Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Neugierig

Beitrag von Mitleser »

Es kommt gar keine Mail, eigentlich solltest Du schon freigeschaltet sein, denn ich habe bis vor kurzem einen "Gustav" als neuestes Mitglied auf der Startseite gesehen. Probiere also einfach mal aus, ob Du Dich mit Deinen Daten schon einloggen kannst. Aber ich darf doch hoffentlich trotzdem weiterhin "Sonja" zu Dir sagen!? ;)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:ich habe bis vor kurzem einen "Gustav" als neuestes Mitglied auf der Startseite gesehen.
Gustav.... Ich brauch ne LunaLimo...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Hi kleine Sonja viel Spass hier.Einfach immer wieder versuchen.
Scheiß RTL !
Sonja

Beitrag von Sonja »

Achso, das wusst ich nicht dass keine Mail kommt.
Und ja, ihr dürft weiter Sonja sagen :D
Aber ihr habt doch auch alle Mädchennamen und seid Männer, also gleiches Recht für alle!! :twisted:
lG Sonja
Luna

Beitrag von Luna »

Sonja hat geschrieben:Und ja, ihr dürft weiter Sonja sagen :D
puhhh~
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sonja

Beitrag von Sonja »

Ach ne, ich hab mein Passwort vergessen...
Was mach ich jetzt? Vielleicht fällts mir wieder ein...
lG Sonja
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde keinen Nutzeraccount Namens Sonja, da scheint was daneben gegangen zu sein. Registrire Dich einfach neu, dann kennst du auch das Passwort ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

@Rainer: Nicht Sonja, sondern "Gustav". ;)

@Sonja: Ich hätte wohl auch "Madita" nehmen können, aber ein neutraler Name war mir dann doch lieber...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Okay, Gustav gibt es, ein Passwortwechsel ist recht einfach. Eine mail an [email protected] schicken, darin bitte auch die Mailadresse nennen, die zur Einrichtung verwendet wurde. Wir setzen dann ein neues PW und teilen das an die Mailadresse mit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sonja

Beitrag von Sonja »

Horizonzero, das nennst du einfach?? :|
Ich machs einfach noch mal neu...
lG Sonja
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Was ist denn so schwierig daran, eine Mail mit der Mail-Adresse, die Du hier bei der Registrierung angegeben hast, an [email protected] zu schicken?
Luna

Beitrag von Luna »

Fein die Sonja ist ja noch wach.. <3

Möchtest Du ne LunaLimo? :3
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

das frag ich mich aber auch gerade :lol:
ich stell mich immer ziemlich an und bin schwer von begriff aber das hier...

hab selbst ich verstanden... :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sojna

Beitrag von Sojna »

Okay, das hat wohl komplizierter geklungen als es eigentlich ist... :)
Aber jetzt ist es schon zu spät, ich hab mich nochmal frisch registriert, diesmal mit "Sonja"! Ich hoff, diesmal klappts! Gut, dass ich noch meine alte Emailadresse weiß, weil die erste hat nicht mehr funktioniert weil ich sie schon bei Gustav genommen hab :idea:
lG Sonja
Sonja1

Beitrag von Sonja1 »

Was ist ne "LunaLimo" ??? :lol:
lG Sonja
Antworten