Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Aber vielleicht ist er "es".
Auch nicht, ist aber jetzt eigentlich unwichtig.
Ovid hat geschrieben:... solange man ein paar Pädos von hier für ihre kleine Insel anwerben kann, ist es doch ein guter Handel.
Irgendwelche Anwerbungsvorgänge über das GLF hätten wir mitbekommen und unterbunden. Dafür (jedenfalls das Unterbinden) verbürge ich mich. Dir brauche ich ja nicht mehr zu erklären, welchen Stellenwert die Existenz des Forums für mich hat. Eine solche Gefährdung würde ich niemals hinnehmen. Unabhängig von meiner Haltung zum 184er.
Was die Herren außerhalb des GLF treiben, ist ihre Sache, da hänge ich mich nicht rein. Daß über "dafyr" derartiges gelaufen ist, kann ich mir zwar vorstellen, aber dann wäre es an mir vorbeigegangen. Anderfalls hätte ich mich dort nicht aufgehalten (und auch viel mit MeeM gechattet).

@ sus
Tu mir einen Gefallen und mach Dein Ding oder was auch immer im OT, ich will den Thread hier nicht zerpflücken.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Ovid »

gast2 hat geschrieben: der einzige der für etwas geworben hat, was cm und das für das dafyr. das war ein pn-board auf sehr sicherem boden zum verschlüsselten unterhalten. teilweise als ersatz zum glf, teilweise um kontakte zu knüpfen. aber so wie du dir das denkst mit handel und nutzen ist es nicht. die initiative ging meineswissens nie von cm aus indem er hier normale unerfahrene pädos in richtung kipo gelockt hat.
so wie ich seine einstellung verstanden habe, ging es ihm um freiheiten, auch wenn diese um kipo sehr sehr sehr fragwürdig sind.
Bist du mit cm34 befreundet? Wer bist du überhaupt? Nur mal so ganz dezent gefragt?
Nicht im GLF, offenbar auch nicht auf irgendeiner Insel oder aus dem Wald...

Warum ist es dir so wichtig Kleinigkeiten, Spekulationen zu cm's Gunsten zu veranstalten?
Mir soll es ja Recht sein. Jeder verdient eine Verteidigung oder irgendeinen Beistand oder eine Gegendarstellung vlt.
Ich finde - und so sieht es für mich aus -, dass er sich da rausreden will (Sicherheitsberater).
Kann er nicht einfach dafür gerade stehen?

Aber eigentlich geht es gar nicht darum nun Einzelne hier anzuprangern, sondern hier mal allgemein dazu aufzurufen in den Mistkübel zu schauen.

Es ist verdammt noch einmal NICHT angebracht, da irgendwie zu verwischen und die Distanz größer zu zeichnen als sie ist.

Solange man sich immer Gewahr sein muss, dass hier in der Nähe vorwiegend, um dieses Forum herumwuselnd, Kipos getauscht und SKM begangen wird, gibt es KEINEN Grund sich hier auch nur irgendwie für ein positives Bild von Pädophilen einzusetzen.

Ich bringe es nicht mehr über die Finger, weil ich mich hinterher als Lügner vorkomme und dann lässt man von der einen Seite die Diskriminierung über sich ergehen und von der anderen Seite spürt man den Blick im Nacken als "Edelpädo" zu gelten, als wäre es irgendein Verdienst ein Vebrechen NICHT zu begehen und von einer dritten Seite wird man dafür verurteilt das Forum als Plattform zu verteidigen.
gast2 hat geschrieben: ich glaube, dass meem ein v-mann war. nein, man muss umdenken. eine v-frau. beweise gibts keine.
Ich glaube es geht etwas mit dir durch...
Wie soll MeeM bitte von den Kipos erfahren haben? Sie ist als Anti zu uns gekommen und als eine verständnisvolle und tolerante Mutter wieder abgegangen, die nun glaubt uns etwas besser zu verstehen.
Aber Moment... hätte ich damals gewusst... dann wäre sie genauso gegangen wie sie gekommen ist. Und das zu Recht.
gast2 hat geschrieben: cm und ssk waren weit vorher hier nicht mehr aktiv. die hd's gab es ende september 09. schau dir die beiträge an.
Naja. Was sagt uns das? Erst GLF und dann Kipo-Board...
Super. So sieht also der Werdegang mancher Pädos aus.
Und wer sagt denn, dass sonst kein GLFler dort auf der Anklagebank sitzt? Muss ja nicht immer derselbe Nick sein. Es ist eben nur von den beiden bekannt.
gast2 hat geschrieben: dann lass das urteilen einfach sein, ok? :)
Du kannst mir dieses Recht nicht nehmen. Ich will mich dazu mal dringend äußern. Verdrängt und geschämt habe ich mich dafür schon genug. Es reicht langsam.
Das Bild vom GLF soll auf Wahrheit beruhen und nicht nur eine glänzende Fassade sein, hinter der sich viele ausruhen und verstecken.
gast2 hat geschrieben: 1. nicht jeder der kipo in massen konsumiert missbraucht.
Das sagte ich auch nicht.
gast2 hat geschrieben:NUR (?) 2 von 9 angeklagten sind auch wegen SKM dran.
Fühlt sich kein Stück besser an...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen 7 von den Bildern dieser beiden Täter "profitiert" haben.
Und wer weiß? Hätten die anderen Gelegenheit und Mut gehabt, wäre vlt. auch mehr passiert. In ihrem Moralkatalog haben sie anscheinend die entsprechenden Stellen schon angepasst.
gast2 hat geschrieben: 2. sich kann und MUSS man das.
sonst lässt du dir das ja aufzwängen, was diese gestalten da treiben/trieben!
Na, und wie klingt das? Wenn von mal zu mal GLFler überführt werden, und im Forum dann ein großer Regenbogen gespannt wird: "Aber wir doch nicht. Das sind nur ein paar einzelne. Die gibt's doch überall."

Jetzt mal ehrlich. Da sollte man sich nichts vormachen. Man hat hier sehr sicher einen viel größeren Sumpf zu erwarten. sus gibt es ja noch freiwillig zu. *applaus*
gast2 hat geschrieben: schreib in deine signatur, dass du gegen kipo bist, tritt "save the children" bei oder suche gleichgesinnte!
Ach. Und das hilft? Villeicht sollte ich Beate Krafft-Schöning oder von der Leyen mal eine Email schreiben und Spenden kassieren, meinen Namen groß an die Wand malen.

Wer geht denn ernsthaft und diskutiert mal den "Streitgegenstand" durch, was Kipo ist, warum und wann es problematisch ist, welche Rechte es verletzt, wann es das Opfer psychosexuell belasten kann und whatnot?
Meinen Beitrag dazu kann man gerne im piratenforum nachlesen.
Mich nervt die Heiligenschein und auf der anderen Seite die Teufelsmentalität, die anprangert ohne zu Wissen, was sie anprangert. Aber das ist ein anderes Thema.
gast2 hat geschrieben: das interesse an kipo ist höher als das interesse etwas aufwertendes für pädos zu tun. das finde ich auch furchtbar, aber wenn keiner was tut, bleibt es eben zappenduster und ein risiges dunkelziffer äh dunkelfeld.
Tja. Langsam braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Charite-Programme aus dem Boden sprießen. Durch solche Vorkommnisse wird die Existenz dieses Klientels bestätigt.
Das ist das "Aufwertendste" what you can get, bei so einem Pädo-Verhalten.
gast2 hat geschrieben:
aber wenn man kein image schafft und noch nicht mal selbst ein bewusstsein für sich selbst hat, wo man steht als kollektiv, dann ist eh alles zu vergessen und man wird fremd bestimmt bzw. geächtet. darf sich aber auch nicht wundern!
Ich darf mich glücklich schätzen. Mir geht es gut. Ich habe viel Kinderkontakt, mir wird vertraut, ich werde angenommen.
Und eine lange Zeit dachte ich, dass jeder Pädophile so etwas verdient so angenommen zu werden.
Und das wird nur dann ganzheitlich gehen, wenn man der Diskriminierung ein Ende setzt. Wenn man zeigt, wer man wirklich ist. Ein Bewusstsein schafft für Menschen, die sich gerne, aufrichtig und geduldig mit Kindern beschäftigen, ihnen Liebe und Geborgenheit schenken ohne einseitigen eigenützigen sexuellen Hintergrund, der doch immer diese Angst und Voreingenommenheit schürt.
Mit guten Absichten und im emanzipatorischen Sinne für alle Pädophilen wollte ich mich immer einsetzen; auch weil es mir gut tut und mir einen zweiten Sinn gibt, und es sich gut anfühlt. Langsam aber stetig. Eines Tages villeicht outen? Vielleicht mit ein paar anderen Pädophilen etwas zusammen bewegen. Mit viel Zeit und Geduld. Ja. Ich wollte mehr. Ich wollte das für alle, das Glück teilen.
So würden vielen künftigen Pädophilen der Coming-In Schmerz und die Tortur erspart bleiben, die uns nicht erspart blieb.
Es ist ein menschenrechtliches Thema allerhöchster Priorität, und da muss man an einem Strang ziehen und sich nicht aus Trutz und Selbstmitleid seiner sexuellen Befrieidigung hingeben mit einem viel zu hohen und schmutzigen Preis der Kinderpornographie oder des Missbrauchs.

Also ehrlich. Was für ein dämlicher Traum von mir, jemals auch nur im Ansatz zu denken so etwas wie eine Emanzipation der Pädophilen wäre möglich.
Vernichtend geschlagen durch ein paar KPler im Nullkommanix.
gast2 hat geschrieben:
hier könnten so viele leute, die das lesen etwas beitragen. schade, dass sie es nicht tun.
Aus welchen Gründen wohl? Vlt. eigene Betroffenheit, Scham, Verdrängung, Ignoranz, oder die eigenen Probleme sind weitaus größer.
Mir ging es ja lange genug ähnlich. Ich habe es einfach verdrängt; ist ja unwichtig... Einzelfälle... nicht wir.
Damit zieht man sich aber zu leicht aus der Affäre.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Solange man sich immer Gewahr sein muss, dass hier in der Nähe vorwiegend, um dieses Forum herumwuselnd, Kipos getauscht und SKM begangen wird, gibt es KEINEN Grund sich hier auch nur irgendwie für ein positives Bild von Pädophilen einzusetzen.
So lange man glaubt, die Sexualität eines Menschen von der Person abspalten zu können, wird man in dieser Hinsicht generell scheitern. Müssen. Die Sexualität gehört nun mal dazu. Frag doch mal Hetenmännder, was sie machen, wenn sie drei Tage oder drei Wochen lang nix zum Ficken hatten. Trotzdem sie sich dann sonstwas reinziehen sind und bleiben sie dennoch dieselben. Nur entspannter als würden sie versuchen, ohne auszukommen.
Genauso können auch Pervs "sich gerne, aufrichtig und geduldig mit Kindern beschäftigen, ihnen Liebe und Geborgenheit schenken" weil sie ja ebenfalls nicht rund um die Uhr an Sex denken. Aber überhaupt nicht an Sex denken wird bei den meisten Menschen nicht funktionieren.
Ovid hat geschrieben:Das Bild vom GLF soll auf Wahrheit beruhen und nicht nur eine glänzende Fassade sein...
Sehe ich ganz genauso. Das Problem ist: Zur Wahrheit gehört eben nicht nur die Fassade. Du wirst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, Pädos hätten durchweg keine sexuellen Bedürfnisse, die sie eben auf die unterschiedlichste Weise befriedigen wolen, vielleicht sogar müssen, um nicht durchzudrehen? Das kaufe ich Dir nicht ab.
Ovid hat geschrieben:Langsam braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Charite-Programme aus dem Boden sprießen. Durch solche Vorkommnisse wird die Existenz dieses Klientels bestätigt.
Du weißt so gut wie ich, daß diese Programme nicht das Geringste mit dem zu tun haben, was Pädos tun oder lassen, sagen oder nicht sagen. Was soll das? Frust? Gestehe ich Dir zu. Über's Ziel hinausschießen ist Deiner jedoch unwürdig.
Ovid hat geschrieben:Ich glaube es geht etwas mit dir durch...
Glaube ich auch. Daß Du den Blick für das Wesentliche - nämlich die Existenz und Beschaffenheit der entsprechenden §§, die erst ein Drama aus der Sache machen - verlierst, paßt nicht zu Dir.
girlfrommars

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von girlfrommars »

Hallo Ovid,

ja, wahrscheinlich denkst du jetzt: "Oh Gott, nicht die auch noch!"- ich will nicht auf dir rumtrampeln. Aber_ weisst du jetzt, was ich gemeint habe, wenn ich zu dir gesagt habe, dass du eine Wahrnehmungsstörung hast? Du schreibst ja selbst, dass du die unschönen Seiten eben kaschiert hast. Kosmetik hält immer nur eine gewisse Zeit, das ist eben so.
Die Erkenntnis scheint dich umzuhauen und das tut mir ehrlich leid. Du bist kein schlechter Mensch (was ich nicht über jeden hier sagen kann/würde), du siehst nur sovieles nicht.

Ich möchte wissen, WIE VIELE hier schon KIPOs angeboten bekamen. KIPOs von Usern von hier.
Diese Aufdeckung dieses KIPOs Falles ist doch nur die Spitze des Eisberges, Ovid... darunter ist doch viel mehr, wovon man gar nichts weiss...
Deinen Pädo-Freunden hier kannst du nicht trauen. Du weisst nie, wer dahinter steckt und, ob er es ehrlich meint.

Na ja, egal... ich will jetzt auch gar nicht hier was schreiben nach dem Motto: "Siehst du, ich hatte recht und endlich merkst du´s selbst!"-
es ist nur so krass, zu sehen, dass du "auftauchst" und an die Oberfläche gelangst (dein Bewusstsein).

Alles Gute dir Ovid.
girlfrommars

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von girlfrommars »

nämlich die Existenz und Beschaffenheit der entsprechenden §§, die erst ein Drama aus der Sache machen -
Muss man mal wieder hervor heben, sonst glaubt man es nicht....
Drama? Passendes Wort.

Und immer schön Ovid weiter bearbeiten- Ovid, dieses Forum ist wie eine Sekte und man darf bloss nicht eigenständig denken.
Hast du dir schon mal überlegt, warum hier Therapie so angegriffen wird? Man hat Angst, dass jemand zum (Nach)Denken kommt und dann diesem Forum den Rücken kehrt oder anderer Meinung ist...

Eine Sekte. Eine Sekte, die ein Spinnennetz um ihre User wickeltund sie abhängig macht. Der Ausstieg ist schwer, aber möglich, wenn man sich nicht weiterhin blenden lässt.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:Diese Aufdeckung dieses KIPOs Falles ist doch nur die Spitze des Eisberges
Es empfiehlt sich an dieser Stelle eine gelegentliche Überprüfung des Familienalbums unter Berücksichtigung möglicher Abbildungen von sich selbst.

Ansonsten weise ich nochmal darauf hin, daß KiPo kein reines P-Problem, wenn es denn ein Problem sein sollte, ist und mit dem GLF an sich außerdem nichts zu tun hat.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
girlfrommars

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von girlfrommars »

Es empfiehlt sich an dieser Stelle eine gelegentliche Überprüfung des Familienalbums unter Berücksichtigung möglicher Abbildungen von sich selbst.
Bitte?

Ich weiss so einiges von KIPOs Perma, nur, dass ich auf der "anderen Seite" gestanden habe, wenn du verstehst, was ich meine. Der Missbrauch an sich ist dabei nicht viel schlimmer als das Nehmen der Würde und Privatsphäre eines Kindes.
Ich denke, du verstehst, was ich meine. Wenn nicht: auch egal.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Perma »

Dein Wissen um KIPO magst du in einer bedauerlichen Art und Weise erlangt haben, hier geht es aber um die gesetzliche Definition, besser gesagt der Auslegung derselbigen. Da fängt es bei unnatürlicher Körperhaltung des Kindes an. Deshalb mein Verweis auf das Familienalbum.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14053
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Horizonzero »

Kipo ist nun mal der Eckstein, an dem sich alle wundstossen, seien es die Päden, die das Zeugs konsumieren (wenn auch nur, um ihre Sexualität nicht im Realleben auszuleben), oder jene Päden die da quasie nach süchtig sind, und ohne nachzufragen (wie es entsteht) alles sammeln was zu kriegen ist. Oder die Gruppe der Anti, die jegliche Sexualität rund ums Kind weit von sich weisen. Und erst Recht die Seite von Gesetz und Strafverfolgung, in deren Auge jedes Familienphoto mit den Nakedei in der Wanne (von wem gibt es so ein Bild nicht ???), vor Gericht verhandelt gehört.

Ich denke das das ein gordischer Knoten ist, den man nun mal nicht aufgelöst bekommt. In dem Thema muß jeder seine Position finden, und mit der gegenseite leben.

rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jomay

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Jomay »

Ihr seit ja Helden,über jemanden abzulästern der in haft sitzt und nichts zu seiner Verteidigung schreiben kann....

hättet ruhig schon vorher damit rausrücken können,cm hat nie ein geheimnis draus gemacht was so zu seinen lieblingsbeschäftigungen gehört!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Ovid »

Jetzt gibt's keine Entschuldigungen mehr. Ich schreibe das hier nun unerbittlich, so wie man es von mir kennt.
Khenu Baal hat geschrieben: So lange man glaubt, die Sexualität eines Menschen von der Person abspalten zu können, wird man in dieser Hinsicht generell scheitern.
Müssen. Die Sexualität gehört nun mal dazu. Frag doch mal Hetenmännder, was sie machen, wenn sie drei Tage oder drei Wochen lang nix zum Ficken hatten. Trotzdem sie sich dann sonstwas reinziehen sind und bleiben sie dennoch dieselben. Nur entspannter als würden sie versuchen, ohne auszukommen.
Khenu, das hat KEINEN Bezug zur Sache. Im Grunde widersprichst du dir, versteckst dich temporal immer hinter dem besten Argument. Gratulation.

Seit Ewigkeiten "propagiere" ich schon fast PR-mäßig, dass Pädophile nicht gefährlich sind, dass es ein einfaches ist, keine Straftat zu begehen, und mit diesen Ausführungen konntest du offenbar gut leben.

Bis hier hin. Und auf einmal ist es ein unabdingbares Bedürfnis eines jeden Pädophilen, und natürlich braucht ein Pädophiler mindestens ein paar KIPO-Bilder pro Woche oder was?

Was für ein Bild von Pädophilen willst du vermitteln? Denn irgendwie weißt du es anscheinend selbst nicht. So wie es für mich aussieht, kommt dir jeder Kinderporno-Prozess gerade recht. Denn das sind ja "wir", und die Gesellschaft soll das anerkennen. Geht's langsam noch?
Khenu Baal hat geschrieben:Aber überhaupt nicht an Sex denken wird bei den meisten Menschen nicht funktionieren.
Zwischen daran denken und es im juristisch verbotenen Sinn zu tun, ist ein himmelweiter Unterschied.
Es gibt Jungmänner, die darunter leiden, nie Intimitäten gehabt zu haben und nicht einmal die rennen gleich zum Puff.
Es gibt immer noch die Eigenbetätigung, es gibt genug "Anregungen", die völlig legal sind und welche die Intimsphäre und die Würde von Kindern nicht verletzt, wenn man diskret damit umgeht.
Aber für dich ist diese Grenzüberschreitung egal? Keine Hemmungen, keine Zweifel? Alles völlig in Ordnung?
Khenu Baal hat geschrieben: Sehe ich ganz genauso. Das Problem ist: Zur Wahrheit gehört eben nicht nur die Fassade.
Ach. Auf einmal. Na dann pinnen wir doch einmal alle Verwicklungen des GLF und deren Mitglieder und ehemaligen Admins mal ganz oben hin im Forum.
Damit jeder Besucher sich wahrheitsgemäß mal informieren kann.
Khenu Baal hat geschrieben: Du wirst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, Pädos hätten durchweg keine sexuellen Bedürfnisse, die sie eben auf die unterschiedlichste Weise befriedigen wolen, vielleicht sogar müssen, um nicht durchzudrehen? Das kaufe ich Dir nicht ab.
Habe ich niemals gesagt. Ich habe nur irgendwie daran gehofft, dass die Hemmschwelle und das Emphatievermögen etwas höher angesetzt ist. Anscheinend nicht.
Anscheinend ist es für viele fast egal, ob man ein Kind missbrauct, Kipo schaut, den Unterwäsche-Katalog, oder die Phantasie benutzt. Hauptsache die Sexualität wird befriedigt. Seit wann geht es denn um die Kinder? Pff... was habe ich da denn gedacht. Da lag ich ja voll daneben mit unsereins.
Khenu Baal hat geschrieben: Du weißt so gut wie ich, daß diese Programme nicht das Geringste mit dem zu tun haben, was Pädos tun oder lassen, sagen oder nicht sagen. Was soll das? Frust? Gestehe ich Dir zu. Über's Ziel hinausschießen ist Deiner jedoch unwürdig.
Das wäre ich mir gar nicht so sicher, dass diese Programme allein auf dem Marktgerüst stehen.
Anscheinend sind diese Programme für einige Pädos ganz besonders gut geeignet. Man lernt halt immer dazu.
Khenu Baal hat geschrieben: Glaube ich auch. Daß Du den Blick für das Wesentliche - nämlich die Existenz und Beschaffenheit der entsprechenden §§, die erst ein Drama aus der Sache machen - verlierst, paßt nicht zu Dir.
Genau. Das Gesetz ist "Schuld". Würde man die Gesetze streichen, wäre all das Leid vorrüber. Richtig? Nur noch stumme Kinder und befriedigte Pädos. Ein Paradies.
girlfrommars hat geschrieben: Ovid, dieses Forum ist wie eine Sekte und man darf bloss nicht eigenständig denken.
Ich bin zerrissen, girlfrommars. Kaputt, wütend, enttäuscht.
Ich bin hier als Pädo AUFGEWACHSEN, ich habe hier meinen SELBSTWERT gefunden. Das Forum ist für mich wie eine Art Pädo-Zuhause.... und wie ich sehen muss ein korruptes Pädo-Zuhause.
Ich kann es nicht verlassen, ich hänge hier sehr, und es gibt noch einige, die ich ungern verlassen möchte.
Und immer noch habe ich Zweifel ob ich nicht Gespenster sehe, oder ob ich übertreibe?
Liege ich falsch? Liege ich richtig? Ich kann mir das nur selbst beantworten, und nie war es schwieriger für mich.
Auf meiner Seite war eigentlich nie jemand. Ich glaube man hat mir nur stumm beigepflichtet oder stumm den Kopf geschüttelt. Hauptsache ich male einen pädophilen Regenbogen unter dem sich alle ausruhen können.
Perma hat geschrieben: Es empfiehlt sich an dieser Stelle eine gelegentliche Überprüfung des Familienalbums unter Berücksichtigung möglicher Abbildungen von sich selbst.

Ansonsten weise ich nochmal darauf hin, daß KiPo kein reines P-Problem, wenn es denn ein Problem sein sollte, ist und mit dem GLF an sich außerdem nichts zu tun hat.
Was willst du damit sagen? Du meinst in dem Fall ging es um Bilder aus dem Familienalbum und die bösen Juristen haben dann mal ein ganz fieses Ding gedreht? Wie kann man so an der Sache vorbeireden?
Horizonzero hat geschrieben: Kipo ist nun mal der Eckstein, an dem sich alle wundstossen, seien es die Päden, die das Zeugs konsumieren (wenn auch nur, um ihre Sexualität nicht im Realleben auszuleben), oder jene Päden die da quasie nach süchtig sind, und ohne nachzufragen (wie es entsteht) alles sammeln was zu kriegen ist.
Ist ja witzig wie für viele sich der Fall darstellt. Jetzt sind es auf einmal arme Süchtige, die ihre Kollegen fragen, ob sie nicht mal kurz ein Kind missbrauchen können für neues Material. Ein "Sicherheitsberater", der dafür sorgt, dass man nicht erwischt wird. Na, dass muss ja eine schlimme Sucht sein, wenn man so gezielt und kalkuliert tauscht.
Selbst, wenn doch "Sucht" eine Rolle gespielt habe, dann ist es absolut richtig, dass hier ein Wachruf geschieht. Die Strafe kann dann ja zusammen mit einer Suchttherapie stattfinden. DAS hilft. Und keine Lockerung der Gesetze. Oder sollte man Drogen erlauben, um den Drogensüchtigen zu helfen? Na, das wär mal ein origineller Ansatz. Nur *UPS*. Hier geht es ja noch um KINDER irgendwo. Schon vergessen? Ja, das sind die, die wir lieben angeblich.
GastC

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von GastC »

Hallo Ovid,

ersmal ein Riesen Dankeschon, dafür das du meine dich so einsetzt.
Ich finde es toll wie du deine Meinung vertrittst.
Ich bin so einer der immer deine Kommentare ließt, dir zustimmt, aber nie was dazuschreibt.

Mit diesem Post will ich dir nur Sagen das du nicht alleine bist mit deiner Meinung. Ich will das du weißt das ich voll und ganz hinter dir stehe, auch wenn ich ein sehr ruhiger bin.

Du darfst das Forum niemals Verlassen, du würdest mich und paar andere sehr Traurig damit machen. Das Forum braucht Leute wie dich.
Gib nicht auf!!!

Liebe Grüße...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14053
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Horizonzero »

Ist ja witzig wie für viele sich der Fall darstellt. Jetzt sind es auf einmal arme Süchtige, die ihre Kollegen fragen, ob sie nicht mal kurz ein Kind missbrauchen können für neues Material. Ein "Sicherheitsberater", der dafür sorgt, dass man nicht erwischt wird. Na, dass muss ja eine schlimme Sucht sein, wenn man so gezielt und kalkuliert tauscht.
Ich denke Du hast meinen Gedankengang schlichtweg nicht erfasst, Ovid, es geht eher um eine Bestandsaufnahme, als, wie Du zu denken meinst, eine Generalentschuldigung zum Kindesmißbrauch. Gegen den ich schon oft argumentiert habe. Ich mag keine weinenden Kinder, nur um das nochmal klarzustellen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
girlfrommars

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von girlfrommars »

Ich bin zerrissen, girlfrommars. Kaputt, wütend, enttäuscht.
Ich bin hier als Pädo AUFGEWACHSEN, ich habe hier meinen SELBSTWERT gefunden. Das Forum ist für mich wie eine Art Pädo-Zuhause.... und wie ich sehen muss ein korruptes Pädo-Zuhause.
Ja, Ovid, aber das ist nicht DEIN Ende. Es gibt eine Welt ausserhalb dieses Forums. Auch eine Welt für Pädophile ausserhalb dieses Forums. Merkst du nicht, wie tief du hier schon drin steckst? Entscheidest du dich wirklich noch "freiwillig" und ohne inneren Zwang hier zu sein?
Und immer noch habe ich Zweifel ob ich nicht Gespenster sehe, oder ob ich übertreibe?
Nein verdammt. Traue doch bitte (endlich) deiner Wahrnehmung, Ovid! Die Gespenster sind da, also solltest du sie auch sehen.
Auf meiner Seite war eigentlich nie jemand. Ich glaube man hat mir nur stumm beigepflichtet oder stumm den Kopf geschüttelt. Hauptsache ich male einen pädophilen Regenbogen unter dem sich alle ausruhen können.
Ich war NIE gegen dich, auch nicht für dich. Aber ich habe immer gesagt, dass du kein schlechter Mensch bist und kein berechnender Stratege, sondern einfach gutgläubig und ja naiv wahrscheinlich.
Jetzt tust du mir total leid, wirkst verloren.
Denn das sind ja "wir", und die Gesellschaft soll das anerkennen. Geht's langsam noch?
GENAU! Es wird alles verkehrt und so werden Pädophile immer geächtet, das hasse ich genauso wie du, nur merkst du es nicht, dass wir im Grunde auf EINER Seite sind.

Ich weiss, ich bin die Letzte, die dir helfen kann, aber ich sehe es als Fortschritt, dass wenigstens etwas in dir AUFbricht. Leider ist mir ebenso bewusst, dass du hier nicht weg kannst. Längst nicht mehr...


Schlaf gut, Ovid. Dein Kampfesgeist ist ehrenwert, wirklich!
Lass den Kopf nicht hängen!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Khenu, das hat KEINEN Bezug zur Sache.
Oh doch.
Ovid hat geschrieben:Seit Ewigkeiten "propagiere" ich schon fast PR-mäßig, dass Pädophile nicht gefährlich sind, dass es ein einfaches ist, keine Straftat zu begehen, und mit diesen Ausführungen konntest du offenbar gut leben.
Genausogut wie mit den jetzt anlaßgebenden, mich zu äußern. Das Eine ist so falsch wie das Andere. Pädos sind zwar nicht gefährlich, aber es ist 1. kein Leichtes, straffrei durch's Leben zu wandeln und es ist 2. nicht per se ein Unheil, juristische Grenzen zu übertreten, wo diese objektiv falsch gezogen sind. Das ist grob verkürzt meine Meinung, die keineswegs neu für Dich sein kann.
Ovid hat geschrieben:Und auf einmal ist es ein unabdingbares Bedürfnis eines jeden Pädophilen, und natürlich braucht ein Pädophiler mindestens ein paar KIPO-Bilder pro Woche oder was?
Hab ich nie gesagt. Ich sage, es gibt eine breite Palette an Möglichkeiten, mit denen Pädos versuchen, über die Runden zu kommen. Es gibt diejenigen, die wie Du und ich vieles über den nicht-strafbewehrten Umgang mit Kindern kompensieren können. Aber es gibt daneben eben weitere Wege, das Fehlen einer festen Bindung irgendwie abzumildern. Für Leute, denen Kompensationsfähigkeiten oder auch -möglichkeiten wie Dir und mir fehlen, weil sie u.U. schlichtweg gar keinen Umgang mit Kids haben.
Aber all das geht am Kern des Problems vorbei: Der Welt, in der wir zurechtkommen müssen, zu der unter anderem die Kriminalisierung gehört.
BTW: Um Streichung geht es nicht, aber das weißt Du und ich halte es Deinem aktuellen Gemütszustand zugute. Ebenso ein paar spätere Ausführungen, die ich nicht ignoriere, sondern nur aus Respekt nicht kommentiere.
Ovid hat geschrieben:Was für ein Bild von Pädophilen willst du vermitteln?
Ein realitätsnahes. Zu dem gehören untrennbar auch die kriminalisierten Bereiche. Deren Daseinsberechtigung ich jedoch mit deutlicheren Worten in Frage stelle als Du.
Ovid hat geschrieben:So wie es für mich aussieht, kommt dir jeder Kinderporno-Prozess gerade recht.
Blödsinn.
Ovid hat geschrieben:Aber für dich ist diese Grenzüberschreitung egal? Keine Hemmungen, keine Zweifel? Alles völlig in Ordnung?
Wenn es mir egal wäre, würde ich mich nicht damit auseinandersetzen, mein Guter. Dann würde ich mich auch nicht um Dich und viele andere bemühen, dabei u.a. die geballte Kompetenz dieses Threads über mich ergehen lassen, sondern mich aus dem GLF ausklinken und kriminell werden.
gfm hat geschrieben:Man hat Angst, dass jemand zum (Nach)Denken kommt und dann diesem Forum den Rücken kehrt oder anderer Meinung ist...
Nur aus Höflichkeit...
Du phantasierst. Anspruch dieses Forums ist es, die Leute zum Nachdenken zu bringen, damit sie nach 4-6 Monaten wieder gehen und ihr Leben besser gerüstet als vorher in die Hände nehmen. Verstehst Du? Anspruch - nicht Angst *g*.
gfm hat geschrieben:Eine Sekte, die ein Spinnennetz um ihre User wickeltund sie abhängig macht. Der Ausstieg ist schwer, aber möglich, wenn man sich nicht weiterhin blenden lässt.
Verdient es, aufgrund der ungewollten Aussagekraft hervorgehoben zu werden.
Ovid hat geschrieben:Was willst du damit sagen?
Ist zwar an Perma gerichtet, aber ich nehme an, er wollte Dich nochmal dezent daran erinnern, um welchen Paragraphen (den Du weiter oben als Deinen Maßstab bezeichnest) es gerade geht. Ein durchaus notwendiger Hinweis, denn daß auch das Wixen auf Katalogbilder mit Blick auf die dazu mißbrauchten Kinder alles andere als ehrenhaft in Deinem Sinne ist, müßte Dir eigentlich klar sein.
Antworten