gast2 hat geschrieben:
der einzige der für etwas geworben hat, was cm und das für das dafyr. das war ein pn-board auf sehr sicherem boden zum verschlüsselten unterhalten. teilweise als ersatz zum glf, teilweise um kontakte zu knüpfen. aber so wie du dir das denkst mit handel und nutzen ist es nicht. die initiative ging meineswissens nie von cm aus indem er hier normale unerfahrene pädos in richtung kipo gelockt hat.
so wie ich seine einstellung verstanden habe, ging es ihm um freiheiten, auch wenn diese um kipo sehr sehr sehr fragwürdig sind.
Bist du mit cm34 befreundet? Wer bist du überhaupt? Nur mal so ganz dezent gefragt?
Nicht im GLF, offenbar auch nicht auf irgendeiner Insel oder aus dem Wald...
Warum ist es dir so wichtig Kleinigkeiten, Spekulationen zu cm's Gunsten zu veranstalten?
Mir soll es ja Recht sein. Jeder verdient eine Verteidigung oder irgendeinen Beistand oder eine Gegendarstellung vlt.
Ich finde - und so sieht es für mich aus -, dass er sich da rausreden will (Sicherheitsberater).
Kann er nicht einfach dafür gerade stehen?
Aber eigentlich geht es gar nicht darum nun Einzelne hier anzuprangern, sondern hier mal allgemein dazu aufzurufen in den Mistkübel zu schauen.
Es ist verdammt noch einmal NICHT angebracht, da irgendwie zu verwischen und die Distanz größer zu zeichnen als sie ist.
Solange man sich immer Gewahr sein muss, dass hier in der Nähe vorwiegend, um dieses Forum herumwuselnd, Kipos getauscht und SKM begangen wird, gibt es KEINEN Grund sich hier auch nur irgendwie für ein positives Bild von Pädophilen einzusetzen.
Ich bringe es nicht mehr über die Finger, weil ich mich hinterher als Lügner vorkomme und dann lässt man von der einen Seite die Diskriminierung über sich ergehen und von der anderen Seite spürt man den Blick im Nacken als "Edelpädo" zu gelten, als wäre es irgendein Verdienst ein Vebrechen NICHT zu begehen und von einer dritten Seite wird man dafür verurteilt das Forum als Plattform zu verteidigen.
gast2 hat geschrieben:
ich glaube, dass meem ein v-mann war. nein, man muss umdenken. eine v-frau. beweise gibts keine.
Ich glaube es geht etwas mit dir durch...
Wie soll MeeM bitte von den Kipos erfahren haben? Sie ist als Anti zu uns gekommen und als eine verständnisvolle und tolerante Mutter wieder abgegangen, die nun glaubt uns etwas besser zu verstehen.
Aber Moment... hätte ich damals gewusst... dann wäre sie genauso gegangen wie sie gekommen ist. Und das zu Recht.
gast2 hat geschrieben:
cm und ssk waren weit vorher hier nicht mehr aktiv. die hd's gab es ende september 09. schau dir die beiträge an.
Naja. Was sagt uns das? Erst GLF und dann Kipo-Board...
Super. So sieht also der Werdegang mancher Pädos aus.
Und wer sagt denn, dass sonst kein GLFler dort auf der Anklagebank sitzt? Muss ja nicht immer derselbe Nick sein. Es ist eben nur von den beiden bekannt.
gast2 hat geschrieben:
dann lass das urteilen einfach sein, ok?

Du kannst mir dieses Recht nicht nehmen. Ich will mich dazu mal dringend äußern. Verdrängt und geschämt habe ich mich dafür schon genug. Es reicht langsam.
Das Bild vom GLF soll auf Wahrheit beruhen und nicht nur eine glänzende Fassade sein, hinter der sich viele ausruhen und verstecken.
gast2 hat geschrieben:
1. nicht jeder der kipo in massen konsumiert missbraucht.
Das sagte ich auch nicht.
gast2 hat geschrieben:NUR (?) 2 von 9 angeklagten sind auch wegen SKM dran.
Fühlt sich kein Stück besser an...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen 7 von den Bildern dieser beiden Täter "profitiert" haben.
Und wer weiß? Hätten die anderen Gelegenheit und Mut gehabt, wäre vlt. auch mehr passiert. In ihrem Moralkatalog haben sie anscheinend die entsprechenden Stellen schon angepasst.
gast2 hat geschrieben:
2. sich kann und MUSS man das.
sonst lässt du dir das ja aufzwängen, was diese gestalten da treiben/trieben!
Na, und wie klingt das? Wenn von mal zu mal GLFler überführt werden, und im Forum dann ein großer Regenbogen gespannt wird: "
Aber wir doch nicht. Das sind nur ein paar einzelne. Die gibt's doch überall."
Jetzt mal ehrlich. Da sollte man sich nichts vormachen. Man hat hier sehr sicher einen viel größeren Sumpf zu erwarten. sus gibt es ja noch freiwillig zu. *applaus*
gast2 hat geschrieben:
schreib in deine signatur, dass du gegen kipo bist, tritt "save the children" bei oder suche gleichgesinnte!
Ach. Und das hilft? Villeicht sollte ich Beate Krafft-Schöning oder von der Leyen mal eine Email schreiben und Spenden kassieren, meinen Namen groß an die Wand malen.
Wer geht denn ernsthaft und diskutiert mal den "Streitgegenstand" durch, was Kipo ist, warum und wann es problematisch ist, welche Rechte es verletzt, wann es das Opfer psychosexuell belasten kann und whatnot?
Meinen Beitrag dazu kann man gerne im piratenforum nachlesen.
Mich nervt die Heiligenschein und auf der anderen Seite die Teufelsmentalität, die anprangert ohne zu Wissen, was sie anprangert. Aber das ist ein anderes Thema.
gast2 hat geschrieben: das interesse an kipo ist höher als das interesse etwas aufwertendes für pädos zu tun. das finde ich auch furchtbar, aber wenn keiner was tut, bleibt es eben zappenduster und ein risiges dunkelziffer äh dunkelfeld.
Tja. Langsam braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Charite-Programme aus dem Boden sprießen. Durch solche Vorkommnisse wird die Existenz dieses Klientels bestätigt.
Das ist das "Aufwertendste" what you can get, bei so einem Pädo-Verhalten.
gast2 hat geschrieben:
aber wenn man kein image schafft und noch nicht mal selbst ein bewusstsein für sich selbst hat, wo man steht als kollektiv, dann ist eh alles zu vergessen und man wird fremd bestimmt bzw. geächtet. darf sich aber auch nicht wundern!
Ich darf mich glücklich schätzen. Mir geht es gut. Ich habe viel Kinderkontakt, mir wird vertraut, ich werde angenommen.
Und eine lange Zeit dachte ich, dass jeder Pädophile so etwas verdient so angenommen zu werden.
Und das wird nur dann ganzheitlich gehen, wenn man der Diskriminierung ein Ende setzt. Wenn man zeigt, wer man wirklich ist. Ein Bewusstsein schafft für Menschen, die sich gerne, aufrichtig und geduldig mit Kindern beschäftigen, ihnen Liebe und Geborgenheit schenken ohne einseitigen eigenützigen sexuellen Hintergrund, der doch immer diese Angst und Voreingenommenheit schürt.
Mit guten Absichten und im emanzipatorischen Sinne für alle Pädophilen wollte ich mich immer einsetzen; auch weil es mir gut tut und mir einen zweiten Sinn gibt, und es sich gut anfühlt. Langsam aber stetig. Eines Tages villeicht outen? Vielleicht mit ein paar anderen Pädophilen etwas zusammen bewegen. Mit viel Zeit und Geduld. Ja. Ich wollte mehr. Ich wollte das für alle, das Glück teilen.
So würden vielen künftigen Pädophilen der Coming-In Schmerz und die Tortur erspart bleiben, die uns nicht erspart blieb.
Es ist ein menschenrechtliches Thema allerhöchster Priorität, und da muss man an einem Strang ziehen und sich nicht aus Trutz und Selbstmitleid seiner sexuellen Befrieidigung hingeben mit einem viel zu hohen und schmutzigen Preis der Kinderpornographie oder des Missbrauchs.
Also ehrlich. Was für ein dämlicher Traum von mir, jemals auch nur im Ansatz zu denken so etwas wie eine Emanzipation der Pädophilen wäre möglich.
Vernichtend geschlagen durch ein paar KPler im Nullkommanix.
gast2 hat geschrieben:
hier könnten so viele leute, die das lesen etwas beitragen. schade, dass sie es nicht tun.
Aus welchen Gründen wohl? Vlt. eigene Betroffenheit, Scham, Verdrängung, Ignoranz, oder die eigenen Probleme sind weitaus größer.
Mir ging es ja lange genug ähnlich. Ich habe es einfach verdrängt; ist ja unwichtig... Einzelfälle... nicht wir.
Damit zieht man sich aber zu leicht aus der Affäre.