Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
messias <3

Re: Will wieder Kind sein

Beitrag von messias <3 »

@Ididitmyway
darfste..also ich weiß es leider selber nicht so genau. hmm in erster linie habe ich angst davor verletzt zu werden also setze ich ne taffe, mir ist alles scheiß egal maske auf und wenn ich neue leute kennen lernen würde MÜSSTE ich mich wohl oder übel ja von meiner wahren seite zeigen das würde wiederum heißen sie KÖNNTEN mich verletzen und das will ich nicht. und auserdem sind die paar freunde bei mir die ich hab und auch sehr mag schon ewig meine freunde neue würden iwie heißen die vergangenheit gut sein zu lassen und iwie weiter zu leben und genau das will ich nicht besonders.. war ja doch nicht so schwer :? auserdem bin ich ein wenig verrückt die einzigen denen diese seite nichts ausmacht und sogar gefällt sind kinder das hab ich gemerkt im kindergarten wo ich grad mein praktikum mach :)

ich kenne keine pädos.. aber wenn ich ein kind hätte und jemand der mein kind schon lange kennt und liebt (freundschaftlich wäre am besten..) sich später als pädo outen (kann man das so nennen..?) würde könnte der weiterhin mit meinem kind spielen es auf den arm nehmen und so..

@Mr-Dakota-Fanning
ich will keine "erkauften" freunde :)
ich wollt girl nur sagen das ich das gefühl der einsamkeit kenne auch wenn es bei mir ein bisschen andere gründe hat.
Oropher

Re: Will wieder Kind sein

Beitrag von Oropher »

Ich sags mal so, in meiner Freizeit mache ich was immer ich will.
Dein Pokemon beispiel passt, habe mir heute die neue schwarze Edition gekauft, genauso wie mein bester 20-jähriger Freund und sein 17-jähriger Bruder.
Ich habe früher nur Disney Comics gelesen, dann ab 14 nur noch Simpsons, Futurama und Superhelden, aber mitlerweile auch wieder Disney, da gibts einfach zu viel gutes, aber wie so oft im Leben fühlte ich mich damals, in meiner schwärzesten Phase (man könnte es depressiv nennen) irgendwie nicht mehr so wohl in dieser Welt der Harmonie.
Wenn ich bock habe guck ich auch mal Spongebob, Cosmo und Wanda und derzeit gucke ich wenn ich dann grade nicht inner Uni bin auch gerne mal Dragon Ball auf RTL 2 oder Digimon auf tele 5.

Ich wurde in der Realschule auch gemobbt, aber für mich war dass schlimmste ich wurde von meinen Freunden gemobbt, ja, wieso nenne ich sie dann Freunde, dass waren sie eigentlich, nur kam immer wieder das Mobbing dazu.

Aber als echten Freund mit dem ich über alles sprechen konnte hatte ich damals nur einen, der beste eben, dann gabs einige die mich nie mobbten mit denen ich aber net so eng war,d ann die Mobber aber trotzdem Frende, und dann noch diese kleinen Bas''rd der mich ohne Grund nie leidne konnte.

Meine Beziehungen zu Cousinen und Cousins sind so gut wie immer, als Einzelkind warne die früher mein Geschwisterersatz, besonders die eine die 2 Jahre jünger ist als ich, die jüngsten, 7 und 4 jetzt, naja, ich glaube nur seine eigenen Kinder kann man mehr lieben als ich die beiden, naja, wenn man sie von tag 1 an fast täglich aufwachsen sieht.
Antworten