- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Die neue große Altersumfrage (AoA) 2011
hihi also weight spielt für mich keine Rolle 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jetzt macht unser Bruno endlich mal 'ne Umfrage, die man auch kapiert und bei der man sich ausnahmsweise mal nicht subtil ausgeforscht fühlt, und dann ist es auch wieder nicht recht.
Dabei kann man diese Umfrage sehr leicht beantworten. Gefragt ist das Alter, in dem ein Mädchen die größte Anziehungskraft auf den Pädo hat. Die Älteren unter uns können das statistisch beantworten: wie alt war sie, als es mir am meisten Herzschmerz bereitet hat? Oder, meinetwegen auch: wie alt war sie, als mir der stärkste Blutdruck im Schwellkörper ankam? Und das dann über alle gerechnet, denen man im Laufe des Lebens über den Weg lief.
Das hat dann mit Liebe im weiteren Verlauf auch nichts mehr zu tun, das ist bei Heten nicht anders.
Waldbär
Dabei kann man diese Umfrage sehr leicht beantworten. Gefragt ist das Alter, in dem ein Mädchen die größte Anziehungskraft auf den Pädo hat. Die Älteren unter uns können das statistisch beantworten: wie alt war sie, als es mir am meisten Herzschmerz bereitet hat? Oder, meinetwegen auch: wie alt war sie, als mir der stärkste Blutdruck im Schwellkörper ankam? Und das dann über alle gerechnet, denen man im Laufe des Lebens über den Weg lief.
Das hat dann mit Liebe im weiteren Verlauf auch nichts mehr zu tun, das ist bei Heten nicht anders.
Waldbär
Warum isn das wichtig
Hab trotzdem brav mein Kreuzchen gemacht

Hab trotzdem brav mein Kreuzchen gemacht

Im GLF seit 2004
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Diese eine Dimension, also nur das Alter, ist mir zuwenig. Ich will auch die Art und Güte der Atraktivität bewertet wissen: Visuell, was schmeichelt meinem begierigen Auge;; Romantik, welcher schenke ich mein Herz, welche läßt ihre Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen;; triebhaft, wtf welche lässt ihre hemmungslosen Obsessionen in mir aufkeimen und herausplatzen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Manchmal verstehe ich Annika nicht, aber diesmal muss ich mich voll hinter ihm stellen. Das Alter allein ist wirklich so was von unwichtig, wie ich selbst erst kürzlich fest stellen musste. Ich hab aber trotzdem artig meine Kreuzchen gemacht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Smaragd aus Oz
Finde ich nicht:[color=#000000]Waldbär hat geschrieben:[/color]Dabei kann man diese Umfrage sehr leicht beantworten.
Alleine schon das Messen der größten Anziehungskraft ist ein vergebliches Unterfangen.[color=#000000]Waldbär hat geschrieben:[/color]Gefragt ist das Alter, in dem ein Mädchen die größte Anziehungskraft auf den Pädo hat.
Wie misst man das denn? Nach der Intensität der Schwellkörperfüllung? Nach der Schmachtigkeit des eigenen Blickes? Nach der Stärke des Liebeskummers? Nach Blutdruck und Herzfrequenz? Nach der Dauer des Toll-Findens?
Wenn ich Mädchen bis 6 Jahre besonders erotisch finde, aber Mädchen ab 9 vor allem meine Sexy-Nerven ansprechen, ist dann von der gleichen Anziehungskraft die Rede, oder müssten wir dann noch mal differenzieren?
Und dann das Alter: Ich kenne gar nicht immer das Alter derjenigen Mädchen, die ich besonders toll finde.
Wenn ich einmal extrem in eine 4-Jährige verknallt war und einmal extrem in eine 8-Jährige: Habe ich dann ein zerteiltes AoA von 4 & 8 oder zählt dann ein zusammenhängendes AoA 4 bis 8?
Nun ja.
(Statistischer Hinweis für Bruno: Nein.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich kann es nicht jedem recht machen, denn man darf es nicht jedem Fanatiker recht machen. Ein falsches Wort und es landet evtl. auf einer Liste. Deshalb ändere ich vieles an Formulierungen und auch inhaltlich ab. Daher sind meine Beiträge häufig schwer zu interpretieren. Mehr zwischen den Zeilen lesen. Wenn Du jetzt sagst, da steht ja gar nichts, so sollte man wissen zwischen welchen Zeilen... - auch die eigenen sollte man nicht aussparen.
Offensichtlichen Unsinn versuche ich natürlich als bald als möglich zu ändern/löschen
Offensichtlichen Unsinn versuche ich natürlich als bald als möglich zu ändern/löschen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Smaragd aus Oz
@Annika:
Es ist schon recht so.
(Statistischer Hinweis für Bruno: Nö.)
Es ist schon recht so.

(Statistischer Hinweis für Bruno: Nö.)
Ich habe nun auch einmal abgestimmt und dabei alles von 4 bis 10 Jahren angekreuzt; auch wenn 4 noch ein wenig unter dem in meinem Profil angegebenen AoA liegt, gibt es doch zumindest einige Vierjährige, die durchaus mein Herz zu erobern wissen.
Außerdem ist es in etwa das Alter, in dem sie zum ersten Mal eine gewisse Eigenständigkeit entwickeln und mit anderen Menschen intensiver kommunizieren.
Ansonsten sind es zumeist Mädchen im Grundschulalter, die mich besonders faszinieren, vor allem ab einem Alter ab ca. 8 Jahren, denn ab diesem Alter beginnen Kinder, abstrakt zu denken, werden zunehmend selbständiger und entwickeln eigene Vorstellungen und Konzepte von ihrem Leben und ihrer Umwelt.
Schaut man sich das bisherige Abstimmungsergebnis an, sehen das viele wohl ähnlich, die meisten Stimmen sind für 8- und 9-Jährige abgegeben worden, eine kleine "Beule" in der ansonsten fast perfekten Gauß-Verteilung findet sich beim Alter von ca. 5 Jahren.

Ansonsten sind es zumeist Mädchen im Grundschulalter, die mich besonders faszinieren, vor allem ab einem Alter ab ca. 8 Jahren, denn ab diesem Alter beginnen Kinder, abstrakt zu denken, werden zunehmend selbständiger und entwickeln eigene Vorstellungen und Konzepte von ihrem Leben und ihrer Umwelt.
Schaut man sich das bisherige Abstimmungsergebnis an, sehen das viele wohl ähnlich, die meisten Stimmen sind für 8- und 9-Jährige abgegeben worden, eine kleine "Beule" in der ansonsten fast perfekten Gauß-Verteilung findet sich beim Alter von ca. 5 Jahren.
- Mitglied
- AoA: 4-11
so, ich habe mal mit gemacht.. genaue Angaben sind zwar schwierig weil man kann ja nicht sagen das einem ein Mädchen nicht gefällt
aber Morgen, wenn es Geburtstag hat, ist es ein Traum auf Erden
. Aber so ca. Angebern sind ja möglich.

Ai äm pedofil end sis is gud so
Ja, warum denn nicht?Smaragd aus Oz hat geschrieben: Nach der Stärke des Liebeskummers?
Ich versteh' das Problem nicht. Das heisst, ich könnte es verstehen, wenn ich wollte, wenn ich davon ausginge, dass man (also auch Du) grundsätzlich nur mit'm Fernglas auf Schulhöfe peilt oder irgendwelche Elles anbetet.
Da ich aber Deinen "Himmel und Hölle"-Thread kenne usw. glaube ich doch, dass Du Dich hin und wieder ganz real verliebst. Und wenn es dann "zooom" gemacht hat, dann nimmste ein Zettelchen und schreibst die Zahl drauf.
Und wennste dann mal so'n halb alter Sack bist wie ich, dann guckste einfach auf das Zettelchen, und schon haste was für Brunos Statistik. Nicht zum selbst dran festhalten, is klar, sondern einfach nur, damit Du weißt, was Dich mit einiger Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal erwartet.
Waldbär
- Khenu Baal
Hab mitgemacht.
- Smaragd aus Oz
Na ja, Fernglas und meine Anbetungsgeschichte sind hier nicht gerade weiterführend.

Ja, genau darauf bezog sich meine Aufzählung an Fragen: Ist das wirkliche "Zooom"-Verlieben gemeint oder was anderes, zum Beispiel nur Geilheit?[color=#000000]Waldbär hat geschrieben:[/color]glaube ich doch, dass Du Dich hin und wieder ganz real verliebst. Und wenn es dann "zooom" gemacht hat, dann nimmste ein Zettelchen
Denn nach meiner Erfahrung sind richtiges Verlieben und "attraction" nicht immer das selbe: Wirklich verlieben tue ich mich nur alle paar Jahre; das ist etwas Besonderes, etwas Seltenes, etwas Außergewöhnliches. Dieses Alter könnte ich auf einen Zettel schreiben, ja. Mädchen, in die ich richtig verliebt bin, versetzen mich aber nicht unbedingt ins spontane Blutfeuer.
Umgekehrt: Es gibt Mädchen, die haben eine so geile Ausstrahlung, dass ich in ein Blutfeuer versetzt werde und nur noch ans Schlecken denke. Solche Mädchen gibt es viel häufiger als es Mädchen gibt, in die ich mich verliebe. In solche Geil-Mädchen verliebe ich mich aber nicht; zumindest nicht richtig, nach meiner Definition.
Und deshalb weiß ich nicht, was Ihr mit Eurem AoA wollt: Meint Ihr damit das Alter, bei dem Ihr Euch wirklich verliebt - oder meint Ihr das Alter, bei dem Euch bloß die Hose schwillt.
Verstehst Du jetzt mein Problem?
Wenn Du, Waldbär, das AoA beim wirklichen Zooom-Verlieben einordnest, dann gehe ich sofort mit Dir mit. Aber gerade dieses Zooom-Verlieben ist nach meinem Dafürhalten etwas, was sich nicht an Altersgrenzen festmachen lässt, und deshalb finde ich diese statistischen Auswertungen darüber sinnlos.
Wenn es hingegen beim AoA um die Frage ginge, bei welchem Alter mit bevorzugt der Lümmel steht, dann könnte ich schon eher eine Aussage treffen.
(@Bruno: Neeeein.)
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
@Smaragd aus Oz:
Die im AoA genannte „Attraction“ (Anziehungskraft) meint nach meinem Verständnis eine umfassende Anziehungskraft, die im Wesentlichen emotionaler, tw. auch erotischer und mitunter darüber hinaus auch explizit sexueller Natur ist.
Natürlich könnte man z.B. einen „Age of Arousal“ (sexuelle Erregbarkeit) einführen, der ausschließlich die explizit sexuelle Erregbarkeit (unabhängig von darüber hinaus gehenden emotionalen Aspekten) in Abhängigkeit vom Alter misst. So etwas gibt es meines Wissens nach aber nicht und ist auch in dieser Umfrage nicht gemeint.
Aber es ist interessant, wenn du schreibst, dass bei dir der emotionale Aspekt des Verliebens eher unabhängig vom Alter der Mädchen/Frauen(?) ist als die explizit sexuelle Erregbarkeit.
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
----------------------------------------
Das bisherige Ergebnis der Umfrage zeigt, dass das bevorzugte Alter der Mädchen im Durchschnitt bei etwa 8 bis 9 Jahren liegt, also sogar noch etwas niedriger als bei der vergangenen AoA-Umfrage.
Die im AoA genannte „Attraction“ (Anziehungskraft) meint nach meinem Verständnis eine umfassende Anziehungskraft, die im Wesentlichen emotionaler, tw. auch erotischer und mitunter darüber hinaus auch explizit sexueller Natur ist.
Natürlich könnte man z.B. einen „Age of Arousal“ (sexuelle Erregbarkeit) einführen, der ausschließlich die explizit sexuelle Erregbarkeit (unabhängig von darüber hinaus gehenden emotionalen Aspekten) in Abhängigkeit vom Alter misst. So etwas gibt es meines Wissens nach aber nicht und ist auch in dieser Umfrage nicht gemeint.
Aber es ist interessant, wenn du schreibst, dass bei dir der emotionale Aspekt des Verliebens eher unabhängig vom Alter der Mädchen/Frauen(?) ist als die explizit sexuelle Erregbarkeit.
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
----------------------------------------
Das bisherige Ergebnis der Umfrage zeigt, dass das bevorzugte Alter der Mädchen im Durchschnitt bei etwa 8 bis 9 Jahren liegt, also sogar noch etwas niedriger als bei der vergangenen AoA-Umfrage.
- Smaragd aus Oz
Aha.[color=#000000]Bruno hat geschrieben:[/color]Die im AoA genannte „Attraction“ (Anziehungskraft) meint nach meinem Verständnis eine umfassende Anziehungskraft
„Age of Arousal“ (sexuelle Erregbarkeit), der ausschließlich die explizit sexuelle Erregbarkeit misst
Gerade frage ich mich, ob sich die meisten Abstimmenden beim AoA darüber Gedanken gemacht oder eher im Sinne eines "Age of Arousal" abgestimmt haben.

Was ich damit meinte:[color=#000000]Bruno hat geschrieben:[/color]Aber es ist interessant, wenn du schreibst, dass bei dir der emotionale Aspekt des Verliebens eher unabhängig vom Alter der Mädchen/Frauen(?) ist als die explizit sexuelle Erregbarkeit.
Ob ich mich verliebe, hängt vom Einzelfall ab, nämlich davon, ob im konkreten Fall die Chemie stimmt.
Das lässt sich nach meinem Dafürhalten nicht statistisch ermitteln, weil es eben nur die eine 4-Jährige gibt, in die ich mich genauso verlieben könnte, wie in die eine 9-Jährige.
Dieses Verlieben passiert in seiner tieferen Form aber nur alle paar Jahre bei mir, und dann ist mein Herz für lange Zeit vergeben. Alleine schon dieser Umstand macht eine statistische Auswertung in meinem Falle sinnlos, da es einfach zu wenig Fälle gibt, bei denen die Attraction in einer wirklich allumfassenden Form durchschlägt.
Es kann ja sein, dass es bei den hier Abstimmenden anders ist, dass sie sich also jeden Tag vollumfassend angezogen fühlen - also richtig verlieben. Das halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Und wenn es so wäre, dann sollte das für die Person zu bedenken geben.
Eine Erhebung über das "Age of Arousal" fände ich schon sinnvoller, denn mit solchen Eindrücken werde ich täglich konfrontiert.
(Statistischer Hinweis: Wie immer.)