Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Medizin Psychose als Folge des Kindesmissbrauchs

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Hast Du das Posting von DP vllt. selber geschrieben, um hier deine Meinung bestätigen zu können?
Na ja, einer der Bekannten wird es jedenfalls gewesen sein.
Jemand hat ja hier schon geäußert, dass ihm langweilig ist. Und einen anderen sehe ich in letzter Zeit auch häufig mit sich selbst reden. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nanu

Beitrag von Nanu »

Ach Gott, wie billig ist denn DIESE Nummer, ovid meine Äußerungen unterzujubeln?

Naja, ist halt Forumsstrategie.

Sakura, du diskreditierst dich selbst, nicht nur durch dieses Posting.

ovid hat lange nichts geschrieben. Er wird seine Gründe haben.
mich

Beitrag von mich »

für mich lohnt es sich, da ich hier offen reden könnte.
eigentlich traurig, dass sich nicht mehr ovid und seiner meinung angeschlossen haben (und etwas entsprechendes auf die beine gestellt haben). "die front" gegen das glf gab es ja schon mal.
ich halte mich hier nicht nur aus suchtzwang, sondern auch ganz gern auf um zu wissen was die szene, wenn man es so nennen kann, so treibt.
jedenfalls werden hier maximal gedankenverbrechen übelster sorte begangen, wie im meiner phantasie auch, aber darin sehe ich eher etwas gutes, denn durch die gemeinschaft kommt ggf. auch die seinschätzung und die trennung zur realität.
das glf nutzt mehr, als es schadet!

das die jungs nicht nur admins/arschlöcher, sondern auch menschen mit der selben neigung, den selben problemen usw. sind, finde ich besser, als wenn hier wieder schwanzlutscher (boylover) das forum leiten würden.
die erwartete autorität und aufgabe von persönlichkeit entspricht gar nicht meinem bild eines sozialen pädophilen miteinander.

dennoch: derzeit ist das glf (dank der user, nicht wegen der führung) auf schlechtem kursus.
dp

Beitrag von dp »

gelöscht_17 hat geschrieben: Selbst zensiert...
Ha, ha! :lol:

Merke: "Die schlimmste Art der Zensur ist die Selbstzensur' (J PSartre)
GLF-Team

Beitrag von GLF-Team »

Wenn angemeldete User sich beklagen wollen, sollen sie das unter ihrem Forumsnick tun.
Meckerer, die nicht registriert sind, können sich gerne anmelden und es besser machen als die pöhsen User.
Anscheinend hast Du ja keine Grundlage für Deine Beschwerden, sonst würdest Du sie unter Deinem Usernamen vortragen, und zwar in den Foreninformationen, wo so etwas hingehört - nicht im Offenen Bereich, denn dort als namenloser Gast dreckige Wäsche zu waschen ist billiger als RTL Zwo.

Diskussionen, die das Forum oder die Admins betreffen, kannst Du gerne offen in den Foreninfos führen. Falls Bedarf besteht, wird dazu dann ein Thread entstehen. Aber anscheinend magst Du nicht mal unter Deinem GLF-Usernamen auftreten.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Annika hat geschrieben:ist ein Kind überhaupt zum Orgasmus fähig?
Noch nie von säuglingsorgasnmus gehört? Der mensch ist vom ersten herzschlag an ein sexuelles wesen, wann begreift ihr das endlich! Und deshalb weise ich auch immer wieder darauf hin, dass unter sex deutlich mehr zu verstehen ist, als "ficken".

@Waldbär
Hätte mir etwas mehr hirnschmalz von dir erwartet. Sorry!
§176 ist ein unhaltbarer verstoß gegen geltende menschenrechte, weil jedes menschen sexualität ihm allein gehört und niemand sonst! Wer da noch von schutz sprechen will, meint damit was auch immer, aber nicht die kinder!
Bin gar nicht hier!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Zur Klarstellung:
Ich habe nur zwei Beiträge als Gast unter dem Nick ".Ovid" getätigt, sonst keine.

Noch einige Anmerkungen:

Mir geht es nicht um einen atomaren Kleinkrieg gegen unfundierte Blitzmeinungsäußerungen (DP), so wie sie von Trollen auch im Heise-Forum getätigt werden.
Mir geht es auch nicht um Zensur, Forensäuberung, Meinungszwang. Wer das denkt, hat meinen Diskurs nicht verstanden.

Mir geht es um ein gesellschaftliches lebenswirkliches Bewusstsein gegenüber diese sensiblen Themen, und zwar ganzheitlich; da kann man mir gewiss kantianischen Idealismus vorwerfen.
Nun, da ich meine "Waffen" niederlege, stimmt es mich eher traurig, dass man hier nur aus der Opfer-Position eines Wilds mit Schusswunde argumentiert, Rechte einfordert, und Verbrechen gegen Kinder verharmlost und alles mögliche findet, um sich selbst als Justizopfer zu stilisieren.
Und dieses Forum fördert diese Position; diese pädophile Identität wird hier gefüttert und zwar schleichend und subtil. Seine Hände wäscht man sich hier meist rein, wenn krasse gewaltätige Fälle behandelt werden. Und das absolute Grauen sehe ich darin, wenn mit Häme und mit heimlicher Freude Misshandlung und Missbrauch von Eltern aufgedeckt wird. Dann sehe ich meinen Standpunkt absolut bestätigt, dass es hier nie um die Sichtweise der Kinder und Gesellschaft ging, mit sehr wenigen Ausnahmen.

@Waldbär: tut stellenweise sehr gut, was du schreibst.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Ovid hat geschrieben:Zur Klarstellung:
Ich habe nur zwei Beiträge als Gast unter dem Nick ".Ovid" getätigt, sonst keine.
OK, ich glaube das. Der Verdacht sollte kein angriff gegen ich sein, sondern eine Warnung der User vor solchen Mails, egal von wem. Der zeitliche Zusammenhang zu dem Trollkrieg, den Du hier vom Zaun gebrochen hast, mag mich zu einer vorschnellen Beschuldigung veranlasst haben, die ich bedauern könnte / möchte/ würde, wenn sie sich nicht so harmlos im vergleich zu Deinen pauschalen Verunglimpfungen der User hier ausnehmen würde.
Mir geht es auch nicht um Zensur, Forensäuberung, Meinungszwang. Wer das denkt, hat meinen Diskurs nicht verstanden.
Vllt. lag das daran, dass es kein Diskurs war, sondern ein wüster Ausbruch von Emotionen, die sich in Beschuldigungen entluden.
Dass es Dir um mehr geht als auf Kosten Unbekannter user dein emotionales Dilemma kurzschlüssig zu "lösen", kannst Du mir nicht mehr weismachen.

Du hast alles Vertrauen verspielt!
Mir geht es um ein gesellschaftliches lebenswirkliches Bewusstsein gegenüber diese sensiblen Themen, und zwar ganzheitlich; da kann man mir gewiss kantianischen Idealismus vorwerfen.
:lol: Nö, das kann man Dir nicht vorwerfen, weil nicht das dahinter steckt, sondern nichts weiter als ein Ego in einer Krise.
Dieses Thema ist auch alles andere als sensibel. Es ist so ausgelutscht, plattgewalzt, missbraucht wie kein anderes. Jeder kann mit diesem Thema sich hervortun als moralisch überlegen.
Das Forum gehorcht keiner Moral, das kann es gar nicht, weil sic hhier so viele Moralen tummeln wie User und keine Moral ist besser als eine andere.
Nun, da ich meine "Waffen" niederlege, stimmt es mich eher traurig, dass man hier nur aus der Opfer-Position eines Wilds mit Schusswunde argumentiert, Rechte einfordert, und Verbrechen gegen Kinder verharmlost und alles mögliche findet, um sich selbst als Justizopfer zu stilisieren.
Das liegt an der Ausgelutschtheit des Themas. selbst als Perv kann man sich damit moralisch schmücken, weil dieses Thema auf das Krasseste beweist, wie unwichtig der Öffentlichkeit Gewalt gegen Kinder ist, weil sie nur aus moralischer Perspektive bewertet wird. Pervs haben da einen besonderen Riecher für, weil sie auch ohne schädliche Handlungen gegen wen auch immer als Gefahr gelten.
Dass jeder von "uns" seine eigene Doppelmoral irgendwo im Keller verbuddelt hat - geschenkt.
Und dieses Forum fördert diese Position; diese pädophile Identität wird hier gefüttert und zwar schleichend und subtil.
Da bist Du optimistischer als ich - schön wäre es ja, wenn sich durch das GLF das Selbstbewusstsein der Pervs etwas aufbauen würde.
Seine Hände wäscht man sich hier meist rein, wenn krasse gewaltätige Fälle behandelt werden.

Siehe oben. warum darf man Doppelmoral nicht zum Thema machen?
Und das absolute Grauen sehe ich darin, wenn mit Häme und mit heimlicher Freude Misshandlung und Missbrauch von Eltern aufgedeckt wird. Dann sehe ich meinen Standpunkt absolut bestätigt, dass es hier nie um die Sichtweise der Kinder und Gesellschaft ging, mit sehr wenigen Ausnahmen.
Es geht hier um die Rechte und die Sichtweise der Pervs in erster Linie, denn die sind hier hauptsächlich vertreten. Etwas anderes zu behaupten, wäre eine Lüge. Menschenrechte sind unteilbar. Sie gelten für "uns" ebenso wie für jedes neu geborene Kind. Wer also GLs als minderwertigere Menschen gegenüber anderen im Sinne hat, der hat hier keinen Platz. Ich muss mich nicht rechtfertigen für das wass andere tun und lassen.
Die hier von "uns" beklagten Zustände (Doppelmoral & Co.) berühren in erster linie meine menschenrechte und das GLF soll dazu beitragen, dass ein GL seine Rechte verteidigen und durchsetzen lernt. Eine Veränderung des Bewusstseins in diese Richtung, von mir aus auch in Richtung eines Wir-Gefühls, ist in Ordnung, ist sogar gewollt.
Das ist nichts Schlimmes. Wenn Du andere Ziele verfolgst, mache das auf Deine Weise. Das wäre auch hier gegangen vor Deiner Selbstentblößung, es hätte kein Gegensatz sein müssen.
Du hast einen daraus gemacht: Du willst keine wirklichkeitsgerechte darstellung der Pervs, Du willst die verzerrte Darstellung in der öffentlichkeit unterstützen, um Dich selbst davon abzuheben, zu überheben, aber das wird Dir nicht gelingen. Hybris ist nun mal Sache von Einzelnen, da wird Dir kaum einer folgen wollen und auch nicht können, denn so ein toller Edelmensch wie Du kann auch kaum einer sein.
Aus Deiner Denke folgt das Böse.

Die Aufklärung lässt in ihrer Dialektik mehrere Wege offen. Aus ihr folgte Nationalismus, Rassismus, Völkermord, aber auch Rechtsstaatlichkeit, Humanität und Toleranz.
Ich bin entsetzt über das was Du von Dir preisgegeben hast: Bei jeder Entscheidung die Dir die Aufklärung ließ bist Du zuverlässig den Weg des Bösen gegangen!
@Waldbär: tut stellenweise sehr gut, was du schreibst.
Ein Forum ist von Natur aus schnelllebig. Bald sind Deine Ausraster runtergescrollt und man wird wieder mit Dir reden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Poki

Beitrag von Poki »

knuddelbaer hat geschrieben: §176 ist ein unhaltbarer verstoß gegen geltende menschenrechte, weil jedes menschen sexualität ihm allein gehört und niemand sonst!
Genau so wie die pöösen §107 und §138 BGB. Alles pööse Paragraphen wider die Menschenrechte! :P
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Flotter Otto

Beitrag von Flotter Otto »

§176 ist ein unhaltbarer verstoß gegen geltende menschenrechte, weil jedes menschen sexualität ihm allein gehört und niemand sonst! Wer da noch von schutz sprechen will, meint damit was auch immer, aber nicht die kinder!
Und gerade dies ist eine Maßnahme dafür! Das sollte dir eigentlich einleuchten.
Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, egal was ihr hier redet.
Und dieses Gesetz schützt die Kinder vor irgendwelchen Erwachsenen, die sich einbilden "Andeutungen" zu erkennen.

Abgesehen von den Einzelfällen, die ihr hier natürlich hochlobt, ist ein Kind nicht so weit, dass es sexuelle Kontakte eingeht. Auch Kinder unter sich fangen frühestens bei etwa 12 Jahren an. Manche werden sogar erst mit 16 sexuell geprägt.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass hier manche denken, dass man, sobald man dieses Gesetz aufgehoben hat, wie, als würde man einen Schalter betätigen, alle Kinder plötzlich ihre Neigung ausleben, sich von irgendwelchen anderen Kindern oder (bevorzugt natürlich) von irgendwelchen Pädos sich die Genitalien befummeln lassen.

Ich hatte es vorhin schonmal gefragt, möchte aber gerne nochmal fragen:
Knuddelbär, wie viele Kinder kennst du, von denen du denkst, dass sie sofort ihre Sexualität "ausleben" wollen, sobald dieser Paragraph aufgehoben ist.

Vielleicht solltest du nämlich prüfen, ob du deine ach-so-heroischen Forderungen nach "Befreiung der Kindessexualität" auch wirklich auf die Realität übertragen kannst.
Ich hoffe irgendwie nicht.... :?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sakura hat geschrieben:weil nicht das dahinter steckt, sondern nichts weiter als ein Ego in einer Krise.
Wenn du das so siehst, dann hat sich das wohl zwischen uns beiden erledigt. impasse. Du hast ein fixes Bild von mir, sowie ich von dir. Was soll ich dir antworten, wenn nicht, dass es nicht so sei, wie du sagst.
An deiner Stelle würde ich nach Karl Popper alle Aussagen für sich selbst nach Stichhaltigkeit überprüfen, und nicht den Vortragenden als Person in die Bewertung ziehen.

Es scheint mir, Sakura, als würdest du nur unterteilen in Feind und Freund, du siehst Pädophilie als Kampf gegen die Gesellschaft und das GLF als Schützengraben.
Es geht hier um die Rechte und die Sichtweise der Pervs in erster Linie, denn die sind hier hauptsächlich vertreten. Etwas anderes zu behaupten, wäre eine Lüge. Menschenrechte sind unteilbar. Sie gelten für "uns" ebenso wie für jedes neu geborene Kind. Wer also GLs als minderwertigere Menschen gegenüber anderen im Sinne hat, der hat hier keinen Platz. Ich muss mich nicht rechtfertigen für das wass andere tun und lassen.
Die hier von "uns" beklagten Zustände (Doppelmoral & Co.) berühren in erster linie meine menschenrechte und das GLF soll dazu beitragen, dass ein GL seine Rechte verteidigen und durchsetzen lernt.
Tur mir Leid. Die Umsetzung hier schießt vollkommen übers Ziel hinaus und hat diverse Schwächen. Davon rede ich ja die ganze Zeit. So wie du es sagst, finde ich es hier nicht vor.
Zuletzt geändert von Ovid am 25.11.2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hallo Nanu,

Sakura hat sich eigentlich schon in meinem Sinne geäußert.
Nanu hat geschrieben:Musst du nicht, um die Meinung zu widerlegen, dass alle Pädophilen Kinderschänder sind, hier in diesem Forum ganz klar (kann ja kurz sein) Stellung beziehen zu Äußerungen wie denen von DP?
Nein, muss ich nicht. Das ganze Gerede ist nichts als Gerede. Die einen glauben's, die anderen nicht. Und jeder wird gute Gründe haben.
Letztlich aber zählen die Taten. Davon zeugt ein Forum eher weniger.
Nanu hat geschrieben:Liegt dir nichts daran, dein Forum sauber zu halten?
Eben drum vermeide ich das Breittreten von -Scheiße-. Sonst klebt sie nachher unter meinen Schuhen.
Nanu hat geschrieben:Und was soll ich mit der Äußerung anfangen, dass ein dir unbekannter User den Scheiß gepostet hat? Kennst du die Vielposter hier in diesem Forum besser? Oder persönlich?
Den einen und anderen kenne ich auch persönlich, ja. Und vom Rest hat man sich im Laufe der Jahre ein Bild gemacht, was hoffentlich hinreichend stimmig ist.

@Knuddelbaer: Toy Story 3 gesehen?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Flutsch und Weg is geil
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
666Zersplitterter666

Beitrag von 666Zersplitterter666 »

danke ovid!

auch wenn ihr diese neigung habt... ein paar meinungen teile ich mit euch. es gibt schon einen grund warum §176 gibt. Ich war selber opfer eines pädosexuellen. er hatte behauptet, dasses *einvernehmlicher sex* war und ich das so gewollt hätte... aber ich selber wusste nicht, was da vorging, ich hatte getan was er gesagt hatte... ich selber hatte aber einen riesen bammel! ich kann mich nur teilweise daran erinnern, der rest lässt mein geist nicht zu.

was mit mir heute ist? ich leide an einer dissoziativen identitätsstörung, bin auf therapeutischen hilfen angewiesen und lebe von einer erwerbsunfähigkeitsrente. jetzt krieg ich mom meinen leben in griff, aber nur ein kleiner auslöser kann mich wieder abrutschen lassen. ich persönlich hatte die hölle durchmachen müssen... ich nahm drogen (harte sogar), hatte mich mit absicht geschnitten, verbrannt u. gestochen und hatte sogar ernsthaft versucht mir das leben zu nehmen.

wie ihr sieht, kann so etwas sehr grossen schaden anrichten. also lasst es nicht soweit kommen!

glg
kontakt

Beitrag von kontakt »

magst du eine/deine emailadrese hier posten, damit man dich unter 4 augen etwas dazu fragen kann, falls du drüber reden kannst und magst?
Antworten