Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Lena Fokina - Kindervergewaltigung mal anders

Beitrag von ZerberusX »

Hallo Leute,
Ich habe grade einen Bericht gesehen und musste fast kotzen. Es ist wirklich einfach nicht zu fassen was für inkompetente SPINNER Zugang zu Kinder haben. Wenn ich mir das anschaue frage ich mich wirklich ,ob die Frau nicht ein paar Joints zu viel hatte. Wie kann man bitte ein dermaßen dickes Brett vorm Schädel haben? Soein Hippiegesockse. Diese Frau gehört für mich in den Knast!

Schaut selbst:
http://www.examiner.com/headlines-in-ta ... iatricians

Link + Video

Diese Frau ist allen ernstes davon überzeugt ,dass ihr "Extrem-Yoga" Säuglingen beim aufwachsen hilft und ihnen Freiheit bringt. Allen ernstes für soeine durchgeknallte Scheisse fehlen mir die passenden Worte. Das ist sowas von abstrakt und selten dämlich. Es wird ja nur riskiert ,dass Gelenke geschädigt werden und dadurch ,dass das Hirn soeinen geringen Abstand zur Schädeldecke hat könnte es auch zu Hirnblutungen kommen.

Diesbezüglich verweise ich auf das Schicksal von sogenannten "Schüttel-Kindern". Das sind Kinder ,dessen Eltern die Fassung mal verloren haben ,als die Kinder noch Säuglinge waren (weil es geschrien hat etc.). Es passiert oft genug ,dass durch einmaliges Schütteln aus normalen Babies später Schwerbehinderte werden.

Und dann praktiziert soeine durchgeknallte Hippie-Braut derartige Übungen.

NICHT ZU FASSEN :evil:

Wenn ich diese Frau persönlich treffen würde..... Der müsste man wirklich Vernunft einprügeln. So dumm kann man doch nicht sein ,dass man glaubt das sei GESUND? Vorallem fahren darauf ja nur Russen und weißrussen ab. Deren IQ muss ja selten niedrig sein.
ZerberusX got mad inside
Amiga
AoA: 3-12
Re: Lena Fokina - Kindervergewaltigung mal anders

Beitrag von Amiga »

:lol: Das ist 100 Pro ein Fake,das ist keine echtes Baby sondern ne Puppe sieht man doch.
Scheiß RTL !
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

LEider handelt es sich bei dieser PRaktik um kein FAKE...... Es lief grade bei Extra. Die sind nach Egypten gereist und haben diese Frau besucht. Die hat live vor der Cam nocheinmal das durchgezogen. Das Babie hat geschrien und sah nicht glücklich aus

Bei dieser Aufnahme habe ichs auch erst vermutet. Aber als Extra das nochmal gefilmt hat mit scharfer Einstellung und lebenden Babie war es klar. (Leider ist das jetzt nicht im Internet zur Verfügung).

GANZ SICHER KEIN FAKE. Es handelt sich um ein lebendes Babie!!!
ZerberusX got mad inside
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

lief das nicht eben bei einem privatsender? hab doch da beim zappen was gesehen...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Extra also RTL na da ist schon alles klar.
Scheiß RTL !
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Genau bei Extra lief das grade....

Hier nocheinmal eine bessere Aufnahme des Videos oben. Dort läuft das Babie kurz:

http://www.liveleak.com/view?i=eba_1294550257

Das der Sender kacke ist ändert nichts an dieser Praktik.....
ZerberusX got mad inside
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Was ich noch schlimmer finde: Diese Tussi misshandelt auch Katzen !
Das nennt sich Cat Yoga.
Da wird eine Katze herumgewirbelt !
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

boah das sieht echt übel aus.
Der sollte man mal richtig eine geben.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

leuten die anderen leuten eine geben wollen, denen sollte man auch eine geben oder besser gleich zulangen!
oder will mir jemand sagen, das sich das nicht auch mit frieden lösen lässt?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten