre mit dem Auto durch die engen Straßen des Wohngebietes. Links geht - in Fahrtrichtung, also von hinten besehen - ein unbekanntes Mädchen, was man altersmäßig zwischen 14 und 16 einordnen würde. Rechts - in gleicher Richtung unterwegs - eine ebenfalls Unbekannte, die deutlich kleiner ist und wahrscheinlich zw. 8 und 10. Von vorne kommt einem ein fetter Müllwagen entgegen, es bleiben noch zweieinhalb Sekunden, den Blick zu einer Seite zu wenden, bevor man sich dem häßlichen Verkehr widmen muss. Was guckst du?

Kann doch nicht sein, dass jeder nur auf's Navi starrt....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Eleven »

8-12 hab ich angekreuzt.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Der Bunte »

Im Prinzip steht hier das am meisten bevorzugte Alter fest.
Liegt bei 9 Jahren
Hätte mich auch stark gewundert wenn da ein anderes Ergebnis bei raus gekommen wäre. Denn man konnte schon 8-10 als das Alter überschlagen, was die meisten im AoA haben.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Annika »

"Glockenkurve" *grins*
muß ich mir als Anmachspruch merken

andererseits, mhh ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten