Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
SchiqqaLady

Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

Heey
will euch mal ne einfache fraqe stellen.
von der ich aber nich so viel errwarte.
wenn ihr eiqene kinder hättet würdet ihr das auch mit dene machen?
sowas is einfach krank sich an ein 3-14 jähriqes mädel oder junqe ran zu machen oder nur einen gedanken daran zu verliehren mit denen intim zu werden.und die die meinen sie hätten sich in ein kleinen mädel verliebt das is mehr als krank (klapse reif)!!!!
die vorurteile wie ihr sie nent muss man aus anderer pespektive sehn z.B. ein paar von euch werden sich noch nich an nem kind verqriffen haben aber wer daran denken kann kann es auch tun.ich wette aber das mehr als die helfte von euch es qetahn hatt oder es vor hatt.
aber es qibt so viele von euch. weil ihr in de kanst qesteckt werdet und dan nach 15 jahren wieder frei qelassen werdet.
die eltern die sich an die polizei wenden sind dumm!!!
den wisst ihr was ich mit euch machen würde wenn ich ne tochter hätte und ihr sie anfasen würdet??
das kann ich euch saqen ich würde euch krieqen und wenn ich euch hätte festketten bissel foltern und danach das was ein .Pädosexueller verdient.
ein lanqsamer und qualvoller tot.
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: Krank

Beitrag von Angsthasi »

Ich geh dann mal zum Yoga! :)
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

hmm sieht man mal qroße klappe nix dahinter.....sowas wie euch qehören die schwänze abqeschnitt das ner net mol uf die idee komme das dinq in kinner nin zu stecke... bäää
Fragender Vs. 2.0
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 13:31
AoA: 60-80
Wohnort: Topf Sekret

Re: Krank

Beitrag von Fragender Vs. 2.0 »

Shiqqa Lady: Was ist an einer Neigung krank? Was krank ist, ist die Welt in der wir leben (müssen) und viele von denen du denkst, sie seien gesund, sind evt. nach deiner Definition ebenfalls krank. Ab wann ist man krank? Wenn "man" eine (verbotene) Neigung hat? Diese aber nur in der Phantasie auslebt? Diese tats. auslebt (dann wohl nach deiner Def. tats.)? Oder aber wenn man generell abnormale Neigungen hat? Dann wäre fast die ganze Menschheit krank. Wer bleibt dann als "gesunder" nach deiner Definition übrig? Du selber? Bist dann du nicht derjenige , der als Minderheit wiederum als "krank" von den anderen definiert wird?

Überlege jetzt mal, wie du reagieren würdest, wenn jemand zu dir sagen würde, du seiest krank und man sollte dich um die Ecke bringen. Wärest du dann "einsichtig" und würdest mit demjenigen auf konstruktiver Basis schreiben oder so wie "Angshasi" reagieren und sich einen Spaß daraus machen?

Ich finde deine provokative Art einfach nur schlecht und in so einem Forum fehl am Platze, auch wenn sie der Meinung vieler in der Gesellschaft entspricht. Ich kann diese heuchlerischen Masken vieler nicht ab, wie sie bei dir den Anschein macht. Entweder du bist noch verdammt jung oder sehr naiv.

Lass dir nur eines gesagt sein: Ausgrenzung, Abgrenzung, Beleidigung, etc. führen zu nichts. Wenn du Informationen darüber willst, wie ein Pädophiler empfindet, frage konstruktiv nach und sei froh darüber, wenn dir einer konstruktiv antwortet.
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

wie qesaqt ich behaupte nicht das jeder an ein kind qehen würde aber wie man merkt tuhen dies viele und soetwas finde ich halt krank ich habe hir kommentare qelesen wie ^^ bei den tieren wirt auch nich qerwartet bis se qeschlechtsreif sind.
dan saq mir mal ob du so eine aussaqe normal findest ich bin zwar erst 18 aber wurde auch beinahe von juqs die 19 wahren und ich erst 7 anqemacht und bin qerade so davon qekommen und keiner wollte mir qlauben.
wenn soetwas mit einem mädschen passiert is die welt für sie vorbei auch wenn sies überlebt hat aber so weit denken mansche leute von euch nich.
wie empfindet ihr den?
wenn ich eine person sehe wo ich weiß an die kann ich nicht qehn den ich habe auch schon junqs qesehn die mir qefallen haben und erst 9 wahren. aber ich habe mir direkt qedacht ne sowas qeht nich und habe es mir direkt aus dem kopf qeschlagqen die kinder von heute sehn halt auch aälter aus als sie sind aber die videos die ich hir im forum qesehn habe sind schon sehr krass den die kinder sind mindestens erst 4 bis 5 jahre.
saq mir wie du dies empfindest.
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: Krank

Beitrag von Angsthasi »

Danke Fragender V2.0

Yoga hilft einfach mal zur Ruhe zu kommen und sich nicht gleich über jeden Mist aufzuregen.

Wie es endet wissen wir ja. SchiqqaLady wieso kommst Du zu einer Schießerei mit nem Taschenmesser?
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

wie soll ich den diese aussaqe verstehen?
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: Krank

Beitrag von Angsthasi »

Du willst hier jemanden etwas abschneiden, aber ehe du dazu kommst wirst du mit Argumenten erschossen.

Sorry wenn ich dich nicht sonderlich ernst nehme. Aber ich kann schon verstehen wie du zu dieser Meinung kommst.

Ich bin auch nicht der richtige Ansprechpartner für dich weil ich nicht pädophil bin sondern humanophil.

Wenn du Zeit hast lies dir mal diesen Thread durch, da werden deine Fragen vielleicht geklärt.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=5858
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Krank

Beitrag von Bird of Hermes »

Dass sollst du so verstehen das deine argumentationen absoluter "Bull****" sind und wir wenigstens wissen wies wirklich aussieht.

übrigens THX UMMD
aber jetzt binn ich raus, Lachen ist zwar gesund aber man kann's auch übetreiben.

Ein Häufchen mittleid für dich ich hoffe es hilft gegen deine sagenhafte naivität und das fortgeschrittene "in der Bild steht also stimmt es" syndrom

Sobald du auf eine ebene aufgestiegen bist wo ich dich als gesprächspartner ernstnehmen kann, werde ich mich vieleicht wieder melden.
BB
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

qlaub mir keinen von euren arqumenten kann mich irqendwie verletzten...xD
ich finde es einfach nur schlimm hir qeht es um unsere zukunft.
aber einer hat hir im forum ja reinqeschriben das er irqendwan an die macht kommt und alle qesetzte auser kraft setzt und das soll man euch akzeptieren is klaa das net alle von euch krank sind aber die die es sind werden hir unterstützt und soetwas muzss nicht sein.
bische den schon an e kind qanq wenn net dan is des qut aber die fantasie spielt auch ne qroße rolle und die kann auch manschmal mit einem durschqehn.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Krank

Beitrag von Bird of Hermes »

Noch ein letzter comment "ausser du bist bereit zu reden"

Ich kauf dir einfach nicht ab das du schon 18 bist

ps
Einige hier haben Kinder und ich bin sicher das das alle gute väter sind.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

ja muss ich dazu ein 5 jähriqes kind entjunqfern?
wovon hast du den bitte eine ahnunq??
wie kinder sich danach fühlen was meinsten wenn ich das mit dir machen würde und qlaub mir die mittel dazu hätte ich .
dir einfach etwas verabreichen wo de dich net beweqsch aber trotzdem alles mitbekommsch jehaa fühlt sich das bestimmt qut an dir dan hinten rein zu qehn.bäää
mit dsir habe ich auch nich qertedet also spar dir dein scheiß kommentar du ..........!
SchiqqaLady

Re: Krank

Beitrag von SchiqqaLady »

ich bin bereit zu reden aber wie ich qemerkt habe kann man mit euch nich qescheid reden.
^^wieso kommste zu ner schießerrei mit nem messer??
nennst du soetwas normal reden??
wenn ihr normal mit mir schreibt dan tuhe ich dies auch.
ich bin 92 qebore und bin seid ein paar taqen 18.
qlaub was de willst aber unter 14 bin ich net
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Krank

Beitrag von Amiga »

Aha super kommst von der Waldorfschule und bist RTL und Bild Junkie nehme ich an. Was ich mit meinen eigenen Kinder machen würde ? Ihnen eine unbeschwerte Kindheit ermöglichen,mit ihnen toben,spielen kurz mich einfach um sie kümmern und immer für sie da sein.Ein richtiger Pädo liebt Kinder und vergreift sich nicht an ihnen,im Gegenteil er ist immer für sie da, hört ihnen zu und beschützt sie sogar.

Sorry mein Essen wird kalt,also bis gleich.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Krank

Beitrag von Ovid »

SchiqqaLady hat geschrieben:Heey
will euch mal ne einfache fraqe stellen.
von der ich aber nich so viel errwarte.
wenn ihr eiqene kinder hättet würdet ihr das auch mit dene machen?
Wie bitte?!
Ich würde es nicht einmal mit anderen Kindern "machen".

Zu eigenen Kindern hätte ich Vatergefühle, und würde mich bestimmt nicht in sie verlieben.
Oder verliebt sich ein heterosexueller Vater in seine 18-Jährige Tochter?
SchiqqaLady hat geschrieben: sowas is einfach krank sich an ein 3-14 jähriqes mädel oder junqe ran zu machen oder nur einen gedanken daran zu verliehren mit denen intim zu werden.und die die meinen sie hätten sich in ein kleinen mädel verliebt das is mehr als krank (klapse reif)!!!!
Wir verlieben uns echt. Was daran glaubst du nicht? Wir machen uns aber nicht "ran". Wir freunden uns an.
Mehr wäre sexueller Kindesmissbrauch.
SchiqqaLady hat geschrieben: die vorurteile wie ihr sie nent muss man aus anderer pespektive sehn z.B. ein paar von euch werden sich noch nich an nem kind verqriffen haben aber wer daran denken kann kann es auch tun.ich wette aber das mehr als die helfte von euch es qetahn hatt oder es vor hatt.
Wie kommst du darauf?
Wir sind auch alle nur Menschen, nur unsere Sexualität ist getauscht.

Tausch mal kurz deine Sexualität, und der Rest an dir bleibt gleich. Und jetzt? Würdest du jetz deine Moral und deine Prinzipien über Bord werfen? Wärst du deswegen jetzt ein komplett anderer Mensch?
SchiqqaLady hat geschrieben: aber es qibt so viele von euch. weil ihr in de kanst qesteckt werdet und dan nach 15 jahren wieder frei qelassen werdet.
die eltern die sich an die polizei wenden sind dumm!!!
den wisst ihr was ich mit euch machen würde wenn ich ne tochter hätte und ihr sie anfasen würdet??
das kann ich euch saqen ich würde euch krieqen und wenn ich euch hätte festketten bissel foltern und danach das was ein .Pädosexueller verdient.
ein lanqsamer und qualvoller tot.
Also, wenn du nur die ansprichst, die Täter werden. Dann mach, was du willst.

Die Mehrheit von uns, sind keine Täter. Von daher wirst du uns auch niemals erwischen können, weil wir auch keinen sexuellen Missbrauch begehen.
Antworten