Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Life
AoA: 5-11

Re: Krank

Beitrag von Real Life »

Solche Vollpfosten sollen zurück in ihre Gummizelle und sich weiter von RTL 2 verblöden lassen.
Fragender Vs. 2.0
AoA: 60-80

Beitrag von Fragender Vs. 2.0 »

SchiqqaLady hat geschrieben:(...)videos die ich hir im forum qesehn habe sind schon sehr krass den die kinder sind mindestens erst 4 bis 5 jahre.
saq mir wie du dies empfindest.
Ja und? Heißt es, dass die die diese Kinder in den Videos toll finden, diese gleich sexuell angehen wollen?

Du bist 18- werd mal etwas reifer und treib dich dann noch einmal hier im Forum herum. Ich war mit 24 ca. auch hier und selbst mit dem Alter noch etwas zu unerfahren/unreif um mich ausreichend mit dem Thema zu befassen, ohne die Vorurteile der Gesellschaft dumm mit einzubeziehen.

Btw.: Ich bin ein guter Ansprechspartner, wenn auch kein Betroffener aber ich weiß wie es ist, so zu denken wie du (wenn auch nicht exakt gleich, da du schon noch viel lernen musst, glaub ich) aber ich habe auch eine Neigung, die nicht sehr verbreitet ist: die Gerontophilie. D.h. dass ich Frauen in einem sehr hohen Alter sexuell anziehend finde.

Kannst mich gern fragen, wenn du wissen willst, wie ich mein Denken in Bezug auf Pädophile "erweitern" konnte, bzw. wie ich toleranter werden konnte und differenzieren.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

SchiqqaLady hat geschrieben: wenn ich eine person sehe wo ich weiß an die kann ich nicht qehn den ich habe auch schon junqs qesehn die mir qefallen haben und erst 9 wahren.

Oh! Eine weibliche Pädophile. Was denkst du denn, was Pädophilie ist? Präpupertär. Willkommen im Club, so ähnlich hab ich das "Ich bin's"-Erlebnis auch gehabt: im Freibad :)

Danke, für deinen Beitrag, Irgendwer. Musst das ja nicht gut finden, was wir gut finden, ein reflektierender Standpunkt reicht allemal.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten