Ich habe grade einen Bericht gesehen und musste fast kotzen. Es ist wirklich einfach nicht zu fassen was für inkompetente SPINNER Zugang zu Kinder haben. Wenn ich mir das anschaue frage ich mich wirklich ,ob die Frau nicht ein paar Joints zu viel hatte. Wie kann man bitte ein dermaßen dickes Brett vorm Schädel haben? Soein Hippiegesockse. Diese Frau gehört für mich in den Knast!
Schaut selbst:
http://www.examiner.com/headlines-in-ta ... iatricians
Link + Video
Diese Frau ist allen ernstes davon überzeugt ,dass ihr "Extrem-Yoga" Säuglingen beim aufwachsen hilft und ihnen Freiheit bringt. Allen ernstes für soeine durchgeknallte Scheisse fehlen mir die passenden Worte. Das ist sowas von abstrakt und selten dämlich. Es wird ja nur riskiert ,dass Gelenke geschädigt werden und dadurch ,dass das Hirn soeinen geringen Abstand zur Schädeldecke hat könnte es auch zu Hirnblutungen kommen.
Diesbezüglich verweise ich auf das Schicksal von sogenannten "Schüttel-Kindern". Das sind Kinder ,dessen Eltern die Fassung mal verloren haben ,als die Kinder noch Säuglinge waren (weil es geschrien hat etc.). Es passiert oft genug ,dass durch einmaliges Schütteln aus normalen Babies später Schwerbehinderte werden.
Und dann praktiziert soeine durchgeknallte Hippie-Braut derartige Übungen.
NICHT ZU FASSEN

Wenn ich diese Frau persönlich treffen würde..... Der müsste man wirklich Vernunft einprügeln. So dumm kann man doch nicht sein ,dass man glaubt das sei GESUND? Vorallem fahren darauf ja nur Russen und weißrussen ab. Deren IQ muss ja selten niedrig sein.