Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von knuddelbaer »

@Luna
Das erklärt endlich den irrtum der gesellschaft: die glaubt, weil das schwein eines pädos auch pädo ist, müssten alle pädos auch schweine sein. LOL
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9113
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Luna »

Ja.. Später haben wir dieses perverse Schwein dann getötet, weil es das verdient hat! Ich hab es gegessen und nun bin ich auch ein Pädo... Das läuft so ab, wie wenn ein Mensch von einem Vampir gebissen wird... Ich sollte mal einen Film drehen, "pädo diaries". Ich glaube dann würde Unsere Gesellschaft nicht mehr so geächtet werden, wie einst die Vampire...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von knuddelbaer »

Super idee, luna! Noch besser wäre ne reality show wie etwa pädo family jewels oder big pädo brother oder pädo dschungel camp.

Edit: Ich habs! DSDSP deutschland sucht den super pädo :D
Zuletzt geändert von knuddelbaer am 19.02.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Perma »

Bring die nicht auch noch auf dumme Gedanken. Running Man ist da nicht weit weg.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Khenu Baal »

knuddelbaer hat geschrieben:DSDSP deutschland sucht den super pädo :D
Den braucht Deutschland nicht zu suchen, gibt's nämlich schon, auch wenn er jetzt wohl etwas kürzer treten will.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Spongebob »

knudelbear hat geschrieben:
! DSDSP deutschland sucht den super pädo :D
:lol: :lol: :lol: :lol: Genial!!! genau das brauchen wir.
S

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von S »

Fullquote entfernt.

Erwachsener hat Sex mit Kind und das Kind ist einverstanden? Denkst du wirklich ein 7 jähriges das gar nicht dazu ausgelegt ist Sex mit einem Erwachsenen zu haben erfreut sich daran?
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Terra »

Wenn du Sex nur als Rein-Raus ansiehst hast du wahrscheinlich Recht, da das anatomisch schon recht schwierig wird. Da zu Sex aber noch etwas mehr gehört (lecken und so z.b.), warum sollte sich das bei nem Kind nicht genauso gut anfühlen wie bei ner Erwachsenen?
S

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von S »

Das bestreite ich ja nicht, aber ein Kind kommt nicht von selbst darauf so etwas zu verlangen. Der Erwachsene probiert es einfach aus. Und ob man dieses Risiko auf sich nehmen will ist fraglich.
Und ein Pädo tut das nicht für das Kind sondern um seinen eigenen Gelüsten nachzugehen.
Das Kind wird im Prinzip missbraucht, da nicht jedes Kind sich sofort wohlfühlt wenn ein Erwachsener nachts zwischen den beinen rumleckt (wie ich es schon oft gelesen habe) und selbst wenn es gibt einfach gewisse Grenzen, und dass ein Erwachsener kein Kind was von selbst nicht auf derartige Gedanken kommen würde dazu missbrauchen sollte seine Triebe auszuleben und darauf zu hoffen auf Gefallen zu stoßen, ist doch völlig verständlich.
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Terra »

Das bestreite ich ja nicht, aber ein Kind kommt nicht von selbst darauf so etwas zu verlangen.
Ich weiß jetzt zwar nicht was bei dir alles unter "so etwas" fällt, aber das die nicht von selbst drauf kommen bestreite ich doch. Dass das nicht unbedingt jedes Kind macht und vielleicht noch nicht mal die Mehrheit oder nur ein Bruchteil der Kinder, kann auch gut sein. Ich wüsste (im Moment) nicht dass das jemals jemand untersucht hätte. Was allerdings auch sein könnte ist, dass, sofern sowas vorkommt, von so ziemlich jedem Erwachsenen zurückgewiesen und erst recht nicht irgendwie weitererzählt wird.
Und ein Pädo tut das nicht für das Kind sondern um seinen eigenen Gelüsten nachzugehen.
Warum? Wenn man ein Kind streichelt, rubbelt usw tut man das für sich?
Tut man das bei Erwachsenen auch nur für sich?
Das Kind wird im Prinzip missbraucht, da nicht jedes Kind sich sofort wohlfühlt wenn ein Erwachsener nachts zwischen den beinen rumleckt (wie ich es schon oft gelesen habe)
Wenn mir ein Erwachsener nachts zwischen den Beinen rumleckt würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
und dass ein Erwachsener kein Kind was von selbst nicht auf derartige Gedanken kommen würde dazu missbrauchen sollte seine Triebe auszuleben und darauf zu hoffen auf Gefallen zu stoßen, ist doch völlig verständlich
Ja ist es.
S

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von S »

Bildschirmsprengendes Fullquote entfernt. GLF-Moderation

und weil von 2 millionen Kindern eins es geil findet, soll man es am besten noch legalisieren.
Gott seit doch mal ehrlich zu euch selbst, immer kommt ihr mit diesen Ausnahmen wo ihr euch auf so einen Bruchteil der Kinder spezialisiert (Wovon ich eigentlich nie was gehört habe, aber wenn es doch so ist) das es schon unwichtig ist.
Fakt ist die meisten Kinder werden niemals einem Erwachsenen eindeutige sexuelle Signale senden. Und selbst wenn(eurer Meinung nach) das alle 100 Jahre mal passiert rechtfertigt es gar nichts!
Es gibt keinen Einvernehmlichen Sex mit Kindern und weder noch einvernehmliche sexuelle Handlungen. Und als normaler erwachsener Mensch sollte man das einfach akzeptieren und das Kind in Frieden lassen mit seinen perversen Spielchen. EGAL ob es sein könnte dass das Kind "das rubbeln" oder was auch immer mögen könnte.
Ihr bestärkt euch hier drinnen gegenseitig so dass ihr ganz simple Dinge nicht verstehen wollt und immer mit der Ausnahme kommt, und mit diesen ganzen Annahmen und Thesen. Aber es rechtfertigt gar nichts !
Für mich ist jeder Pädophile der sich an Kindern vergreift (in jeglicher Sexueller Form) Egal was das Kind davon hält ein Kinderschänder!
Denn die Kinder wissen nicht was da mit ihnen passiert. Aber IHR (nicht alle nur die die denken es wäre nichts verwerfliches daran "einvernehmlich" sexuelle Handlungen mit Kindern zu betreiben) wisst genau was ihr da tut.

Warum? Wenn man ein Kind streichelt, rubbelt usw tut man das für sich?
Tut man das bei Erwachsenen auch nur für sich?
Nein es ist ausschließlich für's Kind gedacht, ihr werdet dabei nicht geil.
Oh bitte nenn mich ignorant oder was du willst, aber eure Scheinklugen Gegenfragen nerven langsam.
Immer pickt ihr euch das was ihr noch mit Mühe zerflicken könnt aus den Texten und der Rest, der wirklich stimmt und dem ihr nichts hinzuzufügen habt, den lasst ihr einfach stehen.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von knuddelbaer »

Da hat wieder mal jemand probleme damit, den begriff "fakt" von den eigenen vorstellungen zu trennen. Und was bitte heißt "eines von zwei millionen"??? Bitte um quellangabe für dieses statistische verhältnis!
Doch selbst wenn es so wäre: seine sexualität gehört jedem einzelnen menschen selbst. Auch wenn es sich also nur um eines von hundert millionen kinder handelt, hat es ein recht darauf! Sexualität ist kein fremdbestimmbares allgemeingut, sondern jedes einzelnen menschen persönliches eigentum. Selbst wenn dabei etwas den meisten nicht in den kram passt, hat diese mehrheit nicht das recht, was nur einer minderheit gefällt zu verbieten!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5474
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Mitleser »

S hat geschrieben:[Immer pickt ihr euch das was ihr noch mit Mühe zerflicken könnt aus den Texten und der Rest, der wirklich stimmt und dem ihr nichts hinzuzufügen habt, den lasst ihr einfach stehen.
Machst Du denn nicht genau das gleiche? Warum konzentrieren sich alle "Antis" immer nur auf die sexuelle Komponente? Nimmst Du tatsächlich an, Pädophile machen 24 Stunden am Tag nichts anderes, als Kinder zu kuscheln, streicheln, befummeln oder was weiß ich? Warum wird jegliche Interaktion unsererseits sofort als Wegbereitung zu einer sexuellen Handlung angesehen?

Wenn man dem allgemeinen Tenor in den Medien so glaubt, dann gehören alle Pädophile sofort weggesperrt, therapiert oder sonst was, um sie bloß nicht in die Nähe von Kindern gelangen zu lassen. Es könnte ja etwas passieren! Müsste man nicht da zwangsläufig die gesamte Menschheit sofort ins Gefängnis stecken, weil überall ein potentieller Mörder, Amokläufer, Bankräuber oder Steuerbeträger stecken könnte?

Sind sämtliche Krimis, Western und Actionfilme in Kino und TV nicht brandgefährlich, weil sie detailliert zeigen, wie Straftaten ausgeführt werden? Muss man Killerspiele sofort verbieten, weil plötzlich alle Jugendlichen um sich ballernd durchs Schulhaus laufen, weil sie mal 'ne Runde Counterstrike (oder was weiß ich) gespielt haben? Alle Autos verbieten, die schneller als 25 km/h fahren, weil man damit evtl. ein Kind überfahren könnte?

Ja, sind alles Extrembeispiele, zugegeben, ich habe mir da die jeweils schlimmsten Szenarien herausgepickt. Aber Moment, hast Du uns nicht gerade das gleiche vorgeworfen? Den Rest, der ebenfalls stimmt, nämlich dass wir uns gerne mit Kindern beschäftigen, mit ihnen spielen, ihnen zuhören, ihnen eine Freude bereiten und ihren Tag erhellen, den hast Du bequemerweise unter den Tisch fallen lassen, weil er gerade nicht in die Argumentation gepasst hat. Na danke...
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Spongebob »

Bravo,Mitleser!!!! Endlich mal jemand der ein wahres Wort spricht.
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Schäden / Einvernehmlichkeit - Re: Was ist Pädophilie?

Beitrag von Terra »

Ihr bestärkt euch hier drinnen gegenseitig
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier im Forum kein Einheitsmeinung zu Sex mit Kindern. Zumindest für die Praxis scheinen es die meisten auszuschließen (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)

Für mich ist jeder Pädophile der sich an Kindern vergreift (in jeglicher Sexueller Form) Egal was das Kind davon hält ein Kinderschänder!
Denn die Kinder wissen nicht was da mit ihnen passiert.
Ja was passiert denn mit dem Kind? Sofern es einvernehmlich ist und es Spass dran hat ist da wohl kaum ein Schaden. Am Ende sind wir aber wieder bei: deine Meinung - meine Meinung. Bei dir gibts keine Einvernehmlichkeit, bei mir schon , das Kind wird bei dir missbraucht auch wenn es Spass macht ...

Nein es ist ausschließlich für's Kind gedacht, ihr werdet dabei nicht geil.
Oh bitte nenn mich ignorant oder was du willst, aber eure Scheinklugen Gegenfragen nerven langsam.
Tun sie das ? :P
Ne mal im Ernst. wenn man einer Frau die Möse leckt, tut man das wohl kaum weil sich die eigene Zunge dabei so gut anfühlt, um es mal drastisch auszudrücken. Soll auch noch Leute geben die anderen gern eine "Freude" machen bzw möchten dass sie sich gut fühlen. Sex beruht natürlich irgendwo auf Gegenseitigkeit (zumindest sofern beide Spass dran haben wollen), als Pädo macht man da eben Abstriche (im Vergleich zu Sex unter Erwachsenen). Sei es weil man selbst irgendwelche Sachen nicht erstrebenswert findet, weil es anatomisch gar nicht möglich oder weil, sofern man erwischt wird das Leben vom Kind und das eigene im Eimer ist. Bei den übrigen Punkten schließe ich mich Mitleser und Knuddelbär an.
Antworten