Hauptbereich für Diskussionen.
Der Bunte
AoA: 9-13
Re: Therme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Der Bunte »

Ich bin seit Jahren, im Winter regelmäßiger Saunagänger hier in der Therme, und bin im Sommer auch oft am heimischen Badesee oder den FKK-Stränden an der Ostsee....

Bisher ist selten irgendwas passiert, was mir wirklichen Ärger eingebracht hat.
Aber ich halte mich auch von fremden Engeln in ausreichendem Sicherheitsabstand, egal ob mit eigenem Engel oder ohne...
Mehr als ein paar flüchtige Blicke und jedemenge Kopfkino ist da nicht.
Und wenn ich dann selbst meinen Engel, allein oder samt Freundin mithabe, wird dort schon für genügend Spaß gesorgt, das alles andere kaum auffällt...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Kyrill

Beitrag von Kyrill »

finde das reichlich paranoid, was hier so über sauna, therme etc. geschrieben wird.
da ist aber großes kopfkino angesagt, bei soviel angst vor dem wahren selbst.

scheinbar ist das alles immer nur loses gerede von wegen gegen kein sex mit
kindern und ich libe die engel ja nur ... bla bla bla
ich möchte nicht wissen, was hier bei einigen im kopf los ist.

seid doch einfach nur mal mensch.. dann passiert euch auch nix.
wie krank ist das eigentlich... nicht ansprechen und blos nicht ansehen.. *lach
schon klar, dass da einige komisch auffallen.. kenne genug spanner in der sauna
und im schwimmbad... sowas von blöd die opas... merken die noch was ?

Alles Liebe Kyrill
unaufhaltbar, die Natur, sie ist.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Kyrill:
Äh, ich glaube JFK hat von realen Erlebnissen geschrieben, nicht von paranoiden Wahnvorstellungen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
jfk
AoA: 10-12

Beitrag von jfk »

Danke SaO!

Wohl dem, der immer das machen kann, was ihm größten Spaß macht und damit nicht den Unmut anderer auf sich zieht!

jfk
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
frei nach JFK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
[email protected]
lolitamaster
AoA: 8 bis 12

Beitrag von lolitamaster »

hi
also jfk jetzt hast mich neugierig gemacht, was hast denn mit denn engeln gemacht?
Also ich gehe immer in solche Thermen, Spiel auch immer gerne mit denn Kleinen und hab dabei bestimmt keine Berührungsängste. Aber solche Probleme hatte ich noch nie. Ganz im Gegenteil.
jfk

Beitrag von jfk »

Was Extremes war da bestimmt nicht dabei, aber vielleicht ist es mein unsympathisches Äusseres. Habe etwas mit den Mädels geredet und ein paar Faxen (spritzen etc.) gemacht, so ganz genau kriege ich das auch nicht mehr zusammen. Ach, beim Vorbeitauchen habe ich noch einer von den zweien in den Po gezwickt. Das ist dann als "Beleidigung" bewertet worden.

That's life in good old Germany!
jfk
Zuletzt geändert von jfk am 17.01.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
[email protected]
Smaragd aus Oz

[color=#000000]jfk hat geschrieben:[/color]Ach, beim Vorbeitauchen habe ich noch einer in den Po gezwickt.
Äh, also, entschuldige mal: Aber da kann doch wohl jeder darauf kommen, dass man sich bei so einer Handlung dem Risiko einer Sanktion aussetzt! :roll:

Nicht einmal meinem Engel würde ich öffentlich in den Po zwicken, geschweige denn einem fremden Mädchen.
Im Vorbeischwimmen aus Versehen mit der Hand am Po vorbeizustreifen wäre ja vielleicht noch innerhalb der Grenze, aber selbst davon rate ich bei einem fremden Mädchen ab. Man geht ja eigentlich auch nicht zum Fummeln ins Schwimmbad, sondern für den optischen Genuss, einem netten Geplauder und der Spielfreude... meine Meinung jedenfalls.
lolitamaster
AoA: 8 bis 12

Beitrag von lolitamaster »

Also wenn das Deine einzigen vergehen waren dann weis ich auch nicht. Dann müsste ich ja schon lebenslang weggesperrt sein. Geh das nächste mal erst mit Daddy ein Bierchen trinken dann sieht der das auch nicht mehr so eng.
jfk

Beitrag von jfk »

Danach habe ich nun etliche Jahre (so etwa 4-5) keine Halle/Therme mehr aufgesucht und nur gaanz selten das Freibad besucht, weil ich mir nicht sicher war, dass ich meine Finger bei mir behalten würde und alles "nur" auf's Gucken beschränken würde. Zum Jahreswechsel war ich mal wieder, aber da waren nur zwei Jungs in der Sauna, die waren für mich eh uninteressant. Um mal ein altes Sprichwort zu missbrauchen: Wer fühlen will, kann bald die Sirenen hören.

jfk
[email protected]
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

In den Po zwicken, du kommst auf Ideen :roll:. Das würde ich mich im Traum nicht trauen. War das eigentlich vor oder nach deinen Spritzen?

Ich hab da eher das umgekehrte Problem. Heute wollte ich zum Beispiel schwimmen gehen, bin dann aber doch nicht, weil ich mich dann immer so unwohl fühle.
Das letzte mal als ich da war, hab ich mich in einem beheizten Außenbecken entspannt. Es war vormittags, also eigentlich nur Rentner da - aber dann war der Schwimmunterricht vorbei und die Kinder durften machen was sie wollten. Da hatten die ganzen Mädchen die tolle Idee in das selbe, kleine Becken zu gehen in dem ich war. Und so umringt von schönen Mädchen kann ich nicht entspannt bleiben. Ich bin dann verkrampft, wirke nervös und kann mich einfach nicht mehr natürlich verhalten. Dadurch falle ich auf, bzw. müsste auffallen, bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen.
Einfach mit den Mädchen rumalbern oder reden kann ich nicht und schon garnicht in den Po kneifen, dazu bin ich viel zu schüchtern. Wie gerne hätte ich mit der Kiara (der Personifikation dessen was man Anmut nennt) Blödsinn gemacht.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich bin nicht sehr oft im Schwimmbad, alleine hab ich da keine Lust drauf.
Aber als ich vor ein Paar Monaten mit meiner Cousine in einer Therme war, hatte ich schnell ein Paar Mädchen um mich herum.
Das kam so: Die Therme, in der ich war hat so ein ca. 30°C warmes "Ruhebecken" mit innen und Außenbereich. Außen sind im Wasser so Liegeflächen angelegt, wo man sich, wer hätte es gedacht, hinlgen kann.
Ich hab mich also da hingechillt. Ca. 5 Minuten später, kommen so 4 Kinder in das "Ruhebecken" und plantschen da herum. Gut mir egal, ich chill weiter. Irgendwann legt sich eine ca. 5 Jährige eng neben mich, ich denk mir nett, kann ruhig da liegen. Doch dann kam der Hammer: Das Mädchen spuckt mir plötzlich volle Kanne eine riesen ladung Wasser ins Gesicht. Da hab ich nicht mit gerechnet. Die hat aber auch nciht damit gerechnet, das ich zurückspucke.
Und so begann die Wasserschalcht. Tja, dauerte nicht lang, da waren die anderen Kinder auch zur Stelle und wir verwandelten das Ruhebecken in ein Spielbecken, denn irgendwie wurden es immer mehr Kinder. Das süßeste war aber, als die kleine, die mich vorhin mit Wasser bespuckt hatte, dann auf mir lag und sich an mir festklammerte und ich sie vor den anderen, die sie nassmachen wollten schützen sollte.
War ein sehr schöner Tag dort und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Engelche Engelche flieg!
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Marianne hat geschrieben:[/color]hingechillt ... ich chill weiter
Ist das etwas perverses?

Hm, ein Wasserstrahl aus einem Mädchenmunde? :oops: Ja, das ist nett.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@Marianne,
rate mal, wer gerade ganz neidisch deinen Bericht gelesen hat :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Smaragd aus Oz

Hm, zum Beispiel ich. :mrgreen:
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Marianne hat geschrieben:Doch dann kam der Hammer: Das Mädchen spuckt mir plötzlich volle Kanne eine riesen ladung Wasser ins Gesicht.
:shock: !
Ratet mal wer am neidischsten ist?
Antworten