Tja, da zeigt sich wieder mal, dass man in Foren immer erst mal etwas Zeit vergehen lassen sollte, bevor man (zu impulsiv) auf einen Text antwortest. Du beweist mit deiner wütenden Art doch nur, dass dir die Argumente ausgehen.knuddelbaer hat geschrieben:Du mit deinen selbstbeanspruchten fertigteilwahrheiten kannst dich mit deinem scheuklappenfreund gleich in eine reihe stellen.
Mach doch mal folgendes: Verlasse diesen geschützen Raum hier und poste dein Anliegen in anderen Foren, es gibt ja genug zu allen möglichen Themen. Mal sehen, wie lang dann die Latte der Flames dort wird. Hier weißt du, dass du nicht allein bist, hier glaubst du, auf der richtigen Seite zu stehen, also kannst du hier auch groß rumtröten und einen auf wissenden Pädo machen, aber in der Welt würdest du schlicht und einfach untergehen, wie alle Pädos, die meinen, einvernehmlicher Sex wäre OK.
Ich kann mich nur wiederholen: Diese Diskussion hier ist so sinnlos wie dein Anliegen, denn die beiden Seiten werden sich nie vereinbaren lassen und Sex mit Kindern wird nie legalisiert. Da kannst du einen auf halbgarer Wissenschaftler machen wie du willst. Deine beleidigende Vehemenz ist ein allzudeutliches Symptom dafür, dass du tief in dir genau weißt, dass du unrecht hast.
Was macht eigentlich dein einkassierter Rechner? Schon was von gehört?

Zu Smaragd:
Ich habe es schon mehrmals gesagt: Diese These ist richtig, AAAAABER: Kinder haben eine Sexualität, die sie ganz für sich allein entdecken, da braucht es keinen treusorgenden Pädo, der ihnen zeigt, wie es richtig geht. Kinder lernen durch Ausprobieren mit anderen Kindern oder an sich selbst. Wer als Erwachsener meint, der müsse da unbedingt mitmachen, ist für mich kein Kinderschützer sondern ein Kinderschänder, da jeder Erwachsene die Folgen abschätzen kann und genau weiß, dass sein Handeln gegen geltendes Recht verstößt und die psychischen Folgen absolut unabsehbar sind, da jeder Mensch ein einmaliges Individuum und in seinen Reaktionen ebenso individuell ist. Lasst den Kindern ihre Sexualität selbst entdecken, sie brauchen KEINE Hilfe von Erwachsenen dabei, ganz im Gegenteil, wer noch ein wenig Ahnung von der Materie hat, weiß genau, dass jegliches Eingreifen seitens eines Erwachsenen kontraproduktiv wäre."Jedes Kind hat das Recht auf seine eigene Sexualität."
Ich finde es übrigens etwas arm in der Argumentation, ich würde nur auf meiner (unsinnigen) Meinung bestehen und wäre unfähig zu diskutieren. Das genau ist nämlich das Argument, das als letztes übrigbleibt, wenn sämtliche Vernunftsgründe abgehandelt wurden und es OFFENSICHTLICH ist, dass man auf der Verliererseite steht.
So, nun fetzt euch weiter, ich verschwende keine Energie mehr in diese sinn- und zwecklosen Diskussion. Sie führt zu nichts, und jedes Wort, das man hier hinterläßt, ist vergeudete Energie.
Nosfi