Hauptbereich für Diskussionen.
lolitamaster
AoA: 8 bis 12

Therme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von lolitamaster »

Hi Leute,
ich habe in nächster Zeit einen Besuch in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz geplant.
Jetzt möchte ich gerne von jemanden der schon da war, gerne wissen wie es da so ist. Schon mal Danke im voraus.

Mfg
Khenu Baal

Re: Therme Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Khenu Baal »

Ist top! Soll heißen, mir hat's da immer gefallen. Frag mich aber, was Dir das jetzt bringen soll.
lolitamaster

Hi,
das ist klar, das es so nichts bringt. Könntest etwas genauer werden???
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Noch genauer als das hier:

http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/

???

Ich war da etliche Male mit meiner seinerzeit 8-11jährigen Tochter und hab nur geniale Erinnerungen an den Laden. Halt so genial, wie sie sein können, wenn man mit nem Kind an der Seite sofort den gewünschten Anschluß findet :wink: .
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Khenu Baal hat geschrieben:Halt so genial, wie sie sein können, wenn man mit nem Kind an der Seite sofort den gewünschten Anschluß findet :wink: .

Das kommt mir auf geniale Art bekannt vor.... +grins+

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ lolimat
*schenkelklopf* :P
lolitamaster

Hi Leute,
gestern konnte ich mich endlich mal aufraffen und denn doch sehr langen Weg nach Klosterlausnitz fahren.
Ich muss sagen jeder Kilometer hat sich gelohnt. Genau das was ich gesucht hab.

Ps.: Man findet auch ohne Kind an der Seite denn gewünschten Kontakt.
jfk
AoA: 10-12

Beitrag von jfk »

Hab mir mal in 'ner Therme Hausverbot und 'ne Anzeige eingehandelt, weil ich mich wohl etwas zu auffällig für ein paar Mädels interessiert habe. Als sich deren Eltern beim Personal beschwerten und dieses mich "festnahm", erfuhr ich, dass die Bademeister mich wohl schon länger auf dem Kieker hatten. Die kennen halt ihre "Pappenheimer"...

Das nur als warnenden Hinweis an alle optimistischen Sauna- und Hallenbesucher dieses Forums, die meinen, sie würden nicht auffallen!

jfk
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
frei nach JFK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
[email protected]
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hausverbot und eine Anzeige....
Wie hast du nur dein Interesse offenbart? Sabbernd und triefend vor Geilheit?
Also ein schüchternes " Hallo " war das aber bestimmt nicht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]jfk hat geschrieben:[/color]Die kennen halt ihre "Pappenheimer"...
Oder: Wenn man selbst so empfindet, dann weiß man auch, worauf man bei anderen achten muss. :lol:

Alleine an solchen Orten herumlümmeln würde ich nie. Das ist mir zu riskant und ich würde mich unwohl fühlen. Man muss schon einen Engel mitbringen, sozusagen als "Eintrittskarte", dann flutscht alles wie von selbst: Der Enge wird von anderen Engeln angesprochen oder umgekehrt - und dann werden die Eltern selten etwas dagegen haben, wenn man mit ihren Engeln plantscht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
jfk

Beitrag von jfk »

@SaO: Wohl dem, der ein Engelchen mitnehmen kann! Dann klappts auch mit dem Nachbarn; äh Engel des Nachbarn...

@T.-opa: Etwas mehr als "hallo" war es schon: etwas Smalltalk und etwas spielerisches Geplänkel. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich den beiden Mädels Angst damit gemacht hätte, aber sie erzählten es wohl ihren Eltern und die flippten völlig aus. Als dann die Bademeister noch meinten, sie würden mich schon beobachten, war das Ende der Fahnenstange erreicht.

Inzwischen halte ich mich daran: Gucken ja (aber nur kurz), ansprechen oder anfassen auf keinen Fall.
Zuletzt geändert von jfk am 10.01.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
[email protected]
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

jfk hat geschrieben:Die kennen halt ihre "Pappenheimer"...
Ab ca. 190 cm Größe und 90 kg Lebendgewicht ist selbst das kein Problem mehr :lol: .
Smaragd hat geschrieben:Alleine an solchen Orten herumlümmeln würde ich nie.
Genau! Hab ich persönlich auch noch nie gemacht. Mit einer "Eintrittskarte" an der Hand (oder auf dem Arm) öffnen sich dann eh alle Türen.
BTW: Ist Dir schon mal aufgefallen, daß "Engel" eher eine Minderheit unter den Mädels darstellen? Oder ist das in Deiner Gegend generell so *g*?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Khenu Baal hat geschrieben:[/color]BTW: Ist Dir schon mal aufgefallen, daß "Engel" eher eine Minderheit unter den Mädels darstellen? Oder ist das in Deiner Gegend generell so?
Nee, das fällt mir leider auch in meiner Gegend auf.
Die Erklärung ist einfach: Mein Blick fällt automatisch auf den Engel unter den Mädchen - den Rest nehme ich nicht mehr wirklich wahr, muss ich beschämend zugeben. Resultat: Da sich meine Aufmerksamkeit auf die Engel beschränkt, denke ich, dass es nur Engel gibt. Oder so ähnlich...
Manchmal war ich mit Eintrittskarte im SBad, aber es gab unter den fremden Mädchen keinen Engel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hey lieber jfk, ey tut mir Leid für Dich, man! :(
Hoffentlich hast Du irgendwann mal nicht mehr so ein Pech, wegen Anzeigen und so.

Schwimmbad ist auf Platz eins meiner „nogo-Area-Liste“.
Zu viele Mädchen in Bikinis und vor allem in Badeanzügen.
Dabei bin ich früher so gerne schwimmen gegangen, aber bevor ich etwas dummes mache, bleibe ich lieber zu hause.

Liebe Grüße, Lunatic <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
jfk

Beitrag von jfk »

@ Lunatic: Die Lehre aus der Aktion war für mich auch nicht mehr in derartige "Etablissements" zu gehen. So leid es mir auch tut. Die "Nebenwirkungen" sind mir einfach zu gravierend.

jfk
[email protected]
Antworten