Hauptbereich für Diskussionen.
heilusan

Heilusans Nachbarin

Beitrag von heilusan »

Abgetrennt aus "kinder chats was haltet ihr davon". GLF-Moderation

meine 12 jährige nachbarin, die ich "anschauungsmässig" ( d.h. z.b. slip in der hose abgezeichnet ( sie trägt manchmal satinähnliches was herausblitzt, was n fetisch von mir ist, bestimmte körperposen, gesicht etc etc. ) sexuell sehr attraktiv finde , jedoch niemals sie berühren möchte und auch kein verlangen danach habe , der anblick genägt mir wenn sie dann wieder geht ;) ;) also dieses mädel " flirtet" schon ab und an mit mir mmn. ( das geht über blicke , bestimmte fragen ihrerseits usw ..) .. aber zurückgeflirtet habe ich soweit noch nie wirklich .. da ist ne gewisse hemmschwelle da , auch wenn ich gerne mal n paar NN pics von ihr gerne machen/haben würde ;)
Ceder
AoA: 4 - 10

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Ceder »

hä? :?: :?:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Luna »

hö? :?: :?:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
heilusan

Re: Heilusans Nachbarin

Beitrag von heilusan »

eigentlich sollte mein threat im thema stehen wo es um das flirten ging/geht .
k.a. warum der im falschen thema gelandet ist , hab mich vielleicht verklickt :oops:
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

ok??? Ich kann deinen letzten post aber trotzdem nicht entziffern!
Magst du dich auch mal Vorstellen, im Vorstellungsbereich?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

naja, da ist halt ein Spannungsbogen zwischen nicht zuvielmachen wollen (berühren?) bis zu den gern selbstgemachten NN Photos ..., Zwischen Fetisch (Slip) und Hemmschwelle, das alles passt schwer in einen so kurzen Post ...
Ich denke, da wird noch mehr kommen .. -lol-
anbei, vorgestellt hat er sich derweil ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
heilusan

Beitrag von heilusan »

ja , vorgestellt hab ich mich mittlerweile , hätte ich vielleicht zuerst machen sollen ;)
es ist halt so , ich würde sie auch mal gerne ohne hose und nur im slip sehen .. ich habe auch phantasien das sie mal ihre hose öffnet und mir ihn zeigt .. .. dann würde ich sie natürlich auch gerne berühren .. dieses letztere ist jedoch , so scharf es mich auch macht , für mich ausgeschlossen , erstmal aus "scheu" ( was punkt 2 und 3 einschliesst) , zweitens weil ich ihr "nicht zu nahe treten möchte" ( ich weiss , das ist irgendwie ein widerspruch) und drittens wegen der rechtlichen seite ..
mir "reicht es wirklich meistens schon wenn ich ein wenig davon sehe was " herausblitzt" und/oder abgezeichnet ist .. zumindest wenn es keine hotpants sind , (die sind mir zu " bedeckend" ;) wenn sie dann wieder weg ist und ich was sah , dann kümmere ich mich erstmal " um mich selbst" .. stelle mir ihr hübsches gesicht vor und das sie mir ggü steht und ihre hose öffnet und für mich am posen ist ... soviel erstmal in etwas " ausfürlicher form" .. wobei ich noch sagen muss das ich mich wirklich oftmals schlecht fühle und gewissensbisse habe wegen der phantasien .. die gedanken sind zwar " frei" ,. aber dieses mädel vertraut mir echt 100% .. und dieses möchte ich nicht wirklich für mich ausnutzten , auch wenn sie mich z.b. schonmal gefragt hat wie ob ich sie hübsch finde oder sie mich in die arme nahm und sich leicht an mich drückte :oops:
Luna

Beitrag von Luna »

heilusan hat geschrieben:die gedanken sind zwar " frei"
Wo hast Du denn das aufgeschnappt?!?!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

heilusan

Beitrag von heilusan »

"den aufgeschnappt " ?? also da musst du nichts hinein interpretieren ... weil , es ist halt so .. man kann und darf denken was man möchte . oder habe ich das was falsch interpretiert ?! 8)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Fürs Kopfkino kann man sich (noch) nicht belangt werden,aber ich würde trotzdem vorsichtig sein gerade im Bezug auf alles was Kinder betrifft,bei der Medienverblödeten Gesellschaft heute reicht meist ein Wort aus und schon hast du die Cops am Arsch. (glaub mir ich habe Erfahrung damit)
Das ist sicher sehr schade aber solange wir uns nicht wehren wird alles so bleiben wie es ist.
Scheiß RTL !
heilusan

Beitrag von heilusan »

so denke ich auch amiga !
und ich denke und weiss auch das ich mich da soweit im griff habe ...
aber mal nebenbei , ich finde es echt " sher einladend" wenn man in seinem vorstllungsthreat , wie auch hier eben , echt nur , ich sag mal "komische antworten" ( einige natürlich ausgeschlossen) bekommt wie " du bist komisch" " wo hast denn den her" etc . etc ... ich möchte und will mich einfach nur mitteilen und erfahringen austauschen ! was ist daran nun schlimm das man gleich hier von einigen, als newbie, mit absoluter vorsicht betrachtet wir und so n unsinn kommt ???
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

@ heilusan bei Lust und Laune können wir uns ja mal in ICQ unterhalten ! Es gibt einige Dinge die man hier besser nicht schreibt,da es hier Blaue Mitleser gibt die nur darauf warten aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Amiga:
Bei zuviel Lust und Laune kann man auch blau werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna

Beitrag von Luna »

Ich finde, wenn die Gedanken wirklich frei wären, dann dürfte man fiktive erotische Geschichten mit Mädchen von mir auch Jungs schreiben/zeichnen und veröffentlichen. Denn nur dann ist man frei, wenn man andere daran teilhaben kann. Gedanken sollte man nicht nur auf Kopfkino beschränken.

deja vu
AoA: 8-12

Beitrag von deja vu »

heilusan hat geschrieben:aber dieses mädel vertraut mir echt 100% .. und dieses möchte ich nicht wirklich für mich ausnutzten , auch wenn sie mich z.b. schonmal gefragt hat wie ob ich sie hübsch finde oder sie mich in die arme nahm und sich leicht an mich drückte :oops:
genieß es doch, wenn sie dich in den Arm nimmt und sich leicht :shock: an dich drückt.
An deiner Stelle würde ich selbst nichts tun aber alles annehmen was von ihr kommt - oder anders ausgedrückt - ich würde mich nicht dagegen wehren.
Das Leben lässt sich nur rückwärts erklären, muss aber vorwärts gelöst werden.
Antworten