Alter, begib dich doch bitte mal in den 'Schmutz' von Drogen-, Selbstmord- oder Psychologieforen - dort findest du zuhauf zerstörte Existenzen als Folge sexueller Zusammenkünfte von Erwachsenen und Kindern. Wenn du diese Menschen leugnest und Sex mit Kindern gut findest, bist du als Diskussionspartner nicht mehr wert als ein feuchter Furz.Altes Haus hat geschrieben:Die haeufigsten Folgen einer sexuellen "Zusammenkunft" zwischen Kind und Erwachsenen ist die hysterische Reaktion derer, die es mitbekommen haben.
Mir ist es ziemlich egal, ob ich als Anti betitelt werde (beschimpft wäre hier der falsche Ausdruck), denn ich bin GEGEN Sex mit Kindern, weil ich genug Wissen in Psychologie habe, um folgern zu können, dass Kinderficken nicht gut für das Kind ist.
Ich bleibe dabei, es gibt zwei Lager - die einen finden es gut, sexuelle Kontakte mit Kindern zu haben, die anderen nicht.
Diese zwei Lager werden NIE überein kommen, das ist einfach nicht möglich. Von daher kannst du dir deine Meinung auf ein Butterbrot schmieren und sie fressen, verdauen und wieder ausscheißen, mir egal, ich werde sie jedenfalls nicht gutheißen.
gelöscht_17