Ich liebe einen Menschen, genau wie Du. Ich liebe sie so, wie sie eben ist und weil sie so ist. Ich liebe ihren Charakter, ihre Stimme, ihre Art sich zu bewegen, ihre Blicke, ihre kindliche Fantasie, Rhetorik und Philosophie, ihre schönen Haare, die Augen, die Nase, den Körper und ihr wunderschönes Lächeln. Ich bin glücklich, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich sie beobachten kann und wenn ich ihre Stimme höre.mädchenmami hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Frage.
Man denkt ja, das Pädos auf alle Kinder oder in eurem Fall Mädchen stehen. Also dass ihr da nicht wählerisch seid. Ich lese hier, dass manche seit Jahren in dasselbe Mädchen verliebt sind.
Wie ist das?
[..]
Und wie ist das, wenn ihr länger verliebt seid? Irgendwann kommen die Damen ja in ein Alter, in dem sie euch nicht mehr "anziehen". Ist es dann vorbei mit der Liebe?[..]
Ich liebe ich sie auch noch, wenn sie älter werden. Ich will für sie da sein, ein guter Freund und ein wichtiger Mensch für sie sein. Es ist - leider - oft das Kind, das sich später zu lösen beginnt und andere Interessen verfolgt und die Beziehung (meist rein tiefer freundschaftlicher Natur) langsam zu Ende gehen lässt. Wobei das Ende immer sehr schmerzhaft ist, wenn man merkt, dass man nicht mehr so wichtig ist und nicht mehr so geliebt wird.
lg kim