Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Just a lost teenage boy

Re: Gefühlswirrwarr/ Identitätssuche eines Judendliches

Beitrag von Just a lost teenage boy »

i
ch will unbedingt Sex mit einen kleinen Mädchen, absolut!
Jeder mit seinen Präferenzen, aber die Jungfräulichkeit eines so jungen Mädchens ist meiner Sicht aus unantastbar
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Just a lost teenage boy hat geschrieben:... da ihr Vaginalbereich stark affektiert werden könnte, auch wie ihr seelischer Zustand in einem älteren Alter, da sie vielleicht Scham empfinden könnte.

... ich würde nie die Unschuld eines unter zwölfjährigem weiblichen Geschöpfes rauben, darauf kannst du verzichten...
ach um ihr Vaginalbereich musst du dir keine Sorgen machen, nö... an die dicke kann sie sich gewöhnen, wird beim erstenmal nicht angenehm für sie aber nach mehreren sessions steckt sie ihn gut weg :wink:

naja wenn du meinst, ich denk da anders drüber! ich bin HARDCORE :twisted:
Just a lost teenage boy hat geschrieben:i
ch will unbedingt Sex mit einen kleinen Mädchen, absolut!
Jeder mit seinen Präferenzen, aber die Jungfräulichkeit eines so jungen Mädchens ist meiner Sicht aus unantastbar
nicht für mich... es geht draum das ich es will und darum geht es!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hi

was gibts da für ein Problem, es läuft doch prima zwischen euch beiden. Laß das jetz bloß nicht im Sand verlaufen. Du kannst ihr ja mal feundlich Danke sagen für ihre posive Einschätzung. Ich meine Du könntest sicher noch in 4 Jahren was mit ihr haben, aber so jung werdet ihr nicht mehr zusammenfinden! ^^ (inbs. Du) Ich hätte an Deiner Stelle längst Torschußpanik bekommen

edit: habs gerade gelesen. Sorry für Dich, kannst Du nicht rausbekommen auf welche sie gewechselt hat? Wohnt Sie noch in Deiner Stadt?
Zuletzt geändert von Horizonzero am 01.01.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderungswunsch des Autors.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Darf ich mal fragen, welcher Nationalität du angehörst? Deine Texte lesen sich, als wären sie mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übertragen worden, außerdem sind sie extrem pathetisch. Verschiedene Rechtschreibfehler lassen dann wieder darauf schließen, dass du den Text zwar selber geschrieben hast, aber das Deutsche nicht deine Sprache ist und du versuchst, dich irgendwie auszudrücken, was aber für mich an manchen Stellen schon fast zum Lachen ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich so geschwollen ausdrückt, egal wie alt derjenige sein mag.

Also, was bist du?

Nosfi

*flatter-ins-neue-Jahr*
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

kennt ihr auch manchmal dieses Aufbruchsgefühl, wenn ihr Jahr für Jahr ein Mädel begehrt, das für Euch früher nur ne häßliche Göre war, und sie zunehmend attraktiver wird, stolzer aber nicht hochnäsig (nur ganz selten wenn Mammi dabei ist), und euch langsam über den Kopf wächst? Wenn ihr sie ungläubig anschaut und sagt: kann es sein, dass Du noch hübscher geworden bist? Sie Dich aber jedesmal nur souverän zweideutig von der Seite anlächelt? Naja so gings mir heute, hätte sie am liebsten auf einen Kaffee eingeladen oder sie gefragt, ob sie noch ein Plätzchen für mich frei hätte ... ich hätt es auf jeden Fall krachen lassen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

MAYHEM hat geschrieben:ja, so ähnlich bekommte ich es auch zu spüren, aber ich bin da etwas "kälter" drauf... ich denk erstmal an Sex mit ihr.
Hast du heute schon etwas zu tief ins Glas geschaut? Was du hier im Thread vom Stapel läßt, ist hoffentlich nur reiner Zynismus:
MAYHEM hat geschrieben:ach um ihr Vaginalbereich musst du dir keine Sorgen machen, nö... an die dicke kann sie sich gewöhnen, wird beim erstenmal nicht angenehm für sie aber nach mehreren sessions steckt sie ihn gut weg
Nosfi
Just a lost teenage boy

gelöscht_17
Verfasst: 31.12.2010, 14:33

AoA: 6-42
Darf ich mal fragen, welcher Nationalität du angehörst? Deine Texte lesen sich, als wären sie mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übertragen worden, außerdem sind sie extrem pathetisch. Verschiedene Rechtschreibfehler lassen dann wieder darauf schließen, dass du den Text zwar selber geschrieben hast, aber das Deutsche nicht deine Sprache ist und du versuchst, dich irgendwie auszudrücken, was aber für mich an manchen Stellen schon fast zum Lachen ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich so geschwollen ausdrückt, egal wie alt derjenige sein mag.

Also, was bist du?
Ich bin Spanier und dominiere haltr eben die germanische Sprache nicht 100%.
Just a lost teenage boy

MAYHEM hat geschrieben:
ach um ihr Vaginalbereich musst du dir keine Sorgen machen, nö... an die dicke kann sie sich gewöhnen, wird beim erstenmal nicht angenehm für sie aber nach mehreren sessions steckt sie ihn gut weg
:shock: :!:
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein so junges Mädchen für den Geschlechtsverkehr reif wäre, Master of Hard.core Das ist eben meine Meinung, die ich auch vorher erwähnt habe.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

nicht alle hier sind so drauf wie mayhem, eher im gegenteil, die meisten sind da etwas sensibler.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Just a lost teenage boy

nicht alle hier sind so drauf wie mayhem, eher im gegenteil, die meisten sind da etwas sensibler.
Denn beim Lesen von Mayhems Aussagen, handelt es sich mehr bie ihm um einen Päderasten und nicht einen GL. Ehrlicherweise hat es mich etwas schockiert was er eben so geschrieben hat.
Myhem, ich habe nur meine persönliche Meinung geäussert, aber versuche nicht zu weit zu gehen, du weisst schon was ich meine.
Just control your "third leg" :wink:
gelöscht_07

Just a lost teenage boy hat geschrieben:
Denn beim Lesen von Mayhems Aussagen, handelt es sich mehr bie ihm um einen Päderasten und nicht einen GL. Ehrlicherweise hat es mich etwas schockiert was er eben so geschrieben hat.
Myhem, ich habe nur meine persönliche Meinung geäussert, aber versuche nicht zu weit zu gehen, du weisst schon was ich meine.
Just control your "third leg" :wink:
ich glaub du weisst nicht was ein "Päderast" wirklich ist... und ich zweifle an deine authorität... bist doch eher ein Fake, das meinst du und weisst du ich scheiss auf deine Meinung behalt sie für dich, ich bin hier angesehner als du, du, der nich weiss wohin mit seinen kleinen phantasien und sich einbildet ein GL zu sein, schweig und vergiss dieses Forum! keiner traut sich ernstahft mit mir anzulegen...
Poki

Beitrag von Poki »

MAYHEM hat geschrieben:keiner traut sich ernstahft mit mir anzulegen...
Du bist ein [Beleidigung entfernt.] Junge!
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
gelöscht_07

Poki hat geschrieben:
MAYHEM hat geschrieben:keiner traut sich ernstahft mit mir anzulegen...
Du bist ein [...] Junge!
was is? ich bin 24yo, 187cm und 85 kg... sags nochmal...
Poki

Beitrag von Poki »

Du bist ein [...] Junge!

Pistole oder Degen?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
gelöscht_07

Poki hat geschrieben:Pistole oder Degen?
Messer :D
Antworten