@ Gysi,
ich habe dir in keinster Weise ein Recht abgesprochen. Das ist halt das komische mit dem Recht. Auch, wenn man es hat, ist es nicht gleich zusetzen mit sein " Recht einfordern ".
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Bezweifelt oder verzweifelt ?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
@Transenopa
Du hast es mir aber auch nicht zugesprochen. Das hättest Du aus meiner Sicht tun müssen um gleichberechtigt Kritik zu üben . Hast Du aber nicht Du hast ihm diesen Widerspruch nicht aufgezeigt- Er fordert von mir Belege undf hat selber für seine Antwort an mich keine. Es fehlt bei ihm völlig an Belegen dafür, dass in Richtung Einvernehmlichkeit gehende Bedürfnisäusserungen und Bedürfnisbefriedigungen für Kinder schädlich seien.
Warum ?
Gysi
Du hast es mir aber auch nicht zugesprochen. Das hättest Du aus meiner Sicht tun müssen um gleichberechtigt Kritik zu üben . Hast Du aber nicht Du hast ihm diesen Widerspruch nicht aufgezeigt- Er fordert von mir Belege undf hat selber für seine Antwort an mich keine. Es fehlt bei ihm völlig an Belegen dafür, dass in Richtung Einvernehmlichkeit gehende Bedürfnisäusserungen und Bedürfnisbefriedigungen für Kinder schädlich seien.
Warum ?
Gysi
- IdealCopy
Ich stehe hier nicht stellvertretend für alle Gegner des einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit Kinder. Da es noch zu keiner richtigen Diskussion kamdarf ich veranlassen, dass Deine Antwort hier (und meine auch)dort im Fakju
einkopiert wird und auch dort beantwortet wird ?
frage ich mich was es für einen Sinn machen würde.
Also hör mal. Ich nehme Dich sehrwohl ernst. Ich gehe mal davon aus das Du den Text verfasst hast. Meine Kritik des Textes sollte kein Angriff werden.1. wenn Du Deine Antwort von vorn herein schon in eine Form gießt
wie "Satzbau", "Schreibstil", "Belege", "schwammig" "meine Güte" usw, ist typisch klar, für mich was Du bezwecken willst. Du willst Dich um eine konkrete Antwort auf meine Nachfrage drücken. Du nimmst meine Nachfrage nicht ernst und willst Du willst sie lächerlich machen.
Wenn Du das Gefühl hast das ich Dich lächerlich machen will entschuldige ich mich dafür denn dies war nicht meine Absicht.
Ich habe Deine Frage ja beantwortet, ich habe sie nur nicht für Dich ausreichend begründet.um zu rechtfertigen, dass Du die Frage nicht genau beantwortest.
Da unterstellst Du mir was.2. Ich stelle mir vor, daß Du diese Anforderungen wahrscheinlich auch
an Kinder stellen würdest, wenn sie irgend wann mal vielleicht das Recht bekommen, sich über ihre Belange selbst zu äussern und diese rechtlich, politisch, sozial und auch persönlich, ohne Repressionen dafür zu kassieren, durchsetzen zu können.
Das meinte ich ja auch mit mehr auf Kinder eingehen.müsste man meiner Meinung nach eher die Rechtferigungsbereitschaft Erwachsener gegenüber Kindern einfordern, wie SIE leben.
Kann es sein das Du mich grad in eine Schublade steckst? Was hab ich denn geschrieben das Du mir sowas anlastest?4. Das ist natürlich ne Frechheit, an das Thema erwachsenenmässig heran zu gehen, wie Du das machst. Darum geht es ja gerade in jenem Thread. Das das Reden ÜBER Kinder, und dann noch in einer entkindlichten Sprache, die irresten Irrwege in der Wahnehmung zu schaffen in der Lage ist , was denn die realen Bedürfnisse verschiedener Kinder überhaupt sind, besser zu sein hätten- das ist besser ausgedrückt eine Anmassung - denn welche Kinder können schon oder sollten überhaupt unbedingt auf Deinem "Niveau" und Deine Ansprüchen VOR DIR Rede und Antwort stehen? Und was ist mit denen, die kein Bock darauf haben ? Oder das nicht können? Haben die keine Rechte Deiner Meinung nach?
Hab ich auch nie behauptet.5 Auch wenn sie kein Bock drauf haben, dir hier Belege zu bringen, (die eh hier nicht erlaubt sind hier bei Euch zu verlinken) heißt das noch lange nicht, daß sie die Unwahrheit sagen.
Die Kritik am Text bezog sich nicht nur auf den einen Post sondern auf den gesamten Thread. Das Du damit nicht einverstanden bist ist ja ok. Das Du mir aber vorwirfst ich halte mich für einen besseren Menschen nehm ich Dir übel.Es liest sich schon fast so, als wolle man Kinder in allen Belangen wie Erwachsene behandeln? Ich bin aber nicht einverstanden, was man heutzutage als "Erwachsen" bezeichnen möchte ! Was mache ich? Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch als Du?
Es gibt auch sowas wie Erziehung. Wenn ein Kind auf befahrenen Bahngleisen spielt und ich dem Kind sage es soll dort herunterkommen weil es zu gefährlich ist, verletze ich damit wohl kaum die persönlichen Rechte.Deine Sprachstil suggerriert: Du meinst, Du wärst schlauer als Kinder , kennst Dich angeblich total gut aus mit ihnen, möchtest Ihnen das Recht absprechen, über ihren eigenen Körper einvernehmlich zu entscheiden und in Bezug auf ihre Bezugspersonen sowieso und sagst aber nicht warum und dürftest über ihre Köpfe hinweg bestimmen, was sie zu tun und zu lassen haben?
Wenn einem nur Vorurteile und Unterstellungen um die Ohren fliegenStell doch wenigstens mal eine gleichberechtigte Diskussionsbasis her zwischen uns beiden, und dann sprechen wir darüber, wie Kinder das auch errecihen können Dir und anderen Erwachsenen gegenüber gleichberechtigt zu sein, egal, ob sie nun erwachsen wirken wie Du, oder Du wie ein Kind bist, oder Kinder und Erwachsene durchaus so bleiben wie sie sind. Eben unterschiedlich.
verliert man schnell die Lust auf eine Diskussion.
Eines möchte ich noch sagen.
Man müsste zuerst einmal klären was Du unter Gleichberechtigung bezüglich dieses Themas verstehst.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Kinder haben das uneingeschränkte Recht jedwede sexuelle Beziehunge mit einem oder mehreren Erwachsenen einzugehen. Dieses wird ihnen durch das Sexualstrafrecht garantiert
@Gysi, kennst Du IdealCopy?
@Gysi, kennst Du IdealCopy?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nein Annika, ich kenne höchstwahrscheinlich keine Kopiefabrik
@Copy Factory
Zurück zur Hauptsache:
Ich hatte geschrieben:
Ist hier im Forum irgend jemand, die /sich pädofil nennt oder sich für pädofil hält, nicht der Meinung, daß auch Kinder das Recht haben sollten, einvernehmliche sexuelle Beziehungen mit Erwachsenen einzugehen ?
Wenn ja, warum, wenn nein evtl. bitte auch warum?
Du hattest geantwortet:
Warum stören sie die Entwicklung ?
Du hattest geantwortet
Das ist doch sehr armseelig. Du hast einen schwer wiegenden Standpunkt, aber deutest nur an, Du habest "Einschätzungen", die Dich diese Meinung haben lassen, welche "Einschätzungen" sind es? und dann noch das hier: Zitat: „Ich bin da aber nicht der richtige Ansprechpartner für Erklärungen.“
Wenn Du schon so eine Meinung hast, solltest Du sie Dir wenigstens selbst erklären können.
Du hattest geantwortet
DANN "BEGRÜNDE" SIE MAL!
Gysi
@Copy Factory
Was hat das mit Kindern und umfassenden Verboten zu tun, sich selbst zu bestimmen? Dann müssen auch Verwaxene "erzogen" werden deiner Meinung nach. Oder meinst Du, NUR „Kinder“ spielen oder laufen auf Bahngleisen?Es gibt auch sowas wie Erziehung. Wenn ein Kind auf befahrenen Bahngleisen spielt und ich dem Kind sage es soll dort herunterkommen weil es zu gefährlich ist, verletze ich damit wohl kaum die persönlichen Rechte.
Zurück zur Hauptsache:
Ich hatte geschrieben:
Ist hier im Forum irgend jemand, die /sich pädofil nennt oder sich für pädofil hält, nicht der Meinung, daß auch Kinder das Recht haben sollten, einvernehmliche sexuelle Beziehungen mit Erwachsenen einzugehen ?
Wenn ja, warum, wenn nein evtl. bitte auch warum?
Du hattest geantwortet:
Ich hatte geantwortetJa, hier. Ich bin der Meinung das auch einvernehmlicher Sex mit
Kindern die Entwicklung des Kindes stören könnten.
Warum stören sie die Entwicklung ?
Du hattest geantwortet
Ich hatte geantwortet:Meine Meinung ergibt sich aus so vielen Einschätzungen.
Ich bin da aber nicht der richige Ansprechpartner für Erklärungen.
Es gibt hier im GLF aber auch Pädo´s die nicht meine Meinung teilen.
Das ist doch sehr armseelig. Du hast einen schwer wiegenden Standpunkt, aber deutest nur an, Du habest "Einschätzungen", die Dich diese Meinung haben lassen, welche "Einschätzungen" sind es? und dann noch das hier: Zitat: „Ich bin da aber nicht der richtige Ansprechpartner für Erklärungen.“
Wenn Du schon so eine Meinung hast, solltest Du sie Dir wenigstens selbst erklären können.
Du hattest geantwortet
Ich schreibe Dir jetztIch habe Deine Frage ja beantwortet, ich habe sie nur nicht für Dich ausreichend begründet.
DANN "BEGRÜNDE" SIE MAL!
Gysi
- IdealCopy
Du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt noch was schreibe.Nein Annika, ich kenne höchstwahrscheinlich keine Kopiefabrik
@Copy Factory
Gespräch beendet

Du hast keine Begründung!
das Gespräch hat noch nicht mal angefangen, da zeigst Du schon, wie unbegründet dein Schadensgehabe ist. Das ist äusserst gefährlich für Kinder.
Behauptst was schädlich sei für sie, aber brauchst es halt nicht begründen. Ziehst es einfach durch. Wie viele andere auch. So geht es meistens, wenn man Menschen auffordert, genau über solche Punkte zu diskutieren. Sie versagen völlig- werden agressiv, arrogant, mobben, lenken ab, führen die Diskussion auf Nebengleise und.. verziehen sich aus der Diskussion- beenden sie. Voll Schade und tragisch für unzählige Betroffene auch
Gysi
das Gespräch hat noch nicht mal angefangen, da zeigst Du schon, wie unbegründet dein Schadensgehabe ist. Das ist äusserst gefährlich für Kinder.
Behauptst was schädlich sei für sie, aber brauchst es halt nicht begründen. Ziehst es einfach durch. Wie viele andere auch. So geht es meistens, wenn man Menschen auffordert, genau über solche Punkte zu diskutieren. Sie versagen völlig- werden agressiv, arrogant, mobben, lenken ab, führen die Diskussion auf Nebengleise und.. verziehen sich aus der Diskussion- beenden sie. Voll Schade und tragisch für unzählige Betroffene auch
Gysi