Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Ovid?

Beitrag von Gelöscht_10 »

mädchenmami hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Frage.

Man denkt ja, das Pädos auf alle Kinder oder in eurem Fall Mädchen stehen. Also dass ihr da nicht wählerisch seid. Ich lese hier, dass manche seit Jahren in dasselbe Mädchen verliebt sind.
Wie ist das?

[..]

Und wie ist das, wenn ihr länger verliebt seid? Irgendwann kommen die Damen ja in ein Alter, in dem sie euch nicht mehr "anziehen". Ist es dann vorbei mit der Liebe?[..]
Ich liebe einen Menschen, genau wie Du. Ich liebe sie so, wie sie eben ist und weil sie so ist. Ich liebe ihren Charakter, ihre Stimme, ihre Art sich zu bewegen, ihre Blicke, ihre kindliche Fantasie, Rhetorik und Philosophie, ihre schönen Haare, die Augen, die Nase, den Körper und ihr wunderschönes Lächeln. Ich bin glücklich, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich sie beobachten kann und wenn ich ihre Stimme höre.

Ich liebe ich sie auch noch, wenn sie älter werden. Ich will für sie da sein, ein guter Freund und ein wichtiger Mensch für sie sein. Es ist - leider - oft das Kind, das sich später zu lösen beginnt und andere Interessen verfolgt und die Beziehung (meist rein tiefer freundschaftlicher Natur) langsam zu Ende gehen lässt. Wobei das Ende immer sehr schmerzhaft ist, wenn man merkt, dass man nicht mehr so wichtig ist und nicht mehr so geliebt wird.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ovid hat geschrieben:Alle melden, die auch noch liebend gerne auf dem Bordstein balancieren! *meld* :lol:
also meine jetzige macht sowas barfuß. Und mein "Publikum" wundert sich halt, was sollen sie auch anderes machen ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
wahnsinnige Übermutter

Beitrag von wahnsinnige Übermutter »

Ovid: Dann war ich demnach zumindest nicht die einzige, die was nettes geschrieben hat. Das freut mich.

Ja, das is echt ein Dilemma. Das blöde ist halt: Wenn ich meinen Nick preisgeb, kann ich in dem andern Forum nie wieder was fragen. Und das ist nunmal das größte Babyforum und man bekommt am schnellsten ne Antwort wenn man mal was wissen will.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Vollkommen verständlich. ;)

Wenn ihr Mamis voneinander wissen wollt, könnte ich die Namen über meine Email tauschen.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Ja, das is echt ein Dilemma.
Ja, leider. Verständnis für dein Verständnis wirst du wohl nicht bekommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Telegramm, nur um mitzumachen

- Ich selbst bin breitbandgeoutet, was mir bis heute nur Vorteile eintrug. Muß aber jeder in seiner individuellen Gesamtsituation für sich entscheiden. Manch einer ist damit übel auf die Nase gefallen.

- Ja, pädophile Frauen gibt es. Gar nicht mal so wenig. Nur treten sie aus verschiedenen Gründen nicht öffentlich wahrnehmbar in Erscheinung. Ich kenne insgesamt 4 von ihnen - persönlich.

- Für den Perv sind keineswegs alle Kinder automatisch attraktiv. Da gibt es schon eine ganze Reihe von Wesens- und äußeren Merkmalen, mit denen sich oftmals ein bestimmter Typ umschreiben läßt.

- Mit Frauen und Männern kann ich beziehungsmäßig nix anfangen. So lange es jedoch nur um Sex geht, gibt es da schon ein gewisses, sehr eng umrissenes Spektrum, welches für mich in Frage kommt. Als Ersatz für irgendwas sehe ich Sex mit Erwachsenen nicht.

- Es ist unsinnig, Kindern Angst vor Fremden einzutrichtern, denn ihnen begegnen viele Fremde - und die sind in aller Regel nett zu ihnen: Der Busfahrer, die Eisverkäuferin, der Polizist, die Kinderärztin usw. Alles freundliche, um die Kinder bemühte Fremde. Ich find's bescheuert, juckt mich aber persönlich nicht so sehr, da Kids über eine bemerkenswerte Eigenkompetenz verfügen, die es ihnen erlaubt, selbst zu selektieren, wen sie zum Freund haben möchten.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Khenu Baal hat geschrieben:- Ja, pädophile Frauen gibt es. Gar nicht mal so wenig.
Ich hab schon oft davon gehört, aber für mich ist es einfach nicht vorstellbar. Weiss auch nicht warum aber Frauen und Pädophilie, dass sind zwei Sachen, die einfach nicht zusammenpassen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Khenu Baal hat geschrieben:- Es ist unsinnig, Kindern Angst vor Fremden einzutrichtern, denn ihnen begegnen viele Fremde -
Das ist aber immer so, Angst wird geschürt um damit Politik und/oder Kapital zu machen. Das funktionierte früher schon so und es funktioniert heute noch so.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Mädchenmami,
da siehst du mal, wie das so ist.
Ganz schön cool pädophil zu sein, man hat immer was zu lachen. :roll:
See you on a dark night
LovingMummy

Beitrag von LovingMummy »

ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin ein ganz kleines bisschen erleichtert, weil ihr mir tatsächlich relativ "normal" vorkommt. Ich kenne gerne meine "Feinde" und die Windmühlen, gegen die ich kämpfe. Deswegen ist es mir sehr recht, mal einen offenen Austausch mit euch zu haben. Ich denke, die Devise lautet leben und leben lassen. Für eure Neigung könnt ihr nichts und solange ihr keinem Kind weh tut sollt ihr in gewisser Weise auch eure Berechtigung haben. Einen Platz in der Gesellschaft werdet ihr nie bekommen, wenn ihr offen damit umgeht. Von daher habt ihr völlig recht, damit hinterm Berg zu halten. Natürlich kann ich eure Vorlieben trotzdem nicht nachvollziehen, ich bin ja auch nicht pädophil.
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, ob ihr vielleicht Liebe mit sowas wie "Vaterliebe" verwechselt? Also, dass eure Gefühle vielleicht einfach nur falsch gepolt sind?
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

ob ihr vielleicht Liebe mit sowas wie "Vaterliebe" verwechselt
Ich denke nicht, denn Vati hat ja in der Regel keine sexuellen Gefühle.
Und eben diese Sexualität gehört ja doch bei der großen Mehrzahl der Pädphilen dazu (auf der Gefühlsebene).
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, ob ihr vielleicht Liebe mit sowas wie "Vaterliebe" verwechselt? Also, dass eure Gefühle vielleicht einfach nur falsch gepolt sind?
Was wäre denn "richtig gepolt" :lol: ? Die Natur kümmert sich nicht um die Befindlichkeiten der von ihr hervorgebrachten Geschöpfe. Mir ist es auch vollkommen brenne, ob ich für den Rest der Welt nun falsch gepolt, krank oder abweichend oder was auch immer bin. Ist eh nicht zu ändern und wenn man sich in (s)einer Nische eingerichtet hat, kommt man ganz gut über die Runden.
BTW: Meine Töchter liebe ich auf ganz andere Art als eine Freundin. Das wird in mir drin automatisch klar getrennt, also nix von wegen verwechseln. Zu meinen Kindern war ich allzeit wie jeder andere Vater auch. Eine Freundin wird von mir völlig anders wahrgenommen.
Captain Elle

Beitrag von Captain Elle »

wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Warum ist ne 13/14-jährige bei euch angemeldet? Also aus welchem Beweggrund?
Vielleicht ist sie ja selber on
Hallo Übermutter. Ich bin nicht 13. Ich war 11, als ich hier her gekommen bin. Jetzt bin ich 12. Und ich bin nicht on, sondern sg, ein Star Girl.

Die Girllover hier sind alle ganz nett zu mir, und wir schreiben uns lustige Sachen. Nur der Jonny hat mal doofe Sache geschrieben, aber dann haben alle mit ihm geschimpft.
Am liebsten mag ich den Perma. Der ist mein Freund! :oops: Und Lunatic besuchen wir auf dem Mond. Da fahren wir mit der Luna-Limo hin. Und Scotta hat da einen neuen Motor eingebaut, in die Limo.
Mit Sakura spiele ich hier im Forum Schach, aber nur das zweidimensionale, wie du es bestimmt auch kennst, weil das 3D-Schach ist zu schwierig für ihn.

Jetzt muss ich aber ins Bett, ich habe schon meine Teddys an die Seite gestellt. Nächtle :D
Ich bin ein Sternenmädchen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

@ LovingMummy Na ja stimmt schon bei ein paar Kids hatte ich schon echt so was wie "Vatergefühle" und auch bei der Kleinen hatte ich das Gefühl das sie in mir so was wie ihren "Ersatzpapa" sieht,ihre Eltern hatten nie Zeit und waren mit ihr und den jüngeren Geschwistern überfordert.Ich wünsche mir ja eigene Kinder leider hatte bisher noch nicht das Glück.
Scheiß RTL !
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Captain Elle hat geschrieben:Jetzt muss ich aber ins Bett, ich habe schon meine Teddys an die Seite gestellt. Nächtle
Gute Nacht liebe Elle, träume was süßes und schlafe schön.. Ich freue mich schon voll darauf, wenn ihr mich besuchen kommt. <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Antworten