Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Neugierig
Es kommt gar keine Mail, eigentlich solltest Du schon freigeschaltet sein, denn ich habe bis vor kurzem einen "Gustav" als neuestes Mitglied auf der Startseite gesehen. Probiere also einfach mal aus, ob Du Dich mit Deinen Daten schon einloggen kannst. Aber ich darf doch hoffentlich trotzdem weiterhin "Sonja" zu Dir sagen!? 

Gustav.... Ich brauch ne LunaLimo...Mitleser hat geschrieben:ich habe bis vor kurzem einen "Gustav" als neuestes Mitglied auf der Startseite gesehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Achso, das wusst ich nicht dass keine Mail kommt.
Und ja, ihr dürft weiter Sonja sagen
Aber ihr habt doch auch alle Mädchennamen und seid Männer, also gleiches Recht für alle!!
lG Sonja
Und ja, ihr dürft weiter Sonja sagen

Aber ihr habt doch auch alle Mädchennamen und seid Männer, also gleiches Recht für alle!!

lG Sonja
puhhh~Sonja hat geschrieben:Und ja, ihr dürft weiter Sonja sagen![]()
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ach ne, ich hab mein Passwort vergessen...
Was mach ich jetzt? Vielleicht fällts mir wieder ein...
lG Sonja
Was mach ich jetzt? Vielleicht fällts mir wieder ein...
lG Sonja
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich finde keinen Nutzeraccount Namens Sonja, da scheint was daneben gegangen zu sein. Registrire Dich einfach neu, dann kennst du auch das Passwort ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@Rainer: Nicht Sonja, sondern "Gustav". 
@Sonja: Ich hätte wohl auch "Madita" nehmen können, aber ein neutraler Name war mir dann doch lieber...

@Sonja: Ich hätte wohl auch "Madita" nehmen können, aber ein neutraler Name war mir dann doch lieber...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Okay, Gustav gibt es, ein Passwortwechsel ist recht einfach. Eine mail an [email protected] schicken, darin bitte auch die Mailadresse nennen, die zur Einrichtung verwendet wurde. Wir setzen dann ein neues PW und teilen das an die Mailadresse mit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero, das nennst du einfach??
Ich machs einfach noch mal neu...
lG Sonja

Ich machs einfach noch mal neu...
lG Sonja
Was ist denn so schwierig daran, eine Mail mit der Mail-Adresse, die Du hier bei der Registrierung angegeben hast, an [email protected] zu schicken?
Fein die Sonja ist ja noch wach.. <3
Möchtest Du ne LunaLimo? :3
Möchtest Du ne LunaLimo? :3
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
das frag ich mich aber auch gerade
ich stell mich immer ziemlich an und bin schwer von begriff aber das hier...
hab selbst ich verstanden...

ich stell mich immer ziemlich an und bin schwer von begriff aber das hier...
hab selbst ich verstanden...

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Okay, das hat wohl komplizierter geklungen als es eigentlich ist...
Aber jetzt ist es schon zu spät, ich hab mich nochmal frisch registriert, diesmal mit "Sonja"! Ich hoff, diesmal klappts! Gut, dass ich noch meine alte Emailadresse weiß, weil die erste hat nicht mehr funktioniert weil ich sie schon bei Gustav genommen hab
lG Sonja

Aber jetzt ist es schon zu spät, ich hab mich nochmal frisch registriert, diesmal mit "Sonja"! Ich hoff, diesmal klappts! Gut, dass ich noch meine alte Emailadresse weiß, weil die erste hat nicht mehr funktioniert weil ich sie schon bei Gustav genommen hab

lG Sonja