ja , vorgestellt hab ich mich mittlerweile , hätte ich vielleicht zuerst machen sollen
es ist halt so , ich würde sie auch mal gerne ohne hose und nur im slip sehen .. ich habe auch phantasien das sie mal ihre hose öffnet und mir ihn zeigt .. .. dann würde ich sie natürlich auch gerne berühren .. dieses letztere ist jedoch , so scharf es mich auch macht , für mich ausgeschlossen , erstmal aus "scheu" ( was punkt 2 und 3 einschliesst) , zweitens weil ich ihr "nicht zu nahe treten möchte" ( ich weiss , das ist irgendwie ein widerspruch) und drittens wegen der rechtlichen seite ..
mir "reicht es wirklich meistens schon wenn ich ein wenig davon sehe was " herausblitzt" und/oder abgezeichnet ist .. zumindest wenn es keine hotpants sind , (die sind mir zu " bedeckend"

wenn sie dann wieder weg ist und ich was sah , dann kümmere ich mich erstmal " um mich selbst" .. stelle mir ihr hübsches gesicht vor und das sie mir ggü steht und ihre hose öffnet und für mich am posen ist ... soviel erstmal in etwas " ausfürlicher form" .. wobei ich noch sagen muss das ich mich wirklich oftmals schlecht fühle und gewissensbisse habe wegen der phantasien .. die gedanken sind zwar " frei" ,. aber dieses mädel vertraut mir echt 100% .. und dieses möchte ich nicht wirklich für mich ausnutzten , auch wenn sie mich z.b. schonmal gefragt hat wie ob ich sie hübsch finde oder sie mich in die arme nahm und sich leicht an mich drückte