darfste..also ich weiß es leider selber nicht so genau. hmm in erster linie habe ich angst davor verletzt zu werden also setze ich ne taffe, mir ist alles scheiß egal maske auf und wenn ich neue leute kennen lernen würde MÜSSTE ich mich wohl oder übel ja von meiner wahren seite zeigen das würde wiederum heißen sie KÖNNTEN mich verletzen und das will ich nicht. und auserdem sind die paar freunde bei mir die ich hab und auch sehr mag schon ewig meine freunde neue würden iwie heißen die vergangenheit gut sein zu lassen und iwie weiter zu leben und genau das will ich nicht besonders.. war ja doch nicht so schwer

ich kenne keine pädos.. aber wenn ich ein kind hätte und jemand der mein kind schon lange kennt und liebt (freundschaftlich wäre am besten..) sich später als pädo outen (kann man das so nennen..?) würde könnte der weiterhin mit meinem kind spielen es auf den arm nehmen und so..
@Mr-Dakota-Fanning
ich will keine "erkauften" freunde

ich wollt girl nur sagen das ich das gefühl der einsamkeit kenne auch wenn es bei mir ein bisschen andere gründe hat.