Erstmal vielen dank für eure Antworten!
ich habe festgestellt, dass dieses Thema komplexer und facettenreicher ist, als ich dachte!
Wie gesagt, gab es in einem anderen Forum jede Menge Aufruhr und einen riesen Hype um euch, speziell diese Seite.
Viele Mütter haben Angst, dass ihr deren private eingestellte Fotos als Vorlage zur Masturbation missbrauchen könntet (wollte nicht Wichsvorlage schreiben

), was natürlich kein schöner Gedanke ist.
Ach, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, mir geht einiges im Kopf herum...
So wie ich das sehe, habt ihr Respekt vor Kindern. Das haben Kinderschänder nicht!
Ich denke ebenso, dass Missbrauch etwas mit Machtspiel zu tun hat. Genauso wenn eine Frau vergewaltigt wird, da sagt ja auch keiner "Oh, wieder diese Heteros! man sollte sie alle wegsperren etc!"
Es ist natürlich sehr speziell und diverse Handlungen im sexuellen Breich zurecht strafbar.
Dieser Sache seid ihr euch bewußt und das ist gut!
Noch vor ein paar Jahren wurden Homos geächtet und ein Outing wäre eine Katastrophe für denjenigen.
Wie mag es euch gehen!? Ein falscher Blick, eine versehentliche Berührung und ihr werdet gelyncht!
Ihr wißt, dass ihr immer eine unerfüllte Sehnsucht haben werdet und das finde ich ehrlich traurig. Ob es krank ist oder einfach eine Neigung sei mal dahingestellt.
Auch ich war in Kinder verliebt, allerdings befand ich mich im selbigen Alter
Mag sein dass ihr euch sexuell weiterentwickelt habt, jedoch das Ziel eurer Begierde nicht. Aus welchen Gründen auch immer. So meine Therorie.
Könnt ihr auch glückliche Beziehungen mit Damen eures Alters haben? Oder werden diese immer unerfüllt und unbefriedigend bleiben?
Ich möchte mir einfach eure Seite anhören, weil ihr keine Stimme habt!
Es interessiert mich! Man hört ja immer nur die anderen; aufgebrachte Eltern.
Nicht jeder Pädophile ist ein Täter, das ist mir nun klar.
Ich habe in einem Boyloverforum gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass es viele Trauerthreads gibt für verstorbene, missbrauchte Jungen.
Was sagt das über euch aus!?
Ich finde, hier ist jede Menge Aufklärungsarbeit nötig! Auch ihr braucht eine Plattform.
Natürlich werdet ihr niemals an die Öffentlichkeit gehen, verständlich!
Findet ihr auch jüngere Familienmitglieder anziehend?
Auch ich war als Kind in meinen Cousin verknallt, wer war das nicht!?
Aber ich könnte mit heute diesbezüglich nichts mehr vorstellen, genausowenig mit meinem Bruder oder Onkel, geschweigedenn Vater!
Ihr sagt, dass es verschiedene "Formen" von Pädophilie gibt. Das gibt es bei Homos und Heteros wohl nicht. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
na jedenfalls, wenn man hört da ist einer pädophil, möchte man allle Kinder in Sicherheit bringen und jeder sieht die Kinder in Gefahr. Ähnlich bei Homos: Männer fühlen sich oft "angemacht" und denken oh gott, der will was von mir.
Bei Heteros wirds schon weniger, ich denk ja auch nciht jeder Heteromann steht auf mich.
Vielleicht sollte man den Kinderschändern auch einen anderen Namen geben.
Kinder sind leichte Opfer, und wer sich an denen vergreift ist pädophil, weil es eben ein Kind ist!
so, also das war mein Gedankenfluss seit gestern und mir fällt bestimmt noch mehr ein.