Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
mädchenmami

Frage zum Verständnis

Beitrag von mädchenmami »

ersteinmal Hallo!

Ich habe nach einigem Aufruhr etwas bei euch mitgelesen.

Ich muss sagen, das Wort pädophil ist natürlich sehr abschreckend und lässt Alarmglocken läuten! Ich denke das ist nach allem was man in den Medien hört auch nachvollziehbar.

Nun frage ich mich/euch; kann man euch mit den Kinderschändern und Kindermördern wirklich gleichstellen? Oder diejenigen mit euch?

Ist es eine Neigung sowie Homo- und Heterosexualität? Nicht jeder homo-und heterosexuelle zwingt das Objekt seiner Begierde zum Sex und/oder tötet es. genauso wie das nicht jeder Pädophile macht.

Viele von euch haben Kinder und lieben sie und würden ihnen niemals etwas antun, genau wie ich als Mama. Trotzdem gibt es Eltern, die ihre Kinder umbringen, ohne pädophil zu sein. Genauso würde ich keinem Menschen den ich mag irgendwie ein Leid zufügen.

Ich lese, dass ihr Kinder mögt, liebt, euch in sie verliebt, euch zu ihnen hingezogen fühlt. Ich lese heraus, dass ihr ihnen nie etwas antun würdet und sie auch beschützen würdet. Vielleicht auch wie ein Vater seine Tochter?

Mag sein dass ich mich etwas unglücklich ausdrücke. Ich möchte es gern verstehen.

Ich frage mich, ob immer ein sexueller Gedanke dabei ist oder einfach nur das Bedürfnis nach Nähe und "gesehen werden".

Ich denke ihr als Väter habt auch angst um eure Kinder vor Kinderschändern und -mördern. Wirken eure eigenen Töchter auf euch sexuell anziehen?

Müssen wir unsere Kinder vor euch beschützen?

Also wenn ich euch zu nahe trete, dann löscht meinen Beitrag halt :wink:

Mädchenmami
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Frage zum Verständnis

Beitrag von girl piss lover »

mädchenmami hat geschrieben:Nun frage ich mich/euch; kann man euch mit den Kinderschändern und Kindermördern wirklich gleichstellen? Oder diejenigen mit euch?
NEIN! Definitiv nicht. Es gibt sehr viele verschiedene Pädo Typen. Die meisten mögen Kinder und tuen ihnen deshalb keinen Schaden zufügen. Die meisten vergewaltgier sind auch nicht unbedingt Pädo aber das hab ich schon 10000x hier gepostet. und viele andere auch.
mädchenmami hat geschrieben: Ist es eine Neigung sowie Homo- und Heterosexualität?
Ich würde es auf jedenfall einer ganz normalen Abweichung, so wie homosexualität eben auch, glaichstellen.
mädchenmami hat geschrieben:
Viele von euch haben Kinder und lieben sie und würden ihnen niemals etwas antun, genau wie ich als Mama. Trotzdem gibt es Eltern, die ihre Kinder umbringen, ohne pädophil zu sein. Genauso würde ich keinem Menschen den ich mag irgendwie ein Leid zufügen.
Geht mir genauso.
Ich lese, dass ihr Kinder mögt, liebt, euch in sie verliebt, euch zu ihnen hingezogen fühlt. Ich lese heraus, dass ihr ihnen nie etwas antun würdet und sie auch beschützen würdet. Vielleicht auch wie ein Vater seine Tochter?
ja klar!
die Bindung eines Pädos zu einem Kind ist meist sogar noch stärker, als die der Eltern oder zumindest genauso stark. Gleiches gilt natürlich auch für den Beschützerinstinkt.

Ich frage mich, ob immer ein sexueller Gedanke dabei ist oder einfach nur das Bedürfnis nach Nähe und "gesehen werden".
Bei meinem Fetisch geht es definitiv nur um sexuellen Hintergrund. Aber auf Kinder bezogen mag ich es einfach, mich mit ihnen zu beschäftigen und mag auch ihre Nähe und das Einfühlungsvermögen, was bei Erwachsenen meist schlechter ausgeprägt ist, finde ich.

Ich denke ihr als Väter habt auch angst um eure Kinder vor Kinderschändern und -mördern. Wirken eure eigenen Töchter auf euch sexuell anziehen?
Habe (noch) keine Tochter bzw. Sohn. Muss ja nicht immer nur Mädchen sein.
Nein!

Passt schon.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

mädchenmami hat geschrieben: Nun frage ich mich/euch; kann man euch mit den Kinderschändern und Kindermördern wirklich gleichstellen? Oder diejenigen mit euch?
Na, das finde ich doch gut, dass du zweifelst. Man kann niemals gleichstellen.
Menschen sind individuell wie nichts anderes.
Allein schon der Spruch "Männer sind doch alle gleich". Man merkt schon wie daneben das ist. :wink:

Also nein, Kann man nicht. Um Gottes Willen. Wenn man sich umschaut, dann wird man viele Beiträge finden, die Kindern gegenüber sehr emotional sind.
Und das heisst schon einmal, dass da wirklich Gefühle sind.
mädchenmami hat geschrieben: Ist es eine Neigung sowie Homo- und Heterosexualität? Nicht jeder homo-und heterosexuelle zwingt das Objekt seiner Begierde zum Sex und/oder tötet es. genauso wie das nicht jeder Pädophile macht.
Klar. Pädophile unterscheiden sich untereinander genauso wie Heteros und Homos.
Du sagst schon "Neigung". Es ist nicht ganz einfach. Sexuelle Orientierung, Vorliebe, Neigung? Was soll man dazu sagen?
Stellen wir doch erst einmal fest, dass ein Pädophiler in der Regel auch Verliebtheitsgefühle gegenüber einem Mädchen hegen kann.
Das macht das ganze doch gleich viel menschlicher, oder nicht? Damit kann man sich identifizieren. Ich glaube fast jeder Mensch weiss, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein.

mädchenmami hat geschrieben: Ich lese, dass ihr Kinder mögt, liebt, euch in sie verliebt, euch zu ihnen hingezogen fühlt. Ich lese heraus, dass ihr ihnen nie etwas antun würdet und sie auch beschützen würdet. Vielleicht auch wie ein Vater seine Tochter?
Also, ich war noch nie Vater. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da auch väterliche Gefühle eine Rolle spielen können. Zum Beispiel will ich meine Liebe vor allem beschützen, was ihr Schaden könnte.
mädchenmami hat geschrieben: Ich frage mich, ob immer ein sexueller Gedanke dabei ist oder einfach nur das Bedürfnis nach Nähe und "gesehen werden".
Hmm. Ich vermute mal das ist genauso wie bei euch. Habt ihr die ganze Zeit sexuelle Gedanken im Kopf, wenn ihr mit Männern spricht bzw. allgemein sozial Umgang habt? Wohl eher nicht. Da gibt es eben viele andere Dinge, die noch viel mehr eine Rolle spielen.
mädchenmami hat geschrieben: Müssen wir unsere Kinder vor euch beschützen?
Man muss seine Kinder allgemein beschützen, stark und wehrhaft machen. Man muss Kinder vor denen beschützen, die Kindern etwas Böses wollen. Nur leider kann man nicht in die Köpfe anderer schauen.
Zuletzt geändert von Ovid am 08.02.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

mädchenmami hat geschrieben:Nun frage ich mich/euch; kann man euch mit den Kinderschändern und Kindermördern wirklich gleichstellen? Oder diejenigen mit euch?

Ist es eine Neigung sowie Homo- und Heterosexualität? Nicht jeder homo-und heterosexuelle zwingt das Objekt seiner Begierde zum Sex und/oder tötet es. genauso wie das nicht jeder Pädophile macht.
Letzteres ist der Fall, zumindest kann ich das von mir behaupten, und nach reichlichem Lesen hier im Forum dürfte das praktisch auf alle aktiven User hier zutreffen. Rational erklären, warum ich diese Neigung habe, kann ich nicht, ich kann nur auf praktisch mein gesamtes Leben zurückschauen und versuchen, Anhaltspunkte zu finden, warum ich so geworden bin und warum nicht anders. Aber das ist ein Thema für sich, daher möchte ich es an dieser Stelle erstmal nicht näher ausführen. Eins kann ich jedenfalls mit Bestimmtheit sagen: Kinderschänder und -mörder haben nichts mit Pädophilen zu tun, und ich verabscheue sie so sehr wie Du.
Ich habe selbst keine Kinder, daher kann ich zu den anderen Fragen nicht viel sagen, und ich habe auch keine Schwester, so dass ich auch diesbezüglich nicht sagen kann, ob ein Mädchen aus der Familie überhaupt oder im gleichen Maße sexuell anziehend auf mich wirken würde. Allerdings war ich in meiner Jugend ein bisschen in eine meiner Kusinen (sie ist ein paar Jahre jünger als ich) verknallt, ganz so abwegig ist der Gedanke also nicht.
Ganz im Gegenteil, wir begrüßen durchdachte und rational vorgebrachte Beiträge, und Diskussions- und Lernbedarf herrscht immer vor. :)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

"I hoped that someone get our message in a bottle"

eine letztes Jahr verstorbene Freundin hat mir diese Antwort gegeben - ich möchte sie auch dieses Jahr keinem vorenthalten

"Angeblich wurde bei einem Viertel der Männer eine leicht verstärkte Penisdurchblutung beim Anschauen von Kinderbildern gemessen. Aber das spricht für mich nicht gegen das männliche Geschlecht, sondern gegen die Panik. Ein Mann fällt auch nicht über die Tausenden von Frauen her, deren Anblick oder Stimme eine flüchtige positive Reaktion in ihm hervorgerufen hat. Bei Frauen ist es uns selbstverständlich, dass der Übergang zwischen ästhetischem, sexuellem und menschlich-herzlichem Wohlgefallen ein fließender ist - dass der nichtsexuelle Alltagskontakt zwischen füreinander attraktiven Erwachsenen dem Frieden, der Wirtschaft und dem Wohlbefinden dient. Und viele Männer wären unmotiviert, ja unfähig, überhaupt mit Kindern umzugehen in Familie und Beruf, wenn dieses unterschwellige Wohlbefinden in Kindernähe nicht in ihnen wäre! Deshalb gibt es ja leider - unter den nichtpädophilen Männern - welche, die gefährlich zuschlagen, wenn ihr Kind schreit. Die biologische Evolution der Fortpflanzungsfähigkeit ist ein Balance-Akt. Erwachsene müssen Kinder lieben, aber nicht zu sehr. Die Zahl der Sexualmorde, auch die Zahlen beim Kindesmissbrauch, sie SINKEN seit Jahrzehnten, man macht sich diese erfreuliche Frucht der Aufklärung nur nicht bewusst."
Zuletzt geändert von Annika am 08.02.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Hallihallo

Beitrag von Hallihallo »

netter thread:-)

@te
frage mich wer du in dem anderem forum bist.

...bist denke ich eher eine von denen die erstmal nachfragt und sich informiert und nicht sofort verurteilt und beleidigt
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

mädchenmami hat geschrieben:Ich muss sagen, das Wort pädophil ist natürlich sehr abschreckend und lässt Alarmglocken läuten! Ich denke das ist nach allem was man in den Medien hört auch nachvollziehbar.
Ich kann es leider verstehen.
Ich denke, die Pädophilie kann man getrost mit der Aloiophilie (heterosexuelle Menschen) und der homophilie gleichstellen. Es beschreibt das emotionale und sexuelle hingezogen fühlen zu Kindern.
Anstatt sich in eine Frau zu verlieben, wie es ein Heterosexueller Mann macht, verlieben wir uns in Kindern (hier vorallen in Mädchen).
Ich wünsche mir eine Beziehung mit einem Mädchen zu führen, mit allen facetten, Zeit mit ihr zu verbringen, ihr meine Zuneigung deutlich zu machen - und wenn alles passt, und der wunsch von ihr kommt auch Intim zu werden.

Das wünsche ich mir, aber aufgrund der momentanen Gesetzeslage werde ich es wohl nicht komplett erfüllen können. Wenn ich mit Kindern zusammen bin, dann fühle ich mich wohl, mir von meiner Kleinen (ich hasse es "meiner Kleinen" zu schreiben, hört sich so Besitzergreifend an) etwas Vorspielen zu lassen (auf einem Musikinstrument) finde ich immer Klasse.
Aber ich habe nicht die ganze Zeit sexuelle Gedanken. Ich möchte sie einfach nur glücklich sehen, ein Lachen hören, strahlende Augen zum Vorschein bringen.

Es ist vergleichbar mit Heteros, die die Nähe zu dem anderen Geschlecht suchen um Geborgenheit, Zuneigung und so finden. kurz: um sich wohlzufühlen.
Kein "Normaler" würde dem Menschen, den er liebt, etwas zu leide tun wollen und in dem Sinne, sind wir auch normal. Ein Kind zu irgendetwas zu zwingen, oder ihm Leid anzutun ist ein NoGo.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

vlt. kannst du mir erklären warum ich schon in der Grundschule von Mädels fasziniert war. Mich in eine unsterblich verliebt habe. Und von ihrer Art und ihrer körperlichen Anziehung wie hypnotisiert war. Als ich sie nackedei im Freibad gesehen habe wäre ich fast gestorben

das geht auch an Halihallo
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

mädchenmami hat geschrieben:...
Ich muss sagen, das Wort pädophil ist natürlich sehr abschreckend und lässt Alarmglocken läuten! Ich denke das ist nach allem was man in den Medien hört auch nachvollziehbar.
Traurig ist es - nur sehr traurig. Die Medien präsentieren an dieser Stelle am Besten ihre Inkompetenz. Eigentlich sollten die Medien dazu da sein, wertfrei über alle möglichen Themen zu informieren. Sie sollten zur Aufklärung beitragen. Aber was wird getan? Mit gefährlichem Halbwissen desinformiert, einseitig emotionalisiert und wissenschaftliche Erkenntnisse mit moralischem Gewäsch unrecht getan.
Auf keinen Fall! Wie schon geschrieben sind pauschale Gleichstellungen eh deplatziert, egal wo.
mädchenmami hat geschrieben:Ist es eine Neigung sowie Homo- und Heterosexualität? Nicht jeder homo-und heterosexuelle zwingt das Objekt seiner Begierde zum Sex und/oder tötet es. genauso wie das nicht jeder Pädophile macht.
Ich würde es als Neigung bezeichnen. Leider ist sich darin jedoch nicht mal die Wissenschaft wirklich einig. Wie auch, wenn man nicht wirklich Studien anstellen kann. Jegliche Ergründung der Ursachen würde an irgendeiner Stelle in die Illegalität laufen. Bei der allzeit präsenten Hysterie gegen Pädophilie wandern diese Wissenschaftler auf Messers Schneide.
mädchenmami hat geschrieben:Viele von euch haben Kinder und lieben sie und würden ihnen niemals etwas antun, genau wie ich als Mama. Trotzdem gibt es Eltern, die ihre Kinder umbringen, ohne pädophil zu sein. Genauso würde ich keinem Menschen den ich mag irgendwie ein Leid zufügen.

Wir lieben Kinder. Mehr als es der Gesellschaft Recht ist. Da liegt das Problem. Ich würde gern eine Beziehung zu einem Mädchen aufbauen wollen, ohne den Hintergedanken an Gesetzesübertretungen oder schlimmer den Gedanken hinter der nächsten Ecke einen Knüppel auf den Kopf zu bekommen von einem verqueren Pseudo-Kinderschützer.
Ich würde meinen kleinen Schatz ähnlich behüten wie ein Vater, jedoch auch mehr zulassen, wenn's denn erlaubt wäre. Auf jeden Fall würde ich sie nach besten Kräften vor jedem Leid beschützen wollen.
mädchenmami hat geschrieben:Mag sein dass ich mich etwas unglücklich ausdrücke. Ich möchte es gern verstehen.

Sicherlich ist bei mir nicht immer ein sexueller Hintergrund dabei. Ein Drang zur Nähe auf jeden Fall. „Gesehen werden“ - ein interessanter Punkt. Es wäre toll wenn ich Hand in Hand mit meiner kleinen Verehrten die Straße entlang schlendern könnte und stolz behaupten dass wir uns lieben. Phantasie ist doch was feines.
mädchenmami hat geschrieben:Ich denke ihr als Väter habt auch angst um eure Kinder vor Kinderschändern und -mördern. Wirken eure eigenen Töchter auf euch sexuell anziehen?

Mädchenmami
Mir ist es bisher vergönnt gewesen Vater zu werden. Nach dem ich mich meiner langjährigen Partnerin offenbarte (nicht mit der Tür ins Haus), wurde der Schlussstrich bereits gezogen. Alles Vertrauen half nicht über die Angst vor dieser Neigung hinweg.

Glücklicher weise hab ich bei einer eng befreundeten Familie einen schönen Ausgleich. Ich habe ihnen natürlich nichts von meiner Neigung erzählt, werde ich auch nicht. Aber ihre 7-jährige Tochter gibt mir das was ich brauche. Sie hat mich einfach nur lieb. Wir spielen zusammen, gucken zusammen Märchen, waren Rodeln usw.
Das Beste daran ist, dass ich das Vertrauen der Eltern und ihrer Verwandtschaft habe. Sie vertrauen mir und wissen die Kleine in guten Händen. Sie wissen wie die Kleine zu mir steht, bewundern meine Geduld und sagen sogar, dass wir ein „tolles Pärchen“ sind. Keinesfalls würde ich das Vertrauen an irgendeiner Stelle missbrauchen. Ich genieße jeden Atemzug mit ihr.
Ich gebe zu, dass ich ab und an auch sexuelle Gedanken hatte. Doch diese blieben und bleiben in meinem Kopf. Von mir aus werde ich nichts in die sexuelle Richtung lenken. Andererseits fand ich es erquickend, als sie sich mir freizügig präsentierte. Im wahrsten Sinne. Sie zeigte mir gezielt die Stelle die sonst verborgen ist. Ihren Eltern war es ein wenig unangenehm und wiesen sie zurecht. Schwuppdiwupp war ihr Gesichtsausdruck den Tränen nahe.

Dieser kleine Abriss soll verdeutlichen, dass ihr die Kinder nicht vor den Pädos im Allgemeinen schützen müsst. Vielmehr sollte man den Kindern vor eventuelle Gefahren warnen und sensibilisieren. Ein Kennenlernen der Personen, die mit den Kindern Umgang haben, wäre ein wichtiger Schritt.
Die eigenen Kinder sexuell attraktiv zu finden ist ein ganz anderes Thema, welches hier auch schon angesprochen wurde im Forum.

Zu nahe getreten bist du mir jedenfalls nicht und ich hoffe dass mein Beitrag ein Krümel Erkenntnis gebracht hat.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hallo Mädchenmami,

ich würde gerne wissen, warum du dir diese Fragen stellst. In entsprechenden Foren, die prinzipiell den Gegenentwurf zu dem unsrigem darstellen, sind diese Fragen meist schon von Vornherein geklärt, quasi mit dem Beitritt und den AGB's abgehakt.

Warum möchtest du unsere Seite hören? Find ich toll!

Der Gesellschaft wird medial leider ein komplett falsches Bild von uns übermittelt, man merkt es schon an deiner beiläufigen Äußerung
icht jeder homo-und heterosexuelle zwingt das Objekt seiner Begierde zum Sex und/oder tötet es. genauso wie das nicht jeder Pädophile macht.
Die wenigsten Pädophilen würden ein Kind zu etwas zwingen oder es gar töten. Die meisten dieser Fälle werden von Ersatztätern begangen, die dann unserer Zunft zugerechnet werden.

So wie du deinen Traummann nicht nach der Länge gewisser Körperteile aussuchst, sondern nach den inneren Werten, ob ihr zueinander passt oder euch riechen könnt, so sucht der Pädophile an den Kindern auch nicht prinzipiell die sexuelle Lust.
Obwohl diese natürlich immer Bestandteil ist.
Am konkreten Beispiel kann ich da mein Mäuschen nennen, sie nimmt für mich mehrere Rollen ein: einerseits als Freundin, andererseits als kleine Schwester oder Tochter. Diese Rollen fließen ineinander über und können auch innerhalb einer Situation wechseln.
Ich habe keine eigene Tochter, denke aber, sie durchaus sexuell anziehend finden zu können. Welch ein Dilemma, denn meiner Frau würde ich von meiner Besonderheit auf jeden Fall erzählen - sie müsste dann mit ihrer Position als "Geliebte Nr. 2" leben können... ob das gut geht?

Schöne Grüße,

Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
mädchenmami

Beitrag von mädchenmami »

Erstmal vielen dank für eure Antworten!

ich habe festgestellt, dass dieses Thema komplexer und facettenreicher ist, als ich dachte!

Wie gesagt, gab es in einem anderen Forum jede Menge Aufruhr und einen riesen Hype um euch, speziell diese Seite.
Viele Mütter haben Angst, dass ihr deren private eingestellte Fotos als Vorlage zur Masturbation missbrauchen könntet (wollte nicht Wichsvorlage schreiben :roll: ), was natürlich kein schöner Gedanke ist.

Ach, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, mir geht einiges im Kopf herum...

So wie ich das sehe, habt ihr Respekt vor Kindern. Das haben Kinderschänder nicht!
Ich denke ebenso, dass Missbrauch etwas mit Machtspiel zu tun hat. Genauso wenn eine Frau vergewaltigt wird, da sagt ja auch keiner "Oh, wieder diese Heteros! man sollte sie alle wegsperren etc!"

Es ist natürlich sehr speziell und diverse Handlungen im sexuellen Breich zurecht strafbar.
Dieser Sache seid ihr euch bewußt und das ist gut!

Noch vor ein paar Jahren wurden Homos geächtet und ein Outing wäre eine Katastrophe für denjenigen.
Wie mag es euch gehen!? Ein falscher Blick, eine versehentliche Berührung und ihr werdet gelyncht!

Ihr wißt, dass ihr immer eine unerfüllte Sehnsucht haben werdet und das finde ich ehrlich traurig. Ob es krank ist oder einfach eine Neigung sei mal dahingestellt.
Auch ich war in Kinder verliebt, allerdings befand ich mich im selbigen Alter :wink:

Mag sein dass ihr euch sexuell weiterentwickelt habt, jedoch das Ziel eurer Begierde nicht. Aus welchen Gründen auch immer. So meine Therorie.

Könnt ihr auch glückliche Beziehungen mit Damen eures Alters haben? Oder werden diese immer unerfüllt und unbefriedigend bleiben?

Ich möchte mir einfach eure Seite anhören, weil ihr keine Stimme habt!
Es interessiert mich! Man hört ja immer nur die anderen; aufgebrachte Eltern.

Nicht jeder Pädophile ist ein Täter, das ist mir nun klar.
Ich habe in einem Boyloverforum gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass es viele Trauerthreads gibt für verstorbene, missbrauchte Jungen.

Was sagt das über euch aus!?

Ich finde, hier ist jede Menge Aufklärungsarbeit nötig! Auch ihr braucht eine Plattform.
Natürlich werdet ihr niemals an die Öffentlichkeit gehen, verständlich!

Findet ihr auch jüngere Familienmitglieder anziehend?
Auch ich war als Kind in meinen Cousin verknallt, wer war das nicht!?
Aber ich könnte mit heute diesbezüglich nichts mehr vorstellen, genausowenig mit meinem Bruder oder Onkel, geschweigedenn Vater!

Ihr sagt, dass es verschiedene "Formen" von Pädophilie gibt. Das gibt es bei Homos und Heteros wohl nicht. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

na jedenfalls, wenn man hört da ist einer pädophil, möchte man allle Kinder in Sicherheit bringen und jeder sieht die Kinder in Gefahr. Ähnlich bei Homos: Männer fühlen sich oft "angemacht" und denken oh gott, der will was von mir.
Bei Heteros wirds schon weniger, ich denk ja auch nciht jeder Heteromann steht auf mich.

Vielleicht sollte man den Kinderschändern auch einen anderen Namen geben.
Kinder sind leichte Opfer, und wer sich an denen vergreift ist pädophil, weil es eben ein Kind ist!

so, also das war mein Gedankenfluss seit gestern und mir fällt bestimmt noch mehr ein. :wink:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

mädchenmami hat geschrieben:Kinder sind leichte Opfer, und wer sich an denen vergreift ist pädophil, weil es eben ein Kind ist!
Jemand, der sich an einem Kind vergreift ist noch lange nicht pädophil. Im Gegenteil, die meisten Übergriffe auf Kinder werden durch normal veranlagte Täter verübt. Pädophile sind lediglich in 2-10% aller Fälle die Täter. Jeder Fall ist einer zu viel, nur wird meistens immer uns alles angelastet.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Perma, bist du gerade unehrlich?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wieso?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

mädchenmami hat geschrieben:...dass dieses Thema komplexer und facettenreicher ist, als ich dachte!
[...]
Ach, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, mir geht einiges im Kopf herum...
Dies stellen so Einige fest, wenn sie sich ernsthafter mit dem Thema auseinander setzen. Die meisten wollen es nur gar nicht. Vorgefertigte Meinungen mitzusingen ist auch viel einfacher. Amen.
mädchenmami hat geschrieben:So wie ich das sehe, habt ihr Respekt vor Kindern. Das haben Kinderschänder nicht!
Ich denke ebenso, dass Missbrauch etwas mit Machtspiel zu tun hat. Genauso wenn eine Frau vergewaltigt wird, da sagt ja auch keiner "Oh, wieder diese Heteros! man sollte sie alle wegsperren etc!"
[…]
Wie mag es euch gehen!? Ein falscher Blick, eine versehentliche Berührung und ihr werdet gelyncht!
Wir haben nicht nur Respekt vor Kindern. Wir haben vielleicht die Eigenschaften, die heutzutage vielen Elternteilen fehlen. Sich Zeit zu nehmen für die Kinder, sich mit ihnen in ihrer Welt zu beschäftigen, sind nur 2 davon.
Auch im Spiel wird das soziale Verhalten geübt. Dazu gehören auch Machtspielchen. Beiderseits. Nur ist es wichtig, die Kompetenz des Erwachsenen zu nutzen und klare Grenzen zu ziehen. Darin liegt jedoch das Problem. Die Grenzen sind verschwommen und die Hysterie groß.

Die Gesetze sind so gestrickt, dass man da schnell in die Zwickmühle kommt. Daran muss gearbeitet werden. Es müsste mehr Fokus auf die Wissenschaft gelegt werden und anhand seriöser Erkenntnisse die Gesetzeslage angepasst werden. Stattdessen wird weiter am Feindbild gefeilt.
mädchenmami hat geschrieben:Ihr wißt, dass ihr immer eine unerfüllte Sehnsucht haben werdet und das finde ich ehrlich traurig. Ob es krank ist oder einfach eine Neigung sei mal dahingestellt.
Auch ich war in Kinder verliebt, allerdings befand ich mich im selbigen Alter :wink:

Mag sein dass ihr euch sexuell weiterentwickelt habt, jedoch das Ziel eurer Begierde nicht. Aus welchen Gründen auch immer. So meine Therorie.
Die Vorlieben sind vielfältig. Natürlich verlieben sich Gleichaltrige auch in selbige, jedoch blenden viele die Ausnahmen aus. Sei es auch nur zeitweise zur Findung seiner Interessen.
Immer habe ich nicht das Gefühl eine unerfüllte Sehnsucht zu haben. Je nach dem welche Prioritäten jeder Einzelne hat, reicht die Nähe allein schon aus um sich wohl zu fühlen. Es als „krank“ zu bezeichnen halte ich für falsch. Es gibt bestimmt zahlreiche Indizien aus der Medizin, die solch einen Schluss zulassen. Ich frage mich jedoch warum die Natur eine solche Form hervorgebracht hat? Welchen Sinn hat dies in der Gesamtheit des Lebens betrachtet? Darüber zu sinnieren lohnt sich m.E.n. Für die Wissenschaft.
mädchenmami hat geschrieben:Könnt ihr auch glückliche Beziehungen mit Damen eures Alters haben? Oder werden diese immer unerfüllt und unbefriedigend bleiben?
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich war über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung. Meine Neigung hielt ich immer geheim, bis ich mich eines Tages entschloss, es vorsichtig meiner Partnerin gegenüber zur Sprache zu bringen. Ich wollte die Beziehung nie aufgeben, weil ich meine Partnerin liebte. Leider führte mein Outing aber zu einem Bruch, der nicht wieder heilte. Die Unwissenheit und Angst konnte ich mit Vertrauen und der langjährigen Kenntnis von mir nicht kompensiert werden.
Ich wollte es ihr mitteilen, damit ich etwas von dem inneren Druck los werden konnte. Jemand mit dem ich darüber reden konnte. Sollte aber nicht sein. Zwar hätte diese Beziehung nie ganz meine Wünsche erfüllt, aber wo ist das schon so?
mädchenmami hat geschrieben:Ich möchte mir einfach eure Seite anhören, weil ihr keine Stimme habt!
Es interessiert mich! Man hört ja immer nur die anderen; aufgebrachte Eltern.
Doch, eine Stimme haben wir! Das Problem ist nur, dass die Anderen immer so laut schreien – die aufgebrachten Eltern z.B. ;)
mädchenmami hat geschrieben:...
Ich finde, hier ist jede Menge Aufklärungsarbeit nötig! Auch ihr braucht eine Plattform.
Natürlich werdet ihr niemals an die Öffentlichkeit gehen, verständlich!
Aufklärung ist wirklich nötig. Nur das mit der Öffentlichkeit ist derzeit der Genickbrecher. Ich führe nach außen ein ganz normales Leben, bin gern gesehen bei meinen Kunden und möchte auch gern weiter mein Geld verdienen bis zur Rente.
mädchenmami hat geschrieben: [...]
Ihr sagt, dass es verschiedene "Formen" von Pädophilie gibt. Das gibt es bei Homos und Heteros wohl nicht. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Bei der Homosexualität gibt’s doch auch verschieden Formen. Schwul und lesbisch beispielsweise.
mädchenmami hat geschrieben:na jedenfalls, wenn man hört da ist einer pädophil, möchte man allle Kinder in Sicherheit bringen und jeder sieht die Kinder in Gefahr. Ähnlich bei Homos: Männer fühlen sich oft "angemacht" und denken oh gott, der will was von mir.
Bei Heteros wirds schon weniger, ich denk ja auch nciht jeder Heteromann steht auf mich.
Vorurteile müssen halt gepflegt werden. ;)
mädchenmami hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Kinderschändern auch einen anderen Namen geben.
Kinder sind leichte Opfer, und wer sich an denen vergreift ist pädophil, weil es eben ein Kind ist!
...
Ein anderer Name löst das Problem nicht! Allumfassende Aufklärung ist nötig! Die Medien sollten sich wieder mal ihrer eigentlichen Aufgabe bewusst werden. Informieren und dich polarisieren.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.