Hauptbereich für Diskussionen.

Mädchen welchen Alters sprechen dich am meisten an? (beliebig viele Altersangaben auswählbar)

1 Jahre
1
0%
2 Jahre
4
1%
3 Jahre
10
3%
4 Jahre
15
4%
5 Jahre
28
7%
6 Jahre
37
9%
7 Jahre
38
10%
8 Jahre
49
13%
9 Jahre
55
14%
10 Jahre
54
14%
11 Jahre
41
10%
12 Jahre
32
8%
13 Jahre
18
5%
14 Jahre
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 392

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

Sie ist da:
Die neue große AoA*-Umfrage 2011!
:wink:

Ich habe in dieser Umfrage erstmals jede Altersstufe der Kindheit (im Ein-Jahres-Abstand) als separate Antwortmöglichkeit ausgewiesen. Dank der Mehrfachantwort-Option können nun aus den angegebenen 14 Altersstufen beliebig viele (also 1,2,3,… oder auch alle 14 Altersstufen) ausgewählt werden.

Bitte wählt aber nur die Altersstufen eures Kern-AoA aus, also die, die euch am allermeisten ansprechen. Macht viele Kreuzchen (also z.B. 8,9 oder 10,... Stück) nur dann, wenn euch tatsächlich sehr viele Altersstufen gleichermaßen ansprechen.

Das Ergebnis wird zwar nicht – wie bislang üblich – eine Aussage über User-bezogene bevorzugte Altersspannen liefern, dafür sollte aber eine übersichtliche Statistik über das insgesamt am meisten bevorzugte Alter der Mädchen entstehen.

Um die Zahl der Teilnehmer erfassen zu können, wäre es übrigens gut, wenn jeder Umfrage-Teilnehmer zusätzlich hier im Thread eine kleine Meldung hinterlässt (sei es auch nur " :) " oder dgl.)

Bei der bisherigen AoA-Umfrage hier im Forum (mit über 100 Teilnehmern) liegt das bevorzugte Alter der Mädchen im Durchschnitt bei etwa 9 bis 10 Jahren.
(vgl. http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=577)
[Bei Boylovern soll es mit etwa 12 Jahren deutlich höher liegen. (vgl. zB. CL-Wiki)]

Schauen wir, ob sich das bisherige Ergebnis hier bestätigt.

Ich bitte um rege Teilnahme!


----------------
* Erläuterung für Neueinsteiger: AoA bedeutet „Age of Attraction“, d.h. also jenes Mädchen-Alter, von dem für den Girllover die größte Anziehungskraft ausgeht.
Zuletzt geändert von Bruno am 18.03.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Sakura »

Das fängt aber spät an!
Wie sieht es aus mit Leuten, die früher aufstehen und schon bei 3-4 voll da sind?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

Da nur 10 Antwortmöglichkeiten technisch zulässig sind, musste ich diese Umfrage auf das Alter der mittleren und späten Kindheit beschränken.

Aber ich kann mich gerade dunkel erinnern, dass man hier ja technisch irgendetwas trixen kann, damit mehr als 10 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind. War das nicht z.B. bei der Avatarwahl im vergangenen Jahr so?

Ich habe es jedenfalls nicht zusammengebracht. Aber ich habe freilich nichts dagegen, wenn du es schaffst, noch die Antwortmöglichkeiten 1 Jahre, 2 Jahre, 3 Jahre und 4 Jahre hinzuzufügen.

Das wäre vielleicht sogar spannend.


EDIT: Es geht doch!

Ich habe die Erweiterung auf die frühe Kindheit in den Antwortmöglichkeiten nun vorgenommen und entschuldige mich bei jenen, die bereits abgestimmt haben, dass sie nun bitte nochmals abstimmen müssen, da ihre Antworten durch die Änderung gelöscht wurden.

Danke!
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Der Bunte »

Sehr interessant, was dabei heraus kommt.

Ich hab schon mal abgestimmt ;)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Annika »

Der Mensch sollte nicht anhand seines Alters kategorisiert werden. Wird er aber. Ok, euch sei verziehen. Das ist nur allzu menschlich. Aber wo sieht man heute noch echte Menschen?
ich hab mich der Umfrage dezent enthalten, da, mit steigendem Konsum, mir das Verständnis für solch geartete Umfragen schwindet

come to where the ... love is
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Sakura »

Da hat Annika schon irgendwie Recht.
Wenn einer hetero, homo, bi oder sonstwas ist, fragt man ihn ja auch nicht zuerst nach dem Alter seines jeweiligen Partners, wenn man ergründen will, was diesen für jenen attraktiv macht.
Die Nichtpädos kritisieren die Pädos u.a. dafür, dass sie ihren parner in rente schicken, sobald er aus dem passenden Alter herausgewachsen ist, was die Pädos gern weit von sich weisen, mit der Begründung, die jüngeren Partner würden selbst das Interesse verlieren und man lebe sich auseinander.
Dese Begründung stimmt wahrscheinlich und macht es den Pervs leichter, grundsätzlich ihre Vorliebe am Alter eines Menschen festzumachen.

So viel steht fest: hetero-Männchen, die viele von uns bereits in freier Wildbahn am Tresen studieren konnten, bevorzugen für die sexuelle Aktivität möglichst junge Weibchen. Also ist auch da die Attraktivität an das Alter gebunden.

Weil. sie jedoch häufig zusammen mit ihren Weibchen altern, haben viele Heteros eine Partnerin, die wesentlich älter ist als die eigentlich bevorzugten, und trotzdem würden sie glaubwürdig versichern, dass ihre Partnerin für sie einer der wichtigsten Menschen ist, und das sie diese nicht gegen eine Jüngere eintauschen würden, vorausgesetzt die Beziehung beruht auf mehr als gegenseitigen Verpflichtungen, was ja auch häufig vorkommt.

Es gilt bei den Heteros als ehrenwert, eine Partnerin nicht wegen ihres Alters zu verstoßen. Bei uns dagegen ist das Alter ein wesentlicher Punkt, und vielleicht ist den Heteros der Pädo deshalb so unangenehm, weil er erstens Neid verursacht, weil er immer die jüngsten Partnerinnen hat und, was noch wichtiger ist, weil er sich selbst im Pädo wie in einem Spiegelbild sieht und das Vorurteil, er Pädo würde unter den Kleinen nur wildern um immer wieder jüngere Beute zu machen, im Pädo bestätigt findet.
Der Pädo ruft im Hetero also in mehreren Aspekten den Selbsthass wach.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von gegu »

Sakura,
Die Nichtpädos kritisieren die Pädos u.a. dafür, dass sie ihren parner in rente schicken, sobald er aus dem passenden Alter herausgewachsen ist, was die Pädos gern weit von sich weisen, mit der Begründung, die jüngeren Partner würden selbst das Interesse verlieren und man lebe sich auseinander.
Was ist denn jetzt bitte davon korrekt? Warum sollte ein Mädchen, welches sich eben in einen "verguckt" hat, plötzlich mit Beginn der Pubertät "ent"liebt sein?
Wenn der Partner in ihr Spektrum passt, der Pädo eben nicht nur Pädo (only Kids präpub) ist, und beide sich wirklich mögen, dann kommt doch nur noch das Begehren des Mädchens dazu.
Oder ist es generell so, dass Mädchen mit Beginn der Pubertät den Erwachsenen - vllt den sogar noch unter 30yo, oder eben erst über 20 - einfach so fallen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn beide ineinander verknallt sind, dann entknallt :mrgreen: sich das nicht so plötzlich. Holzweg - maybe - meinerseits. Tell me.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

Liebe kann - wenn sie echt ist - grundsätzlich nicht an irgendein Alter gebunden sein. Weder bei Heten noch bei GLs. Aber das Verlieben (tendenziell) sehr wohl. Und darum geht es doch beim AoA.
So sehe ich das zumindest.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Horizonzero »

@ bruno, es ließen sich auch 15 Antworten einrichten ....., nur müßtest du dann nochmal starten weil bei einer Änderung die daten weg wären.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Annika »

gegu hat geschrieben: Oder ist es generell so, dass Mädchen mit Beginn der Pubertät den Erwachsenen - vllt den sogar noch unter 30yo, oder eben erst über 20 - einfach so fallen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.
*entknallt* sich nicht so bald
aber bitte weiter im Text
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Der Bunte »

Es läßt sich aber bereits jetzt deutlich erkennen, das die Mehrheit bei 8-10 liegt..... Mal abwarten was hier noch passiert. 8)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Bruno »

@Horizonzero:

Danke für die Info. Aber so wie es jetzt ist, passt es doch, oder? Ich glaube die Obergrenze mit 14 Jahren ist für eine Umfrage mit der Zielgruppe Girllover auch adäquat.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Joooo, die ewige Frage nach dem Sinn des Leb... äh, des AoA. Und diesmal ist es ganz besonders wissenschaftlich, weil für jeden etwas dabei ist. :roll:

Ich hole schon mal meine Ettikettiermaschine aus dem Regal und tackere mir meine Selbst-Klassifickation auf die Stirn.


Zum Glück wurden die Antwortoptionen bei 14 Jahren abgeriegelt, sonst würde sich der arme Nos
feratu die Finger wund klicken müssen. Oder war er von vornherein von der Umfrage ausgeschlossen? Wenn das so ist, dann werden wir aber auch bei dieser Umfrage nicht die ultimative Antwort des wahren GL-AoA's bekommen können - und die Weltformel bleibt verborgen. :cry: :cry:

14 "als Obergrenze adäquat", meint der Bruno?
Na ja, OK. Aber was sollen die GL's denken, deren Freundin gerade ihren 15. Geburtstag gefeiert hat und die ihren Schwarm trotzdem noch so lieben wie am ersten Tag??? Diese ganze Altersgrenzen- und AoA-Klassifikation ist genau so sinnvoll und intelligent wie das Gesetz, das Sexy mit der Freundin am Vorabend ihres 14. Geburtstages bestraft, aber hemmungslosen Sexy am nächsten Tag für grundsätzlich zulässig erklärt. = für'n Oarsch.

Aber nun ja, ich bin schon wieder ruhig. Dann macht mal Eure AoA-Angaben. Vielleicht gibt's ja den Nobel-Preis dafür.

Aber wehe, Ihr findet morgen ein Mädel geil, dass außerhalb Eures hier gewählten AoA's liegt!!!! :mrgreen: Dann bricht Brunos Mess-Versuch in sich zusammen und die GL-Wissenschaft wird um Jahre zurückgeworden.

(Anmerkung für Brunos Statistik: Nein, ich habe nicht abgestimmt.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von Annika »

Bruno hat geschrieben:so wie es jetzt ist, passt es doch, oder?
"ich fühle mich diskriminiert"


((meint der Geist eines anonymen Agenten))
Zuletzt geändert von Annika am 18.03.2011, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011

Beitrag von girl piss lover »

so hab auch mal abgestimmt.
Bis jetzt eine deutliche Beule im Mittelfeld zu erkennen.
Mal gucken wie sich weiter entwickelt.
Wird die Beule immer größer?
Dehnt sie sich aus?
Wird es eine zweite Beule geben?
Ich tendiere mal zu sie dehnt sich aus.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten